Mittwoch, 5. Mai 2010

schön...schöner...zwergenschön

...von unten...

...von oben...

...von vorne...

...von hinten?

...es flattert und krabbelt und hüpft und wispert...

...viele viele Millis tummeln sich gerade im Nimmerland...

...und jede will die Schönste sein...

...für EUCH!
und aufjedenfall jetzt schon mal für die liebe SANDRA *winkewinke*
denn eine gaaanz Grosse, ganz Verliebte macht sich morgen auf die Reise zu ihr
um das neue Heim aus ganzem Herzen zu beschützen :-)

...und hier wird solange weiter-ge-castet was das Zeug hält...
denn nur die allerschönsten, zwergenschönsten Milli`s dürfen mit...

...in einer der vorerst Letzten...

...aber dafür die allerallerschönsten Milli-Stickdateien,
die es je gab
im Nimmerland...

MILLI ZWERGENSCHÖN
zum Sticken
kommt wieder
...schöner, größer, bunter...!
♥♥
aber zuallererst
fahre ich Samstag HIERHER
und dann wird`s noch richtig BUNT bei BUNT
ehe Milli bereit und schön genug ist...für EUCH ;-)
♥♥♥
"Milli Zwergenschön in LOVE XXL" 50x70cm für SANDRA
Schnittmuster: IMKE verlängert nach einer Idee von HIER
mit Lieblings-Fronttasche-nach einer Idee von HIER

himmelblaue Stiefelchen von SENDRA
zwergenschöner Hocker&SitzBank gibt`s HIER
Stickdatei: "Milli Zwergenschön XXL" coming SOON

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Eine neue Milli Stickdatei...
Oh, wie ich mich freue.
Hoffentlich nicht nur für den grossen Rahmen :-( Bitte !!!

Lg
Nicole

stricksonne hat gesagt…

sooooooo süß ist deine kleine milli!!! gibt es die schon fertig gestickt, damit ich sie in ermangelung einer stickmaschine aufnähen kann? deine bilder sind so herzerwärmend! glg

****teddy-traum**** hat gesagt…

ha freu Millie in riesig.........schööööööööööööööööööööööön.

wieder superduperschöne Bilder und tolles Bild, gefällt mir sehr gut und deine Stiefel auch.

bussy Heike

Chicci Chicci hat gesagt…

wieder mal sooooo schöne bilder....
.....genau das richtige....wo es doch hier gerade schon wieder regnet....lieben dank nochmal für deine mail....
wünsche dir einen noch einen schönen abend....

ganz vlg
claudi

Prüsseliese hat gesagt…

Ja, toll-aber ohne Stickmaschine eher schlecht. Auch ich hätte sie gerne fertig gestickt, gibts die? Wenn nein, dann leier das doch mal an!!!

Kommst Du auch zum Stoffmarkt nach Dortmund? Wohl eher nicht, aber vielleicht kannst Du mir jemanden empfehlen, der dort verkauft.

GLG Sylke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ist die aber toll deine Milli!!
*Respekt* Du bist eine super Künstlerin!!!

Wo kaufst du immer deine tollen Stiefel? Du siehst echt immer klasse aus!!!

Oh, ja du kommst ja am Samstag auf Fürth, das ist nur 55 Kilometer von mir weg. Nur leider kann ich (nach momentaner Lage) nicht kommen :O( ich würde dich soooooo gern mal live sehn!! Vielleicht dann beim nächsten mal!!!

Liebste "millige" Grüße
Kathi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke!
Bei den Bildern gerate ich wieder ins Schwärmen...so schöööön!
Auch wenn ich keine Stickmaschine habe, bin ich schon sehr gespannt!
Herzliche Grüße, Imke

Queenofffrogs hat gesagt…

Seit ich sie das erste mal gesehen hab...ich kann nicht genug von ihr bekommen.....Band hab ich auch schon bestellt.......Sei lieb gegrüßt Lilli

La - Li - Lö hat gesagt…

Ups, schon wieder eine neue Milli, ich habe noch nicht geschafft alles von Waterlilly zu sticken puuuuuuh, ich komme in Streß, so "faul" wie ich bin ;).
Reitet auch die Milli auf einem Pferd ???? Frage so wegen der Lana *frechgrins*, wäre eine "Ausrede" für mich.

