Montag, 28. Juni 2010

TiCk TaCk

...es war einmal...
...vor einigen Monaten...
...schon wieder isses passiert...
sollte ich mich umbenennen in...
"united DUSSEL" ?
mein allerliebstes Lieblingsröcklein,
zuletzt war es noch HEILE hier...
nur leider
hantiere ich manchmal gar übereifrig
mit chemischen Putzmittelchen in der Waschküche herum
und das nicht im Haufrauenkittel,
neiiiin
das Lieblingsröcklein hatt` ich an :-(
und hab`s mit Chlorreiniger überschüttet...
*kreisch*
und wieder mal...
war an Wegwerfen nicht zu denken
monatelang fristete es also im Näh-Auffang-Lager
sein Dasein
in der Hoffnung, es gäbe irgendwann mal eine schöööne grosse Stickapplikation
im Folklore Style, welche diese schrecklichen Bleichflecken wenigstens etwas überdecken
hach...die Stickerei kam leider nicht von allein daher...
*seufz*
auch keine kleinen Wichtel ;-)


...bei dieser Rettungsaktion...
...habe ich wirklich mal wieder richtig gerne an der Stickmaschine gestanden...
...und jetzt...
...ist er mir noch tausendmal lieber...
auch wenn
das ein oder andere Fleckchen immer noch zu sehen ist
NOBODY`s PERFECT
für mich
ist oft das Unperfekte ganz wunderbar Perfekt ;-)
...und ticktack...
...die Zeit läuft...
ein kleines, eigensinniges FEELEIN
wartert hier schon gaaanz sehnsüchtig
auf eine von Euch
*psssst* morgen ist es soweit
das Nimmerland
ist schon voller Feenstaub...
...und nochmehr...
*ticktackticktack*
in wenigen Tagen...
...geht`s hier ganz folkloreverliebt bei uns zu...
...ein nachtschwarzes Träumelein am laufenden Meter kommt zu uns...
...ganz furchtbar doll erwartet haben wir es ...
...und hoffen Euch gefällt es genauso wie UNS ;-)
♥♥
TICK TACK
TICK TACK
Omnia tempus habent
♥♥♥

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh dein rock ist wunderbar... und das mit den flecken macht nichts...er passt so vieeel besser zu dir als vorher... :D:D

ganz liebe grüße und einen dicken dicken superdicken schmatz zu dir meine liebe

Wollzipfel hat gesagt…

Oh wow!!!!!

Was für ein schöner Rock, und auch Schuhe:-)

Wunderschöne Stickis, gefällt mir suuuuper!!!!!

Und das Band... hach... ein Traum!!!

Liebe Grüsse Nathalie

Lenamy hat gesagt…

Der Rock hat doch nur auf diese süße Stickdatei gewartet und sich wahrscheinlich deswegen freiwillig dem Chlor "geopfert"

Wunderschöööööööön und auch noch am laufenden Band, für mich arme Stickmaschinenlose immer ein besonderes Highlight!

LG Lena

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich bin begeistert ,von Rock und Band.
Toll!!
LG Rooby

*Steffi* hat gesagt…

du verrücktes ding:) ... herrlich, der rock... und die SCUHE!!!!!! :))))))
dann auch noch das band.. hach... ich schmelze:)
liebste grüße
steffi, die geduldig auf morgen wartet!!!

Zottelminna hat gesagt…

Du Zauberfee ♥
ich will auch ne Stickmaschine*mit demfußaufstampf*
Das Band is der Hammer ♥♥♥

Buntverliebte Grüße, Tanja

Judith hat gesagt…

ja, ja, ja ... liebe Silke!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

LOVE YOU 2 ♥♥♥

Eirisl

****teddy-traum**** hat gesagt…

na du super Rettungskünstlerin.....die Dame passt wunderbar auf deinen Rock.....

bussy Heike

chiarmika hat gesagt…

hach,das ist alles wieder sooo schön...Rock,Truschka,das Band..herrlich!

