Mittwoch, 21. Juli 2010

HeRz♥

...HERZglücklich...

...mit neuen, pilzglücklichen, klappernden
...Schühlein...

...und HERZfroh...

...dass nun bald die heißersehnte Ferienzeit im Nimmerland einkehrt...

...meinen HERZensdank an Euch für all die guten Wünsche...
für LandART
es war wirklich TOLL
besonders...
hab ich mich über wunderbar lieben Besuch gefreut
STEFFI und die liebsten LIEBLINGSSCHWESTERN KATHI und NATHI
seid UMARMT
ich hab Euch jetzt schon sooo in mein HERZ geschlossen
und
im nächsten Jahr
freu ich mich über noch mehr liebe Gesichtchen ;-)

HERZlichen Glückwunsch!!!

geliebter Lieblingsmann

...zu DEINEM heutigen 47.Flug um die SONNE...


...DU MEIN FELS IN DER BRANDUNG...
Frauenversteher, Rückenfreihalter, Immerfürmichdaseiende, Nervenstarker, HERZensmensch,
Geliebter,
mein HERZ ist Dein
bleib wie Du bist
und DANKE lieber HIMMEL
dass Du ihn mir geschickt hast!
HERZlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
HERZglücklichmachende punktige Clogs gibts nur solange der Vorrat reicht HIER oder HIER
Krabbeltierchen auf Sternzeichen-Geburtstagskissen aus der Stickserie "WATERLILLY&Friends" von HIER


Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Happy Birthday :0)

...und schön, dass ihr beide euch gefunden habt!!!


Liebe Grüsse
Mimi

Fadequeen hat gesagt…

Ich gratuliere deinem Lieblingsmanna uch ganz herzlich ;) Ein Krebs wie toll, ist meiner auch, die besten Männer ;)

Deine Schuhe find ich ganz ganz ganz ganz toll ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Emily Fay hat gesagt…

Happy Burzeltag .....ggggannnnnzzz viel Liebe...Glück...Gesundheit und das sich seine Herzenswünsche erfüllen;) die Sonne soll immer in seinem Herzen scheinen und Eure Liebe for Ever...Ever...Ever sein!!!

Bussi drück Marion

anseva hat gesagt…

Auch ich schicke Deinem Lieblingsmann viele liebe Geburtstagswünsche...viel Glück...viele erfüllte Herzenswünsche...und noch ganz ganz viel mehr...feiert schön Ihr Lieben!

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

Lenamy hat gesagt…

Gaaanz herzlichen Glückwunsch an deinen Lieblingsmann!!!
Meine Lieblingsgroße hat heute auch Geburtstag :-)

Ich wünsch euch einen tollen Tag, feiert schön!

LG Lena

ElfleinYve hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhh, Happy Birthday an deinen Mann..meiner hat morgen ;-)
Und das Pünktchenkleid trage ich gerade auch.
Herzensgrüße Yve

Madame Lilly hat gesagt…

Haaaaaapyyyyyy Birrrrtttthhhhdaaaaayyyy tooooo Youuuu!!!!!! LA-LA-LAAAAA....
Ich gratuliere von Herzen!!
Alles Liebe, Lilly

Wollzipfel hat gesagt…

...was für ein süsser Post... hach... herrlich....
Du wieder mit so einem süssen Röcklein... süssen Schuhen.... tolle Bilder... einfach nur, boah... so schön!!!!
Auch deinem Herzallerliebsten Mann alles Liebe zum Geburtstag:-)... hihi... auch ein Krebslein:-)

Herzlichst Nathalie

Nicole hat gesagt…

Ein schönes Kleidchen mit tausendschöner Stickerei und den passenden Pünktchenschuhen. Wieder mal ganz toll in Szene gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch deinem Mann zum Geburtstag.

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
drück mir Deinen Liebsten ganz doll zu seinem Geburtstag!!!!!
Happy birthday, Herr Tausendschön :-)
Feiert schön und geniesst den Tag.
Ich wünsche Euch alles Liebe,
Nadine

La - Li - Lö hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!! Na fast hätten wir gemeinsam feiern können .... ;)
Feiert heute schön.

