Montag, 17. Mai 2010

rEaL pRiNcEss NeVeR cOOkS

...es war einmal im Küchen-Reich...

...das grosse Mädchen...
...hält sich bis heute noch immer ungerne darin auf...
*tsss* nicht mal fürs Fotoshooting
konnt ich mich fürs Edelstahl-Schrubben aufraffen

...aber dafür strahlt mein neuer HERD-SPRITZSCHUTZ umso freundlicher :-)
schön dick+fett klarlackiert
damit
man(n) es dann doch mal ab und zu schrubben kann

...mit diesem Schätzchen will ich mich selber etwas an den Herd locken...
oder soll ich doch lieber
die ganze Küche renovieren?
Ich denke,
ein Pinsel steht mir mehr als ein Kochlöffel *gg*
...Fortsetzung folgt...
♥♥
in diesem Sinne:
REAL PRINCESS NEVER COOKS
;-)))
...oder doch?
♥♥♥
"real princess never cooks" Acryl auf Malkarton 60x80cm, 2010, dick+fettversiegelt

Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

HAMMMER! Das ist eine SuperIdee ... zum Glück habe ich hier keinen Platz,
aber wehe wir kriegen unser Häuschen - dann musst Du Dir Urlaub nehmen, denn ich habe so einige Wünsche *lach*

Küssi, Anna

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo,
deine Bilder sind wunderschön.
LG
Nicole

Zottelminna hat gesagt…

*grins* Da würd mir das Kochen auch gleich viel mehr Freude machen, soooo gern tu ich das nämlich auch nich......
Schöne Töpfe stehn da und die Pfanne erst ♥

Liebste Grüße, Tanja

saumseliges hat gesagt…

...och Liebes....das sieht so entzückend aus.... das darfst Du auf keine Fall zerstören... Alles so stehen lassen und den Pizzablitz anrufen :)) oder Chinamann.....oder ....H A L L O I H R A L L E !!!!SILKE braucht was gekochtes gebackenes ..was Leckeres , was die Küchenidylle nicht beschmutzt und Silke das machen läßt was sie und wir am liebsten mögen...also....Carepakete ins Nimmerland !!!!!

..was magst Du denn so am liebsten ????

ggggglg von Annette ;)

Süße Schnecke hat gesagt…

Das ist ja der Hammmer!!!! Ich will auch sowas, heuuuuul....
GLG Petra

stricksonne hat gesagt…

oooooh, nein, wie süß!!! und eine rot-weisse pfanne an der wand! hast du die töpfe mit öl poliert, daß die sooo schön glänzen, lach!!!
einfach herrlich, deine küche und deine bilder! glg

Paulina hat gesagt…

Liebe Silke, wie genial ist DIE Idee denn bitteschön ?!Ich bin restlos begeistert!!!!Obwohl, ich glaube ich wäre so verliebt, dass ich beim kochen zu heftig würzen würde, Verliebte versalzen ja bekanntlich alles ;o)!Puuuuh, du und sie, ihr habt es mir angetan ;o)!Nen´dicken Drücker, Petra ♥

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ohhhh, in dem Küchenreich würde sogar ich gerne kochen ;-)).

Lg Susi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist so wunderschön! Da würde ich auch nicht mehr kochen. Aber das mit der Tapete fänd ich gut...*lach*

GGLG Sylvia

tinker-design hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist ja der Hammer ,meine neue Küche wird nächste Woche geliefert , da könnte man so was schönes eigentlich gleich mit integrieren !
GLG,
Veronika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

hey Sisterheart
das ist ja wohl der Knüller!!!!
ich liebe Rosie und ich liebe DICH!!!! ♥♥♥

schmatz dich wie wild
Erisl

nik und lou hat gesagt…

hihi, ich glaube , ich bin auch eine Prinzessin - bei meinen Kochkünsten :-)

Obwohl dieses wunderschöne Bild dann doch jeden an den Herd zieht :-)

ich glaube, meine Küche braucht auch mehr Farbe !

liebste Grüße
Inga

p-design hat gesagt…

♥♥♥..oh wie schön...ich bin eine "echte prinzessin"...*lach*...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Steffi hat gesagt…

