Samstag, 26. Juni 2010

LEUCHTE LEUCHTE...

...SCHWARZER STERN!

V I E R T E L F I N A L E!!!

...the first time in football`s history
GHANA is in a world cup quaterfinale!!!

AKWAABA!!!!


...ich erkenn`mich selbst nicht wieder?
ach Du liebe Zeit
schon wieder
das runde DING
hier bei mir
Fußball and ME?
never!
nur jetzt...
ein ganz klein bisschen
weil ich mich einfach sooooo freue,
dass die Kleinen auch mal ein Stückchen Kuchen bekommen
:-)))

in diesem Sinne
soll alles LEUCHTEN
was sonst
verachtet, vergraben, vergessen,
wird
♥♥
R E S P E C T!!!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, ghana hat gut gespielt!!! das spiel war soooo spannend!!! hab mich von der spannung noch garnicht erholt und morgen gehts weiter! mal abwarten, wie unsere jungs drauf sind!!! glg

Claudia hat gesagt…

Ja wirklich Respekt - wer hätte das gedacht - und ich freu' mich auch schon auf morgen auf unsere Jungs... :=)))

Steffi hat gesagt…

wer mit soviel liebe, spaß und positiver energie in jedes spiel geht hat ein riiiesen großes stück kuchen verdient....

glg steffi

Birgit hat gesagt…

Jepp Respekt in jedem Fall!!!

Schön dass Du Dich so freuen kannst... und vllt. kommen sie ja sogar noch ne Runde weiter... wär das nen Knaller!!!

Mal schauen was heut passiert.
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir.
Herzlichst Birgit :)

Nicole hat gesagt…

huhu...joh joh joh...
suuuuupiiiiiii....wir sind total aus dem häuschen.total genial!!!! wer so kämpft und Immer So kämpfen muß im leben ,muß den ganzen kuchen haben!!!! AFRIKA RESPEKT!!!
knuddelige grüße
nicole

Vanessa hat gesagt…

hihi, ja wer hätte das gedacht?


p.s. tasche ist fertig ;-)


ggggglg vanessa

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Pass auf, am Ende wird Ghana Weltmeister.... :-)

Tolles Spiel, und ich hab bis zum Ende durchgehalten.

LG und einen sonnigen Sonntag
Bettina

diggibird hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,
jaaaaaa, ich habe heute morgen diese Neuigkeit mitbekommen und habe mich rieeeesig gefreut. Wir hier helfen, da unserer Jungs zurecht ausgeschieden sind, Uruguay und Ghana. Jaja, den Deutschen helfen wir natürlich auch aber unsere Lieblinge sind die beiden anderen Teams da sie eben zu den Aussenseiter zählen.
GllG
Hanni

Liebesbotschaft hat gesagt…

Yeah yeah yeah!!!

Ich freu mich auch so mit :-)))!

Tausend Liebesgrüße
Joanna

Emma hat gesagt…

ich hab auch ganz feste die Daumen für Ghana gedrückt...toll...aber wenn es ins Finale geht, da gewinnt dann doch spanien oder argentinien :-) (hihi..ich bin schon ganz aufgeregt...ole ole) ggvlg emma

Pilzkitsch hat gesagt…

Also Fußball is ja so gar nicht meine Welt, werde nie verstehen, warum 20 Kerle sich um EINEN Ball kloppen - soll doch jeder einen kriegen und gut ist!;-)
Aber Deine Begeisterung reißt einen bald mit! Ich denk sofort an den Prinzen an Deiner Seite, was der für ein Glück hat, mit so einer tollen Frau, die sich so von Herzen begeistern und auch genauso traurig sein kann!
Ohne Dich wär die Bloggerwelt ein ganzes Stück weniger bunt und fröhlich!
LG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Vor drei Jahren war Ghana irgendein Land im heißen Africa...

Heute ist Ghana das Land meiner Herzensfreunde...

21.07.2012 Germany/Ghana maybe????

LOVE
Eiris, Lilli, Leni & AAAAAAlex

Zottelminna hat gesagt…

Ich hab ja mit Fußball auch nix am Hut, aber das find ich super!!! Hoffentlich kommen sie noch weiter!!!

Liebste Grüße, Tanja

Lady Bug hat gesagt…

Mich freut es auch,dass Ghana weiter ist :-) Hätte ich nicht gedacht.
Heute wird es auch interessant mit unseren Jungs!
Liebe sonnige Grüße,Anja

stuefeli hat gesagt…

Also auch ich intressiere mich so gar nicht für Fussball, aber alle die schönen Sachen die in Bezug auf die WM entshene, das Miteinander, das füreinander, das zusammen das finde ich wunderschön und das berührt mein Herz .
Ich freue mich für Gahna und drücke auch schland heute die daumen das noch viele schöne Sachen entsehen mögen

Grueslsi und viel Sonnenschein
Sandra

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt!!!!!!!!!! Freue mich!!!!!
GLG
CLaudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich freu mich auch. Es stimmt auch die Kleinen dürfen mal ganz Groß sein.

Liebste Grüße

Siva

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Ich finds auch toll, dass Ghana weitergekommen ist, mal schaun wie sie uns noch überraschen!!!

Und zu deinem letzten Post, ich finde das Hängerchen nach deiner Rettungsaktion viel schöner :o)
Manchmal passieren Sachen, über die man sich richtiger viel ärgert. Meisten nach ein bisschen Zeit (Nähstichen :o) ist alles viel besser als vorher, gell!!

Liebe Grüße
Kathi

Steffi hat gesagt…

Das war auch mein Tipp...Well done,Ghana!

LG Steffi

Lil hat gesagt…

So kann es gehen, wenn einem was zu Herzen geht :)

LG
Lil

Ellen hat gesagt…

Eben - RESPEKT!
Ich drücke Ghana wirklich die Daumen (beide). Denn viele Menschen dort auf dem "schwarzen Kontinient" haben ja nichts außer dem Fußball. Der wird dort auch zwischen den Blechhütten gespielt. Es wäre so was von toll, wenn Ghana gerade im Gastgeberland weiterkommt! Ich bin diesem "runden Leder" ja auch nicht gerade zugetan - aber die WM gucke ich. Mir hat dieses Spiel einfach gefallen. Die Jungs habe mit Freude und begeisterung gespielt (die konnten am Schluß sogar noch tanzen) - einfach Klasse!

Allerlei hat gesagt…

Ja süße wir beide als ausenseiter im Endspiel
Gana gegen Paraquay
suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
unn dann bleibst aber bei 0 zu 0

Liebe knuddelgrüßen
Kleine Zauberhexe Bax

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Dat hast du einfach nur scheen gesagt *schnief*
Ganz gerührt bin!
Und die Daumen fest gedrückt für die kleinen Großen...
Herzensgrüße
das Frl. Pilzrausch