Silke wie wäre es denn mit Sternzeichenstickddatei ?? (wad fürn Wort)

GLG Jutta

rosaKoralle hat gesagt…

Alles alles Gute an Dein Männele....

Viele Grüße
Marion

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Auch aus dem Land der Friesen kommen herzliche Geburtstagsgrüße ins Nimmerland geflattert!
Alles Liebe für euch drei und erholsame Ferien - wir haben schon 4 Wochen hinter uns ;-(
Liebste Nordseegrüße,
anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Dem Lieblingsmann wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburi!!!

Du hast wunderschön geschrieben, ach so Gänsehautgefühle kommen da auf.

Schöne Ferien, bis bald, GLG Sabine

bellaina hat gesagt…

Liebste Silke,

Deinem Herzensmann die allerbesten Wünsche Fürs neue Lebensjahr!!!!!!

Dir wünsche ich noch gaaaaaaanz viele wundertolle Jahre und Jahrzehnte mit Deinem Traummann. Es ist soooo schön wenn man den Richtigen gefunden hat. Ich weis wovon ich schreibe :-))))

Allerliebste umarmende Grüße

Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

♫ ♪,._..♫ ♫…♪
♪..♫ ♪
♫ ♫. Happy Birthday to..♫
♪♫..you
♫ ♪.,♫

__d888888bd888b_
_d88888888888888B_
_8888888P`Y8888P_..♫ ♫
_Y888888____(,_\\__♫ ♪ ♪
,_Y88(___________)
Y888888b_______\\__♫
_'8"888P_____(_.. Happy Birthday
______|__.---'__to_you...♪♫
_____~;~~\\~__..♫ ♫
_____.=.___\\__..................().
____(___)___\\__.........()._||_....()..
_____|=|_____\\___()_||_(.....)_||..()
_____/| |______\\.....||_(............)__||_
___/_\\/ | |______|_(____________)
__,;;;;;/_/;;;;;;;;;;;;;;;,_..........)____(
___;-,_________-;_:::::)______(
______|_||___............)________(
______|_||__..............)________(
______|_||_..................)_______(
_____,;,;;;;,_...................)______(
____(_____))________)))))((((
Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!


Liebchen. Dein Kleidchen ist soooooooooooo süüüüüüüüüß. Verräts du mir was das für ein Schnitt ist?

Bussi

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. herzlichen glückwunsch herzensmann. ich kenn dich nicht, aber du musst ein ganz toller mann sein.. alles liebe.. und das kleidchen ist von HUNDM oder...

Tausendschön hat gesagt…

@all: DAAAAAAAANKE :-)
@redi und siva: jaaaa...das punktige ist vom SCHWEDEN...das karierte von den blutigen schwestern *gg*
love u all!
silke

Christine hat gesagt…

Oh Ich wuerde gerne ein paar cloggs besitzten aber hier in Australien kann ich sie nicht bekommen.

cheers
Christine

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh auch von mir soooooooooooooooooooooooooooo viele liebe Geburtstagswünsche.

Sonne habt Ihr ja genug ! ;-)
Da kann die Party steigen.


Ganz liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Ohhhh , der Herzensmann, der Herzensdame hat Geburtstag ?!Meinen weltallerliebsten Glückwunsch!!!!!Ich wünsche euch einen besonders zauberhaften Tag, für reichlich Sonnenschein ist ja schon gesorgt ;o)!Ein dicker Drücker, Petra ♥

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlicehn Glückwunsch!!!!
Und wie immer super tolle Fotos mit ganz klasse schönen Sachen drauf.
Schwärm!!!
GLG Claudia

Claudia hat gesagt…

Happy Birthday an Deinen Liebsten!!

Ich bin ja so froh Dich hier wieder glücklich zu lesen!

