Mittwoch, 11. August 2010

TiScHLEiN dEcK` diCh

...im Gedanken schon auf dem Weg...
...in den wilden Süden...
...konnt`ich wieder nicht ruhen...
...lange...
...schon wartete das vormals schneeweisse Geschirr vom Schweden...
...auf ein neues Kleidchen...

...lange...
konnt ich mich einfach nicht entscheiden...
was für ein Kleichen die Tellerlein tragen sollen...
...jetzt...
...wo ich so in die neuen Bänderlein verliebt bin...
...und mir ganz zünftig, traditionell ums HERZI ist...
...MUSSTE...
es einfach
KARIERT
sein!!!
...so simpel...
...aber doch soooo schön...
...und wieder einmal...
...sind es die einfachen Dinge...
...die das HERZ erfreuen :-)
...TISCHLEIN deck`DICH!!!
ich lade Euch ein :-)

und jetzt
sag ich
wirklich:
SERVUS, GRÜZI und BYE BYE
♥♥
macht`s gut
ob Ferienende oder Beginn
ob Sonne oder Regen
ob Freud oder Leid
♥♥♥
Hab Sonne im Herzen,
Ob's stürmt oder schneit.
Der Himmel voll Wolken,
Die Erde voll Streit.
Hab' ein Lied auf den Lippen,
Verlier' nie den Mut,
Hab' Sonne im Herzen,
Und alles wird gut.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Habt ein paar schöne Tage. Pfürt Gott und kommt gesund wieder.
Tolles Geschirr hast Du da gezaubert. Sieht toll aus.

LG
Nicole

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
wie jetzt ?
Ich dachet das war eine Einladung zum Kaffee hatte die Schuhe schon fast an .o)
Dir einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße
Sabine

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich wünsche euch tausendschöne Urlaubstage, habt viel Spaß und kommt gesund wieder!
Danke auch für die Einladung, es sieht super schön und gemütlich bei dir aus - würd ich nicht so weit weg wohnen, käm ich glatt vorbei...
Sei gaaanz lieb gegrüßt von
anja

Steffi hat gesagt…

Liebste Silke
Schon siet längerem habe ich hier Farbe rum stehen um etwas zu bemalen *lach* ich bin schon durch die ganze Wohnung gelaufen und habe Porzelan gesucht was ich aufhübschen kann.... aber es war nichts da. Glaube ich muss mal zum SChweden, mal schauen ob die auch rotes Geschirr haben *hihi*
Wir wünschen euch dreien ein paar erholsame Tage! Genieße die Zeit und sammle Kraft gegen all das Böse auf der Welt!! Wenn du wieder da bist sieht die Welt schon ganz anders aus!!!! Ich werde in Gedanken bei dir sein (dann bist du nicht noch weiter weg).
Ich sende dir tausende Küsse und einen riesen Drücker, Steffi

P.s. Mir ist da zu gestern noch ein Lied eingefallen. Es passt ein wenig:
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein.
Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein.
Ich bin nicht das Eigentum von dir,
denn ich gehör' nur mir.
Ich möchte vom Drahtseil herab seh'n auf diese Welt,
ich möchte auf's Eis geh'n und selbst seh'n, wie lang's mich hält.
Was geht es dich an was ich riskier'?
Ich gehör' nur mir.
Willst du mich belehren,
dann zwingst du mich bloß,
zu flieh'n vor der lästigen Pflicht.
Willst du mich bekehren,
dann reiß ich mich los
und flieg' wie ein Vogel ins Licht.
Und will ich die Sterne,
dann finde ich selbst dorthin.
Ich wachse und lerne und bleibe doch wie ich bin.
Ich wehr' mich bevor ich mich verlier',
denn ich gehör' nur mir.
Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein.
Vom Saum bis zum 'Kragen, von Blicken betastet sein.
Ich flieh', wenn ich fremde Augen spühr',
denn ich gehör' nur mir.
Und willst du mich finden, dann halt mich nicht fest.
Ich geb' meine Freiheit nicht her.
Und willst du mich binden, verlass ich dein Nest
und tauch' wie ein Vogel ins Meer.
Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
Ich teile die Freude, ich teile die Traurigkeit.
Doch verlang' nicht mein Leben, das kann ich dir nicht geben,
denn ich gehör' nur mir. Nur mir

madam74 hat gesagt…

Das sieht einfach wunderschön aus.
Da mag man gleich Platz nehmen und sich wohlfühlen :o)

