Freitag, 25. Juni 2010

ZiCkEzAcKe

...Hühnerka*ke!!!
oh neeeeeeeeeeeeeeeeein
da kauft Frau sich ein HÄNGERCHEN fremd,
*winkewinkeANDREA*
weil,
selberkaufen manchmal mehr Spass macht als selbermachen
*grins*
und dann DAS...
...hab den ganzen wunderherrlichen Stoff
vom Top mit eingestickt
*wuuuaaah*

...den Tränen nahe und hitzköpfig wie ich bin,
wäre das Top um ein Haar in der Tonne gelandet....
aber
wie war das nochmal mit dem Sprichwort:
NOT MACHT ERFINDERISCH?

...die festgetackerte Stickerei hab ich ausgeschnitten
und dann überlegt,
was ich auf dieses
schreckliche Loch patchen könnt`...

...aaahaaaa...
no risk, no fun ;-)
also
hab ich eine Welle vorne abgeschnitten
und mit einem Kombistöffchen
ganz zickizacki
eine NEUE wieder dran genäht
:-)

...Tochterherz...

...und (B)engelchen-Freundin...

...MILCH und SCHOKOLADE...

...finden das Hängerchen jetzt sogar noch viiiel schöner ;-)
auch wenn schon das Originalteil eigentlich
ein paar Nummern zu gross ist
ich hatte mich sooo verliebt
ach, mit seinem bunt gehäkelten Halsausschnitt,
erinnert es mich sooo an das Volk der MASSAI
und deren wunterbunten Schmuck...
...so isses nun eben noch ein Kleidchen

...und Tocherherz kann jetzt meinetwegen
gaaaaaanz langsam reinwachsen ;-)

und das MUTTERHERZ
ist glücklich
über diese Rettungsaktion
♥♥
*psssst*
ich hab ein Feelein fliegen sehen
ich glaub
ganz bald
mag es zu einer von Euch ;-)
♥♥♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

silke, du nachtschwärmerin, lach! zum glück bist du sooo kreativ und hast das hängerchen gerettet! und das mit der kleinen fee macht mich sooo neugierig, ob ich schlafen kann????? glg

ღ Chicci Chicci ღ hat gesagt…

wie schön noch nachts zu wissen....
das man nicht alleine ist*ggg*
weil ich grad den kuchen für meinen sohn im ofen hab...dachte ich mir....ich guck nochmal rein....und siehe da...ich bin nicht allein*ggg*

und das kleidchen*räusper*ist noch doch super gerettet....vielleicht...sogar noch vieeeel schöner (wenn man das so sagen darf)....also ES SIT VIEL SCHÖNER.......

und was denn für eine FEE*ganzneurierigbin*....hab ich da wieder was nicht gescheckt....oder steh ich grad wieder auf dem schlauch....naja...wie denn auch sei...ich werds erfahren....euch nachtschwärmer noch ne gute nacht...

ggvlg
und
besito
claudi

Thunderangel hat gesagt…

Es gibt eben keine Probleme, nur immer neue Herausforderungen ;)
Liebe Grüße, Grit

Katti` und Sven hat gesagt…

Guten morgen Silke, schön zu sehen (auch wenn für Dich erstmal leidvoll) dass nicht nur mir sowas passiert sondern auch so eingestandenen Stickhäsis wie Dir..*puh*
Ich hatte mich schon als Oberdusel abgestempelt..

Ich finde mit die NOT WElle vorne dranne macht richtig was her..

Sende Dir einen lieben Gruss

Katti

Glückspilz hat gesagt…

Wie beruhigend zu wissen, daß auch Dir solche Patzer passieren ... und ich finde, daß Kleidchen paßt nun noch viel besser zu Euch, so schön bunt und fröhlich, genau richtig.

liebe Grüsse, Kerstin

Kate hat gesagt…

Hallo, na da hast du ja echt Glück im Unglück gehabt...und wieder das allerbeste draus gemacht. Suppppiiii Idee. ieht echt sehr gut aus mit dem angestückelten Teil.

