Mittwoch, 14. Juli 2010

WHY...

...WIESO WESHALB WARUM...

...ich diese Tage...
...so unglaublich lahm bin...
in Papierkriegen, Email-Kontakten, Blogbesuchen...

...ich schleppe...

...ich packe...

...ich nähe...

...und male...

...und male...

...und sticke...

...aber immer wieder...
...male und male ich...

...wie immer in letzter Minute...

...denn ich hab nicht mehr lange...

...bis zum Tag X...

...dieses Wochenende...

...ist mein wichtigster, einzigster, grösster, schönster und nochmal allerwichtigster...
MARKT!!!



LandART 2010
steht vor der Tür
die einzig und alleinige Austellung zwischen Wald und Wiese
für mich
wer mag, kann, darf
vor den Toren Nimmerlands zu mir kommen?
LIVE & in ECHT
am Samstag und Sonntag
17./18. Juli 2010
HIER

...und danach...
bin ich wieder ganz und gar für EUCH da
V E R S P R O C H E N
;-))

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohhh Du fleißiges Bienchen...sooo viele bunte Kunstwerke...ach ich bin ganz verzaubert und weiß garnicht was mir am besten gefällt.
Sooo gerne würde ich auf dem Markt vorbeischauen...aber leider...warum ist das Nimmerland auch so weit weg*schnief*.
Wünsche Dir aber ganz viel Spaß...viel Erfolg...ganz liebe Kunden und bin auf Marktbilder gespannt.

Liebste Grüße
Anja

Tante Brusselina hat gesagt…

Da wär ich ja gerne dabei. Aber die 245 km sind halt doch ein bischen zu weit weg.. schade!
Viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüße Ina

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschöne bilder ... und all die anderen wundervollen sachen. ich hoffe du wirst ratzekahl lehrgekauft

Nähfiddeley hat gesagt…

Ich brech nunner. :-o

Eigentlich wollte ich am Samstag meinen Mann alleine zu den Schwieger-Ellis nach Naila schicken.

Aber jetzt gerade hab ich mich spontan entschieden am Samstag mitzufahren.

Isch werd alsooo definitiv mal vorbeikommen. *froi, froi, froi*

LG Steffi

mondbresal hat gesagt…

Ach Mensch, wenn es nicht gar so weit wäre, würde ich doch glatt kommen. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und viiiieeeel Spaß.
Liebe Grüße
Renate

{schneiderlein} hat gesagt…

ich drück dir ganz doll die daumen...
du zauberst aber auch so schöne sachen, da werden dir die besucher zu füßen liegen :-)
schade das es nicht um die ecke ist, ich würde so gerne mal vorbei schauen und alles in live betrachten...

La - Li - Lö hat gesagt…

Jaaaaaaaah, ich würde sofort kommen, aaaaaaaaber ich feiere selber Geburtstag und es würde doof aussehen, wenn ich nicht da wäre, Oder ??? ;)
Sonst wären wir bei dir. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es der KNALLER wird ;)

GGGLG Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Schätzele. Da wär ich auch so gerne gekommen. Vor allem weil mein Schwiegervater ja auch Gartenkunst macht. Aber ich hab gerade gegoogelt. Puh daß ist schon ne Ecke von uns weg. Und bei der Hitze grad ... wird wohl nix. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und nochmehr Erfolg.

Bussi

Siva

****teddy-traum**** hat gesagt…

viel viel viel Spass wünsche ich dir und das bei der Hitze der Marktbesuch doch reichlich dasein wird.

glG Heike

p.S. leider wohnst du viel zu weit weg..........schnief

Birgit hat gesagt…

Ohhh Silke... ich liebe diese roten Clogs, die Du an hast.
Wenn Du wieder Zeit hast, dann würd ich sooo gern solch Clogs haben.
Bis dahin wünsch ich Dir aber erstmal ganz viel Freude bei der Ausstellung und richtig guten Verkauf.
Wenn Du doch nur nicht so irre weit weg wohnen würdest... ich wär sofort da.
Sei lieb gegrüsst von Birgit :)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie gern würde ich kommen und Dich mal live kennenlernen :o) Es sind auch "nur" 200km - aber wenn man krank ist, dann ist leider jeder Meter zu weit :o(((

eine dicke Umarmung
und ganz tolle Umsätze
wünscht Dir von Herzen
Silvia

Emily Fay hat gesagt…

♥ hihi...das Kleidchen ich auch hab ♥
aber nicht die schönen Clogs...Why?
da es halt besondere Dinge gibt die es nur bei...an..Dir geben kann;)

♥-lich Marion

KiilerSprotte hat gesagt…

soooo schön und wie gern würde ich mir das mal ansehen!!! aber leider bist du drei stunden weit weg :-( ich wünsche dir ganz viel erfolg und bin schon gespannt auf deinen bericht!! lg nina

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

hab gleich in den routenplaner geschaut, aber einfach 330 km bis in die nähe des nimmerlandes ist doch ein bissle weit. ich freue mich aber tierisch auf deine bildhaften einblicke.

viel viel spass, schönes wetter und kauffreudige kunden :-)

liebe grüsse

sylvi

Wollzipfel hat gesagt…

...hach... was für tolle Fotos wieder.... soooo ein schönes Kleidchen... und sooooo schöne Bilder.... soooo schöne Zoggeli.... einfach herrlich!!!!