Hab schöne Tage und komm bald wieder *winkewinke*

♥-lich,
Mel

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oh ja bitte einmal kariert für 12 Personen *lach*

sieht klasse aus ♥♥♥

kasrierte Grüsse
ich freu mich lalaaaaaaa
das Bettchen ist schon aufgeschüttelt ♥
Eiris

Tausendschön hat gesagt…

@iris: du meintest jetzt aber nicht kas(t)rierte grüsse, oder???
*grööööhl*
na dir ist wohl die seeluft in köpfchen gestiegen, was?
aber trotzdem, hab dich lieb und freu mich...auf dich !!!
kiss the co*k JAWOHL!
love u,
dein sis
@all: euch hab ich auch lieb,
jede einzelne, ihr werdet mir sooo fehlen!!!

Emily Fay hat gesagt…

...keine Einladung...einfach Tschüß und Byby...hoffendlich geht für uns die Zeit schnell vorbei;)
Eine schöne Zeit und Erholung auf den Wege zur Freude ♥

glg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@Frau Tausendschön
lach du dich mal schön schlapp.... jaja, meine Zeit wird kommen!!!!

Zimtschnecken???? ich glaube ich habe das Rezept vergessen :-)

Grüße
Frau Kitschig

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie ich mich freu. Der Wilde Süden wartet schon sehnsüchtig auf dich.

Die Teller sind super. Ist das dann auch spülmaschinenfest?

Liebe Grüße

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes geschirr. klasse idee...und sieht so klasse aus

Queenofffrogs hat gesagt…

halt halt halt, bevor du gehst...womit hast du das Geschirr bemalt ??? Ich habs mit Wasserfarben probiert ging aber nicht.....
Liebe Grüße Lilli
Schönen Urlaub....!!!!!

Pilzkitsch hat gesagt…

Und wieder stellt sich mir die Frage: wenn ich mir jetzt auch weißes Geschirr karierte, bin ich dann ein Dieb????? Weil die Idee nicht von MIR war sondern von Dir????
Darf ich mir all die schönen kreativen Sachen in Deinem Blog nur noch anschauen ohne "Aha" Effekt????
Ist das schon ein Grund, zu schimpfen, dass das so auf keinen Fall geht??????
Eigentlich denke ich gerade bei Dir immer, man darf, Du servierst uns ja so viel tolle Ideen auf dem goldenen Tablett.....aber die letzten Tage haben mich doch etwas iritiert! Ja, was denn nun: Darf ich oder darf ich nicht!;-)
LG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

@siva & @lilli: mit PORZELLANFARBEN...aber doppelt lange gebrannt, damit es nicht nur spülifest ist sondern auch KRATZfest ;-)

@frau kitschig: warte nur...ich ess dir dein lockiges haar vom kopf *ggg*

Tausendschön hat gesagt…

@andrea: solange du nicht genau die selbigen, meinen bildein weben oder sticken lässt ist MIR alles WURSCHT!

was gibt es nicht, was es nicht schon gibt?
niemand hat nach zweitausendundzehn jahren irgendetwas NEU erfunden!
und jetzt mal dir gefälligst dein kariertes geschirr und komm her...wir machen uns die längste, bunteste, karierteste tafel der welt...mit bunten menschen aus aller welt :-)
love&peace&happiness
silke :-)