Ganz liebe Grüße!
claudi

KreativeWelt hat gesagt…

Happy birthday to youuuu, happy birthday to you, happy birthday dear Dandy haaaappy birthday to youuuu!

Wenn auch gaanz furchtbar schief gesungen aber so herzlich gemeinte Geburtstagsgrüße aus dem 600 km entfernten Linnich von der Wielage family!

Habt einen ganz wundervollen Tag miteinander!

Herzlichst Anke

Minimi-creation hat gesagt…

Happy Birthday, das ist eine schöne Liebeserklärung für deinen Mann.
LG
Simone

WildeErdbeere hat gesagt…

ach liebste silke... dashast du wieder so schön geschrieben, das trifft mich mal wieder mitten ins herz!
Auch ich wünsche deinem lieblingsmann alles alles erdenklich gute zum geburtstag!!!!
und einen wunderschönen tag!!!
Alles liebe,
bianca

Sylvi hat gesagt…

jedes töpfchen find sein deckelchen ...

schön dass du deines gefunden hast. alles liebe zum geburtstag an deinen rückenfreihalter, frauenversteher ... vor allem gesundheit. alles andere ergibt sich von selbst oder eben nicht!

liebe grüsse ins nimmerland

sylvi

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, na dann feiert mal schön!!!

Und danach verrätst du die Schnitte für dein schönes Kleidchen und den tollen Rock, ja???

Grüßele, Jojo***

mondbresal hat gesagt…

Liebste Silke,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag an deinen Lieblingsmann. Er ist wirklich ein Schatz. Ich hab ihn und deine ganze Familie total liebgewonnen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal. Stoffmarkt fällt ja jetzt flach, nachdem wir jetzt auch einen in München haben.
Liebe Grüße
Renate

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, leider hat es am Wochenende doch nicht geklappt, zu viele verschiedene Termine, aber ich bin sicher, das wird uns schon noch.

Wir freuen uns auch auf die Ferien.

Einen tollen Tag wünsche ich Deinem Mann und Dir!

Herzliche Grüße, Renate

Leuchtzeichen hat gesagt…

Alles gute und liebe deinem Lieblingsmann zum Geburtstagsfest, toll dass ihr euch beide habt und soooo glücklich seit!!!!

Und dein Kommentar bei mir im blog hat mich jetzt natürlich neugierig gemacht *rätsel* ... Einstand zur Sticki !?!?

gespannte Grüsse und habt einen wunderwunderwunderzauberzauberazaubervollen Tag,

Deine Heike

Thomelinchen hat gesagt…

Happy Birthday, Du "Taudendschön-Mann"!!!
Und Silke, die Schuhe???!!! Der Wahnsinn!!!
Es drückt Dich, das Thomelinchen

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

das ist ja eine wunderschöne Liebeserklärung an deinen Mann :-)

Auch von uns herzliche Geburtstagsgrüße an deinen Lieblingsmann!

Deine Geschenke sind wieder mal wuuuunderschöööön :-)


Liebe Grüße

Lilly

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

¸(¯`´•.¸ I¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HAPPY¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸BIRTH-(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸DAY¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
______ _00___________________00
______00_____________________00
_____00_______________________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

i wünsche Deinem *Herzensmann* auch alles, alles Liebe und Gute zu seinem heutigen Burzeltag.. Auf das ihr noch weiter sooooo viele tausendschöne Jahre gemeinsam habt.. Feiert schön und lasst es nicht so dolle in eurem Tausendschönenland krachen, nicht das sich die Nachbarn beschweren *gggg*.. Herzallerliebste Grüße und Kussa, Ela


P.s.: Vielen herzlichen Dank auch noch mal hier für den tausendschönen Trostpreis.. Hab auch scho einen Post drüber geschrieben :) ..

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, deine bilder sind mal wieder "boah"!!! und alles liebe für den "krebsmann", er hat natürlich die beste aller frauen abbekommen!!! glg

Zottelminna hat gesagt…

Süsses Kleidchen ♥♥♥
Alles Gute für Deinen Herzallerliebsten!

