Dienstag, 7. September 2010

MuTmAcHeR

...irgendwo...
...im NIMMERLAND...
...werden zarte, scheue Geschöpfe...
...mit einem Mal gaaaaaanz mutig...
...sie fürchten weder...
...böse Jungs...
...noch andere Unwegsamkeiten...
...endlich...
...können diese zarten Seelen....
...ganz unheimlich...
...aber aus ganzem Herzen...
...unglaublich selbstbewußt sein!
...nichts und niemand...
...macht ihnen mehr Angst...
...nur LIEBE, GLAUBE, HOFFNUNG...
diese DREI müssen immer sein!
...MUTMACHKLAMOTTEN...
...die haben uns schon lange gefehlt...
...denn dieses sonst eher schüchterne Exemplar hier...
...ist in manchen Situationen leider gar nicht sooo mutig...
...ab JETZT...
ist es hoffentlich vorbei
und den
bösen Jungs
wird das Fürchten gelehrt *ggg*

habt Ihr auch so scheue Geschöpfe zuhause?
...leider hat dieses Mädchen hier ja so gar nix von ihrer Mama
...von der hatten nämlich seit Kindesbeinen an,
alle Jungs
ob groß oder klein
riiiiesen Angst
*lol*
mädchenmutmachende Stickdatei: vagaBUNTen 

Kommentare:

Lady Bug hat gesagt…

liebe Silke!
Mutmachklamotten,eine super Idee!!!
Wie immer hast du ganz tolle Sachen gezaubert!
ich wünsche dir einen schönen Dienstag! LG Anja

Beate hat gesagt…

Sooo schöne Bilder sind das wieder!!
Ne ich hab das ganze gegenteil hier zu Hause sitzen!!
Große Klappe und läßt sich nichts gefallen!!
Manchmal ist das auch nicht wirklich gut !!
GLG Bea

Conny hat gesagt…

super!!! Sieht sooo klasse aus! Und ich bin ganz neidisch auf die tollen Stiefel. Wo bitte bekommt man die denn????
GLG Conny

Tausendschön hat gesagt…

@conny: *flüsteran* http://cgi.ebay.de/NOLITA-pocket-PINS-pink-SHOES-Stiefel-BOOTS-wanted-RAR-/130428192968?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item1e5e2048c8
*flüsteraus*
;-)))
@all: ihr seid wieder mein morgenversüsser ;-) DANKE!

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Kind und was für supergeniale Kleider;)!!!!!
Jetzt kann sie ordentlich auf die Pauken hauen und den Jungs zeigen wer der Chef ist!
Liebste Grüße Ina

Glückspilz hat gesagt…

Was für eine schöne Idee... Mutmachklamotten. Meine Große ist auch so ein schüchternes Reh, ganz im Gegensatz zum jüngsten Töchterlein, die auch gern mal auf dem Schulweg die Jungs verdrischt *grrr*

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh ja superschön Mutmacherklamöttchen;)))
Tolle Idee;))
Herzliche Grüße Adelheid

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Also Du hast mal wieder alles perfekt zusammen gestellt! Bin begeistert! Deine "Meute" steht auf jeden Fall auf meiner todo-Liste....ich hab hier einige Abnehmer dafür, ob Mädel oder Junge ganz gleich!
Ich hoffe, dass Deine Süße jetzt mehr Mut hat mit diesem tollen Outfit!


GLG Sylvia

schnucksetippel hat gesagt…

liebst silke, lass dich drücken für deine herzigen bilder,deine worte und die gei......datei;

ich denke das ist was für die gänseblümchenfressende oma;

barbara*****

Lisa hat gesagt…

Liebe Silke,
diese Stickserie gefällt mir mal wieder gaaanz besonders gut! Für meine Kleine wären Mutmachklamotten auch gut. Gibt's die vielleicht auch bald irgendwo fertig gestickt? Weil ich ja leider immernoch zu den armen Wesen ohne Stickmaschine gehöre :-(
Liebe Grüße,
Lisa