GLG und ein sonniges Wochenende

Kate

creative 4 kids hat gesagt…

Nee liebe Silke, oder...das ist ja die bezauberndste Rettungsaktion, die ich seit langem sehe! Und es sieht wirklich noch viiiieeeel schöner aus als vorher. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum, bei mir wäre es sicher unter Tränen im Müll gelandet.

liebe Grüße Melanie

Katja hat gesagt…

Du hast Ideen Du nachtschwärmende Feenflüsterin. Das sieht jetzt so süß aus und auch eher nach Dir.
Herzensgrüße
Katja

Queenofffrogs hat gesagt…

Na nicht Not macht erfinderisch sondern deine Kreativität...und ich finde jetzt sieht es noch besser aus...*grins*... jetzt sieht es aus wie Afrika !!!
Na und die Fee ... klar ich warte ja schon...hoffentlich fliegt die zu mir. Drück dich Lilli

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach herrje...ich glaub ich wäre ausgerastet!

Aber Du hast recht, DAS musste passieren...dem Shirt hat genau diese Note noch gefehlt...jetzt ist es PERFEKT!

Ach, hoffentlich ist meine Stickie bald wieder hier, dann leg ich los mit dieser Traumstickdatei...und ich weiß auch schon auf was...ich geh mal die Häkelnadel schwingen *grins!

Ich drück Dich
Simone

stuefeli hat gesagt…

Boah das sieht ja nun ganz ganz toll aus , Ihr Nachtschwärmer, wann schlaft ihr denn auch mal ? Ich war gestern doch schon um 11.00 Uhr im bett und trotzdem Müde, aber nun gehts Stoffe kaufen da bin ich dann ganz schnell wieder fit ;)
gruessli und en schöne Tag
Sandra

Maja Mausezahn hat gesagt…

Oh ja, das Bild kenn' ich auch!! Einmal kurz raus gehen, und schwupp hängt der Stoff dazwischen....wie ärgerlich!

Aber jetzt sieht es wirklich supi aus, toll gerettet!

LG
Ilka

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja das sieht doch auch gut aus,es gibt für das immer eine lösung.
Sieht schee aus.
Nicole

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, das ist mir auch schon passiet.
Deine Rettungsaktion hat alles nur noch viel schöner gemacht, finde ich.
Manchmal muss halt sowas passieren.
Liebe Grüße
Heidi

chiarmika hat gesagt…

huhu Silke,
deine Rettungsaktion ist einfach nur genial!Mir ist das mit dem Stoff auch schon mal passiert,aber mein Shirt ist damals in der Tonne gelandet....das war aber ja auch nicht so schön...
hach...ich möchte auch endlich an die Stickmaschine :O)

womit lockt man eigentlich kleine Feen? :O)

ganz liebe Grüße
Ute

Sonea Marianne hat gesagt…

Diese Rettungsaktion ist Dir wirklich geglückt! DAs ist einfach zauberhaft geworden!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Janine hat gesagt…

So wundersupertoll hast du das Hängerchen gerettet....! So wurde es noch ein besondereres unikat!
LG und danke für deinen herzlichen kommentare Janine

Babs hat gesagt…

Oooh, dieses Problem kenne ich zu gut! *g* Aber die Lösung die du gezaubert hast ist einfach oberspitzenklasse!!! Es gibt dem ganzen einen noch fröhlicheren Touch! ;o)

samti hat gesagt…

Dieses Posting von Dir kam genau zur richtigen Zeit. Ich habe nämlich gestern eine Tunike vermeintlich hoffnungslos versaut. Aber Dein Beitrag macht mir Mut, doch noch einmal beherzt einen letzten Rettungsversuch zu starten. Ich hoffe, es gelingt mir so gut, wie es Dir gelungen ist. Sieht traumhaft schön aus...so, als müsste es so sein.

und auf die kleine Fee, die Du gesichtet hast, bin ich auch schon ganz gespannt.

Alles Liebe
Michaela

Melanie hat gesagt…

Na da bin ich ja so ein bisschen froh, dass nicht nur mir Schnarchnase das ab und an mal passiert. Du hast das super toll gelöst, Respekt!
LG Melle

Linelustig hat gesagt…

was für eine wundervolle Idee, das schöne Shirt so zu retten! Es sieht wirklich wunderschön aus!
Liebste Grüße, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

man muss sich nur zu helfen wissen ;) Das Teil sieht wirklich klasse aus.

