Donnerstag, 1. Juli 2010

M E R L I N ★★★

"Merlin" Acryl auf Leinwand, 40x50, 2010

W A N T E D!!!!

...vor wenigen Tagen erreichte mich spätabends eine eMail...
von der MAMA von MERLIN


...ehe ich jedoch diese Mail beantworten konnte...
war sie am nächsten Morgen wie von Zauberhand...
V E R S C H W U N D E N...

liebe MERLIN MAMA,
wenn Du das hier liest
BITTE BITTE schreib mir nochmal
ich werd dann auch SOFORT antworten
ehe hier die MAGIE wieder zuschlägt *gg*
D A N K E
★★
und Ihr Lieben da draussen
nehmt Euch in Acht vor Wichteln, Trollen und kleinen Zauberern,
und passt auf
auf Eure
Haupt- und/oder Nebensächlichkeiten ;-)
★★★

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schön dein bild... du bist hier wohl die liebste und größte zauberin meine liebe silke

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo,

ich habe ihn schon überall gesucht ...den kleinen Merlin und bin froh, dass er bei Dir gut aufgehoben ist.

Die Merlin Mama....

stuefeli hat gesagt…

Liebe Silke, da hast du wieder ein wunderschönes Bild gemalt!

Liebs Gruessli
Sandra

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

das Bild ist so herzig.. Dein Merlin..Du bist wirklich eine Zauberin...

Liebe Grüße
Yve

Anna hat gesagt…

Liebe Silke!
ein ganz tolles bild! Du bist wirklich eine tolle Künstlerin!
Wünsche dir ein ganz schönes WE, Anna

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Bild ist ja mal wieder zauberhaft geworden. Wunderwunderschön.
Ja, man muss jetzt schon anfangen aufzupassen, was man sagt und tut..... ;)

GLG Jutta

Die Filzlotte hat gesagt…

Süüüüß !
Hab Dich niemals nicht vergessen.
Nur überhaupt keien Zeit für die olle Post gehabt.

Aber heute schaff ich´s.

Versprochen !!!


Liebe Grüße
Judith

Madame Lilly hat gesagt…

Tausendschöne,
dass ist jaaaaa soooooo bezauuuuuuubernd!!!!!
Ist meine Mail auch weg?
Schau mal bitte nach, ob Du eine Mail mit einer Frage zum Thema: Truhe bemalen hast?
Ach, die ist bestimmt auch weg...heul und jammer.
Kuss,Lilly

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt weiß ich es ... du hast alle deine Pinsel verzaubert und deswegen sind alle deine Bilder so schön...
hätte ich ja gleich drauf kommen können. Herzallerliebste Grüße Lilli

Janine hat gesagt…

So toll....cih bin ganz verzaubert!
LG Janine

Die Filzlotte hat gesagt…

Post ist unterwegs. ;-))))

Bestimmt kommt´s morgen an.
Bin sooooooo aufgeregt. *HuRRa*


Liebe Grüße
Judith

Wollzipfel hat gesagt…

wow!!!!
Das Bild ist ja hammermässig!!!!
Wirklich, wuuuuuunderschön!!!!
Ein Traum!!!!!
Du bist echt eine wahre Künstlerin!

Lg
Nathalie

Nicole hat gesagt…

Was für ein süßer Zauberer.
Ich liebe deine Bilder und Werke.

LG
Nicole

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Wieder so ein tolles Bild!!! Bin total begeistert!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Sonnige Grüße,Anja

Steffi hat gesagt…

Was für ein tolles Bild!Ein Kunstwerk!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes bild haste wieder gemalt.. und du pass auf dich und dein glück auf.. drück dich

Spitzmäuse hat gesagt…

superschön sieht er aus der kleine merlin ;)

glg mariann

Inken hat gesagt…

Oh, dieser Wichtel oder was immer das ist, muss auch bei mir.
Eine Mail ist wie von Geisterhand verschwunden, und nun habe ich ein ebook gleich doppelt verschickt *oder doch nicht*kopfkratz*
Danke für den Tipp, ich werde heute ganz besonders aufpassen.

Liebe Grüße von Inken

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Du triffst aber auch immer den Nagel auf den Kopf.. Alle Persönchen, die für uns in Kindertagen sooooo *in* waren zauberst Du entweder auf Leinwand, Duschvorhang, oder was weiß i noch alles.. DU bist einfach *zauberhaft* und hast mir heute wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) .. GanzfesterDrückerundKussa von Deinem B...(B)engelchen

P.s.: Hab Dir heute Morgen auch ne Email geschrieben ;)

Leuchtzeichen hat gesagt…

süüüüüüss und wunderschööööön *schwärm*

herzallerfeinste Grüsse
Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

und wieder so ein süßes Bild aus deinen Zauberhänden ;-))

Lg susi

stricksonne hat gesagt…

hach, ein bild und motiv ist schöner als das andere, ich liiiieeeeebe merlin und die kleine eule!!! ganz liebe grüße

SiNiJu hat gesagt…

Ach Silka dass Bild ist wieder zauberhaft schön - einfach umwerfend, was du einfach mal so zauberst und lass dich NIEMALS unterkriegen

LG Gaby

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ist der goldig. Das wäre doch eine Idee.
Eine Stickdatei mit einem kleinen Zauberer samt Zaubereule, etc.

Das wär´s.

Herzliche Grüße Myri

gothicmum hat gesagt…

Der PC hilf uns, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht hatten...!
In diesem Sinne, bleib tapfer ;)
GlG Gaby

Karottenwerke hat gesagt…

mir verschlägt es jedesmal die Sprache wenn ich deine zauberhaften Kunstwerke anschaue. Sie sind einfach zauberhaft was gibst Du denn bitte schön deinen Pinseln und deinen Händen? Das muss ich auch mal haben ;o)
Vielen Dank für solch wunderschöne Bilder
sommerliche Grüße
Nadine

Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
mal wieder wunderwunderschön.

Ich schleiche derweil um deine Stickdateien und kann mich einfach nicht entscheiden.

Liebe Grüße Laura

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Silke,

dein kleiner Merlin ist allerliebst! Eigentlich mag ich Zauberer nicht so sehr (gruselt mich irgendwie), aber dein kleiner Mann sieht so was von lieb aus - einfach *zauberhaft* ;o)

Herzliche Grüße
Marion

katja hat gesagt…

hokus pokus fidibus und simsalabim - wenn silke den pinsel schwingt!!!!!

wenn es damals nach mir gegangen wäre hätte ja unser elia eigentlich merlin geheissen (elia ist aber auch schön).

merlin war für mich immer DER bezaubernde schlechthin - und dein süsser bezaubert uns alle auch schon beim ersten anblick.

oh gott, hoffentlich sind morgen nich auch alle meine mails weg!!!! wenn ja weiss ich ja, dass ich bei dir reklamieren muss :-))

küssli und liebi grüessli
katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Das ist ja wieder mal ein wunderschönes Bild!!!
Du bist einfach eine zauberhafte Künstlerin!

Liebe Grüße
Kathi

Katharina hat gesagt…

Wow, das Bild ist echt toll. Ich überlege mir, ob ich im Kinderzimmer nicht noch irgendwas malen soll. Hmm.

Herzliche Grüße.
Katharina

Karin hat gesagt…

liebe silke,

wie alle deine bilder ein traum.
ich liebe sie alle.

liebe grüße karin