Jolina hat gesagt…

Das ist wunderschön! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Jetzt hab ich mir schon ne Nähmasch. gekauft, hoffentlich lasse ich Unkreatives Ding wenigstens die Finger von Pinsel und Farben.
Liebe Grüße
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow kann ich da nur sagen. Sieht ganz super toll aus.
Wünsche euch nochmal einen super shcönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder zurück.
GLG Claudia

von zwergen und feen hat gesagt…

super süße Idee mit dem Geschirr... das dürfte hier auch glatt einziehen (o;

Einen wunderschöne Urlaub!
Liebste Grüßlis
Stephie

Paulina hat gesagt…

So, du (nicht)-Süße ;o), ich sitze dann doch schon mal ;o)!So eine Einladung an so einer weltallerschönst gedeckten Tafel kann ich mir doch im Leben nicht und nimmer nie entgehen lassen ;o),neeeee!
Hach, wie gut es sich doch von diesen entzückend,karierten Tellerchen speisen lässt, ich bin hingerissen ;o)!So ,du Liebste und da ich dich jetzt hier nicht mit einem endlostextderniemehraufhört quälen möchte,drücke ich dich gaaaaanz dolle und wünsche dir weltallerschönste und sonnige Tage ;o),Herzensgrüße, Petra ♥

Karottenwerke hat gesagt…

hach liebe Silke,

ich bewundere ja immer deine Kunst alles so toll in Form, Farbe und Foto zu bekommen. Du hast da mehr als nur ein Händchen für - bezaubernd schön.
Eigentlich kannst du doch gar nicht in den Urlaub fahren - uns wird ja ganz langweilig und unbunt in der Zwischenzeit werden ;o)
Tolle Idee mit dem Geschirr - manchmal liegt das Gute eben doch so nah :o)
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch und kommt gesund und munter mit vielen neuen bunten märchenhaft verzauberten Ideen wieder. Wir werden schon auf euch warten.
Bis bald
Liebste Grüße
Nadine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wie bitte du kommst nach süden???
Wannn????
Bitte nicht da wo wir nicht da sind :(
Tolles geschirr,gefällt mir auch gut.
GLG Nicole

Teufelchen hat gesagt…

Och, ist das wieder toll, eigentlich ganz einfach, aber sooooo wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut. Und nun wünsche ich euch ein paar herrliche Tage im Süden :-)
Kommt heil' und gesund wieder

Liebe Grüsse
Alex

AroundTheWorld hat gesagt…

Die Karos passen doch super zum Rest des Zimmers! Mir gefällts;)
Lg Wiebke

fabrik-BILDschön hat gesagt…

hi Silke,

einen wunderschönen urlaub !
und nachtraglich zum Hochzeitstag: Alles Gute!

...und die teller: beim anschauen wird man hungrig...super gelungen!

liebe grüße
mnh

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Cool....Ein do-it-yourself Geschirr! Sieht total klasse aus und passt perfekt in deine Stube!

LG
s.

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na Du Herzallerguteste!!!! (Ich weiss, es müsste ...beste heißen, aber ich finds so schöner)

Das ist ja fast wie bei Schneewittchen... - von welchem Tellerlein ess ich denn nu??? Die Tellerchen Zucker, das gedeckte Drumherum erste Sahne, tja, da fehlt wohl nur noch der Kuchen, den aber kann ich gerne backen, denn da liegen meine Fähigkeiten und Talente verborgen ;o))) Welchen hätte die Feenkönigin denn gern???

ICh wünsch Euch auf jeden Fall den weltallerbesten Appetit an diesem zauberhaft gegeckten Tischlein und einen mindestens genauso traumhaften Urlaub, kommt gesund und schnellstmöglich wieder, sonst fehlt uns allen zurückgebliebenen und buntverlassenen Menschenkindern was!
Gute Reise und ein Drücker zum Abschied
Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Wunderschönes Geschirr!!! Der gedeckte Tisch sieht traumhaft aus. Liebe Silke, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

Bis bald...
Liebe Grüße
Dana

schneckischneck hat gesagt…

Siiiiiiiilke, *kreisch*

Bin ich froh von Dir zu hören :o) Hatte schon Angst und Sorgen, Du würdest "Dichdünnemachen" Puuuuh!