Ich bin seit gestern Abend, 19.00 Uhr unheimlich happy, denn ich bin jetzt stolzer Besitzer zweier Taschen von Tausendschön! *freu* Die schwarze Tasche ist noch viiiiiiiiiel schöner als sie auf dem Bild aussah. Und an den Ghanaischen Bongospieler muss sich mein Liebster erst gewöhnen! Aber ich liebe beide Taschen und ich liebe bunt!

Ich wünsche euch ein fußball-buntes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Claudia

Steffi hat gesagt…

Da hast du aber das Kleid noch super gerettet - du Nachtschwärmerin ;O))!Ich bin auch eine...

LG Steffi

Lisa hat gesagt…

Also ich finde das Kleidchen jetzt richtig perfekt - und gelb steht der Kleinen soooooooo gut!!!!
LG lisa

Handmade by Andrea hat gesagt…

Tolle Lösung,für ein goldiges Kleidchen.
Bin ja schon ganz neugierig,wo das Feelein landen wird.
Liebe Grüße
Andrea♥

emmalotta hat gesagt…

Hahaaaaaa!!!! Das ist mal eine perfekte Kleidchenrettttttung! Ich bin entzückt. Dieses Häkeltop find ich ja auch so gut und es wäre für meine Hasendamen auch etwas. Mal sehen....;o)....Sonnige Nordgrüße, Sylke

Elli hat gesagt…

Na, wenn das mal keine gelungene Rettungsaktion war. Noch viiiel schöner!

LG Elli

Beate hat gesagt…

Sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Aber du hast das einfach super gerettet. Das Top ist jetzt noch viel mehr ein Unikat und passt besonders gut zu deiner Tochter.

Liebe Grüße

Beate

Yvonne hat gesagt…

Guten Morgen Silke!
Da geht doch die Sonne auf würde ich sagen :0)
Deine Rettung ist super geworden. Sieht doch aus wie gewollt.
Danke übrigens für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Yvonne

bellaina hat gesagt…

WOW, was für eine tolle "Rettungsaktion"!!!

Das Hängerchen ist ja aber auch ein Sahneteilchen!!!!

Ohhhhhhh, bald wird ausgelost *freufreufreu*

Allerliebste Grüße
Sabine

Nicole hat gesagt…

Oh nein... aber du hast es tausendschön repariert und ein tolles Kleidchen rausgezaubert.
Siehste... Not macht erfinderisch. :-)
Für die Tonne wäre es aber auch wirklich zu schade gewesen.

Einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz lieben Grüßen sende ich Euch

Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

hallo silke, na so ein glück, dass du da ein stück rausschneiden musstest; nun hast du absolut wahnsinngsmegagigantisches hammerteil geschaffen. ein hoch auf deine kreatvität:-)))

herzliche grüße barbara

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebste Silke,
das war doch Schicksal, ganz ehrlich!
Mit der wunderschönen 'Herzileinstoffwelle' gefällt mir die Tunika als Kleidchen nun gleich mal doppelt so gut!

Und den Schrecken, wenn man feststellt, dass man Stoff auf der Rückseite des Stickrahmens mit festgetackert hat, kenn ich auch nur zu gut.
Patche auch ganz gern auf fertigen Kostbarkeiten ;)
Die Nähkünstlerin ist da meine Mama, ich übe noch ;)

Allerliebst jedenfalls die kleine Maus!