Das ist ja einfach genial!Hammeridee!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

echt cool.. du könntest auch mit abstandshaltern eine glasplatte vormontieren.. dann kannst das noch besser abwischen...grins.. wenn dein mann gekocht hat. hahahaha

Lady Bug hat gesagt…

Hallo,
ich finde alle deine Bilder wunder-wunderschön!!!!
LG Anja

mondbresal hat gesagt…

Nein, du musst nicht kochen. Du malst und lässt dich bekochen. Obwohl...bei dem Anblick am Herd...macht es dir vielleicht doch Spass?
LG
Renate

lille stofhus hat gesagt…

Ich hab keinen Platz dafür - sowas dummes aber auch!
Du willst ja wohl nicht da kochen oder. Das hübsche Bild voller Fettspritzer machen.
Rohkost ist ja auch ganz gesund.... :-)

Gela

Katja hat gesagt…

Oh Süße, sag Deinem Schatz, er kann auf keinen Fall mehr in dieser Küche kochen. Ohh es wäre nicht auszudenken, wenn die kleine Küchenprinzessin einen Spritzer abbekommt. Obergenial und viel zu schade für hinter die Kochtöpfe.
Herzensgrüße
Katja

Teufelchen hat gesagt…

Oh, das würde mir auch gefallen. Eine spitzenmäßige Idee mit dem Spritzschutz, du bist soooo kreativ, toll, toll, toll.
Aber sag mal: Wer sooooo kreativ ist, der müsste doch ein HAMMER-Koch sein ;-)
Aber andererseits haste ja recht, mach' mal lieber weiter deine anderen tausendschönen Sachen ;-)))))

Ganz viele liebe Grüsse
Alex

Katilotta hat gesagt…

AHHHHHHHHHH sieht das toll aus!!! Da bekommt man ja Lust aufs Kochen! :-))
Soooo einen Spritzschutz hätte ich auch zu gerne!!! Ach liebe Silke, irgendwann muss ich Dich buchen!! ;-))
GAnz liebe Grüße,
Katrin

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh also bei der Küche, den Töpfen und dem Hintergrund, also da kann ich eigentlich nur sagen: wann soll ich noch mal meinen Kochjob bei euch anfangen?
Liebe Grüße sendet
das
Fräulein Pilzrausch

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Mensch Silke da macht das kochen ja noch dreimal mehr Spaß! Und dann noch diese sooooooooo schönen alte Töpfe! Kann man dein Häuschen mieten????? So als Ausflugsziel "willkommen im Märchenland"!!! Wäre doch mal ein neue Idee!*grins*Allerliebste Zuckergrüße Sabine

katja hat gesagt…

WAS FÜR EINE IDEE!!!!!!! ES SIEHT EINFACH NUR EINLADEND AUS :-)))

wie die süsse in die schönen kochtöpfe schaut, da kriegt man grad lust aufs kochen (obwohl das sonst auch nicht soooo meine leidenschaft ist).

aber bitte bleib beim pinsel und hantier nicht zu viel mit dem kochlöffel, sonst wird aus deinem schönen blog noch ein kochblog und dann....

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Nicole hat gesagt…

huhu..
Ist das ALLERLIEBST...Soooooo hübsch!!!da kommt ja riesen freude auf in der Küche!!!dann man los und die kochlöffel schwingen!!ooch..oder lieber doch nicht*grins* ist doch zeitverschwendung!! in der zeit kann man lieber in der Näh/Malzauberecke noch mehr,sooooooooo schöne dinge zaubern..gell !!
Kussi nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wuaaa, was für eine tolle Idee!!! Sieht einfach wunderbar aus. Ich könnte auch so eine Koch-Animateurin gebrauchen ;o)
Viele liebe Grüße
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Neeee, dat ist ja super schön, ok, wenn ich auch so ein Fettspritzschutz hätte, könnte und müsste ich auch nicht kochen ;).
Das sieht ja oberhammermässig aus.