Tolles Geschirr, werd ich mir merken, Karos bekommen sogar ich hin *glaub ich zumindest*

Wünsch Dir tolle, ablenkende Tage.

Liebe Grüße,
Ingrid

herzlichgern.de hat gesagt…

Du bewunderst MEINE Energie????????? HALLO?????? Ist bei Euch zu heiß oder was????? DU bist doch wohl der "ichkannnichtstillsitzenundbin26stundentäglichkreativ" von uns beiden!!!!!!!!!
Euch ganz schöne Tage zusammen!!!!!!!!
GLG
CLaudi
HIHI fällt mir jetzt erst auf, bzw. ein: da ist ja ein Webetiekett von DIR drauf!!!!! Auf meinem ersten Täschchen!!!!! Dann will das wohl zu dir oder????
habe eben noch mal 3 fettisch gemacht und noch 3 zugeschnittene liegen oben!!! Sag nur "ja" dann schenk ich´s dir!!!!

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Geschirr hast Du da gezaubert...da würde ich mich gerne mal an den gedeckten Tisch setzen(einen Kuchen bringe ich mit*lach*).
Wünsche Euch schöne Tage und gute Erholung!
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Das Geschirr sieht klasse aus. Auch Deine Küche scheint toll bunt zu sein. Deine Wohnung würde ich liebend gerne mal sehen. Ich glaube,da würde ich mich sauwohl fühlen (ganz im Gegensatz zu meinem Mann,dem ich manchmal schon zu bunt angezogen bin *lol*).
LG Melanie

stricksonne hat gesagt…

in deinem wunderschönen und kunterbunten zimmer fühle ich mich wie zu hause!!! alles ist so warm und fröhlich! und das gedicht: "hab sonne im herzen...." begleitet mich seit vielen jahren! paßt schön auf euch auf und kommt gesund und fröhlich wieder!!! glg

Lenamy hat gesagt…

Ich wünsch euch wundervolle Urlaubstage!
Da Geschirr ist zauberhaft!

LG Lena

lillikids hat gesagt…

schön geworden.

gruß, sandra

Tina hat gesagt…

Oooh, so ein wunderschön gedeckter Tisch! Ich glaube ich muss mir auch mal Porzellanfarbe zulegen, muss ich irgend etwas beim Kauf beachten? Gibt es da große Unterschiede?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen, kreativen Urlaub! Bin schon gespannt was du und Iris euch wieder ausdenkt im Urlaub?! Viel Spaß
LG, Tina

Hänsel & Gretel hat gesagt…

HuHu liebste Silke,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel, viele Sonnenschein !!! Erhole Dich gut und Tanke genug Energie auf ;-)))

Wir sehen uns dann ja bald wieder - zum HILCO-SToffe-Bestellen ;-))) Ich freue mich schon darauf !!!

Deine Rechnung überweise ich Dir auch noch vor dem Urlaub ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Micha

Zottelminna hat gesagt…

So schööön bunt ♥♥♥
Viel Spaß im wilden Süden!

Liebste bunte Grüße, Tanja

PS
...man muß sich auch echt streng an die Regeln halten um da rein zu kommen, schaff ich auch nich immer.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Silke,
das Geschirr is wunderschön udn eiinzigartig.Super was man aus ein paar Pinselstrichen machen kann.
Schöne Urlaubstage
Nicole

blackzzr hat gesagt…

So einfach, so schööön kariert.
Schöne Zeit im wilden Süden...
Geniesst die Tage...

LG Karin

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Halli Hallo,

danke für dein lieben Kommentar, ich habe mich riesig gefreut :) ,
und für mich ist es hier der allerbeste bunte Blog überahaupt :)
Es ist sofort zu erkennen, mit wieviel Liebe und Frölichkeit du kreativ bist.