ganz liebe Grüße
Ute

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh wie ich mich mit dir freue. Die Damen sind ja meine heimlichen Lieblinge und ich habe sie mal durchgezählt. 29 aus Holz, eine aus Stoff und eine als Stempel...
Liebe Grüsse
Barbara

Pilzkitsch hat gesagt…

Wie Du STEHST an der Stickmaschine???? Da würd ich ja verrückt mit den ganzen Fadenausnadelstangenhakenrutschern und Fadenrissen und und und - Oma braucht einen Hocker davor, das ist das Mindeste!;-)
Oh was freu ich mich schon auf das Webband, das ist ja allerwunderobersuperspitzenmega......schön!
LG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh...also doch ;0)
Hocherfreute Grüße von der Anja

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Hach sooo schön, diese Schuhe und Dein Rock...er ist viel schöner mit dieser Matruschka...und Tick-Tack... kommt in den nächsten Tagen noch ein Paket vom Bergfeen-Erdbeerland zu Dir ....aber nicht mit dem Krokodil...gell!!
GllG
Hanni

Frau von der Au hat gesagt…

Oh, wie wunderfein!
Ich finde grade die Fleckis irgendwie stylish!
Sieht gaaanz toll aus!
Aufs Band bin ich ganz neidisch, supersüß!
Liebste Grüße vom Auenland!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie schön die Äuglein wieder guggen. Und dann noch das passende Webband. Ich werd verrückt. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Sonea Marianne hat gesagt…

Jetzt ist der Rock PERFEKT!! Die Flecken und die soooooo süüüüüße MAtruschka fehlten vorher und nun...sie gehören einfach auf Deinen Lieblingsrock drauf! Einfach wunderschön!

Lieben Gruß
Katharina

Queenofffrogs hat gesagt…

Geduld....was ist das...??? Wo kann ich das kaufen....ach ihr jungen Dinger....*giggel* habt ja noch alle Zeit der Welt...aber "wir" alten Leutchen...warte nicht zu lange...Hust Hust...*röchel* Siehst du....Also dann bis morgen...
(Zu dem Band sag ich nur 3 Meter bitte)
Umarme dich Lilli

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Also so eine liebe Truschka, die passt super auf den Rock! Sieht jetzt noch viel besser aus als vorher, trotz der Flecken!
Und das Band ist total süß!!!

Ganz liebe Grüße
karin

Tina hat gesagt…

"Rette sich wer kann...." Wieso sind deine Unfälle anschließend immer schöner als vorher?!?!
Und die Schuhe sind ja auch mal wieder der KNALLER!

Herzliche Grüße, Tina

Madame Lilly hat gesagt…

Kreisch...wenn ein Rock mit Fleck so wunderschöne Ideen hervorzaubert...was passiert denn dann bei Euch, wenn mal eine ganze Maschine Wäsche verfärbt ist...lach?
Ach Ihr zwei Zaubermädchen...Ich freu mich, ich freu mich!!!!
Tausendschöne...Du hast Mailpost!!!
Ich drück Dich, von Herzen Liebste, Lilly

Wunderland-Design hat gesagt…

Liebelein, Du machst mich verrückt :)

Ich glaube, ich suche mir mal einen Nebenjob.. vielleicht als "Wunderland-Sandstreuer für geschundene Seelen" :) - dann werd ich gaaaaaanz reich - und kauf das ganze nimmerland leeeeeeeer :)

GLG
Marion

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, du machst es mal wieder spannend, schmacht!!! aber was ich gesehen habe, ist mal wieder sooooowas von zuckrig!!! ich liebe deine ideen und das, was daraus entsteht!!! glg

