Montag, 26. Juli 2010

TINKA BELLA vol.1♥♥♥

...liebe Mutter Natur...
...Deine Blümchen hab ich schon seit ich denken kann geliebt...
...eine Deiner unzähligen Baumarten ist bis heute mein Lieb-Bäumelein...
...immer wieder...
...habe ich tiefsten Respekt...
...vor Deinem Schaffen und Tun...
...von all den sichtbaren...
...und unsichtbaren Naturwundern...
...und seit ich denken kann...
...bin ich fasziniert, verfallen, verliebt...
...seit vielen vielen Jahrzehnten...
...begleiten sie mich mal mehr...
mal weniger intensiv...
...und die LIEBE zu ihnen...
...war der Anfang von allem...
...insbesondere meiner Malerei...
...in alten Tagen eher unbunt, realistisch und romantisch...
...habe ich die Liebe zu Ihnen und den Blumen...
vor vielen vielen Jahren
ehe es dieses Blog überhaupt gab
im Namen meiner GALERIE unter FAIRYtausendschön verewigt
...FEEN und ELFEN...
sind für
...Naturbestaunerinnen wie mich...
...eine nimmerendenwollende, großartige LIEBE...
und ich bin mir sicher...
es gibt sooo unendlich viele Dinge zwischen Himmel und Erde
...die der Mensch noch nicht erforscht hat...
und auch niemals erforschen wird
...nicht umsonst...
ist eines meiner allerliebsten Lieblingsländer
ISLAND
...dort...
...zeigt die Natur noch am intensivsten...
...ihre unbändige Kraft
...und lässt mich in tiefer Erfurcht...
einfach an ALLES glauben
ALLES ist MÖGLICH
NICHTS ist UNMÖGLICH
und WUNDER
gibt es immer wieder
...geliebter Lieblingsbaum...
...geliebte unsichtbare Welten...
...es ist wirklich höchste Zeit...
...Euch im tausendschönen Stickhimmel zu gedenken...

...und weil es einfach sooo unendlich viele von Euch zauberhaften Wesen gibt...
...habe ich mich diesesmal entschlossen...
einigen einzelnen von Euch
eine Stickserie zu widmen...


...den Anfang macht ...
TINKA BELLA the birch tree fairy
ein wenig MAGIE
für den Stickrahmen 13x18cm
und für den Rahmen 10x10cm

glitzerbunte, märchemagische
GESTICKTE AUFNÄHER
bekommt Ihr
HIER

ab jetzt ONLINE!!!!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

tolles Kleid u wunderbare Fotos!

GLG

Coramo

Fiese_Friesin hat gesagt…

oh Du tausendschöne Silke, wie wundervoll ich habe heute noch Hook geschaut und Peter Pan geliebt und Glöckchen bewundert und jetzt seh ich Deine neue Stickdatei ♥
Danke dafür
Knutsch knutsch die Nordseeküste ist verliebt
Birgit

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, was für ein entzückendes Waldgeschöpf und das traumhafte Kleidchen und das zauberhafte Mützchen - willkommen in der Elfenwelt ;-))

Liebste Grüße

Nähwahna hat gesagt…

zuckersüüüüüüßßßß!
irgendwie komm ich bei deinen tollen dateien gar nicht mit dem sticken nach;-(
ich freu mich schon wieder
lg
drück dich
melanie

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ja diese süße kleine Flatterfee, auf dem Bild und auch die mit dem Hut...huch...das bist ja DU....
na trotzdem beide sehr bezaubernd...
und wunderschöne elfengleiche Motive
Liebe Grüße Lilli

Nicole hat gesagt…

huhu...oooooooooooooooh wie hübsch..soooo traumhaft.
deine kleid sooo wunderwunderschööön! diese stickdatei...aaaach,wie schöööööööön...freue mich schön auf die tollen sachen,die damit noch mehr zum glänzen gebracht werden..kussi nicole

Adeline hat gesagt…

Hihi,ich glaube bald fliegen überall kleine Tinka Bellas durch das Bloggerland!
Bin schon gespannt,wo sie überall auftauchen...

Drück dich herzlich,

Adeline

Hasenpüppi hat gesagt…

Sooooo schön, die muss sicherlich auch zu mir kommen.
Ich liebe Deine Stickdatein, auch wenn sie oft leider (noch;-)) zu groß sind.
Liebste Grüße
Nadja

Glückspilz hat gesagt…

Oooooh Silke, schon wieder eine neue zauberhaftige Stickdatei von Dir??? Ich bin ganz hin und weg, so schnell kann ich ja gar nicht sticken, wie Du nachlegst :0D Das kleine Feenmädel ist super goldig, einfach wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickserie!Du verzauberst uns immer wieder,liebe Silke!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh endlich ist er da der Feenstaub aus dem Nimmerland. Ich bin ganz verzaubert von dem kleinen Tinka-Elflein.
Schmatz und drück you
Katja

KreativeWelt hat gesagt…

Ohh liebste Herzenssilke,
da ist sie ja und flattert gerade eben auch schon zu uns ;)
So allerliebst - bezaubernd - wunderschön!
Ich stick doch wirklich am allerliebsten 'tausendschön' ;)
Herzlichst Anke

*Steffi* hat gesagt…

oh silke.. traumhaft, wie immer... ich bin ganz verzaubert... :)
liebste grüße
steffi