Deine Kunst ist WUNDERSCHÖN *mildausgedrückt*.

GGLG
MeinTraumatelier

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

*Schmunzel und mich bald unter den Tisch schmeiss*..
I hab bei Iris Kommentar auch gleich an (k)astriert gedacht.. Es liest sich auch so.. Das ist das schnelle Tippen ;) ..

Liebstes Schwesterlein, Dein Geschirr ist ein Traum und i werds dann bei meinem Besuch testen, obs wirklich *kratzfest* ist ;) .. Und es kommt drauf an wie viel i dann mit MR. D und Dir über den Durst getrunken hab, vielleicht teste i dann noch die *bißfestigkeit* *ggg*..

I wünsch euch 3en erholsame Kurzurlaubstage und freu mich natürlich wenn ihr wieder gesund nach Hause kommt..

*SRETAN PUT*
-frag mal Vlasta, sie kanns Dir übersetzen, wenn Du es nicht weißt ;) -

Dein (B)engelchen

Claudia hat gesagt…

Schönen Urlaub Du Süße!!
(Alles andere wurde ja schon gesagt.)
Ich drück Dich!
claudi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Vielen lieeeeeeeeeben Dank für deinen wunderschönen Kommentar!!!
Ich hab da mal einen Spruch gelesen: "Wer mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer, wer aber gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle!" Und ich denke wir beide schwimmen in die selbe Richtung und ich wünsch mir, dass wir uns immer wieder mal sehen bis wir an der Quelle sind!!
Und dein Geschirr ist wunderschön, du hast Recht, die einfachsten Dinge sind die Schönsten!
Und zu guter Letzt wünsche ich euch einen wunderschöen Urlaub und eine herrliche Zeit zusammen!

Liebe Grüße
Kathi

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...huch ich meinte natürlich "Fröhlichkeit" ich füge ein "h" hinzu ;)

LG

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wow, das schaut ja mal wieder wunderschön aus liebe silke, eine wirklich tolle idee, da kommt man ja gleich selber in versuchung *g*
traumhaft schöne fotos zeigst du uns da wieder ♥
und jetzt wünsch ich euch schöne ferien
glg chrissy

WildeErdbeere hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden!!! Das perfekte Kleid!!! :O) Mensch, das sieht so schön aus bei euch, da würd ich mir am liebsten ein Fensterchen bauen und schnell mal durchschlüpfen und zum Kaffee vorbeikommen...

Ich wünsche euch Süßen ein paar ganz ganz herrlich tolle Tage und viel vieeeeeel Sonne zum Kraft tanken!!! Erholt euch gut,
Dicker Knotsch!
Bianca

StoffWechsel hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

ich lese deinen Blog so gerne und bin immer wieder begeistert, wie kreativ ein Mensch doch sein kann. Dein Geschirr ist der Hammer.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub. Lass dich verzaubern kreatives Tausendschönchen!
LG Anja

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och Du tausendschöne Silke, ich bin wieder einmal entzückt, begeistert, verliebt und noch soooooooo viele mehr (hier am Meer).
hmmmmmmmmmm selbst eine Wassersuppe wird aus diesen Tellern unvergesslich gut schmecken, da schmeiß ich mich gleich in meine Milly-Clogs und mach mich auf den Weg.
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub und laß Dich nicht ärgern, Du bist einzigartig und das ist auch gut so.
Ich knutsch Dich dumm und dusselig
die fieseste Friesin von der Nordseeküste ♥

Steffi hat gesagt…

Dein Geschirr ist einfach klasse!Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

LG Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Der Tisch mit dem geschirr ist so schööööööööön geworden, da würde ich ja gar nicht mehr aufstehen wollen :-)
Hab viel Spass im Süsen und grüss mir die Sonne, hier ist nur Regen. Ist ja kein Wunder, dass nie einer in den Norden kommt, bei dem ollen Wetter *g*.
Liebe Grüsse und Euch eine wunderschöne Zeit wünscht
Nadine