GLG Jutta (ohne Lana im Hintergrund ;), weisst schon Bescheid)

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi.... selbst Töpfe und Pfannen sind im Nimmerland bunt! Wie hätte es auch anders sein sollen.... *LOL*
Tolle Idee! :)))

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

anseva hat gesagt…

*kreisch*ooooohhhhhhh wie ist das schön.So was möchte ich auch haben....dann würde ich nochmal so gerne kochen und putzen erst recht*kicher*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Deine Töpfe würde ich auch sofort nehmen....gefallen mir besser als meine aus Edelstahl.

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke-zu Zauberfee!
Das sieht so toll aus...auch Deine Töpfe, hihi
GGLG, Imke

Zitroenchen hat gesagt…

das ist ja supergenialtoll. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir sowas für meine eigene Küche auch machen...also ich meine die Idee an sich und nicht das Motiv (obwohl das natürlich auch wunderwunderschön ist)

Ach, ich bin ganz entzückt...

lg
Chrissi

Sylvi hat gesagt…

toll geworden dein spritzschutz. in der küche würde ich sicher nicht kochen, denn ich hätte angst dass ich die süsse im hintergrund schmutzig machen würde <3

liebe grüsse ins nimmerland

sylvi

Pilzkitsch hat gesagt…

Ja wie geil ist DER denn???? ICH hätte den Platz......oh da rattert es bei mir, was man daraus jetzt machen kann, wie super, dass die liebe Silke nix gegen Ideenklau hat!;-) Naja und hier in der Uckermark sieht das ja eh kein Mensch!;-)
Die Pfanne *schreeeeeeiiiiii* WO gibt es denn so was? Wo findest Du nur immer die Sachen, Silke?
Ich hab heute "Schulter" gehöre also auf die Oma-Heizdecke die ich mir aus meinem Bett geklaut habe *kicher*, aber gez geht es mir doch schlagartig besser!!!!!!!
Ich glaub ich schreib doch noch mein Kochbuch für Hartzer - und für Kochfaule!;-)
Drückerchen - Andrea

Madame Lilly hat gesagt…

Sagte ich eigentlich schon, dass Du einfach die kreativste Menschenfrau bist, welche ich kenne?
Ich finde Deine Idee mal wieder soooo unglaublich. WUNDERSCHÖN, genau wie Deine lieben Worte, welche mich ja, wie ja meistens...zum "Tränchenverschleudern" gebracht haben. Ich drück Dich und übrigens:
Ob Pinsel oder Kochlöffel,Prinzessinen können alles tragen!!
Alles Liebe, Lilly

Queenofffrogs hat gesagt…

Der Koch muss aus der Küche...
ganz plötzlich eins,zwei,drei
die Lilli die Verrüchte
kommt dann sofort herbei...
und plötzlich sind die Wände
ganz kahl und auch ganz leer,
und voll der Lilli Hände...
was will ein Mädchen mehr....
Dicker Schmatzer Lilli

Emma hat gesagt…

Also ich koch ja ganz gerne...*dickesfettesgrinsen* und manchmal bin ich auch gerne Prinzessin...*nochmehrgrins* freue mich so auf euch....das wird so schön werden.... gggggvvvllllgggggg von emma

Tina hat gesagt…

Absolut genial!

LG, Tina

****teddy-traum**** hat gesagt…

cooooooooooool und da haben wir wohl was gemeinsam, mein Reich ist die Küche auch nicht, das überlass ich meinem Hobby-Koch.

bussy Heike

P.S. wobei bei dem schönen Spritzschutz macht das köcheln vielleicht doch jetzt mehr Spass.

Claudia hat gesagt…

total schön und kreativ!

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Buoahhh ist dieser Spritzschutz schöön. Einfach eine super Idee.
GllG
Hanni

Beate hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn!! Eine persönliche Küchenfee!! Wer kann die nicht gebrauchen??

