Samstag, 7. August 2010

HoLaDriO♥

...der Berg ruft...

...hooooooooooch hinaus...

...geht es diese Tage im Nimmerland...

...unsere bevorstehende knackige, pfeilschnelle Kurzreise in die...

...SWEET SWISS...
;-))))

...macht selbst eine Großstadtheidi...

...ruckizucki zu einer Wiesenprinzessin...

...jetzt soll`s nur noch auffhören...
mit dem REGEN...

...dann wird die (über)nächste Woche...
...sicher ein Höhenflug...
;-)

...bis dahin...
gibt es für alle Wiesenverliebten
ein paar neue Bänderlein...
HIER und HIER

HOLADRIO!!!
♥♥
Stickmotiv: Lebkuchenherz PRIVAT
Kleidchen: ein zuckersüsser GLÜCKSGRIFF von HIER
"HERZI" Webbänder ganz wiesenfrisch von HIER
Wiesenprinzessin to go: HIER
RUNDes BERGglück von HIER

♥♥♥

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Eurer Kurzreise!
Laßt es Euch gut gehen ;-)

Schmatzer

Dori

Sylvi hat gesagt…

liebe wiesenprinzessin,

viel spass in der schweiz. das wetter scheint ja besser zu werden. zumindest scheint heute bei uns im süden deutschlands endlich mal wieder die sonne, und erheitert unsere gemüter :-) viel spass und "frisch auf".

liebe grüsse

sylvi

Claudia hat gesagt…

...mich ruft der schwarzwald...

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na denn, grüß mir die Bergfee...

...vielleicht gesellt sie sich ja anschliessend zu TINKA??? Und bis dahin genießt die gemeinsame Zeit und lasst es Euch gut gehen in den Bergen!

GGLG Melanie

Sandra hat gesagt…

Sehr süße Bändchen!! Viel Spaß in der Schweiz. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen, erholsamen Ausflug in die Berge....und freue mich wieder von dir zu lesen, wenn ihr zurück seid!

Liebste Grüße

Lilly

jomely.de hat gesagt…

....ach ja, hab ich ganz vergessen...
die Bänder sind ja mal wieder traumhaft schön :-)

Bis bald,

Lilly

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Viel spaß wünsche ich Dir!
Die Bänder sind soooo schöööön!

GLG Sylvia

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ihr seid ja bestens vorbereitet! Was soll da noch schief gehen?
Wünsche euch gaaanz viel Spaß, und kommt gesund wieder!
Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...viel spaß du großstadtheidi..*lach*...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Nicole hat gesagt…

Einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Grüsst mir die liebe Schweiz und die Berge.

LG
Nicole

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Silke,

hoch.... du kommst in die Schweiz???
wohin denn????

Ich wünsch dir unvergessliche Tage!

Herzlichst Nathalie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Meiner *Wiesnprinzessin* und dem Rest der *Tausendschönenwiesnfamilie* wünsch i viel Spaß im *Kurzurlaub* und hoffe ihr kommt gesund und erholt wieder :) .. Drück euch ganz lieb und gute Reise..

Winke und Busserl, Ela

gothicmum hat gesagt…

Erhol dich gut und sichrelich werden wieder tausend neue Ideen sprudeln, wenn du wieder da bist ;)

GlG Gaby

Lady Bug hat gesagt…

Holadrio!!!
Viel Spaß bei eurem Trip! Ich verreise mit Kind und Kegel für ein paar Tage nach München!
Lass es dir gutgehn!
Liebe Grüße,Anja

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurer Kurzreise. Drück Euch die Daumen,dass das mit dem Wetter auch klappt.
LG Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Viel Spaß euch beim Kurzurlaub.

GLG Grit

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Viel Spaß bei eurer Kurzreise.
Grüße mir die Berge.

HERZliche Grüße von Tonie

herzlichgern.de hat gesagt…

ich wünsche Dir einen tollen (kurz)urlaub!!! Ganz viel Spaß und nette Menschen!!!!!
GLG
Claudi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,liebste Silke,
viel Spass bei den Kühen ;).

Liebste Grüsse von Nina :)

Fadequeen hat gesagt…

Oh in die Schweiz geht ihr, cool, in meine nähe ? Vieleicht lust auf ein Treffen?

Auf alle Fälle einen wunderschönen Kurzurlaub und bei uns scheint zur Zeit die Sonne !!!!!