Zaubermaus hat gesagt…

.....und fehlerfrei schreiben kann ich auch nicht mehr, peinlich!
Dann lass Dich in Gedanken nochmal ganz lieb drücken und achte mal nicht so auf die Rechtschreibung in meinem letzten Kommentar!
Grüssle, Nadine

Wollzipfel hat gesagt…

...liebe Silke...

boah... sooooooo schön!!!!
Da weiss ich gar nicht wohin schauen!!!!
Soooo tolle Teller!!!!!!
Darf ich mir das abgucken????
Ich finds Hammermässig!!!! Einfach nur genial!!!!!

Ich wünsch dir schöne Tage.
Herzlichst Nathalie

Claudia hat gesagt…

Habt eine schöne Zeit und genießt die Tage im "wilden Süden" ;)

Liebe Grüße aus Berlin
Claudia

glasgestalt hat gesagt…

Kreisch...nein, wie schön...ich bin weg....beim großen Schweden...

Viele schöne, erholsame, kreative Tage wünsche ich Dir.

LG Nicole

Erdfloh hat gesagt…

Ich wünsche euch von ganzem Herzen wunderschöne und liebevolle Tage!
Das Geschirr ist wirklich ein Traum! Wunder- wunderschön!
GGGGGLG!
Petra

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne und erholsame Tage!

Nachträglich auch alles Liebe von mir zu Eurem Hochzeitstag!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Ute hat gesagt…

hach, meine lieblingssilke, da geht mir doch glatt wieder das herz auf ... so ein wunderschönes geschirr.

ich liebe karos und streifen ... soooo schlicht und doch sooooo schön!

ich wünsche dir und deinen beiden liebsten einen wundervollen, glückseligen urlaub. habt ganz viel spaß und sonne im herzen.

drück dich und alles liebe,
ute

Frau von der Au hat gesagt…

Oh, wie wundervoll!!!!! Da möchte man sich gleich einreihen, bei der längsten karierten Riesen-Mampf-Kuchen-Futter-Tafel der Welt!
Supersüße Idee! Toll, toll, toll!
Und habt einen feinen Urlaub, kommt heil wieder!
LG Frau von der Au

Birgit hat gesagt…

Du liebes fleissiges und kreatives Mädel.
Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Urlaub... erhole Dich und sammel ganz viele wundervolle Ideen.
Knutscha schickt Birgit Dir.

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi Du liebe,

mensch wow was für ne Arbeit. Aber superschön geworden. Aufn Kaffee würde ich glatt vorbeikommen mitm leckeren Kuchen;-))
Viele Gruesse und nen schönen Urlaub
Saskia

fabrik-BILDschön hat gesagt…

Hi Silke,

ich konnte nicht lassen und ich habe Dich bei mir verlinkt ;)

liebe grüße
mnh

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Hach sieht das schön und freundlich und gemütlich und fröhlich und einladend und farbenfroh und ganz einfach superspitzenklasse aus. Am liebsten würde ich Anlauf nehmen und mich mit einem großen Sprung an deinen Tisch platzieren ;o).
Aber der ist ja wohl z.Zt. leer, daher wünsche ich dir und deinen Lieben einen ganz wunderbaren Urlaub. Bis bald und liebe Grüße
Petra

Lilli hat gesagt…

...nur noch 5mal schlafen, dann....hüpf...hüpf...hüpf sehen wir uns wieder.

dicken Bussi an Emmy ♥

Lilli

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Erholt euch gut - viel Spaß - genießt die Zeit.
An deinem Tisch würde ich ja gerne mal Platz nehmen, bei so tollem Geschirr.

Lg susi

LiebeToll hat gesagt…

Ach ist das schön...

Ganz liebe Grüße,

Claudia