Montag, 9. August 2010

oH hApPy DaY :-)

...ooooh nein...
wir sind noch nicht weg
der Berg ruft uns erst zum Wochenende *ggg*
...ehe wir entschwinden...


...möcht ich doch noch DANKE sagen...
...Ihr Mädchen macht meinen BIRTHDAY...
...immer wieder und jedes Jahr...
...zu einem
... HAPPY HAPPY DAY...
...auch wenn ich schönen Dingen...
kaum widerstehen kann...

...Eure Worte und guten Wünsche...
sind schöner als die schönsten Blumen dieser Welt...
DANKE!!!
...soviele Schätzchen...
werd ich hüten wie einen kostbaren Schatz...
...und ich selber hab mir auch einen ganz ganz happy TAG gemacht...
denn...
H U R R AAAAA!!!
nach fast zwei Jahren...
krieg ich eeeeeendlich die heißgeliebten Nolita`s zu!!!
...Metabolic sei DANK...
...sind 20 der lästigen (Mama)-Pfunde endlich fort...
...und so glücklich und motiviert...
...schaff ich die nächsten 20 auch noch :-)))
...what a happy day!!!
...mit zauberhaften Zelluloid von Lieblingsschwestern...
...meterweisen Stoffträumen und anderen Schätzen...
von HIER, HIER, HIER und HIER und HIER
und einen ganz lieben GRUSS und DANK
an MIMI für den wunderschönen HERZ-Kranz
den ich Euch noch zeigen werd ;-)

...und der allerschönsten Spieluhr von der Lieblingsmadame ;-)
...samt Lieblingsduft vom Lieblingsmann...
krönen die HAPPY DAYS...
und jetzt sitz` ich endgültig auf Wolke SIEBEN...
...denn heute vor Z E H N Jahren...
haben wir unter der Sonne des Nordlichts
unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert
im nächsten Monat wird dann
unser kirchliches Märchen
ZEHN

...ein langer, steiniger Weg...
...durch viel Dunkel...
aber am Ende...
siegt IMMER die LIEBE!!!!

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN
HAPPY DAY´s
HAPPY END`s!!!
♥♥
NUN ABER BLEIBEN
LIEBE, GLAUBE, HOFFNUNG
aber die LIEBE
ist die GRÖSSTE unter IHNEN!!!
♥♥♥

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh liebe Silke, da hast du ja wunderbare Geschenke zu deinem Ehrentag bekommen! Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und zu deinen verschwundenen Mamapfunden :-)
lg, frau schnuck

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag!

LG Steffi

Ich bewundere dich so...wie du immer alles schaffst!

waldhoppel hat gesagt…

Liebe silke,
wie immer hast du tolle Bilder gemacht, um deine Kostbarkeiten zu präsentieren. Alles Gute auch von mir zu eurem Hochzeitstag und eine wunderschöne Kurzreise wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Nadine

Anna hat gesagt…

Liebe silke!
Alles alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem tollen ehrentag. Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich dir und sende dir die allerliebsten Grüße! Mach doch noch schnell bei meiner Verlosung mit, bevor du in den Urlaub entschwindest!!!
Tolle Ferien und nochmal hezliche Grüße, anna

stricksonne hat gesagt…

*schmelz*, wenn ich deine schönen bilder sehe!!! alles liebe für euch, möge eure liebe NIE aufhören!
aber ehe du entschwindest, gib noch dein "abnehm-geheimnis" preis, lach! glg

emmalotta hat gesagt…

Liebe, liebe Silke. Es ist einfach zum piepen: jetzt sehe ich das "Angel" auf deiner Seite und lach mich schlapp. Das ist mein Duft seit nunmehr 11 Jahren. Du wirst tatsächlich immer noch sympatischer. Also, ich gratuliere zu allem, was dich gerade glücklich macht (Lieblingsmann, Hochzeitstag UND verlorene Pfunde). Mach weiter so! Kisses, Sylke

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh...*heulschluchzplääärrr*... so schön und Glückwunsch zum Hochzeitstag....und ich drück dich und klopf dir auf die Schulter....wegen der verlorenen Mamapfunde....ach wär das schön...aber zu meinen Mamapfunden kamen noch Scheidungspfunde, Frustpfunde..usw. Das sind einfach zuviele ich glaub die behalt ich...
Grüße an deine Lieben Lilli

p-design hat gesagt…

♥♥♥...von herzen alles alles alles liebe...:o))))...♥♥♥

ggggggggglg nicole


p.s. 10 kilo? du machst mich fertig...!!!

