Mittwoch, 28. Juli 2010

WiShEs

...zu einer Zeit...

...als das Wünschen noch half...

...geschahen jeden Tag...

...grosse und kleine WUNDER...

...am liebsten sind mir jedoch...

...die KLEINEN Wunder...

...auch wenn meine WÜNSCHE immer...
wie eine Quelle sind, die nie versiegt

...es sind einfach die kleinen WUNDER...

...die die Sinne streicheln...

...das Herz froh machen...

...und...

...einem manchmal FLÜGEL verleihen...

...WUNDER...

...gibt es immer wieder...

...heute oder morgen...
...können sie geschehen...

...und Wünsche...

...hab ich ja soooo viele...

...aber trotzdem glaube ich so fest daran
...für mich für Euch für alle
...dass sie sich erfüllen...

Ich wünsche, dass dein Glück
sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat
dich jede Stund erfreue!
Und wenn nicht eine Tat,
so doch ein gutes Wort,
das selbst im Guten wirkt,
zu guten Taten fort.
Und wenn kein Wort,
doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach
und rings die Schöpfung klar.

Friedrich Rückert (1788-1866)

Stickmustervorlage: TINKA BELLA vol. 1 (Birkenfee) von HIER
Schnittmuster: malwiederIMKE von MAMU
Kissen, Täschlein: DaWanda

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Uuuiiiihhh...das Kissen ist ja megaschön!Klasse!

LG Steffi

diggibird hat gesagt…

Liebste Wunscherfüllerin,
Wann kommst Du eigentlich ins Bergfeenland und erfüllst einen sehnlichsten Wunsch der kleinen Emily Erdbeer???Nämlich ein Treffen mit den lieben Feen vom Nimmerland??? Schreibe doch einfach eine Mail ;-))).
GllG
Hanni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wie immer super schöne Bilder verpackt in ganz traumhafte Wörter.
Das Kissen finde ich auch große Klasse.
GLG Claudia

Mädchenkram hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich toll geworden!
Sehr schön!

Liebe Grüße,
Sarah

zwergenmama hat gesagt…

ich wünsche Dir-Du Zauberfee♥
Dein frohes Herz-
mög ewig schlagen!
ich wünsche Dir-Du Farbenfee♥
Dein bunter Stift-
soll ewig malen!
ich wünsche mir-Frau Lieblingsbunt*
Dein Zauberreich als Erdenland♥

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, ist das Kissen toll, vorallem die Datei. Die muss ich haben.....

GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

So schöne Fotos mit so einem tollen Text. Wie immer von Dir, zum träumen schön.
Das Kissen ist traumhaft.

LG
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

das kissen ist ja soo toll. da fehlt nur noch die midsommarstang und eine schwedische flagge seuftz..

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Silke. Wunderschön das Kissen... ach das ganze Posting einfach wunderherrlich!

Dicker Drücker!
Sabine

Lunikat hat gesagt…

Oh ja ... die hab ich auch und zwar dringend ...

Du solltest dir ein paar Flügelchen auf das Rückenteil dieses Kleides aufsticken.

Wishes ... wishes ...

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Perfektes Marketing, wer kann bei dieser tollen Vorlage so eine wunderbaren Stickdatei widerstehen?? ;-)

GLG

Silke

Zottelminna hat gesagt…

Schööön, das Kleid und die Tasche *seufz* und das Kissen erst ♥♥♥

Bunte Grüße, Tanja

Pilzkitsch hat gesagt…

Und schon wieder hast Du so einen Hammer von Kleid an - wohl eine Deiner zig IMKES!;-)
Und das Kissen ist sooo schön - ich frag mich immer wieder wenn ich Deine Posts lese, WANN Du das alles zauberst! Wahrscheinlich sind die sieben Zwerge gar nicht hinter den sieben Bergen sondern im Nimmerland - das Märchen verar..... uns alle nur!;-)
LG Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Liebchen wie schön. Vielen Dank für deine Wünsche.

Liebe Grüße

Siva

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh silke,

ich schau sooo gerne bei dir rein, hier ist es einfach wundervoll und ich habe das gefühl die welt ist noch in ordnung, einfach zauberhaft.
vielen dank dafür:-))

lg. claudi

Emma hat gesagt…

ach liebe Silke...wundervoll wie immer...drück dich feste...du Zauberin...:-) lg emma

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

das ist eine schöne Sache mit den Wünschen! Wünsche sind zwar zum Erfüllen da, aber manchmal laden sie auch nur zum Träumen ein und bescheren einem schöne Stunden, auch wenn sie dann so nicht in Erfüllung gehen!

Ich wünsche dir und allen Lesern einen schönen Tag mit erfüllten Wünschen und guten Taten und auch schönen Träumen!

Liebe Grüße
Claudia

Angel-Isis hat gesagt…

Hach ist das alles schön! Ich lass' mal ein paar Grüße da.

Herzlichst
Angel-Isis

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Silke,
oh was für ein allerliebstes Kissen. Wunderschön!
Ich habe mir die Tage auch darüber das Köpflein zerbrochen, was für Wünschlein du wohl haben könntest, ist mir sooo schwer gefallen, wo doch Alles Schöne, was ich mir vorgestellt habe aus deiner 'Feder' stammt. Na da bin ich auf deinen Herzenswunsch mal ganz doll gespannt ;) Ich drück dich
Anke

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Danke, deine Worte tun immer so gut! Und deine Bilder erst! Tolles Kissen, tolle Tasche, tolles Kleid!

Liebe Grüße
Karin

Kirsch-Jule hat gesagt…

Huhu...uiiiii eine kleine Elfe... die Kinder aus meiner Betreung und Ich sind grad auch im Elfen- und Zauberwaldfieber....malen jede freie Minute an unsererem Kunstwerk....

Und Danke noch mal für deine Antwort...Wo kann man den Schnitt denn kaufen?

Julia

Birgit hat gesagt…

Ich liebe es auf Deinem Blog zu stöbern Du allerbeste Silke.
Wenn Du doch nur nicht so weit von mir weg wärst... ich würd Dich wohl täglich in Deinem Nimmerland besuchen kommen und mit Dir träumen.
Auf meinem Blog findest Du nun ein Foto der zauberhaftesten Clogs, die ich je besass.
Hab ein ganz tolles Wochenende... Knutscha von Birgit :)

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Liebe Tausendschönfee,

die Glücklichmacher sind im Kellyhexenhaus angekommen und der Hexenmann ist wg dem Postboten aus dem Bett gefallen...das war schön....ich durfte liegenbleiben.

Die Schühchen sind wunderschön, aber sind zu eng....grummel

Vielen Dank für alles und ich hoffe die Glücklichmachertaler sind im Tausendschönland angekommen.