Babs hat gesagt…

Auch wenn es an der Situation deiner Süßen vielleicht nichts ändert; Böse Jungs sind doch auch nur böse weil sie die eigene Angst überspielen "müssen". Angst davor zugeben zu müssen, dass man jemand eigentlich ganz nett findet. Leider wird nicht jedem von klein an beigebracht was Liebe, Glaube, Hoffnung...und vor Allem RESPEKT heißt. Das hat Ihnen deine Süße definitiv voraus. Und du wirst schon sehen, das Blatt wendet sich schon noch....das tut es immer ;-)

*knuddel*

Babs

Spitzmäuse hat gesagt…

genial, deine kleine sieht gar nicht schüchtern aus :) aber ich habe auch so ein exemplar, daheim frech wie sonstwas aber woanders super schüchtern und ich hab dann immer wen am bein kleben ;)

glg mariann

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Silke,
bei uns ist es andersherum...
Ich bin die scheue schüchterne Mama und mein Kind ist super selbstbewusst und quatscht jeden an..... verkehrte Welt... ;)
Danke für die schönen Bilder! Bin immer hin und weg!
GLG
Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silke

sooo eine liebe Idee von dir!!! Mutmach-Klamotten!!!! Das find ich sowas von genial!!!!
Ich hab für meine Jungs nie Mutmach-Klamotten gemacht... aaaaber immer so ein Glücksbringerli mit auf den Weg gegeben... oder mal eine Engelskarte... was mir gerade in den Sinn kam.
Und Glauben mit so einem Glücksbringer kann echt Berge versetzten...

Herzlichst Nathalie

Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
eine tolle Idee mit den Mutmachklamotten, ich hatte als Kind nur einen Mutmachausruf, gegen all die Gespenster die in unserem alten Haus wohnten.
GLASCONTAINER, GLASCONTAINER
Der Lärm beim ausleeren eines Glascontainers vertreibt meiner Meinung nach alle Gespenster.

Liebe Grüße Laura

Linelustig hat gesagt…

*grins* Na Du Jungsschreck!
Eine klasse Kombi ist das! Bei uns zieht auch bald die Meuterei ein (hoffentlich nur auf der Kleidung). Auf diese Weise habe ich mal Iris "kennengelernt".
Liebe Grüße, Martina

Lillibelle hat gesagt…

Ja, bei uns ist es genauso... Während ich früher die Jungs verkloppte, kullern hier bereits bei einem dummen männlichen Kommentar die Tränen! Aber auch hier wird es nun Mutmachklamotten geben!!! Und ich bin mir sicher, dass das helfen wird!!!

Tolle Bilder übrigens :-)

GLG Bärbel

Design by Cedalic hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Mutmach-Klamotten. Die wären bei meinem Sohn auch manchmal angebracht.
Ich hoffe,es gibt fertige Aufnäher,denn ich bin immer noch stickmaschinenlos. :(
LG Melanie

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich hoffe das klappt dass die buben nun angst haben :-) ich hoffe auch immer dass meine mädels da etwas von mir bekommen haben und sich nix gefallen lassen :-)

liebe grüsse, leider regnet es bei uns :-(

sylvi

Queenofffrogs hat gesagt…

Diese Mutmachklamotten sind doch klasse...hoffentlich helfen sie !!!
Ich habe auch so ein Geschöpf hier im Hause...und die ist schon 21 und noch immer geht sie ins Schneckenhaus anstatt sich zu wehren.
Genau das Gegenteil von Mama und Schwester...und deshalb ist es doppelt schwer...Immer ran an die Front: Sie bekam als Kind ein Buch
"Mut tut gut" dort stand ein Spruch, wenn es ganz schlimm war, hat sie den immer gesagt:
Grusel, Grusel, Angst und Schreck -
Angst verschwinde, Angst geh weg !
Ich drück euch Lilli

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach Liebste.

Ganz bestimmt kommt jetzt der Mut in Windeseile und lässt mein Fuchsmädchen niiiie mehr los!!!!