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Schon wieder was zu feiern?!?!
Congratulations! Du warst eine hübsche Braut - mal ganz anders!
Hier im Norden bekommt man zum 10.Hochzeitstag ein großes Holzherz mit Sägespänen vor die Tür gestellt - das muß dann abgefeiert werden...
Macht euch einen schönen Tag und genießt das Leben!
Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

Loppe-shoppe hat gesagt…

Tillykke med bryllupsdagen!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und Hochzeitstag.
Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen.
LG
Nicole

Zottelminna hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Hochzeitstag!!! Alles Gute für Euch ♥♥♥
Und ich freu mich für Dich, wegen der Stiefel, die sind ja wie für Dich gemacht! ;o)

Allerliebste kunterbunte Grüße, Tanja

Lunikat hat gesagt…

Alles Gute zu eurem Hochzeitstag und viel Spaß in den Bergen am Wochenende.
Wolltet Ihr nicht die BaWü-Landeshauptstadtberge besuchen an diesem Wochenende :-)

Viele Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Allerliebstes Fräulein Nolita,
ich habe dein Geburtstag verpasst ????!!!Das geht ja gar nicht !Dann kann ich aber somit hier heute 2 mal gratulieren ;o), du Herzensgute!Also, du Lieblingsfee, ersteinmal alles erdenklich Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und alles weltallerbeste und weltallerliebste zu eurem Hochzeitstag!Ich drücke dich gaaaanz fest ;o)!Dicker Kuss, Petra ♥

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Soviele Ereignisse und ganz besondere Momente für dich - ich gratuliere dir zu jedem einzelnen ganz, ganz herzlich. Was warst du für eine süße Braut!!! Auch wenn dein Weg nicht immer gerade und leicht war, wenn ich mir deine süße Familie ansehe (jedenfalls das, was man im Blog davon erkennen kann ;o)), hat sich doch jedes noch so kleine Holpersteinchen gelohnt. Ich wünsche euch noch ganz viele, gemeinsame, glückliche Jahre und dass die Liebe immer die größte bleiben wird.
Herzlichste Grüße
Petra

Spitzmäuse hat gesagt…

alles liebe zu eurem hochzeitstag und noch alles gute zum geburtstag :) toll, dass du in die stiefel wieder passt, auf deinen fotos wirkst du aber überhaupt nicht dicklich, eher ganz schlank :).

glg mariann

ps: ward ihr in bawü? oder wollt ihr noch hier hin? ;)

Katti` und Sven hat gesagt…

da kriegh ich ja fast Pippi in die Äugis..
von mir natürlich auch zum bestehenden Glück nur die besten Wünsche & ..für die Schuhe hätte ich auch 2 jahre Qual auf mich genommen..*hihi*

Von uns allen liebe Grüsse und ein PrOsIt auf die nächsten 10 jahre..

