Donnerstag, 22. Juli 2010

...wanna more?

...more and more...

...ich konnt`s einfach nicht lassen...

...hab die punkteglücklichen CLOGS für mich mit dem zwergenschönen Mädchen bemalt...
...too much?
...für mich kann es nicht extrem genug sein...
*ggg*


...i can`t get enough...

...unzählige MILLI`s um mich herum...
...lassen mich fühlen wie im WUNDERLAND!
ein Kräftetanken für den Alltag
und meine OASE

...da zeichnet es dich doch gleich ganz WUNDERbar...
:-)

...und das Laufen geht auch von ganz allein
*hihi*

...damit könnte ich klappern...
bis ans Ende der Welt

...wollt Ihr mit?
Einige Paar hab`ich noch für Euch...
dann sind sie alle
und kommen nie mehr nach...

KLAPPERNDE, PUNKTEVERLIEBTE, GLÜCKSELIGE, WUNDERVOLLE, HERZALLERLIEBSTE GRÜSSE für EUCH
und DANKE für die GLÜCKWÜNSCHE ;-)
Herr Tausendschön tanzt mit Euch `ne RUNDE
und trommelt Euch einen
*ggg*

punkteglückliche Clogs mit oder ohne Milli Zwergenschön von HIER oder HIER
Stickmustervorlagen: MILLI ZWERGENSCHÖN von HIER
walkMALnee von HIER
(*winkewinke* Anja und ALLES ALLES LIEBE zur SHOPERÖFFNUNG :-)
und gezaubert wurde es nicht selbst, sondern von der lieben
RENATE
D A N K E!!!




Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Never ever too much Milli!

*Zauberhaft*

LG Lena

Paulina hat gesagt…

too much ;o) ????Das glaubst du doch wohl selber nicht ;o),allerliebste Silke-Zauberfee!Was für klappernde, Herz erreichende Zauberschühchen!Hach und Milli kann man einfach nicht genug geniessen, denn sie bringt sooo viel Buntigkeit, Zauberhaftigkeit und Sonnnenschein ins dunkelste Grau ;o)!Ich drücke dich von Herzen,Petra ♥

*Steffi* hat gesagt…

nein, nicht zu viel.. PERFEKT!!!!!
ich bin verliebt.. aber so richtig:)
liebste grüße
steffi

Silke hat gesagt…

In Deine märchen und mädchenhafte Welt würde ich zu gerne mal eintauchen. *schwärm*

Viele liebe Grüße

Silke

Prüsseliese hat gesagt…

Ähm - ich hätt da mal ne Frage!?? Gibt es die schönen Fliepiclogs nur in einer "Einheitsgröße" von 37 bis 42??? Ist das nicht ein bisschen viel Spielraum und wenn sie nicht passen, kann ich sie umtauschen??? Ich hoffe, Du kannst mir schnell weiterhelfen, bevor sie ausverkauft sind.

GLG Sylke

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hach wie kann das zu viel sein... bei dir ist nichts zu viel... :-D mit geht es da wohl wie vieeeelen anderen... in deine tausendschöne welt würde ich gerne einmal eintauchen...

ich drück dich du beste...

pauline

Emily Fay hat gesagt…

...die sind toooo must have ♥
ich hätt ja auch so gern...naja Frau kann nicht alles haben:(

♥ Marion

Birgit hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön... mein Traum wird wahr... ganz herzliche Grüsse von Birgit :)

Karottenwerke hat gesagt…

Hach, was soll ich sagen?
Also ganz ehrlich - wie immer:

Jetzt sind sie doch erst perfekt. Das i-Tüpfelchen praktisch. Himmlisch schöööööööööööööööönnnnnnnnnnn

Liebste Grüße
Nadine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach so schön! Ich bin immer total begeistert von deinen tollen Sachen und ganz verliebt in die schönen Fotos, da kann ich immer super träumen.... hach..... wie schön.
GLG claudia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wenn es die auch in Grösse 36 gibt, dann pack doch die auch noch für mich ein...(das ist eine offizielle Bestellung)
Liebe Grüsse
Barbara

Beate hat gesagt…

Toll die bemalten Schuhe! Ud ein Traum zusammen mit dem Petticoat!! Und mehr davon!!!

Liebe Grüße
Beate

Sonea Marianne hat gesagt…

Immer goldrichtig! Die sind einfach tooooooooo - ll !!
Ich liiiiiiiiiebe Deine tausendschönen Sachen!