Liebste Grüsse an alle;-))
Sabine

emmalotta hat gesagt…

ach Silke,
du sprichst mir aus der Seele. Ich habe hier zu Hause an meiner Seit auch zwei mimosenhafte Geschöpfe. Das eine traut sich nicht, seine Stimme gegen "die Gemeinen" zu erheben, das andere weint zur Zeit jeden Morgen, weil´s in der Schule so unglücklich ist. Mami hat dadurch die größten Sorgen. Ich hatte schon über ein Schulbegleiter-Monster nachgedacht, aber Mutmachklamotten sind die bessere Alternative. Ich setze mich nachher gleich dran. Liebste Grüße und Drücker, Sylke

Nicole hat gesagt…

Mutmachklamotten kann meine auch gebrauchen. Das sollte ich wohl auch mal probieren.
Tolle Bilder und tolle Kombi.

ganz liebe Grüße
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

ja ich hab so ein geschöpf.. aber da hilft die mamma mit mutmachgesprächen. für die mutmachklamotten ist sie leider schon zu alt. ich drück euch

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Boah sind diese Mutmacher Klamotten cool...ich bräuchte die aber für Jungs...und zwar für Mittelgrosse die nicht mehr so buntes tragen ;-)). Meine Emily findet Jungs einfach doof und ist ihnen mit ihrer Schlagfertigkeit überlegen.....nur wenn sie Abends ins Bettchen hüpft, da braucht sie ganz plötzlich ihre Mutmacher ;-))). Trotzdem glaube ich dass Emily diese Applis super cool findet.
Liebe Grüsse
Hanni....wann kommst Du pilgern ...lach

emily fay hat gesagt…

....da kann kein Bösewicht mehr kommen....die Angst ist weg der Mut Regiert die Seele ♥ dein Piratenfeechen ist die stärkste...mutigste...aller Feen Geschöpfe;)

♥-lich Marion*mein Feelein bekommt heute auch Mut von deinem rüber geschwappt*

Katrine hat gesagt…

Der Kommentar meiner Tochter zu Deiner neuen wunderschönen STickdatei:
"Iiii, da sind ja Jungens dabei!!!
Voll ätzend!!!"
1. was hat sie wohl seit letzter Woche in der Schule gelernt? "ätzend"?!
2. ist so wohl einfach noch nciht so weit....
Aaaber: Deine Meerjungfrauen sind dafür um so geiler....
-Ohne Worte-
Gruß, Katrine
PS: Muss ich mir wohl was piratenmäßiges machen...

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach hast du eine süße Piratenprinzessin. Und was mir besonders gefällt, ist das Tupfenkopftuch. So kann ich die Datei mit meinen geliebten Tupfenstoffen kombinieren. Ich liebe es.

Bussi

Siva

Sonea Marianne hat gesagt…

So einen kleinen Mutmacher könnten wir manchmal echt gebrauchen! :o)
Wie immer wunderschöne Sachen...ach ich liebe einfach alle Deine ganzen zauberhaften Ideen und die Dinge, die Du so zauberst.

Lieben Gruß
Katharina

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Mit DEN Klamotten haben die bösen Jungs doch wohl keine Chance mehr oder???? Bin mal wieder ganz verliebt in Deine schönen Bilder! Und in die Stiefel..... *LOL*
"Liebe, Glaube, Hoffnung".... da hab ich demnächst auch was zu, dauert aber noch eine Weile *G*

Ganz liebe Grüße in`s Nimmerland!
Antje ♥

Ach, was ich noch sagen wollte: schicker Hut! :)))

kaleone hat gesagt…

Was für eine großartige Idee, Mutmachklamotten. Könnte meine Tochter manchmal bestimmt gut gebrauchen. Vielleicht aber auch für mich, wenn man das Gefühl hat, der Mut verläßt einen. Lg Kerstin

Marina hat gesagt…

so klasse und die Schuhe.....ach ich bin verliebt

glg
Marina

Pattililly hat gesagt…

hallo liebe silke,
ich habe heute meine bestellung erhalten. vielen dank für die hübchen klebebildchen und die karte, sie sind wunderschön.

glg patti