Teufelchen hat gesagt…

Es geht immer wieder direkt ins Herz, was du schreibst :-)))
Ich freue mich einfach mal ganz dolle für euch - auf die nächsten 10x10 Jahre

Ganz viele Grüsse
Alex

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Posts sind immer eine große Freude - traumhafte Bilder erzählen wunderbare Geschichten :o)
Bleib so !
herzliche Grüße
Nina

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Alles Liebe zum Hochzeitstag!
Dass sich eure Wünsche für die nächsten gemeinsamen Jahre erfüllen und ganz viiieeeel Spaß in den Bergen!

wünscht euch
Karin

Lil hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch von mir

LG
Lil

Silke hat gesagt…

Liebe Silke!
Etwas spät... aber Nachträglich noch Alles Gute!!!!
Und dann auch noch zum Hochzeitstag und, und, und...
LG Silke

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht sattsehen an all deinen neuen Schätzen. Bunt ist halt einfach schön und dein Hochzeitsbild auch.
Liebe Grüsse und ganz viele Glückwünsche
Barbara

Nicole hat gesagt…

Ich liebe es deine Bilder und passenden Worte zu sehen und zu lesen. Du hast ein wunderbares Talent so viel Freude damit zu verbreiten.

LG
Nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke :O)

Oh dein Rock oder ist es ein Kleid?? Er ist herzallerliebst traumhaft schöööööööön!! Und die Stiefl sind der absolute Hammer, ich hab sie schon bewundert als sie deine Tochter an hatte!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du deine 10 Kilo weg bist, jetzt hast dus doch bis zu deinem Geburtstag geschafft :O) Ich hab vollen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen!! SUPER!!!
Oh und die DVD hast du gleich gepostet, es ist soooooooo schön, dass du dich über all deine Schätze so freust!!!
Auch ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!

Liebste Grüße
Kathi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Hust-räusper-schluck-ähhmmm i schäm mich jetzt auch mal ganz arg, denn Dein Geschenk liegt hier noch in meinem Nähzimmerlein und wartet darauf mit noch 2 anderen Packerl zur Post gebracht zu werden.. I hoffe Du verzeihst es mir?! I möcht auch gar keine *Schuldausschließungsgründe* nennen.. Es geht nur grad alles drunter und drüber und bei mir müsste der Tage grade einfach nur mehr Stunden haben ;) ..

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und i werd meines auch bald auf die Reise schicken, hoch und heilig ist es jetzt versprochen.. Bei der *Mary of the 7 Seas ;) ..

Dann auch meinen Glückwunsch zu den MAMAPfunden.. Bei mir sind seit Deinem letzten Post *Metabolic* auch scho ein paar runter und es sind NUR noch 8 bis zum Gewicht vor der Schwangerschaft.. Aber die kriegen wir auch noch hin, da bin i mir sicher.. Zumindest passem Dir zum Glück Deine *Nolis* wieder und i komm scho fast wieder in meine *alten* Klamotten rein..

Dann wünsche i euch natürlich noch alles, alles Liebe & Gute zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch weitere Tausendschöne gemeinsame Jahre.. Und i hab grad gesehen, dass ihr in Dänemark geheiratet habt.. Hätt i das mal vorher gewusst ;) .. ABER es ist scho gespeichert und dann gibts demnächst was so *nebenbei*..

So mein ♥, sei lieb geknuddelt und dann viel Freude für den WE-Kurztrip, winke Dein B(B)engelchen

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Korinther 13, Fers 13. Dies war mein Trauspruch. Wie von vielen wahrscheinlich auch. Ich liebe ihn. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und komm gesund wieder. Muß ich dich doch in zwei Wochen herzen und drücken und knutschen. Endlich.

Bussi

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

ja suesse alles glueck der erde. zum geburtstag zum standesamthochzeitstag und zum kirchenhochzeitstag. du machst sooo viel freude.. und metaboilc da schreibst mir noch mal ne anweisungsmail bitte. meine mamapfunde sind schon fast 16 jahre alt.. hilfe.. hihi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ups. Vers mit V natürlich. *schäm*

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Der Sonnenschein...

...laßt Ihr mich zu euch ein,
dann wärm ich euch reich
mit meinem Zauberschein.

Der erste Strahl heißt Fröhlichkeit,
zwei Strahlen Liebe, Treu,
ein Strahl Gesundheit, Zärtlichkeit,der Strahl glänzt noch wie neu.

Ein Strahl schenkt Spaß, ein weiterer Kraft,Mut gibt Strahl Nummer acht.