Gruessli
Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

liebste silke,solltest du auf der autobahn richtung schweiz in rosenheim durchkommen,dann lass es bei uns anläuten.

ein sojapflanzerl habe ich immer zuhause:-))

herzliche grüße barbara

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch eine paar schöne erholsame Tage...laßt es Euch gut gehen...und bis ganz bald wieder!

Seid lieb gegrüßt
Anja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo liebste...
wollte dich ja eigentlich mal besuchen, aber jetzt bist du dauernd weg
SCHNIEF
Naja wird irgendwann klappen...???
Ich bräuchte dringend von dem HIMMELSCHÖN Webband, hast Du noch was für mich???
Die anderen würde ich auch gleich mitbestellen wollen...
Schöne TAGE
NETTE

SiNiJu hat gesagt…

Viel Spaß in der Schweiz und eine suuuuper schöne Zeit - freu mich jetzt schon wieder auf deine Bilder und neuen Ideen ;-) liebe Grüße Gaby

Karima hat gesagt…

Oh wie süss!

Ihr ward in der Schweiz???
Woh den?
Hät euch ja gerne getroffen!!!
Vielleicht beim Nächsten besuch in der kleinen Schweiz.

Liebe Grüsse

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Oh sind das wieder tolle Fotos!!!
Und deine Bänder einfach super schön!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub!!!
Genießt eure Tage!!

Liebe Grüße
Kathi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ich wünsch euch wundervolle Tage;.)) Und ich freu mich irre, wenn es wirklich klappt...

GLG Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ganz viel Spass wünsche ich Dir bei der Kurzreise und das mit dem guten Wetter klappt bestimmt.

bussy Heike

stricksonne hat gesagt…

hach, du glückliche, die schweiz ist sooo schön!!! und deine bilder sowieso!!! glg und mach dir eine schöne zeit dort

Anna hat gesagt…

Liebe silke!
Ich wünsche dir ganz viel spaß und erholung in den schweizer bergen. Deine neuen Bänder finde ich einfach nur toll!
Gaaanz liebe Anna-Grüße

Katti` und Sven hat gesagt…

Guten morgen Sonneschein.. drücken fest die Daumen für schniekes Wetter! Deine neuen Bändchen sind ja mal wieder Zucker.. und die Tapete erst..*hihi*
dirr unendlich liebe Grüsse

katti

Tausendschön hat gesagt…

@karima...neeeeeein wir fahren erst noch...am 16.august...
die woche sind wir noch im nimmerland ;-o
@sandra...wenn du magst...wir treffen und noch in luzern und bräuchten noch nen cafe-tipp *gg*
@all: LOVE YOU :-)))))

Madame Lilly hat gesagt…

Heul...Dann bist Du ja an meinem großen Tag noch weiter weg...Es ist zum Verzweifeln...
Ich drück Dich, wenn auch heute etwas knatschig...lach, alles Liebe, Lilly

emmalotta hat gesagt…

Oh fein fein! Eine Reise ist immer toll! Eine wunderschöne Zeit wünsche ich. Herzliche Grüße, Sylke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub in der Schweiz....
Hoffe ihr kommt gut erholt und mit gaaaanz viel Fotos nach Hause.
GLG claudia

Eve hat gesagt…

grüäzi silke...
wohin gehts dann genau in die schweiz? wünsche dir viele interessante begegnungen und eine gute zeit. wenn du in der nähe von zürich bist, lass es mich wissen.
ganz liebe grüsse eve

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh wie schön! Eine Kurzreise..... :)))
Ich wünsche eine zauberhaft zünftige Zeit in den Bergen!

Ganz liebe Grüße!
Antje ♥

katja hat gesagt…

die schweiz ist doch eigentlich sooo klein, aber luzern ist doch irgendwie so weit weg von davos:-( und am 16.08. hat unser sohn grad seinen 1. schultag - ach ist das schade!!!!!!!!!!! sehen wir uns wirklich nicht??? in davos hätten wir soooo ein tolles kaffee - da musst du einfach kommen!!

ganz es liebs grüessli und einen neuen bänder sind zuckersüss!!!!

küssli
katja

Babs hat gesagt…

Oh, ihr fahrt in meine Herzensheimat?? Wie schöön! Ich beneide euch richtig, vermisse ich doch meine kleine, "eigenbrötlerische" Schwiz jeden Tag :-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Land der Schoggi!

*knuddel*
Babs

p.s. Die Bänder sind ja soooo süß!! Du bist echt eine Gefahr für meinen Geldbeutel ;-)

Tieneke hat gesagt…

Ach, ich bin so ein großer Fan deiner vielen schönen Gummistiefel^^