Emmas Living hat gesagt…

*kreisch* SILKE!!! Was ist denn das für ein traumhaftes Webband?? *hibbel* *hibbel*
lass uns nicht mehr sooooo lange drauf warten - ok??
Liebe Grüßleins
Melanie ♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen Silke,
dein Rock sieht soo schööön aus mit dieser Stickerei.
Freue mich auf das Band.
GLG
Annelie

saumseliges hat gesagt…

...wie bekommt man ein saumseliges FRAUlein zum quitschen ???
Indem sie einen Post der tausendschönen anschaut..:)))))
Diese Schuhe ..:O....dieser Roooock...:O)))..und die dicken Damen am laufendem Meter ..:O))))
..oh.diese Silke ♥♥♥....
wir müßen unbedingt an dieser Tauschdorfidee weiterarbeiten :)))

Quitschende Grüße von Annette ;)

Maya... hat gesagt…

wow... manchmal komm ich nicht mehr aus dem staunen raus bei dir... und dieses band... einmal mehr ein traum!

äs grüässli - maya

herzlichgern.de hat gesagt…

Das hast Du ganz schön toll gemacht!!!!! (Obwohl der Rock ohne alles auch schon toll an dir aussieht!!!!!!)
Und das Webband ist superschön geworden!!!!!!
Primal!!!!!!!! Danke!!!!!! (für so was schönes)
LG
CLaudi

Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
wie immer bin ich hin und weg.
Und freue mich riesig auf dein Webband.

Liebe Grüße Laura

Babs hat gesagt…

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Zitat Pearl S. Buck


Auf Dich trifft beides zu ;)

Ich liiiiiiiiiiiiiieebe Truschken *freu*

LG,
Babs

bellaina hat gesagt…

Oh Silke,

was ist das für ein wunderschööööööönes Webband *gier*

Das muss ich unbedingt haben und die Stickdatei dazu ist ja auch ein Traum!

Das Röcklein ist ganz wunderbar gerettet und aufgehübscht. Jetzt siehts doch fast noch schöner aus ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube ...Stoff und Reiniger haben sich abgesprochen...das war alles taktick;)....ich kann es kaum abwarten was da noch auf uns zukommt ♥

glg Marion

Frau Pünktchen hat gesagt…

DAS *nach luft schnapp* BAND *nach luft schnapp* IST *nach luft schnapp* JA *nach luft schnapp* TRAUMHAFT *nach luft schnapp* SCHÖÖÖÖÖN! *nach luft schnapp*

*hechel* Wann???

Herzige Grüße von Alexandra

ps: die Rockrettung ist Dir super gelungen!

Spitzmäuse hat gesagt…

das band ist aber ein traum und dein röckchen sieht auch immer noch zauberhaft aus, ich glaube, wenn ich mir sachen versau, dann schick ich sie dir, du machst aus jedem missgeschick noch etwas tolles ;)

glg mariann

Linelustig hat gesagt…

Ach Silke, Du bist ja eine echte Künstlerin! Der Rock sieht doch viel besser aus als vorher, oder?
Und ich wusste gleich, dass Deine Truschen ein Traum werden! Sie gefallen mir jetzt schon und das Webband ist der pure WAHNSINN ... *freu*
Liebste Grüße, Martina

La - Li - Lö hat gesagt…

Dein Rock sieht doch toll aus.
Soll ich dir was verraten ??? Das gleich ist mir auch passiert und mein Oberteil (damals popoteuer) konnte ich in die Tonne kloppen. Nix mehr zu retten...... snief.

GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich find die flecken passen prima dazu und wenns nicht magst, stickst du halt noch kleine blümelies über jeden fleck.. ich bin schon gespannt was da kommt..

marimar hat gesagt…

Ich liebe Deinen Rock und mit der Trusche ist er gleich nochmal viel schöner! Deine Schuhe gefallen mir übrigens auch sehr, sehr gut ;-))

Schmatzer

Dori

Steffi hat gesagt…

Deine Schuhe und der Rock ist einfach nur schön!Perfekt!