Der neunte Strahl ist hell, er schafft,daß euch das Leid nichts macht.

Der zehnte Strahl bedeutet Glück
er soll euch stets erreichen.
Es ist mein allerschönstes Stück,
nie soll er von euch weichen.

forEVER
Iris & Family

Steffi hat gesagt…

Ich mag im Dezember meine Pfunde auch gaaanz schnell wieder verlieren...

Fühl mich jetzt schon wie ein..., dabei ist grad erst die Hälfte rum...

Schöne Grüße ins Nimmerland!!!

Steffi

Madame Lilly hat gesagt…

Oh Tausendschöne, Deine Hochzeitsbilder sind ja umwerfend!!
Du siehst ja wirklich aus, wie eine Elfe...Gaaaanz bezaubernd und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den gepurzelten Pfunden, Du bist meine Heldin...also AUCH auf dem Gebiet des Abnehmens, sonst ja sowieso, ist ja klar!!
Ich drück Dich, Lilly
P.S.: Vielen Dank, dass Du mich so entzückend in Deinem Bericht bedacht hast!!

Herzallerliebstes hat gesagt…

ihr liebsten im nimmerland,

ich wünsche euch alles erdenkliche liebe zum 10. hochzeitstag und denkt immer daran

"die liebe ist das einzigste die nicht weniger wird wenn man sie verschwendet"

ich wünsche euch noch viele unsagbar schöne jahre und momente in eurer märchenwelt.

herzallerliebste grüße, drücker und knutscher

mimi

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo liebe Silke, ich schließe mich den Glückwünschen an.
Ganz liebe Grüße
Annelie

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi liebe Silke !!!

Alles alles alles lieeb und gute nachträglich zu deinem Wiegenfest !! Du hat zauberhafte Geschenke bekommen.... und das Bild eurer Hochzeit... di warst eine wunderschöne Braut mit deinem Haarschmuck !!!

Schick dir liebe grüße aus Wien, und wünsch dir vieeeel Spaß beim Feiern !

melanie

SiNiJu hat gesagt…

Liebste Silke, alles Gute noch nachträglich zum Hochzeitstag und zu den verlorenen Pfunden - du bist einfach klasse und die Bilder sind einfach wieder traumhaft - und deine Geschenke und vor allem deine Freude einfach unbezahlbar - dafür DANKE

liebe Grüße Gaby

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Von Herzen alles, alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, dass Ihr noch viiieeele gemeinsame schöne bunte Jahre seite an seite verbringt!
Tolle Stiefel! Stehen Dir suuuuuuuuuuper!!!

GGLG Sylvia

Birgit hat gesagt…

Hallo Du liebes Mädel,
ich gratuliere Euch zweien ganz herzlichst zum 10. Hochzeitstag, und ich wünsche Euch noch ganz ganz viele glückliche, gesunde Jahre, voller Liebe und Glück.
Bis bald und schönen urlaub wünscht Birgit :)

Claudia hat gesagt…

Zum Hochzeitstag alles Liebe! Möge euch die Liebe fortwährend begleiten und euch auch die dunklen Wege beleuchten!

Alles Liebe
Claudia

Emily Fay hat gesagt…

...Euch den aller ♥ Hochzeitstag ♥
gratulation zu deinen entschwundenen Pfunden und dem super Kleidchen;)
Genießt den wundervollen Traumtag ♥♥♥

Herzlich Marion

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Silke,
ich gratuliere dir- in so kurzer Zeit gleich 10 Kilo, hast du supi gemacht! Und alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstage, so schöne Bilder! Siehst selbst wie eine wunderschöne Elfe bei der Trauung aus, schmelz! Absolut märchenhaft! Möge Eure Liebe nieee an Kraft verlieren!
Die 20 Mamapfunde müßte ich auch mal angehen, ganz dringend! Wo die Motte doch schon 5 1/2 ist, hüstel!

