Freitag, 9. Juli 2010

WiEsEnFeE...

...goes GROßSTADTHEIDI...

...husch, husch...

...das Köfferchen gepackt...

...dem Lieblingswald mal kurz WINKEWINKE gesagt...

...und ruckizucki...

...mit unserem brasilianischen Spontanbesuch...

...mal schnell einen Blitzausflug...

...in die HAUPTSTADT gemacht...

...wirklich ganz kurz nur...

...bleiben wir dort...
Sonntag nacht bin ich wieder zurück...
auch wenn ich eigentlich ja üüüüüberhaupt keine Zeit
für solche verrückten Kurzreisen im Moment hab...
aber lieben Besuch von soooo weit her
kann man einfach nix ausschlagen, oder?
und ganz ehrlich...
ich freu mich diiiiiiiiebisch auf
einen Besuch im LIEBLINGS-SHÖPCHEN :-))))

...im tausendschönen SHÖPCHEN...
gibt es ihn mittlerweile auch
den für mich allerallerschönsten, glücklichmachenden Fliegenpilzstoff!!!
FUNNY FUNGHI VON HILCO!!!
in allen Farben HIER :-)
und
puuuuh...
ich komm`grad mal wieder zu gar gar nix...
kein Wunder
wenn man sich überall rumtreibt nur nicht daheim
ich komm ganz bald wieder zu Euch
sorry, dass ich grad sooo wenig Blümchen bei Euch lass
*schnief*
ganz bald
ist URLAUB
und Ferien bei uns
dann...
hole ich alles nach ;-)

BYE BYE!!!

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Dein Kleidchen is zuckersüß ♥♥♥
Viel Spaß in der großen Stadt!

Bunte Grüße, Tanja

stuefeli hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen trägst du , geniess deinen Kurztrip, Wir fahren morgen in Urlaub und ich freue mich soo ;)

Gruessli
Sandra

stricksonne hat gesagt…

komm gesund an und auch wieder zurück!!! ein tolles klamöttchen hast du an!!! glg

marimar hat gesagt…

Viel Spaß bei Deinem Kurztrip!

Schmatzer

Dori

Tina hat gesagt…

Ach du Süße, dein Kleidchen ist mal wieder der HAMMER!! Typisch Tausendschön!!
Viel Spaß in Berlin, genießt die Freizeit, die Arbeit kann warten!!

Sonnig-schwitzig-schwüle-moselgrüße, Tina

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Silke,wie jetzt,Du bist gaaaaaanz in meiner Nähe?????????Brauchst Du noch ein paar Tips,oder ein Sightseeing-Guidemädel ;)
Opernkarten?????
Adresse meines Lieblingsbayern im Prenzlberg?

Tausend liebe Grüsse von Nina :)

KiilerSprotte hat gesagt…

Das Kleidchen ist Zucker!!! ganz viel Spaß über's Wochenende!! LG Nina

Katja hat gesagt…

Ciao Du süße Wiesenfee. Lass es Dir gut gehen und komm bald wieder.
Ganz liebe Schmatzer
Katja

Renate hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch traumhaft schön, und wünsche Dir ein tolles Wochenende. LG Renate

von zwergen und feen hat gesagt…

gaanz viiiel spaß und shoppingerfolg auf deinem tollen Spontantripp!
Liebste Grüßlis
Stephie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe WIESENFEE!!!

Dein Kleid is ja der HAMMER, toll!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Oh und der Stoff passt ja zu unsere Webbänder die wir mal gekauft haben :o)

LIebe Grüße
Kathi

Adeline hat gesagt…

Du machst das schon richtig so!
Wenn bei uns nächste Woche die Ferien beginnen werde ich mich mit meinen beiden Mädels auch auf viele Kurztrips begeben...

Liebgrüß,
Adeline

Steffi hat gesagt…

Einen schönen Kurzurlaub!

LG Steffi

bellaina hat gesagt…

Huhu Silke,

ich wünsch Dir einen supertollen Kurztripp in die Hauptstadt!!!!

Lass es Dir mal gut gehen ;-))))

Liebsten Gruß
Sabine

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir einen wunderbaren, genussreichen und inspierierenden Kurztripp !!!!
VIEL SPAß !
herzliche Grüße
Nina

gothicmum hat gesagt…

Na, denne mal viel Spaß und Berliner Weisse isja auch toll bei dem Wetter....
GlG Gaby

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir!

Da hättest du mich ja auch mal gleich besuchen können....;o)) in Berlin....

Viel Spaß in Deinen Lieblingsshöpchen....
GGLG SYlvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo!
Ich bin ja sonst immer eher stille aber sehr regelm. Leserin deines Blogs. Aber heute möchte ich mich auch mal melden.
Die Fotos sind wieder mal super Klasse. Das Kleid ein Traum und überhaupt ich mag deinen Blog sehr gerne.
Danke dafür.
GLG Claudia

Spitzmäuse hat gesagt…

ooooh wie toll, solch spontane reisen sind immer das beste!!! leider geht das zur zeit nicht mehr, weil die kiddis noch zu klein sind aber bald wieder! :) ich wünsch euch ne ganz tolle zeit!!!

glg mariann

Nicole hat gesagt…

Viel Spass in der grossen Stadt und geniess die Zeit.

Lg
Nicole

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Viiiiil Spaß bei deinem Kurzurlaub!
tut auch mal gut :)
Süßes Kleid hast du an und der Fliegenpilzstoff ist ja zuckersüß!!!
Liebe sonnige Grüße,Anja

Wollzipfel hat gesagt…

Oh wow, sooo ein schönes Kleidchen hast du.
Steht dir super!!!
Genau das richtige für die heissen Tage.
Dann wünsch ich dir von Herzen eine schöne Zeit in der Grossstadt:-)

katja hat gesagt…

schon wieder eine schöne imke!!!!! meine ist immernoch nicht weiter..... war badewetter und da muss halt so eine süsse kleine imke warten...

ich wünsch dir viiiiieeel spass in der grossen stadt:-)

küssli und bald ist august - juhui!!!!

katja

Steffi hat gesagt…

ich würde ja liiiebend gerne einmal all deine wunderschönen kleidchen auf einem häufchen sehen, der muss soooo bunt sein, traumhaft ;-)

ganz ganz viel spaß bei deinem kurztrip und beim shoppen im lieblingslädchen

glg steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Ausflug nach Berlin!

Süß siehst du aus mit deinem Kleidchen!

Liebe Grüße aus dem Bergfeenland
Karin

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Kleidchen ist ja mal wieder ein Traum :-)

Wünsche euch einen schönen Ausflug...genießt das Wochenende...

Liebe Grüße

Lilly

Janine hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kleidchen!
Zucker! GAnz leibe Grüße
JAnine

evchen hat gesagt…

was für ein süüüßes kleid! welcher schnitt ist das denn?
glg eva