Bunte Grüße, Tanja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!

Danke noch mal für die schöne Zeit am Sonntag!
Deinen allerliebsten Lieblingsmann wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute zum Burzltag!!!!

Liebste herzliche Grüße
Kathi

Nicole hat gesagt…

HUHU....herzlichen glückwunsch...und alles liebe und gute zum geburtstag wünscht dir familie blondy906090.
sooooooo schön das ihr euch gefunden habt und soooooo glücklich seit...
alles gute....
lg nicole

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Auch ich wünsche deinem Herzensmann "happy Birthday"!

Alles Liebe für euch
Lg Karin

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Deinem Lieblingsmann auch herzliche Glückwünsche von mir!!! Bin auch ein Krebslein :-) Feiert schön.
Du hast wieder ein süßes Kleid an und die Schuhe erst..... :-)))))
Ganz liebe Grüße,Anja

Nicole hat gesagt…

HUHU....herzlichen glückwunsch...und alles liebe und gute zum geburtstag wünscht dir familie blondy906090.
sooooooo schön das ihr euch gefunden habt und soooooo glücklich seit...
alles gute....
lg nicole

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Lieber Dandy,

wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit!

Hannah, Jannik, Simone und unbekannterweise natürlich auch Martin :o)

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag...laß Dich von Deinem Frauchen heut auf Händen tragen :o)))

SH-Stickdesign hat gesagt…

Happy Birthday
Gesundheit und Glück

und schön das deine Frau dir eine Nase gemalt hat (grins)

Kannst du also doch Nasen malen Silke?.o)
Ich hoffe ihr Drei hattet einen schönen Tag
Liebe Grüße
aus dem schwarzen Wald
Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, da möchte ich noch unbedingt gratulieren!!!
Dandy...alles erdenkich gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr!
Wie schön, daß wir uns kennengelernt haben!

Einen besonderen Geburtstagsgruß von der Anja

marimar hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche senden wir von hier an Deinen Lieblingsmann. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!!!!

Schmatzer

Dori

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Deine Schuhe sind einfach toll....mhhh muss mal noch den Hamburgbesuch abwarten...mal sehen ob dann noch was übrigbleibt!!!
GllG
Hanni

Katja hat gesagt…

Liebster Dandy,
auch von uns alles Liebe zu Deinem 47. Flug um die Sonne.
Bleib genau so wie Du bist denn so mögen wir Dich am liebsten.
Wir drücken Dich ganz feste
Katja und alle Mädchenschätze
P.S.: Eigentlich wollten wir Dir ja ein Ständchen in den Telefonhörer heulen aber es war besetzt (wir holen das nach)

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh was für ein schönes Kleidchen..Ich miete dich mal für ne Woche (die Petra von den Paulinas dazu), Ihr Beide gestaltet dann mein Häuschen und meinen Kleiderschrank, ok?:)
Ich weiß gar nich, ob ich grüne Daumen besitze. Wissen wir dann aber im nächsten Jahr- entweder es wächst dann was im Garten oder auch nich;).
Ich wünsche dir einen super schönen Tag
Ina
PS: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

soisses hat gesagt…

mensch, sind das herzige schühle... toll!

ich gratuliere dir zu deinem traumprinzen ganz herzlich. happy birthday!

Sonea Marianne hat gesagt…

Krebse sind die Besten! :o)

Nachträglich alles alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Katharina

fabrik-BILDschön hat gesagt…

Alles Gute an Deinen mann!!...
schön, dass Du Deinen traummann an Deiner seite hast...:)

liebe grüße
mnh

Steffi hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagsgrüße ins Nimmerland!

LG Steffi...
...und Herzliche Glückwünsche zu so einem Lieblingsmann!

Kirsch-Jule hat gesagt…

huhu...Ich trage unheimlich gerne rote Kleider und besonders mit Punkten. Leider finde ich nie eine tolle Nähanleitung. Und dein Kleid finde ich wunderschön...vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben...

Liebe Grüsse
Julia