Herzlichst Anke

Rike hat gesagt…

Allerliebste Silke, herzliche Grüße zu Euren Ehrentagen, aber vor allem zu "dem großen Verlust" das ist super toll, denn alle die es schon mal versucht haben, werden mir zustimmen. Und so schöne Geschenke. Wie war das mit der Freude, die man schenkt, die kommt doppelt wieder zurück. Aber ein Geheimnis muss ich Dir noch entlocken, was ist das denn für ein feines Stöffchen, das Deinen Rock ziert? Ist der traumhaft.
GlG sendet Dir Rike

Tieneke hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag.

Der Film ist übrigens so toll, ich hab ihn schon ganz lange...einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Silke,

So schöne Bilder... so schöne Geschenke, da freu ich mich mit dir von Herzen!

Gratuliere dir von Herzen zu deinem Grossartigen Erfolg mit Metabolic!!! Bravooooo!!!!

Wenn ich das bloss auch mal schaffen würde!

Herzlichst Nathalie

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

allllllllles liebe zu eurem Ehrentag.

Und zu deinem ERfolg das die tollen Stiefel wieder passen, kann ich nur den Hut ziehen, ich sschaffe noch nichtmla 6 Pfund die scheinen sich einfach festgeklebt zu haben.........

bussy Heike

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wie romantisch..... *schmelz*
Und soooooo viele schöne Geschenke, wovon Du jedes einzelne mit Sicherheit mehr als verdient hast! *freumit* :))))
Tjaaa und dann muss ich doch tatsächlich nochmal gratulieren.... zu den verlorenen Pfunden!!!! Da kannste mit Recht stolz auf Dich sein! Glückwunsch!

Schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße!
Antje ♥

Allerlei hat gesagt…

Oh meine Märchen Braut
da hab ich wohl wider was verpasst
Alles Liebe und Märchehafte für dich
noch von mir
Und einen schönen Bergausflug
Komm ja gesund wieder
Dicke Liebe grüße
Die Kleine Hexe Bax

Karottenwerke hat gesagt…

Liebste Silke,

ich sitze hier mit einer dicken Gänsehaut und Pippi in den Augen. Toll geschrieben, wunderschöne Bilder und ganz viel Herz dabei. Vielen Dank für solch tolle Zeilen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und zu den verschwundenen Mamapfunden (ich glaub darüber würd ich gern nochmal mit dir sprechen)
Aber nun erstmal eine wunderschöne märchenhafte Kurzreise mit elfenhaften Erlebnissen o)
Liebste Grüße
Nadine

P.S. schöner Spruch am Ende, der erinnert mich ganz doll an unseren großen Tag, weil... ;o)

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

da bist du ja reichlich mit so tollen Geschenken bedacht worden :-)und hast alles so schön gepostet....eben wie immer ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und natürlich zu deinen Mamapfunden.....
Tolle Leistung!!....Wie hast du das nur geschafft? Würde mich echt interessieren;-)
Ach und übrigens deine Stiefelchen sehen ja echt cool aus ;-)

Euch noch eine gute Kurzreise in die Berge und liebste Grüße,

LIlly

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Alles gute zum Hochzeitstag ;O)

Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.

LG Carolin

Babs hat gesagt…

oh mein Gott O.O du schaust wirklich aus wie eine Elfenprinzessin!!! Soooooo schön!! Und ich freu mich riesig für dich, dass die Pfunde purzeln :-) ich selbst habe im letzen halben Jahr 20Pfund mit WW abgenommen, du hast Recht es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl endlich in die geliebten Stiefel zu passen *gg*

Weiter so!!
*knuddel*
Babs

Zaubermaus hat gesagt…

Ich weine gleich! Warum verpasse ich denn alles? Ich gucke doch so gerne bei Dir rein!
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!!!! Wir feiern in diesem Jahr auch den 10. :-)
Wunderschöne Bilder sind das wieder! Und dieses Kleid, der Stoff ist ein Traum. Und diese Stiefel erst, wahnsinn!!!
Liebste Grüsse, Nadine