Mittwoch, 1. September 2010

RiNgeL riNgEL ReiGen♥

...ringel, ringel REIGEN...

...Ihr MÄDCHEN...
...kommt und lasst uns verweilen...



...im wunderbunten Bauerngarten...


wir tanzen, lachen und erwarten...

...dass uns die Muse küsst...
...im Garten...
*gggg*


...jetzt...
wo sich die warmen Sommersonnenstrahlen
vor uns verstecken
holen wir sie eben

mit viiiiiiiel HERZ


...viiiiiel BLUMEN...


und nochmehr SONNENGELB zurück
wie gut, dass es den BAUERNGARTEN schon sooo lange gibt
und heute hab ich es eeeeeendlich geschafft mir mit dem
blumenschönen Band
samt dem BUNTruschigen en Gegacker
die SONNE ins Haus zu holen
die sommersonnenblumenverliebte liebste JASMIN hat ihn ja schon lange gepflanzt...
...den BAUERNGARTEN und das passende BÄNDCHEN dazu
seit heute
blüht er auch im NIMMERLAND
und
jetzt

bitte bitte liebe SONNE
komm`noch ein bisschen und wärme unsere SEELEN!

♥♥
LIEBE MÄDCHEN
der PC funktioniert wieder
aber nach Neuinstallation ist alles WEG
*kreisch*
Emails, EDV, privatkram...
ALLES :-(
alle, die mir vom 29.08. bis 31.08.2010
gemailt haben
BITTE BITTE
schreibt mir nochmal
♥♥♥
Stickdatei: BUNTruschka 
Webband: BAUERNGARTEN von NupNup
sonnnengelbe Tunika gibt`s HIER
tausendschönes Gemälde "Blumenmädchen" 2009, 40x50 von HIER

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ohhh wie sommersonnen Wunderschööööön!

Dieses gelb ist einfach der Hit!!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Zottelminna hat gesagt…

huch, jetz hab ich Dir grad bei DaWanda nen Kommentar zu der Tunika geschrieben, da seh ich sie aufm Dashboard..... :) Superschööön ♥♥♥
.....blöde Technik!!!

Allerliebste kunterbunte Grüße, Tanja

Design by Cedalic hat gesagt…

Mal wieder wunderschön! Das gelb ist der Hammer.
LG Melanie

Nicole hat gesagt…

Liebe liebe Sonne, komm doch bitte wieder... die liebe Sabine lockt dich mit einem sooooo schönen Sonnenshirt. Toll sieht das aus.

LG
Nicole

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Bei diesem *Anblick* MUSS der Sommer nochmal *Einkehr* halten und wenn NICHT, dann holen wir ihn eben wenigstens wieder in unsere Herzen zurück :) ..

Winke und dicken Drücker, Ela

Karin hat gesagt…

oh, meine liebe,
das ist ja sonne puhr.
nun muss sie jaa iweder kommen, und noch etwas bleiben.

liebe grüße karin

Ale-xa hat gesagt…

liebste silke
einfach nur wunderschöööööööööööön♥♥♥da muss der sommer einfach noch mal kommen.
liebste grüsse
alexa

Yvonne hat gesagt…

Ohhhh....ahhhhh.....uuuiiiiiii....komme aus dem staunen nicht mehr raus. Ich glaub ich bin verliebt! *huch*
In das wundertolle Band und das entzückende Mädel auf der Leinwand. :0)
Soooo schööööönnnnn!!
Liebste Grüße
Yvonne

stricksonne hat gesagt…

hach, da wird mir gleich warm um's herz!!! deine hühner sind sooo süß!!! glg

Nathalie hat gesagt…

...sooooo schön die Vögelchen... ob auf dem Tüchlein... auch wie auf deinen Shirts... herrlich!!!!
...hier ist eher kühl... gerade nichts mehr von Sommerlichen Temperaturen... brrrr...
Dein Bild... wieder soooo süss!!!!

Herzlichst Nathalie

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

AAAAAlso ich sag nur...OBERTEIL AUSZIEHEN!!!! will haben....ach wieder alles so schööön...

♥herallerliebste GRÜßE
claudi

Spitzmäuse hat gesagt…

oh wie süß, das mädchen auf dem bild sieht aus wie meine große spitzmaus :) ganz ganz zauberhaft und tolle fotos.

glg mariann

Queenofffrogs hat gesagt…

Aber Hallo...*staun* wer ist denn dieses zarte Persönchen im gelben Oberteil....wo ist Silke und was hast du mit ihr gemacht....Nein das bist nicht du...du hattest als wir uns sahen noch Mama-Pfunde ????
Jetzt bin ich platt....DICKES (kalorienarmes) KOMPLIMENT !!!!
Schmatz you Lilli

Tausendschön hat gesagt…

@lilli: du mein lieb,
die pfunde sind noch da...hab sie gut versteckt...nur ein bisschen von denen sind weg...naja so 20? jetzt nochmal 20 (die versteckten) und ich bin wieder ICH...nach fast acht jahren *ggggg*
ich hoff du magst mich trotzdem noch *lach*
ich drüüüüück dich
@all: drüüüück euch alle...denn KRAFT hab ich immer noch *gröhl*
love silke ;-)

Zwergenzauberland hat gesagt…

Mensch, bist Du dünn geworden... Der Wahnsinn!!!! Das sieht toll aus...