GvlG Anke

{schneiderlein} hat gesagt…

wie schön...
ich liebe die bunten farben in diesem süßen teilchen, spiegelt irgentwie die welt, denn wir sind doch alle kunterbunt :-)

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Silke das hast du super gerettet und ich glaube das man den Stoff falsch mitstickt passiert wohl jedem mal......

gefällt mir mit dem orangenen Abschluss sogar noch besser, passt wieder zur Häkelborte....

bussy und schöne sonnentage
Heike

regenbogenbuntes hat gesagt…

GUTEN MORGEN
Hach , hab ich mich wieder über deinen Kommentar gefreut- schön schön schön......
Das mit der fee habe ich jetztnicht kapiert...??
EGAL
Kannst Du mir mal deine TelNR. mailen zwecks Verabredung und so????
KUSSA ebenfalls
NETTE
PS: Bin immer noch müde-

Lee-Ann hat gesagt…

sooooooooo schön und das sind immer die tollsten sachen, die die wir umkrempeln müssen!!!!!
ich geh jetzt einen zweiten kuchen backen...hihihih...jajajaaa ich bin schon still....
tschüüüüsschen liebe grüsse lee-ann

Rednoserunpet hat gesagt…

schön hast das gerettet.. und schön das du dich wieder fröhlicher anhörst... viel sonne im herzen und ganz doll gedrück..

arcori hat gesagt…

Silke, das sieht noch besser aus, als das Orginal ;-) geb zu, das hast du extra gemacht *lach* ... hach ich finde es toll, wie man so manches noch retten kann

glg
conny

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Haaacchhhh, mach mich doch nicht immer soooo verlegen..

***Fühlmichgeschmeicheltundganzrotwerd***

I herz Dich auch mal ganz doll und gratulier nochmals zu der überaus supadupagenialen Stickdatei :) ..

Und auf die Auslosung des herzallerliebsten Feeleins da freu i mich auch scho sooooo drauf.. Machs nimmer so spannend :) ..

love u toooo
Ela

P.s.: ... und i bin auch froh, dass es Dich und auch viiieeeelllle andere Mädels gibt, denen solche *Fehlerchen* auch noch passieren.. Obwohl i mich scho in der Kategorie *Schusselliese* eingereiht *ggg*

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Achso zum Hängerchen-Kleid wollt i noch hinzufügen, dass es mir mit Deinem *Wellenschliff* viieeelll schöner gefällt.. Nichts gegen das *Oroginal*, aber jeder hat halt seine eigene *Note* :) ..

Paulina hat gesagt…

Ja, liebste Silke, wer das Herz voller Kreativität und den Kopf voller Ideen hat, der macht selbst da Unmögliche möglich ;o)!Total cool und wunderschön geworden ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

Wollzipfel hat gesagt…

Ui, das Hängerchen ist richtig wunderschön geworden!!!!

Und wie du das gelöst hast, das kleine Problem... einfach genial!!!!

Hast du echt super hingekriegt:-)

Lg Nathalie

Danjela hat gesagt…

Und jetzt ist es noch VIEL schöner!!! ;-)

LG Danjela

Tina hat gesagt…

Perfekt! So einen schönen "Unfall" habe ich seit langem nicht gesehen!!
Not macht erfinderich....
Sonnige Grüße, Tina

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Was bist Du doch für eine geniale Nimmerlands Fee. Bei mir wäre es wohl in den Müllei.... na Du weist schon. Danke für Deinen superlieben Kommentar....übrigens hast Du einen Fan mehr....meinen Grossen... er ist von Deiner Autoflagge völlig hin und weg. Du musst wissen dass mein *Peter Pan* überhaupt nicht auf Fussball steht .... ausser an der WM und er hilft eigentlich den Schweizern aber auch allen anderen Teams die fair spielen. Ich habe meinen grossen immer Peter Pan genannt als er noch *klein* war...das spitzbuben Lachen hat er Gott sei Dank noch immer.....wie Peter Pan eben und verspielt und verschmust ist er...trotz 12 Jahren noch immer...so lebe ich glücklich als halb Wendy mit meiner Emily Erdbeer und Peter Pan und einem super lieben Mann der uns immer wieder mal in die Realität holt.....auf eine verspielte Weise...wie den sonst ...lach!!!!
Drücke Dich ganz doll
Hanni

Tante Brusselina hat gesagt…

Prima:-)
ich wäre in dieser Situation wahrscheinlich wie Rumpelstielzchen umher gehüpft!!
Sieht auf jeden Fall super aus.
Liebe Grüße Ina

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Silke,das sieht sooooooooooo wunderschön aus!!!Toll gerettet und so,als wärs von Anfang an so gedacht!
Ich hab auch schon einmal was festgetackert(eine Freundin von mir hat das auch gerade vorgestern so gemacht ;) Bei mir wars auch ein Streichelstöffchen,was aber unrettbar in der Tonne landete(äh,in der Applitonne ;)
Jetzt nehme ich immer Klammern für alles was übersteht ;)
Tausend liebe Grüsse von Nina :)

madam74 hat gesagt…

Tolle Rettungsaktion!
Ich finds jetzt auch schöner als vorher. Da sieht man mal wieder wozu manches gut ist obwohl es im ersten Moment ganz anders erscheint.