Ganz liebe begeisterte Grüße
Katharina

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,
wer bitte schön hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt das es too much Milli sei?!?
Die Clogs sind perfekt!!!!! :0)
Heute hab ich meine 2m Truschkenband erhalten und es ist ein Traum. Hab schon eine Lieblingstruschke.
Liebste Grüße
Yvonne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie süüüüüüüüüß und mit Tüllröckchen. Du bringst mich da auf eine Idee. Ich habe Pettycoats. Vielleicht sollte ich mir ein Punkteröckchen nähen und dann die Clogs dazu anziehen. Hmm das wär net schlecht. *grins*

Bussi

Siva

Rosige Zeit hat gesagt…

Jaaaa, is extrem
guuuuut!!!

Hab neulich in der Weinheimer Fußgängerzone ein Paar gesehen. Könnte schwören, die waren von dir.

LG Kerstin

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Von der süssen Milli kann ich ja auch nicht genug kriegen (zu blöd, dass ich die Clogs schon ohne bestellt habe...);)) Sie ist wirklich eine Aufstellerin, vertreibt dunkle Gedanken und lässt einem in nullkommanichts wieder glücklich werden!

GLG Sabine

fabrik-BILDschön hat gesagt…

Milli kann man nie genug haben :D

liebe grüße
mnh

Fiese_Friesin hat gesagt…

ohohohohoohoh oh oh oh ohhhhhhhhhh wie schön die sind, och du tausendschöne Silke wie wundervoll ich bin entzückt. Herje ich kann gar nix sagen.
Och ich muß dich noch mal anmailen ich will auch die Clogs aber weiß nicht ob ich lieber größe 39 oder 40 nehme, ich muß wissen wie die ausfallen.
Hach wie wundervoll
schwärm schwärm schwärm :O)

Knutschie von der Nordseeküste
Birgit

Wollzipfel hat gesagt…

...och... sooooo schöne Zoggeli... ich darf das fast nicht sagen, aber seit Tagen wenn ich sowieso in der Stadt mal bin... klappere ich Schuhläden ab... mit dem Ziel... Zoggeli... Als Kind bin ich immer nur mit Zoggeli unterwegs gewesen... so toll war das...

Aber deine sind besonders schön, einfach ein Traum!!!!!!

Ich fahr morgen in die Ferien und werde bestimmt zwei Wochen lang auf der Alp von deinen Zoggeli träumen... lach...

Herzlichst Nathalie

Nicole hat gesagt…

Too much? Milli kann doch nicht zu viel sein. NEIN !
Allerliebste Schuhe und wieder mal die schönsten Fotos.

LG
Nicole

Steffi hat gesagt…

Too much?! Never!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Nein, es ist nicht zu viel, die Clogs sind perfekt!
Und wieder tolle Fotos!

Liebe Grüße
Karin

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Du Schöne,

hast Du die Clogs noch in 41 ??
Dann meld ich mich bei Dawanda an........

lg

Kellyhexe

Hexenteddy2001@aol.com

Kellyhexe hat gesagt…

ich hab sie, ich hab sie..die schönen Clogs kommen zu........................................ M I R

MelFei hat gesagt…

Milli ist nie zuviel! Die Clogs sind ein Traum!!!

Liebe Grüße
Melanie

marimar hat gesagt…

Meine herzallerliebste Silke,

bei Dir ist nie etwas too much! Du bist einfach WUNDERBAR ♥

Drück Dich

Dori

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!!

Es kann nieeeeeeeeee zu viel sein liebste Silke!!!
Deine MILLI ist einfach der absolute TRAUM *schweb*
Wie heißt eigentlich die wunderschöne Fee von der ich jetzt ein Bild besitze??
In unseren letzten Post hab ich sie einfach MILLI ELFE getauft!

Alleliebste Grüße
Kathi

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich hätte schon auch gerne soooooooooooo schöne Milly Schuhe!!!!! Aber kein Geld....... schnief......heul....
Aber ich bewundere Deine!!!!!!!!!!
GLG
CLaudi, die wieder online ist!

Karima hat gesagt…

Och so süss!
Da schein gleich wieder die Sonne wenn man mal wieder Zeit hat in deinem Blog vorbei zu schauen ;O)Auch wenn es drausen Regnet...

Liebe Grüsse

Karima