Liebe Grüsse

Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!
Das mit dem PC ist ja Mist..... hoffe Du kriegst das alles wieder hin!
GLG
Petra

KiilerSprotte hat gesagt…

Wie schööön!! Das Gelb ist ein echter Hingucker und ich mag es sooo gern...besonders jetzt, wo der Sommer geht und der Herbst kommt.
LG Nina

Sonea Marianne hat gesagt…

Ach das ist sooooo schön! Und das Bild ist sowas von zuckersüß! Wahnsinn! :o)

Lieben Gruß
Katharina

mondbresal hat gesagt…

Macht gelb schlank? Du weisst ja, ich mag gelb nicht so besonders, aber wenn es so schlank macht.
Toll deine Figur. Alle Achtung. Du kannst stolz auf dich sein.
Und der Bauerngarten ist auch ein schönes Gärtlein. Damit kann man sich ja mal die trüben Wintertage buntzaubern.
Liebe Grüße und schöne Restferien
Renate

Zottelminna hat gesagt…

Danke, Danke, danke!*strahl*

Nuckelnase hat gesagt…

So ein schönes Sonnengelb. Ich bin begeistert.

LG Silke

Thunderangel hat gesagt…

Das gelb ist der Hammer und macht schlagartig gute Laune, trotz des miesen Wetters.
Sieht toll aus!
Liebe Grüße, Grit

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhh wie schööön.

Aber mal was anderes:

Silke, du bist ja total dünn geworden.
Nicht das du vorher dick warst, weißt du ja selbst, aber jetzt ist hast du wirklich kein Gramm Speck mehr an dir......

Soviel Durchhaltevermögen hätt ich auch mal gern....*schnief*
Liebe Grüße Myri

rosige Zeit hat gesagt…

Wunderbar!
Endlich eine, die hier und heute nicht schon den Herbst oder schlimmeres ausrufen.
SiSaSonnig

Beste Grüße von Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

@myri: ich lach mich wech...DANKE du gute...ich hoff das universum hat das gehört *lach* KEIN GRAMM SPECK liebes UNIVERSUM, gell?
*ggggggg* nee, echt...ich hab für meine verhältnisse und nostalgischen erinnerungen noch genau 20pfund speck zuviel auf den rippen *ggg* aber metabolic sei dank...und auch dem universum (?) *lach* krieg ich die auch noch ;-)))
@all: KUSSA ;-)

emmalotta hat gesagt…

Liebste Silke,
du kriegst die Tür nicht zu...Wie dünn bist du denn jetzt mit mal geworden? Was? Metabolic Balance? Also mit meinem WW Programm geht das mal nicht so rasend schnell...Du siehst tollllllll aus. Und dein Shirt und das Herzchen auf der Jeans...zum niederknien. Grüßliche Herze ;o) Sylke

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Boahhh soooo schön. Ui ich war schon lange nicht mehr im Nimmerland...schande. Jahhhaa dass es Tinka vol. 2 gibt weiss ich Dank Nähwana..hihi...und die liebe Tinka wird auch schon bald bei mir sein als Appli...Jupiehh. Das Mädchen auf Deinem Bild könnte direkt ich sein ;-))). Jau so wollte ich als Kind immer ausehen ;-))).
Liebe Grüsse
Hanni vom Schweizerkäsefeenland ;-)))

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Du siehst toll aus! So viel schon abgenommen, alle Achtung!
Mit deinem schönen Shirt lockst du die Sonne ganz sicher nochmals hervor!:)
Das Mädchen ist entzückend!

Liebe Grüße
Karin

Steffi hat gesagt…

Danke fürs Ausziehen ;-)

Steffi hat gesagt…

Was für schöne Bilder und tolle Farben.Das hellt gleich den Tag auf!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
es hat gewirkt, zwar nicht draussen, aber soeben ist sonnige Fröhlichkeit durch den Monitor gesprungen und tanzt auf dem Küchentisch ;o)!Herzlichen Dank!Ich drücke dich gaaaanz doll`!Die liebsten Grüße, Petra ♥

Laura hat gesagt…

Liebe tausendschöne Silke,
ich dachte immer, wo will die Tausendschöne bitte so viel abnehmen. Und jetzt sehe ich, wahnsinns tausendschöne Beine. Und frage mich, soll ich es auch mal mit metabolic Balance ausprobieren?

Du siehts KLASSE aus!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Laura

Madame Lilly hat gesagt…

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaa!!
Liebste, heute kam das Paket!!!!
Ich bin ja so verzückt.
Wenn ich jetzt zur Haustür reinkomme, lacht mich die süße Maus an...
Wenn ich gehe, sag ich jetzt immer: Tschüß Mausi!!
Gute Laune und ganz viel Sonne, schon im Flur...
Ich danke Dir, von Herzen und die Zugaben wären gar nicht nötig gewesen, Du jeckes Huhn!
Danke, Danke, Danke!!!
Ich drück Dich ganz arg, Lilly und die Blumen-Mausi

gretelies hat gesagt…

Gelb ist irgendwie so gar nicht meins, aber HIER ... ist GELB einfach traumhaft schön!!!

Liebe Grüße
Anne

emily fay hat gesagt…

....da kommt wieder wärme ins Haus ...ich halt es nicht aus...soviel neues wird es geben...wo bleibt da mein Goldtaler Regen;)

♥-lich Marion

silvermoon hat gesagt…

Ich bin ja normalerweise nicht so für gelb... aber Dein Shirt und das süüüüsse Bild sind einfach so wunderschön fröhlich und super süss!!!
LG
Claudine

PS: auf meinem Blog gibt es eine Verlosung.. ;-)

Nightmaredreams hat gesagt…

Das ist ja wieder ein schönes Bild von dir, bitte mehr davon.

GLG Jutta

Madame Lilly hat gesagt…

Tausendschöne,
Du hast gaaaanz wichtige Post...Also email-Post ;-))
Drücker, Knutscher, Lilly