Alles Liebe,
Mel

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

das hängerchen hast du toll gerettet. wunderschön ist es geworden und bunter sogar noch ein bissle schöner als vorher.

liebe grüsse ins nimmerland

sylvi

♥ maaria hat gesagt…

*kreisch*
DA hast du echt 'was Schönes NOCH schöner gemacht. Glück in Unglück sozusagen ;-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh das feelein will sicher ganz sychnell zu mir fliegen-.--- genau so wie das zuckersüße küsschen :D danke dafür und ich schick dir gleich mal ein paar zurück... und das das Kleidchen wunderwunderwunderhübsch ist brauch ich dir ja nicht mehr zu sagen :D:D hast gut geretet _D

lg pauline

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber ich bin trotzdem froh, daß es anderen auch so geht. Bei meiner Shirt-bestick-Aktion vom Chor hab ich auch ein Shirt miteingestickt. Nur konnte ich da schlecht was rausschneiden und deshalb mußte ich alles nochmal auftrennen. Das war ein gefriemel kann ich euch sagen. Deine Lösung des Problems ist aber echt wieder genial.

Liebste Grüße

Siva

Lunikat hat gesagt…

Und wenn ich mal nicht weiter weiß, weil ich immer alles mangels Zeit so huschihuschi mache, dann frage ich die Großmeisterin der *ZickeZackeschnellmalvielschönergemacht*

Wahhhhh wie bist denn du drauf *lach* auf die Idee kannst auch nur du kommen und dafür hast jetzt erst mal einen Orden verdient. Und wenn ich dir jetzt sage, mach weiter so ... ein Fehler nach dem anderen, dann wird es einfach toll!

Janic hat deinen letzten Post mit angeguckt und meinte "Mädele haben will" ... pruuuuuuussssst lach mich weg :-)

So nun häkel ich mal ne Luftmaschenkette bis in Nimmerland, mach dort nen Knoten rein und ziehe und ziehe und ziehe ... veryarg ... Nakukumbuka

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Genauso gehört es!
Somit ist der vermeintliche Fehler zum Ende doch noch ein Glück, denn das Teilchen war schön, aber deine persönliche Note gehörte noch dazu!

Deine Kleine sieht entzückend aus damit.

Herzliche Grüße
Karin

fabrik-BILDschön hat gesagt…

hi silke,

glück im unglück...und es ist so super genial geworden...
genau! not macht erfinderisch!

lg
mnh

blackzzr hat gesagt…

Na, das hätte auch eine meiner Stickaktionen sein können. Ich sticke auch des öfteren Teile mit fest, die da eigentlich nichts zu suchen haben ;-)))
Aber dieses Teil hast du suuuper gerettet.

Sonnige Grüße

Karin

Glitzerfee hat gesagt…

Hallo liebe Silke:-)
wuuunderwunderwunderschööööööne Rettungsaktion mit wuuuuuuuunderschönem Ergebnis:-)
Ganz tolle Idee und ist dir wirklich geglückt:-)
Ich hoffe,das Feechen ist auch bei dir schon angekommen:-))
Gglg Marion

Zottelminna hat gesagt…

wow, na das hast Du ja super gerettet ♥♥♥
...das Auto würd ich jederzeit wieder nehmen, aber leider war es vor laaanger Zeit schrottreif. :(

Liebste Grüße, Tanja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hach, liebes Silkelein,

Sommer, Sonne, Ferienzeit, da gehören Wellen einfach dazu...
Hättest Du davon nichts erzählt, es wäre niemandem aufgefallen bei so einem Traumteilchen.