LG Steffi

arcori hat gesagt…

toll geworden ...

mir könnte das auch passieren, ach mal schnell in die Waschküche und dann hat man den Salat ....

auf das Band freu ich mich schon, ich hoffe es ist genug da, ich bin ja nie die schnellste

glg
conny

andrella hat gesagt…

Hallo Du süße,
den Rock hast ganz wunderbar gerettet und die Schuhe finde ich traumschön! Und mit dem neuen Webband: wie soll ich da meine Bändersucht im Zaum halten????
liebste andrellagrüße

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

das könnte auch mir passieren, bin in solchen dingen - putzen, kochen ... - ein echter schussel.
aber deine truschka und dein rock ist wunderschön geworden. das musste so sein :-)

lg

sylvi

sandkastenliebe hat gesagt…

Wow,
wo kann man denn die Zeit schneller laufen lassen? Das Band steht schon auf meiner "Habenwill"-Liste.

Liebe Grüße
Tanja

itzibitzispider hat gesagt…

Ich find die Lösung klasse ... die verbleibenden Flecken sehen fast absichtlich aus ...

ganz ehrlich?
ich find den Rock jetzt sogar noch schöner ;)

Aber das ist nur meine mikrige Meinung :-p

Liebe Grüsse

Simone

Steffi hat gesagt…

Ahhhhhh...... wie schön wie schön wie schön.... Ich kann mich gar nicht satt sehen *hihi* Was für wundervolle Schuhe, ein tolles Röckchen und bezaubernde Damen!!
Tauschdorf? Klingt spannend :-)
Von mir hast du übrigens auch Emailpost.
Sonnige Grüße von einem sprachlosen Hasen.
Knutsch

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Silke, das sieht zucker aus ... dein Rock, deine Truschka, der Rock mit Truschka und das Band .... ich liebe Stickdatei und Band bereits heute ...... ich warte geduldig - denn ... ja, alles hat seine Zeit :-))))

liebste Grüsse
Heike

Inken hat gesagt…

hahaha, nun aber mal weg mit den Fingerchen von den bösen scharfen Mitteln;-)

aber ich benutz sie auch hin und wieder - gebe ich ja zu -

und der Rock ist gerettet, alles wieder paletti, also doch nicht sooo dusselig.

Liebe Grüße von Inken

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für eine tolle Rettungsaktion...wunderschön paßt das Motiv zu Deinem Röckchen.
Und dieses Bänderlein am laufenden Meter muß ich unbedingt haben.
DA muß ich ja aufpassen das ich das nicht verpasse.

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Silke,

...ich sach nur: Rote Schuhe!!!!!!!! Alles andere ist natürlich auch ganz schick...

Liebe Grüße,

Claudia

Janine hat gesagt…

Wow...der Rock ist superschön gerettet ! Noch schöner noch einzigartiger!
Und auf die tolle neie Ankündigung freue ich mich auch schon riesig!
LG Janine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh, ah, liebste Silke, das ist ja eine wunderschöne Stickerei;)) Die möcht ich doch auch;)))
Ach, das Röcklein ist nun wirklich einzigartig - wie du!!!

Und das Webband, ja das sieht ja vielversprechend aus...

GLG, Drücker
Sabine

Birgit hat gesagt…

Deine Fotos sind immer sowas von gelungen... ich schaue zu gerne hier rein.
Habe schon probiert auch so schöne Fotos zu schiessen, aber es klappt einfach nicht... lach.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht so ein schnuckeliges Modell habe, sondern nur einen haarigen Hund, der nicht wirklich fotografiert werden will.
Hab einen wunderbaren Tag... Dein Rock ist übrigends klasse... ich liebe Matroschkas!
Herzlichst Birgit :)

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Silke,
da hat Iris aber eine herzallerliebste Stickdatei nach deinem Werk gezaubert. Ich bin sooo bezuckert. Allerliebste Matruschka fein! Und das Webband erst, hach...
Wunderschön!
GvlG Anke

katja hat gesagt…

dein rock sieht doch nun NOCH schöner aus!!!! ganz süss ist die trusche geworden und auf das webband bin ich auch schon "leicht" hibbelig:-)))

ganz es liebs grüessli und küssli
katja