Bussi Beate

chiarmika hat gesagt…

...auf ein sooo schönes Bild würde ich beim Kochen auch gerne schauen.

ganz liebe Grüße
Ute

Vanessa hat gesagt…

Wow - einfach toll! Ich glaube ich würde den ganzen Tag am Herd stehen :-) Meine Näma hätte mich die längste Zeit gesehen *lol*
GLG Vanessa

Selbermacherin hat gesagt…

Oh WOW ist das schöööön!
So einen Spritzschutz könnten wir auch gut gebrauchen :-)
Wenn Sternchen und ich kochen, backen oder mixen sieht man das auch gerne an mehreren Stellen *lach*
Zum Leidwesen von Herr Selbermacher :-D
Herzliche Grüße
Susanne

WildeErdbeere hat gesagt…

Also wenn nicht schon diese herrrrrrrlichen Töpfe (*schmacht*) locken... neeeee... ich würd den ganzen tag nur am Tisch sitzen und immer immerimmer wieder auf diesen herrlichen Spritzschutz STARREN und den besten Italiener der Stadt anrufen ;O)
Hach, es sit sooo schön bei dir!!!
MUAK

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schööön...!!! das würde auch gut zu meiner super hässlichen uralten küche passen... braune kleine kacheln schmücken nämlich die wand und die arbeitsfläche...suppper oder !?!?

also du allerliebste silke tausendschön die ich kenne ( jaaa...ich kenn nur eine silke tausendschön) vieeelen dank für den dicken puuuuuussstt... der ist direkt angekommen und schwupp die wupp - zauber zauber... mir gings gleich sofort besser... danke du liebe!!! ach das tut gut...wenn es einem schlecht geht und es gibt so liebe menschen die auch nur auf so einen kleinen post antworten und an einen denken...

ganz liebe grüße vom käferle Pauline

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke...

Nimmerlandsküche ist so schön und Rosie der absolute Hammer.....

Ich bin aber auch riesig auf die Fortsetzung gespannt ,denn hier in Käferhausen steht auch eine kleine Küchenrenovierung an..

DRücke Dich und was würde ich drum geben in deiner Traumküche mal den Löffel zu schwingen

Andrea♥

hexenpüppi hat gesagt…

Ach, mein liebes Tausendschönchen ...
... was zauberst du nur immer für wunderschöne Dinge!?

Du hast so märchenhafte Sachen wieder in den letzten Tagen ... Wochen produziert und ich bin gespannt, was jetzt noch Schönes folgt ...

We miss you ...
... knuddel mir deine Lieben!
*knutsch*
GGLHerzensgrüße, deine HauptstadtPüppi!
*die voll im Klausurstress ist*

Ale-xa hat gesagt…

liebe silke
das ist ja mal wieder eine traum-idee.mir gehts wie dir,lieber den pinsel,als den kochlöffel *gg*,aber vielleicht klappts ja bei dir jetzt mit dem kochlöffel,bei diesem wunderschönen hintergrund.

alles liebe
alexa

bellaina hat gesagt…

Huhu Silke,

na wenn das kein Grund sit sich mal an den Herd zu stellen ;-)

Der Spruch"Real Princess never cooks" könnte ja glatt von mir sein *lach* Kochen *bäh*!!! Essen schon eher ;-)

Lieben Dank fürs Küsschen aufs Näschen, es hat auch schon ein wenig geholfen, Annabella gehts besser und es schmerzt nicht mehr ganz so arg!

Liebste Grüße ins Nimmerland
Sabine

Juel-Design hat gesagt…

Oh mann, ich fall um. Das ist absolut klasse!

LG Sylke

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hi,hi, du bist GENIAL;)) Glaub so was könnte ich auch gebrauchen...

GLG Sabine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Is das aber mal eine geniale Idee! Du bist einfach der Wahnsinn!!!!
Was hast du für tolle Töpfe, in die hab ich mich gleich verliebt :o)

Liebste Grüße
Kathi

fabrik-BILDschön hat gesagt…

Hallo Silke,

sehr kreativ! wie kann man so beim kochen an das kochen denken *grübel* da schaut man das bild an und bewundert, bis alles verkocht ist...von wegen prinzesinnen können nicht kochen...die haben alle schon die schutzplatten von Dir...;)

liebe grüße
mnh

p.s. danke für Deinen kommentar

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Herzenssilke,
na wenn diese herzallerliebste Dame nicht an den Herd lockt ;) Aber ist doch auch praktisch wenns der Göttergatte übernimmt oder? Das Bild macht sich richtig gut an dieser Stelle, ich hätte nur Angst, dass heiße Fettspritzer den Lack zerstören!
Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag!
GvlG Anke