GLG Jutta

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui ui liebste tausendschöne Silke eine neue Milli Stickdatei da freu ich mich ja jetzt schon riesig :O)

Und Dein Bild ist wieder ein ♥♥♥ Traum ♥♥♥ Danke

liebste Nordseegrüsse
Birgit

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo wunderschön ist das Bild :)
Ich freu mich schon auf das neue Futter für die Sticki :))
GGLG Christina

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie schöööön !
Du bist eine Zauberin. ♥

alles was Du uns zeigst ist nämlich ganz zauberhaft. ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jaaaa - Milli forever!
*freu*
Herzensgrüße von der Anja :0)

Marina hat gesagt…

eine neue Milli - ach ich freue mich riesig

glg
Marina

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Oh ja, komm doch mal ins Erdbeerenland ;-)). Ein Platz zum schlafen hättet ihr hier auf Jedenfall......!
Die Milli ist mein absoluter Liebling in Deiner Nimmerlandwelt. Sie ist so keck und doch so verträumt mmhhh auch ein wenig eitel???? Da kenne ich doch Jemand der fast ähnlich ist.....?????!!! Ich bin so happy dass ich Milli schon Bald hier begrüssen darf!!! Danke für den Link mit den Stoffmarkt Daten. Am 30.Mai ist er in Freiburg...hoffentlich Breisgau...da könnte ich nämlich dann auch hin, ist nur 2 Autostunden von hier.
GlllG
Hanni

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

DANKE für den Augenschmaus am Morgen!

HERZliche Grüße von AnTONIE

Emmas Living hat gesagt…

ohhh souli - ne neue milli?? in groß? aufm pilz? oh - wie gut.

ich freu mich schon auf milli...

ich muß einfach mal wieder ins nimmerland reisen...

liebe grüße

melanie♥

Katti` und Sven hat gesagt…

Ach Gott, die neue Milli & Emma ist doch grade erst mit der Waterlilly beschäftigt. :)

Aber da freu ich mich auch schon drauf, ich liebe Deine buntigen Sachen..

Lasse Dir einen ♥lichen Gruss da & steck mir ein dickes Memo an den Monitor, damit ick das shoppen nich vergess.. *g

andrella hat gesagt…

******lalalalalalal******
ich freu mich! Und ich freue mich an dem schönsten Milli Band- tausend Dank!
Dickes Bussi, andrella

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
so schöne, liebevolle Bilder, die du uns da wieder zeigst.
Ich freue mich jetzt schon auf diese Milli Stickdatei. Ich mag die Milli genauso wie dich!!
Hätte dich gerne auf dem Stoffmarkt in Fürth kennengelernt, kann leider nicht kommen. Vielleicht das nächste Mal.
Wunsche dir einen wundervollen Tag
Annelie

nik und lou hat gesagt…

wunderschöne Bilder, bezaubernde Milli, tolle Stiefel - eine neue Milli Stickdatei ?????
perfekt ! danke !!!

liebste Grüße
Inga

Rednoserunpet hat gesagt…

ein echt schönes bild. und ich möchte bitte das kleid mal in ganzer pracht sehen.. da könnt ich mich ja mal inspirieren lassen.. knnootsch

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Viel Spaß euch am Wochenende, kaufe in Gedanken mit ein.
Und ich möchte auch bitte, bitte eine neue Millie Datei.
LG unf vielen Dank für deinen Glückwunsch Grit

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

JEDE der kleinen Milli`s ist die SCHÖNSTE Milli!!! ;o)
Hach, was hast Du wieder für wunderschöne Bilder gepostet.... und jaaaa! ich hätte das süße Kleidchen auch gerne mal in "komplett" gesegen! *LOL*

Schicke Dir ganz liebe Fröschchengrüße rüber in`s Nimmerland!
Antje ♥

bellaina hat gesagt…

Oh, Silke,

Deine Stiefelchen sind ja wunderschön ;-)

Und Milli ist ein Traum, ich hoffe sehr, dass sie auch schon fertig gestickt als Apli angeboten wird!

Wir haben schon soooooo viele Zusagen für Samstag, das wird ein Fest ;-)

Freu mich schon auf Dich und alle anderen lieben Bloggerinnen.

Bis dann
Sabine

Thalia hat gesagt…

Wie immer traumhaft tausendschön!

