Sonntag, 2. Mai 2010

WuNsChErFüLLeR

...zu einer Zeit...
...als das Wünschen noch half...
...hopste ein kleiner, grüner Kavalier...
...direkt vom Froschteich ins Nimmerland...
...und ist NICHT der Königstochter der Jüngsten ein treuer Geselle...
...nein, er erfreut ein ganz grooooßes Mädchenherz jeden Tag auf`s Neue...
...und wer weiß,
ob es nicht doch noch hilft,
auch in unserer Zeit...
das WÜNSCHEN???

ich wünsch mir jedenfalls jeden Tag auf`s Neue
viiiel GUTES und SCHÖNES und
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN ;-)
♥♥
...und ab und zu klappt es auch ein wenig
das mit dem Wünschen *ggg*
hier gewünscht,
ein gefilztes königliches, grünes Bürschlein...
und ein MÄRCHENhaftes, zickiges, blaublütiges Röcklein...
letzeres wahrgeworden durch die schönste, hannapurzeligste BELLA

♥♥♥
ICH WÜNSCH`EUCH WAS ;-)

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Schön!!!!

Anna hat gesagt…

Also ich wünsche mir auch immer wieder etws aufs neue! manchmal hilfts ;-) Liebe Grüße auch an deinen grünen Wünscheerfüller, Anna

Die Filzlotte hat gesagt…

Du bist ein Schatz ! ♥♥♥

Euer neuer Wunscherfüller ist traumhaft schööön und hoffentlich auch sehr begabt. ;-)

Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm.

Ganz liebe Grüße
Judith

Reh und Kitz hat gesagt…

Sehr süß!!!
Solange man noch Wünsche hat ist doch alles in Ordnung!!!!
Ohne Wünsche wäre das Leben doch langweilig.
Flotten Sonntag, Reh

Nädelchen hat gesagt…

Was für ein süsser Wunscherfüller. Den würd ich auch lieb haben ☺
Viele Grüße
Tine

Nicole hat gesagt…

Ich liebe deine Bildgeschichten. Sie sind immer etwas ganz Besonderes.

LG
Nicole

Steffi hat gesagt…

Der ist ja obersüüüßßß!!! Und so schön grün...

Einen schönen Sonntag noch...

LG Steffi

Raupptiere hat gesagt…

So ein Süßer! Nur bitte nicht küssen, sonst wird womöglich aus dem süßen Fröschlein ein hässlicher garstiger Prinz :-)

Ich wünsche dir aber das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Dicker Schmatz!
Sabine

FRöSCHLi hat gesagt…

ooooooohhhhh,
wie süüüß!!!

LG
Sandra

La - Li - Lö hat gesagt…

Oooooooooh, mal wieder so schön geschrieben. Die Bilder .... ein Traum.

Drück dich

GGGLG Jutta

Pippi hat gesagt…

Waaah, ist der süüüß!!!!!

lg Pippi

Lee-Ann hat gesagt…

jaaaaa das ist mein ding....ich habe fröschen auch auf meiner heutigen liste....und den spruch finde ich ja mega...viel witz und humor drin!!
ciao ciao liebe grüsse lee-ann

Lisa hat gesagt…

Natürlich hilft das Wünschen!!! Man muss nur gaaanz fest dran glauben :-) Und mit so einem Wunscherfüller kann ja dann wirklich gar nix mehr schiefgehen!
Liebe Grüße,
Lisa

Nicole hat gesagt…

huhu liebste silke...
ist der süß....ooooooh welch ein süßer froschkönig....ich liebe froschkönige...ALLERLIEBST!!

Fiese_Friesin hat gesagt…

♥♥ du liebste tausendschöne Silke, einen dicken Froschkuss von der schönen Nordseeküste ins Nimmerland, Deine Fotos erfreuen gerade mal wieder mein kleines ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke
Birgit

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh wow :o) der macht ja fröhlich der Frosch !!!

Pino und Katha hat gesagt…

Hallo liebste Silke!

Seit gestern haben wir endlich unseren eigenen Blog ;o)
Ich liebe deinen Blog, er ist für mich immer ein kleiner Energietanker.
Wenns bei mir in der Arbeit wieder mal stressig und nervig war, bin ich schwupp die wupps auf deine Seite und mir gings gleich wieder besser!!
Ich bin ja schon stolze Besitzerin deiner/eurer Webbänder, nur leider finde ich sie immer zu schade um zu vernähen, aber irgendwann finde ich einen ganz tollen Platz :o) Deine Bilder und Worte sind einfach immer der Hammer!!! Ein ganz ganz ganz grooooooooooooooooooooßes Lob an dich!!!!
Liebe Grüße
Katha

Die kleine Krone hat gesagt…

so ein süßer Wunscherfüller!!
Wünsche sind ganz wichtig.....man muss auch an sie glauben.....dann gehen sie auch manchmal in Erfüllung......sie machen unser Leben lebenswert......für nächste Woche habe ich einen riesen großen Wunsch.......dass alles bei meinem lieben Mann gut wird.....ich glaube feste...feste daran!
Danke für deine nette Geschichte
freue mich, dass ich dich kennengelernt habe
umarme dich
Annelie