Ich denke, dein Marktstand wird der umworbendste sein:-)
So tolle Sachen die du machst!!!!

Ich drück dir beide Daumen, dass es ein voller Erfolg wird!!!!!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Da würde ich auch gerne vorbeischauen.
Falls durch irgend einen Zufall eins deiner Bilder übrigbleibt... Alle sind so herrlich, da fällt die Auswahl schwer.

Hast du meine Bestellung bekommen?
Liebe Grüsse
Barbara

Karottenwerke hat gesagt…

Wow so viele wunderschöne wunderbunte Zauberwerke hast Du da gewerkelt. Ich bin ganz hin und weg *schwärm*
Schade das der Markt sooooooooooooooooooo weit weg ist, sonst wäre ich sehr gerne gekommen und ganz sicher hoffnungslos der Versuchung ausgeliefert gewesen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viel Erfolg und lauter liebe nette Menschen um dich herum.
Sommergrüße von ganz weit weg
Nadine

Zottelminna hat gesagt…

oooooooh, wie gerne würde ich Dich besuchen! Ausgerechnet dieses Wochenende is bei uns um die Ecke das Gauklerfest ( http://www.gauklerfestival.de ) und dieses Jahr hat Markus endlich mal keinen Wochenenddienst. Sonst würde ich ganz sicher die 459km fahren!!! *ganztraurigbin*
Aber ich wünsche Dir schönes Wetter, liebe Kunden und viiiiiiiiiel Spaß!

Bunte Grüße, Tanja

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
man was warst du kreativ
Ich wünsche dir alles Gute für den Markt
Sonnenschein und viele liebe Kunden .
Ich würde ja gerne aber ich hab am Samstag ein Treffen mit Peter Pan .o)
Liebe Grüße
Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh fleissig fleissig.
Da würde ich auch so gerne vorbei kommen,leider zu weit weg.
Viel viel erfolg wünsche ich dir.
GLG Nicole

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
oh wie spannend !!!!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg & hoffe du machst auch Bilderchen und lässt uns anschließend Teil haben !
herzliche Grüße
Nina
:o)

rosaKoralle hat gesagt…

Hi,

so ein Mist, dass so viele Kilometer dazwischen liegen...aber ich wünsche Dir viel Spaß, viele verkaufte Bilderchen und rundum viel Erfolg für Deinen Markt...

Liebe Grüße
Marion

Juel-Design hat gesagt…

Oh wow, ganz viel Erfolg, liebe Silke!!!!!!
Welcher Schnitt ist denn das Kleidchen, das du anhast? Selbstgenäht? Es sieht jedenfalls soooo toll aus!

Viele Grüße, Sylke

Silke hat gesagt…

Och menno, das ist viel zu weit weg von mir, sonst wäre ich super gerne mal vorbei gekommen. Da hätte ich mich sogar bei dem Wetter aufraffen können ;-)
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele fleißige Käufer.

LG

Silke

katja hat gesagt…

SCHMACHT!!!!!!!!!!!!!

nein, nicht wegen der hitze sondern weil ich soooooooooooo gerne an diese landart gekommen wäre. aber ich hab mir grad mal angeschaut wo naila liegt und das ist ja schon eeeeewig weit weg von davos - schade:-(((

aber ich wünsch dir ganz viel freude, erfolg, viele nette menschen und schönes wetter :-) und danach viiiiiiiiiiiel ruhe und kreativ-päusli

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Tina hat gesagt…

Oh Wow, das hört sich ja spannend an!

Da wünsch ich Die viel Spaß, schönes Wetter, gutes Geschäfft und vor allem gaaaanz liebe&nette Kunden!