Liebe Grüße!
Thalia

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Die Millies kommen definitiv alle in den Recall. Ach nee, das war ja eine andere Sendung. Eine Millie schöner als die andere- egal ob gemalt, gestickt oder gewebt- einfach tausendschön!!!!!
Liebe Grüße,
Ute

lille stofhus hat gesagt…

Ich tauche immer gerne bei Dir ins Märchenland ab.

Bei mir gibt´s was zu gewinnen, schau doch mal vorbei.

Drück Dich
Gela

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Du weisst, dass wir Milli Zwergenschön-verliebt sind. Meine Tochter ist so infiziert, dass schon gar nix anderes mehr durchgeht.
Bringt uns allerdings grad auch ein wenig in Bredouille die Einschulung betreffend...
Freu mich auf vieles Neues von euch!
LG
Betsy

Lee-Ann hat gesagt…

....hihihi und ich bin schon fan von milli....heee und deine stiefel sind ja hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

Spitzmäuse hat gesagt…

KLASSE!!!! und ich hab keine STickmaschine :(, naja, vielleicht gibts die MIlli auch bald gestickt.

Glg Mariann

Bernadette hat gesagt…

viiielen dank für die buntigen willkommensgrüße!

Emma hat gesagt…

greisch.... ich freue mich ...ne milli stickdatei.. .genial....kanns kaum erwarten... ich hoffe ich kann dich samstag drücken...lg emma

anseva hat gesagt…

Auch liebste Silke,wen ich Deine Bilder hier sehe,da geht mir das Herz auf und vertreibt all die trüben Gedanken.
Warum ist Fürth nur so weit weg,wäre Dir gerne mal über den Weg gelaufen um Dich mal ganz lieb zu drücken.
Wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Sonnenschein!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Was lese ich da eine neue Milli...*freu*

Tina hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön!!
Und deine neuen Stiefel sind der HAMMER!

LG, Tina

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ich freu mich schon so auf die süße Milli!

Halt`s kaum noch aaaaauuuuss...

Ganz liebe Grüßele, Jojo♥♥♥

von zwergen und feen hat gesagt…

wieder so ein tausendschönes Sahneteilchen *seufz*
Liebe Grüßlis
Stephie

evchen hat gesagt…

wunderschöner milli-flash :o) das bild ist wieder der hammer.
ich wünsche euch ganz viel spaß am samstag!!!! denkt mal an mich ;o)
glg eva

WildeErdbeere hat gesagt…

Hach!! Einfach zu herrlich!! Deine Fotos machen mir imer wieder einfach nur gute Laune!!!!
Schöööön dass es dich gibt! Und die Milli sowieso und natürlich auch!
Eine Riiiiiiieeeesenumarmung für dich!
Bianca

gothicmum hat gesagt…

Hach, da kann man sich gar nicht dran sattsehen :D

GLG Gaby

Melanie hat gesagt…

Wie wunderbare Fotos....ganz verliebt ich sein...!!!

Auf Milli bin ich ganz gespannt....sie wird bestimmt wieder herzallerliebst!

GVLG Melanie

Handmade by Andrea hat gesagt…

Du machst uns bestimmt wieder etwas ganz zauberhaftes.Freu mich schon sehr zu sehen,was es von Millie geben wird.
Liebe Grüße
Andrea♥

EmmaPeel hat gesagt…

Ich liebe deinen Style!! Und ich liebe deine neue Milli da meine Tochter ebenso Milli heißt :-)
Ganz liebe und kreative Grüße schickt dir Emma

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Das freu´ich mich schon darauf!Ist ist immer wieder toll in deinem bunten Blog zu schauen!Ein schönes WE!

LG Steffi

Nähfiddeley hat gesagt…

Au fein .... ne neue Milli Stickdatei.

Und dat Webband is auch wieder da. *freu, freu*

Schön, dass ich Dich und Deine Familie heute in Fürth life erleben durfte.

LG von Steffi der Nähfiddel

Miss Sunshine hat gesagt…

Huhu,
endlich ich wollte Dich schon sooft Fragen nach dem Schnitt, IMKE ;) Danke und ich freue mich auf die neuen Millis ;)
Herzliche Grüße
Susan

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Mein herzallerliebste Milli. Ich freu mich schon sooooo.

Liebste Grüße

Siva