Paulina hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin fest davon überzeugt das Wünschen hilft!!!!Und mit dem supersüßen Gesellen steigt die Wünschenskraft bestimmt ins unermessliche ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Prinz Arthur sucht eine Prinzessin

Ob Sonne - oder Mondenschein
der Frosch, der quakt nicht gern allein
er quakt viel lieber im Duett
denn im Duett klingt's doppelt nett

Drum sucht der Frosch sich eine Fröschin
schön und klug und gute Köchin
nicht zu jung und nicht zu alt
in die er sich sogleich verknallt

Er pflückt ihr Rosen, schenkt ihr Ringe
macht tausend schöne andere Dinge
und liebt sie tief von ganzem Herzen
und quakt mitunter gar in Terzen

Die Fröschin sucht den Frosch hingegen
der süßlichen Romantik wegen
die Herbstmondnacht am Uferstrand
der tiefe Kuß im Dünensand

Durch laue Sommernächte tanzen
gemeinsam Fliegen fangen oder Wanzen
verliebt sein und es immer bleiben
und der Himmel voller Geigen

Und wenn sie sich gefunden haben
und dann das erste Tänzchen wagen
Flossen fest zusammgedrückt
und schier zerplatzen woll'n vor Glück

Dann werden sie bald Hochzeit halten
ihr Ja-Wort geben und es halten
und glücklich und zufrieden sein - denn:
ein Frosch, der quakt nicht gern allein!

LOVE U
Ei

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ist der süüüüsss!
Jeder sollte doch seinen persönlichen wunscherfüller haben, noch dazu wenn er so schnuckelig aussieht :-)))
Liebe Grüße, Jess

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na der paßt ja mal super zu dir. Jetzt hast du dein Fröschle zum Schmusen.

Liebe Grüße

Siva

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wo kämen wir da hin, wenn man sich nichts mehr wünschen dürfte??? Wünschen hilft! *G*
Dein kleiner Filzquaker ist herzallerliebst, einfach nur süüüüß!

Hab einen frochelig schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje ♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Wunderbare Worte!
Und soooo schöne Sachen hast du dir gewünscht bzw. bekommen.
Viele liebe Grüße
Marion

traumschnitt hat gesagt…

Ich liebe diesen grünen Wunscherfüller namens Arthur so sehr. Dein Röckchen ist entzückend! Ich seh schon wieder die schöne Uhr, sie ist einfach traumhaft schön.
Einen schönen Sonntag wünscht
Dana, die schon auf dem Stoffmarkt war

von zwergen und feen hat gesagt…

ooooooh wiiie zuckersüüüß ist denn dieses Fröschlein???
ein echtes Meisterwerk... all diese kleine Details *schwärm*
Ich bin echt ein wenig neidisch (o;

Liebste Sonntagsgrüße
STephie

marimar hat gesagt…

Gut, ich fange dann jetzt mal an mir auch was zu wünschen *grins*
Vielleicht hilft`s ja ;-))

Schmatzer Dori

Spitzmäuse hat gesagt…

aaaaaah wie süß ist der frosch. :) ich fand die stickdatei ja schon immer so zuckersüß aber der wunscherfüller ist zum knutschen :)

an dieser stelle (ich bin ja stickmaschinenlos) kann man das fröschlein (ohne text) auch als kleine gestickte applikation erhalten? das wäre was für meinen kleinen prinz ;).

glg mariann

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Wünschen hilft!
Bei den Herzenswünschen ;-)
Bei den anderen ists vlt. besser ohne!
Sagte ich, dass ich bereits seit letztem Sommer auf das Shirt neidisch bin?!?

Ich wünsch euch alles Gute dieser Welt!
LG
Betsy, die Rinnsteinprinzessin

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön...!Es ist immer so schön in deinen Blog vorbeizuschauen,da vergisst man den Alltag!

LG Steffi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...bloss nicht küssen!!!...♥♥♥...soll doch schließlich so süß bleiben..;o))...♥♥♥

gggglg nicole

silvermoon hat gesagt…

oh, was für ein schöner "Wünsch-dir-was-Frosch"!!hmmm... ich wünsche mir... einen Froschkönig!
LG
Claudine

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Fröschlein von der lieben Iris :o) Soooo schööön grüüüün! Hach...so einer müsste auch mal in Marinamsland hüpfen ;o)
Liebste Grüße von einer Grüüüüünliebhaberin ♥

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

dein Fröschchen ist sowas von süüüß...so einen hätte ich auch gerne ;o)

Der hilft bestimmet beim Wünsche erfüllen :o)

Und wieder eine traumhafte Bildergeschichte :o)

Ganz liebe Grüße

Lilly

****teddy-traum**** hat gesagt…

wieder so schön erzählt und bebildert ich tauche immer gerne bei dir ein in diese schöne bunte Märchenwelt.

eine schöne 1. Maiwoche
bussy Heike

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Ohhh so ein süsser Frosch. Küsst Du ihn bitte mal für mich? Vielleicht gehen so meine Wünsche in Erfüllung. So, nun gucke ich welches Kartenpack wir wollen.
GlG
Hanni