HALABAJA hat gesagt…

sooooo beautiful-----ganz toll meine liebste silke....kussi jaike

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke
Ohhh ist das eine zuckersüsse Datei. Deine Fotos sind wieder einmal zum eintauchen schön. Es lebe die Mutter Natur....Emily hat im Lager so ein schönes Lied gelernt: Mutter Erde ich spüre Dich unter meinen Füssen, Mutter Erde ich spüre Dein Herz ganz tief in mir. Dazu haben sie noch einen Tanz gelernt. Hach es war so ein tolles Lager dass sie erleben durfte...wo Elfen ihre Heilkräuter der Mutter Erde zeigten...sie kann nun Wundensalben und Insektenstiche Trinkturen so wie Kopfschmerzen öl herstellen. Es lebe die Elfen und das Wunder Natur.
Und obwohl ich Katechetin bin, glaube auch ich an Elfen und Zwergen....sonst dürften wir ja auch nicht an Ostern glauben...finde ich !!
Sei gedrückt.
GllG
Hanni

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Wie immer, dein Bild ist bezaubernd,ebenso dein Kleid und die Mütze :-)))))
Tolle Fotos,liebe tausendschöne Silke!!!!
GGlG Anja

Emma hat gesagt…

Liebe Silke..wie wundervoll...und ich bin ja auch ne große Feen und Elfen und Gnome und Wichtel und und und ... die Magie ist allgegenwärtig und bei uns wohnt hin und wieder auch ein Wirlewar...den hat nur noch keiner gesehen...hihi...lg emma

Thalia hat gesagt…

Und schon ist sie mein, die kleine Fee. Jetzt wird alles mit Feen bestickt.

Liebe Grüße!
Thalia

marimar hat gesagt…

Ich habe die schöne Stickdatei gerade schon bei Iris bewundert. Gut schaust Du in dem Kleid aus und in Dein Bildchen bin ich natürlich auch wieder ganz verliebt ♥

Schamtzer

Dori

rosaKoralle hat gesagt…


HI,

die Datei ist ja wie immer wunderschön geworden!


Viele Grüße
Marion

Lunikat hat gesagt…

Nur noch 2 Tage dann sind Ferien :-)

Tolles Kleid!!! Und der Inhalt ist doch wundervoll.

Feen, Elfen und all diese Geschöpfe sind tolle Themen, die sonst niemand so umstetzen kann wie jemand aus Nimmerland. Nur wer aus Nimmerland kommt hat sie jemals gesehen :-) - das passt wie die Eierschale zum frisch geschlüpften Küken :-)

Tausendschönewundervollefeenhafteelfengrüße aus dem Land neben Nimmerland

Silke hat gesagt…

OH Mann, ich will SOFORT eine Stickmaschine mit größerem Rahmen. ;-)

Die Stickdatei ist einfach nur traumhaft schön!

LG

Silke

Emily Fay hat gesagt…

....immer wieder schaffen deine bezaubernden Wesen uns Menschlein zu verzücken und ins Träumen zu bringen♥

gglg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

soooo schön und schon auf meinem blog verlinkt.. ist das kleid selbergenäht und wo bitte ist das schnittmuster her... dickes drückerle

Nähfiddeley hat gesagt…

Nein, Neiiiin ... keine Angst. Dat Zwergenherz bleibt bunt. :-)))

Aber in meiner Nähwerkstatt begibt sich Mutter-Erde so langsam in die Herbst-und Winterzeit und da mag ich dann ganz gerne erdige Natur-Töne.

Sodele, un nu muß ich schnell mal ins Nimmerland huschen und mir Tinka Bella holen.

Digga Knutscha vom
ZwergenMädel

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - danke für die tolle neue Datei!
GLG
Petra

Babs hat gesagt…

Oh wie toll, oh wie toll!!!!! Genau das Richtige für mich! Wie ich diese zauberhaften Flatterwesen liebe!

danke für diese tolle neue Datei <3

*knuddel*
Babs

Melanie hat gesagt…

Ich bin sprachlos...zuckersüß!!!

GVLG Melanie

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Tausendschöne,
Du siehst ja aus, wie Deine Elfe persönlich!!
Zauberhaft!!!!!!
Du hast übrigens Mail-Post...lach!!
Ich drück Dich, Lilly

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

*freu* Endlich eine Stickdatei für meinen kleinen Rahmen. Das zauberhafte Wesen wird sich bei mir bestimmt wohl fühlen. ;-)

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohhhhh Du süße Waldfee!!!! Was haste da wieder gezaubert.... ♥
Hach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte... *zeufz*

Mal wieder ganz bezaubernd schöööööne Bilder liebe Silke!

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

stricksonne hat gesagt…

ich liiieeebe tinka bella!!! hach, total süß sind deine zauberwesen!!! glg

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie schön. Ich liebe Birken auch so sehr. Hab drei Stück im Garten und das obwohl ich allergisch dageben bin. *grins* Aber die sind halt sooooo schööön.

Liebe Grüße

Siva

Steffi hat gesagt…

Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa :-)
Oh wie glücklich ich bin!!!!!!!
Danke dir du herzallerliebste Lieblingssilke!!!
Knutsch

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Oh liebste Silke!
Das Bild ist ja wieder der OBERHAMMER!
Und dein Kleid, super super super schön!!!!

Liebe Grüße
KAthi

mondbresal hat gesagt…

Meine Oma, sie wäre jetzt schon weit über 100, war ja so eine gute Hexe (oder doch eine Fee?) und hat sich immer Sachen aus der Natur geholt und ihre Heilmittelchen gemacht. Aus Birke hat sie im Frühjahr immer Birkenwasser für die Haare gemacht. Ein Wundermittelchen. Aus diesem Grund hat michdie kleine Birkenfee sofort an meine Oma erinnert. Schön.
Ganz liebe Grüße ins Nimmerland hinter den Birken
Renate

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Silke,
vielen Dank für dein Kommentar-
finde deine Fotos,märchenhaften
"Geschichten"zu deinen Bildern einfach toll:0)
Liebe Grüße aus dem Norden
Christin