Ich glaub, so ein zuckersüsses "Wellenkleidchen" braucht meine Maus auch unbedingt. Allerdings ohne den Stoff vorher einzusticken ;o)) Das hat ich schon, das brauch ich nicht nochmal. Obwohl dank Deiner megagenialen Idee dürfte das in Zukunft ja auch kein größeres Problem mehr darstellen.
Ein ganz winzigklitzekleines bischen bin ich aber erleichtert, dass so etwas nicht mir alleine passiert - davon bin ich bislang ausgegangen und hab mich in die Abteilung "Volltrott.." eingestuft. Nun hab ich mich gerade wieder ausgestuft :-D

Und Du weisst schon:
Ein Drücker für jetzt... *lach*
Alles andere erledige ich gleich...
War gestern, wie Du in meinem blog nachlesen kannst, noch gaaaaanz lange beschäftigt.
Knuddel Dich,
Melanie

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke, toll gemacht;)) Manchmal braucht es ein bisschen Mut, ein bisschen Fantasie und eine gute Schere!!

Und wo ist denn die kleine Fee? *schonganzneugierigbin*...

GLG Sabine

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Silke,
wahnsinn wie Du das Hängerchen verzaubert hast, mal im Ernst es sieht so tausendmal schöner aus!!!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Raupptiere hat gesagt…

Was machst du für Sachen?! Und jetzt sieht das Ergebnis so toll aus! Du gehörst auch zu den NICHt-Häkeldamen????

Liebe Grüße
Sabine

Sylvie hat gesagt…

geniale lösung!
und du hast recht, wie milch und schokolade die beiden!!!
zauberhafte freundschaft!!
liebe grüße
und ein schönes sonnenscheinwochenede!!
sylvie

Spitzmäuse hat gesagt…

deine lösung ist echt toll und du hast recht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) und du hast zu 1000% gewonnen. klasse. ich versuche mich auch nochmal an so einen häkelteilchen ;)

glg mariann

Sandra hat gesagt…

Hihi, das hast du ja wirklich klasse gerettet. :-)
Ohne Wellenmuster wäre es ja eh fast ein wenig fad gewesen oder? ;o)

Viele liebe Grüße schickt dir
Sandra

Schaumkrönchen hat gesagt…

Guck mal hier

http://www.wikio.de/tools/top-blog

wenn du da deinen blog eingibst :) WAHNSINN

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebste Silke,

ich glaub ich wär total ausgeflippt....aber du hast die Situation gerettet und wirklich gezaubert :-)
Ich finde das Kleidchen sieht jetzt noch viel besser aus....bewundernswert ...deine Kreativität :-)
Ich bin auch schon sooooo gespannt, zu wem das Feelein fliegt ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes, vor allem sonniges Wochenende,

Lilly

Beate hat gesagt…

Das hast du super gerettet! Wirklich viel schöner mit Wellenrand! Wir sollten öfters mal Löcher in unsere Klamöttchen schnippeln!!

LG Beate

MiMiFreidel hat gesagt…

Du Freestyle - Queen !!!

sandkastenliebe hat gesagt…

Hallo,
es gibt nichts Schlechtes wo nicht was Gutes dran ist. Ich finde das Kleidchen jetzt viel schöner. Das ist das "i-Tüpfchen".

Viele Grüße
Tanja

judith hat gesagt…

Oh je, das kenne ich. Das hast du super gelöst. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Meine Stickmaschine ist auf der Rückreise. Vielleicht ist sie ja bald da und stick auch. Liebe Grüße Judith

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Eine wunderbare Rettung! Ich finde es so viiiiieeeel schööööner!

