Donnerstag, 24. Juni 2010

WAKA WAKA

...WAKA WAKA...
...If you get down
Get up...
When you get down
Get up eh eh......
...Tsamina mina eh eh...
...Waka Waka eh eh...
Tsamina mina zangalewa
This time for Africa
...it`s time for Africa...
...my RESPECT to GHANA...
Weltranglistenplatz 32 (!) trifft deutsche Weltrangliste 6 (!)
und dann nur 0:1
WOW!
egal, wer wirklich Weltmeister wird
für mich habt Ihr Euch weltklasse geschlagen

und
allen MEISTERN
über die runden Dinger, oder über sonstwas
sind wir nicht alle ein bißchen MEISTER *grins*
WAKA WAKA :-)
♥♥
Schnittmuster: NIKE von MAMU mit Schrägband zum TOP abgewandelt
Stickmuster: "BUNT UNITED

Lyrics: SHAKIRA
♥♥♥

Kommentare:

Ale-xa hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa,ich hab das spiel auch gestern gesehen.die jungs waren alle super.
und dein wildfang sieht mal wieder zucker aus ♥♥
alles liebe
alexa

stricksonne hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, das spiel war spannend!!!
supersüß ist deine kleine in den allerliebsten klamöttchen, einfach zuckrig!!! glg

Rooby Gloom hat gesagt…

Ghana hat sich wirklich gut geschlagen!
Vielleicht wollte mir das mein Putenschnitzel von neulich sagen?
Schon gesehen?
schau mal hier:
http://roobygloom.blogspot.com/2010/06/afrika.html

Liebe Grüße
Rooby
was heißt eigentlich WakaWaka?

Tausendschön hat gesagt…

@rooby...WAKA WAKA...mein liebmann sagt...wach auf... google meint... auf suaheli LEUCHTE LEUCHTE ;-)
egal was es ist...ich mag beides :-)

diggibird hat gesagt…

Ich habe nur die letzten 20 Min. mitbekommen und ich bin sooooo froh das auch Ghana weitergekommen ist...als einzig Schwarafrikanisches Land...bisher. Das Kleid ist supersüss...einfach genial
GllG
hanni und ihre kleinen Waldwichtel!!

Queenofffrogs hat gesagt…

Jaaaaa, ich fand auch beide Mannschaften gut.....nur das mit dem Leuchten klappt gerade nicht so gut...aber ich halt kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist...
Liebe Grüße Lilli

stuefeli hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickdatei, und ich freu mich schon so wenn ich sie dann auf meine Decke nähen kann, nochmals danke für deine Tipps. und schön zu sehen das es dir so gut zu gehen scheint ;)

Drucki und grüessli
Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Herzenssilke,
*lach* WAKA WAKA - genau daran habe ich Dienstag Abend auch gedacht, als ich Eure neu Datei gestickt habe :)

http://kreativewelt-unique-design-manufact.blogspot.com/2010/06/waka-waka.html

Eure Maus sieht in der kleinen Tunika so zucker aus, klasse Idee das Teilchen zu kürzen.

Ich drück dich
GvlG Anke

Paulina hat gesagt…

...jaaa, ich finde auch, dass sie sich ABSOLUT tapfer geschlagen haben ;o)!Ich drücke dich, du Sonnenfee!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

bellaina hat gesagt…

*lach*

schön geschrieben *lol*

Liebe Silke,

Danke für Deinen herzallerliebsten Komment zur Roundabout *freu*

Allerliebsten Gruß
Sabine

Steffi hat gesagt…

Ja,Ghana hat sich echt wacker geschlagen....Respekt!Eigentlich waren auch ein paar Tore für Ghana drin,denn das Spiel war seitens der deutschen Mannschaft nicht so berauschend-meine Meinung!
Die beste Mannschaft soll Weltmeister werden...

LG Steffi

Tante Brusselina hat gesagt…

Du bist einfach soooo bezaubernd! oder anders gesagt- Tausendschön:)!!!
Liebste Grüße Ina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Besser hätt ich es nicht sagen können!!!

Tolles Kleid!

GLG Sylvia

klamottina hat gesagt…

nicht nur deine stickdatei ist einzigartig schön geworden auch dein traumkleidchen für die prinzessin ist ein echter hingucker. traumschön
glg tina

Claudia hat gesagt…

Have also BIG respect for Ghana - WAKA WAKA

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!!

Ein wunderschöner Post!
Die Chucks sind ja der OBERKNALLER, super super genial!!
Ja und deine Tochter hat ein super Kleid! Ich beneide deine/eure wunderschöne Tochter um ihre tollen Haare, sie wären perfekt für Dreadlocks! Ich hab immer sehr zu kämpfen mit meinen Dreads!

Ich wünsche euch ein super schönes und vor allem warmes Wochenende!

Liebe Grüße
Kathi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhuuu,
eure Kleine sieht soo goldig aus in dem Top.

Die Stickdatei ist auch total süß.
Die fehlt mir noch, genauso wie Waterlilly. Aber für diesen Monat
ist mein "Nähtopf" leer. Hab schon zugeschlagen bei Stoffen, etc. ..........
Herzliche Grüße Myri
PS: Im Prinzip sag ich immer der Bessere soll gewinnen. Aber ich freue mich total über den positiven "Nationalstolz" den die deutschen seit der WM hier wieder haben. Früher hat doch kein Mensch ne Fahne ins Fenster gehangen oder Auto..da hätte man ihn schräg angeschaut. Das ist schade, schließlich gibt es in jedem Land Nationalstolz, nur wir haben ihn vergessen......Dabei gibt es in Deutschland so vieles tolle, worauf auch wir stolz sein dürfen........

vincibene hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Fotoserie!
Und ja, ich freue mich auch, dass Ghana weiter gekommen ist, wäre schade, wenn vom Kontinent der Gastgeber gar keine Mannschaft mehr dabei ist.

LG
Chris

Sasaela hat gesagt…

Hallo,

ich danke Dir sehr für Deine liebe Begrüßung.

♥lichst Sandra

Teufelchen hat gesagt…

"Wach auf" wäre für mich passender.... die ganze Welt schaut nach Africa, aber nur stumpf auf den schwarz-weißen Ball... man sollte vielleicht auch mal über den Fussballplatz hinaus schauen, also AUFWACHEN und sehen wie Africa LEUCHTET :-)
Es wäre schön, wenn die WM dort auch mehr bewirkt (und nicht nur dort).

Deine Stickdateien sind immer sooooooooooooooo toll :-))) da geht einem das Herz auf

Liebe Grüsse
Alex

herzlichgern.de hat gesagt…

sag mal liebste Silke, gibt´s denn schon die Verlosungsauflösung????? Ich finde sie nicht bei dir im Blog? Brauche ich doch eine neue Brille oder hast du sie vielleicht doch noch nicht veröffentlich?
Die neugierige Claudi