Für mich leider zu weit weg ;-)

LG, Tina

Fiese_Friesin hat gesagt…

liebste tausendschöne Silke,
da wünsche ich Dir ganz ganz viele liebe Kunden und das Deine wundervollen Schätze alle ein neues zu Hause finden, ich bin leider 600 km weit weg sonst wäre ich bestimmt dabei.
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Renate hat gesagt…

Hallo Silke, da weiss ich ja nun, wo ich am Wochenende mal hingehe, außer zum Selbitzer Wiesenfest. Freue mich darauf, Dich einmal persönlich kennenzulernen. Hoffe, es kommt nichts dazwischen. Ganz liebe Grüße aus Selbitz von Renate

Kleiner Kürbis hat gesagt…

So viele schöne Bilder ;O)

Dann auch noch so nah an unserer Heimat . . . aber mit der Kugel und den Temperaturen muss ich wohl zu Hause bleiben ;O(

Viel Spass,

Carolin

Eve hat gesagt…

liebe silke....
ich bin von deinem design bezaubert und bin etwas traurig, dass ich nicht in deiner nähe wohne. denn ich wäre liebend gerne auch dabei. irgend wann werden wir uns schon mal kennen lernen ;-)
für dein wochenende wünsche ich dir ganz viele gute momente und ganz viel erfolg. du bist grossartig, vergiss dass nie!

in liebe eve

Meertje hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Markt!

LG Steffi

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hab gleich a mal gschaut wo des liegt....

ha, gerade mal 2,5 Stunden Autofahrt entfernt...

Nun muss ich nur noch den Mann dazubekommen am WE mal den Bau Bau sein zu lassen, die Kinder sollten gesund und lieb sein und unser Auto halbwegs fahrtüchtig, schon könnte man die Strecke in Angriff nehmen.

Ich würde mich nämlich seeeehr freuen, dich mal live und in Action zu erleben. :-) und Deine Wunderschön-gestalteten Dinge in Natura betrachten zu können.

GGLG
Sylvana

Spitzmäuse hat gesagt…

viel zu weit weg :( schade. ich wünsch dir aber gaz viel spaß und erfolg beim markt, deine sachen sind so wunderschön, vor allem der frochprinz hat es mir ja angetan ;)

glg mariann

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg! Auf dass man dir den Stand leerkauft!

Liebe Grüße
s.

minervalouise hat gesagt…

*schluchz* ich mag heim, heim nach oberfranken... und hätt ich gewusst, wie nah ich dir pfingsten war... wär ich vorbeigekommen... viel erfolg!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerkreativste Silke!!

Du bist einfach der Hammer!!
So tolle Sachen hast du gezaubert, das möcht ich mir unbedingt in LIVE ansehen. Hab grad gegoogelt also Culmitz ist 162 km also 1,5 Stunden von mir entfernt, jetzt wollt ich dich mal fragen wie groß die Ausstellung ist? Ich möchte gern den Weg bei der Hitze auf mich nehmen, weil ich möchte unbedingt dich und deine wunderschönen Sachen kennenlernen!

Liebe Grüße
Kathi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, da komme ich doch glatt am Sonntag mal vorbeigehuscht. Ist ja gleich um die Ecke!

Nicole hat gesagt…

Och man... warum ist das Nimmerland nur so weit weg. Ich würde dich sofort besuchen.
So viele schöne Dinge hast Du wieder gezaubert. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt und ganz viele tolle Gespräche.

LG
Nicole

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....

Ich denke fest an Dich das alles gut läuft und du nicht allzuviel Streß hast...

Hab sofort beim Routenplaner geguckt wie weit es bis zu Dir ist aber fast 6 Stunden schaffe ich nicht mal eben auf die Schnelle...

Einandermal bestimmt..

Drücke Dich von ganzem Herzen

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spass + natürlich ganz viele kauffreudige Kunden!
Deine kunterbunten Dingen werden dieses Event bereichern!

GVLG Melanie

emmalotta hat gesagt…

Ach Menno!!! Viiiiiieeeeel zu weit weg von hier....Doof. Aaaaber, die Post von dir ist angekommen und viele lustig bunte Bänderchen warten auf Verarbeitung. Nächste Woche kommt auch die Stickie und dann drehe ich hier richtig durch! Dann kommt das liebe Schneiderlein zu gar nichts anderem mehr. Viel Spass auf dem Markt und Tausend schöne Geschäfte wünsche ich dir ;o) Herzgrüßliche, Sylke

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe liebe Silke,Leni ist bei ihrer kleinen Freundin seit langen zum Geburtstag eingeladen,sonst hätte ich mich sofort auf den Weg gemacht.
Wir steuern ja immer sehr gerne Bayreuth und Nürnberg an(kennst Du die Bratkartoffeln und Bratwürste in Büchenbach??????????)
Vielleicht kann ich ja einfach mal so vorbeikommen?Hast Du ein Ladengeschäft?

Viele liebe Grüsse und viel Erfolg,Nina.

leni-on-the-blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Wünsche Dir total viiiiiiiiiel Glück und Erfolg - und gaaaanz viele LIEBE und nette, und KAUFWÜTIGE Menschen dort..lach
LG
Marion

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Silke,

ich hoffe, Du hattest ein tolles und erfolgreiches Markt-Wochenende!!

Liebe Grüße,

Claudia