GGLG
Sylvia

katja hat gesagt…

gott sei dank hast du nochmal durchgeatmet bevor du das hübsche teil in die tonne geschmissen hast!!! es sieht wirklich jetzt noch schöner aus als im orignal - eben noch viiiiiiiiiel einzigartiger :-)

ganz es liebs grüessli
katja

WildeErdbeere hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen (auch an deiner United-Fahane niemals-nie!! :O))
und das Hängerchen ist NOCHMAL so schön geworden!!! Da denk ich mir glatt, DAS SOLLTE SO PASSIEREN ;O) damit du es NOCH SCHÖNE zaubern kannst!!!! Herrlich!!!!
Allerliebste Grüße,
Bianca

Lila Zwergenland hat gesagt…

Hallo Silke,
das Hängerchen war vorher schön aber jetzt ist es tausendmal schöner!!!
Liebe Grüsse Alexandra

Marlies hat gesagt…

Beautiful, love the colors!
But i wouldn't dare to do this
Love, Marlies

Zaubermaus hat gesagt…

Oh oh, das tut schon beim Zusehen weh.... Ist mir neulich auch passiert, bei mir musste dann unten an das T-Shirt auch ein Rand dran :-)
Liebsten Gruss, Nadine

Teufelchen hat gesagt…

Boah, das hast du aber gut gerettet :-)))
Ich glaube, ich hätte es heulend in die Ecke geworfen...

Liebe Grüsse
Alex

marimar hat gesagt…

Huhu Du Süße,

gut das Du das Top gerettet hast. Wäre doch zu schade, wenn Du es in die Tonne geschmissen hättest. Es ist doch jetzt richtig schön bunt und einfach weltklasse!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Schmatzer

Dori

gothicmum hat gesagt…

Ist noch besser als vorher *lach*

GlG Gaby

Lillibelle hat gesagt…

also wenn du nichts gesagt hättest - es hätte so sein sollen!
Das mit dem Festtackern kenne ich... merkwürdigerweise tackert meine Sticki nur gekauftes und vorzugsweise edles beim Sticken fest.... NIE wenn es nur ein zugeschnittenes Teil von reichlich vorhandenem Stoff ist.... Die Stickis sind Feinschmeckerinnen... ja, ja!
Feen fliegen herum??? Das muss ich Lilli sagen, denn sie wartet sehnlichst auf eine Fee, die ihr 2 Wünsche erfüllen kann... Vielleicht fliegen sie bei dem Wetter ja tief genug, um sie zu schnappen?
Aber: darf man Feen überhaupt einfangen??? *überleg*
Gehe wohl mal wieder in den Garten und denke darüber nach - im Liegestuhl *ggg*
GLG Bärbel (mit ein wenig zuviel Sonne auf'm Kopf)

anseva hat gesagt…

*lach*und ich dachte schon ich bin die einzige der so etwas passiert.
Aber Du hast das wunderschöne Top ganz toll gerettet,Klasse Idee.Merke ich mir für mein nächstes Mal*kicher*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Ellen hat gesagt…

Superklasse deine Rettungsaktion!
Ich kann deiner Tochter nur beipflichten - jetzt ist das Hängerchen noch schöner als es ohne den gelben Herzeinsatz gewesen wäre!
Einfach klasse!

Karima hat gesagt…

Hallöchen

Das hast Du aber Toll hin gekriegt!
...und das passiert ja Frau immer dann wenn etwas Wunderschönes auf der Maschiene Liegt!!!! Komt mir bekannt vor.
Aber mal ganz ehrlich, schön dass das nicht nur mir pasiert ;O

Liebe Grüsse

Karima

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich schmeiß mich gerade inne Ecke, weil mir das alles so bekannt vorkommt!;_) Aber das beste war für mich "da kauf Frau SICH........" und ich geh auf den Link und seh das Teil: Gr. 146!
Boch denk ich, wat ne Diät, die will ich auch, soooo schnell sooooo dünne.......tja, am Schluß les ich ja dann , dass Frau sich für ihr Kind gekauft hat, also will ich die Diät dann doch nicht!;-)
Ist auf jeden Fall super schön geworden, aber wenn Dir nix einfällt, wem dann?????
LG Andrea

Nicole hat gesagt…

huhu liebe silke...KREISCH..!!!
boooah...ich hätte total die krise bekommen.Bei mir es sicher auch vor wut in die mülltonne gelandet.aber später hätte ich es sicher wieder rausgeholt!!
ist doch soooo toll geworden,deine rettungsaktion..klasse!!!
kussi nicole

minervalouise hat gesagt…

wow, das ist eine wirklich tolle, creative Lösung....