Samstag, 15. Mai 2010

PoSt für`s ReH

...swiiiiiiiiiiiiitch...

...von BONNIE in die zwergenschöne Welt...

...zwar bin ich immer noch im "ichmachmirdieWelt..."-Fieber...
und hab mich längst noch nicht fertiggestickt
(aber ist Frau jemals mit irgendetwas fertig? *gg*)

...das Nimmerland hat
POST vom REH...
erreicht...
...mit dem Wunsch...

...ein Milli mit Bambi-Schätzchen zu malen...

...und weil ich ja selber sooo viel Wünsche habe...
weiss ich wie froh Frauchen ist
wenn diese schnell in Erfüllung gehen
*grins*

liebes REH
hier kommt Deine POST
Milli in LOVE with BAMBI
ganz für Dich und alle, die Du liebst
♥♥
ich wünsch`Dir viel FREUDE damit...auf immer&ewig
♥♥♥
"Milli in Love with Bambi" 50x70cm, Acryl auf Leinwand
passende Stickmustervorlage: Milli Zwergenschön in Love with Bambi ;-)))

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da fällt es einem wirklich nicht leicht,zu entscheiden wer aus dem Nimmerland das schönste Geschöpf ist.Ich finde alle so zauberhaft.
Liebe Grüße
Andrea♥

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke,
ich kann mich Andrea nur anschließen, ich könnte mich auch nicht entscheiden...immer wieder fühlt man sich für ein paar Augenblicke wie in einer Märchenwelt - Danke!
Herzliche Grüße, Imke

Pilzkitsch hat gesagt…

Jui, da wird das Reh aber Kopfstehen!;-) Verrat mir den Energiegeber, den Du offensichtlich konsumierst, um so viel in so kurzer Zeit zu schaffen!;-) Das kann doch nicht daran liegen, dass nur ein einziges tausendschönes Mädlein im Nimmerland lebst und offensichtlich sooooooo lieb ist, dass Mama sich neben ihrer Arbeit den restlichen Tag ihren Künsten widmen kann?????
Dideldadeldum......was für eine schöne Welt!
LG Andrea

stricksonne hat gesagt…

das reh ist auch zuckersüß *schmacht*!!!
und an @andrea pilzkitsch: huhu, silke kommt aus dem zauberland, da kann man alles auf einmal machen und schafft alles mit einmal, lach! glg

p-design hat gesagt…

♥♥♥...und ich sitze wieder schmachtend davor ud erzähle allen meinen lieben was MEIN größter geburtstagswunsch wäre...doch immer noch nimmt mich niemand ersnt...:o)))...♥♥♥


ggggggglg nicole

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Silke!
Vielen Dank nochmal!
Das Bild ist so wunderschön, es ist perfekt! Es wird mir ab jetzt jeden Tag verschönern, ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es passt auch perfekt hier rein und macht unsere Tage bunter! :)
Ganz liebe Grüße, Reh

PS: Danke für die schnelle Wunscherfüllung, das Frauchen ist glücklich! ;)

Katja hat gesagt…

Oh Du liebste Wunscherfüllerin, bei Dir fällt es immer so schwer sich zu entscheiden, weil ein Märchenbild schöner ist wie das andere. Bin auch schon wieder am überlegen.
Herzensgrüßlein an Euch Nimmerländer
Katja

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh Silke, Du bist die tollste Malerin im Märchenland.

Ich frag mal ganz leise an :
Würdest Du iiiiiiiirgendwann einmal solch ein schönes Bild mit mir tauschen ?

Ich würde Dir die Perlenwelt zu Füßen legen... ♥


Sei soooo lieb gegrüßt
Judith

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Du tausendschöne Silke, wie wunder wundervoll. Vielleicht wird sich eines Tages auch ein Wunderbildchen aus Nimmerland an die Nordsee verirren........
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Paulina hat gesagt…

...und immer und immer wieder liebste Silke, ist deine BuNtIgKeIt Balsam für die Seele ;o)!Ich danke dir und drücke dich ganz,ganz doll`;o)!Herzlichst, Petra ♥

Lunikat hat gesagt…

Ich nehm sie beide ... das auf der Leinwand und das daneben *lach*

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wunderschööööön! Ich bin ganz neidisch..... :)))

Liebe Grüße
Antje ♥

La - Li - Lö hat gesagt…

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im NImmerland ????
Der Spiegel : scharb scharb,kratz etc pp.
Das weiß der Spiegel auch nicht so genau...... All das schönste aus dem Nimmerland kommt vom Herzen ;)
Liebe Silke, die Frage kann ich nicht beantworten ;)

Drück dich

GGGLG Jutta

katja hat gesagt…

oh liebe silke
dieses reh ist ja sooooooooooo schön!! ich hab mich heut richtig gefreut endlich wieder zu schauen was du und die anderen kreativen frauen in den letzten wochen so gemacht habt - herrlich und kein ende in sicht :-)

küssli und bin gespannt ob du bald mal ins schoggi-land kommst :-)))
katja

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Ohhhh Millli....mit Bambi....einfach zuckersüss. Ja, Deine Lieben aus Nimmerland sind mir auch alle ans Herz gewachsen. Deine Mütze gefällt mir aber auch sehr gut. Danke dass Du uns Farbe in die kalte und graue Bergfeenwelt bringst. Ich habe seit heute eine neue Elfe im Garten.....ich kann ihr beim Kochen durchs Fenster zuschauen wie sie für mich die schönsten Melodien auf ihrer Flöte zaubert.
GllG
Hanni

WildeErdbeere hat gesagt…

ooohhhh!! soooooo schööön!!!
tolltolltoll!!!

ganz viele liebe Grüße!
Bianca

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön!

LG Steffi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Das Bild ist wieder mal supi, genial traumhaft schön!!!!!
Und noch zu deinem letzten Post, ich liebe eure Bonnie (Pippi Langstrumpf), früher wollte ich auch immer den "Konrads Spezialkleber" um auf Decken gehen zu können! Ach ist das ein tolles Mädchen!!!
Soll ich dir mal was verraten???
Ich hab mir vor zwei Jahren also mit 21 Jahren, die Pippi Langstrumpf Villa Kunterbunt als Adventskalender gekauft!! Ich liebe dieses Haus und freu mich schon wieder auf die Adventszeit!! (Ich stell den natürlich dann in unseren Blog)

Schöne Woche und allerliebste Grüße!
Kathi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Soooo wuuunderschööön :))
GGLG Christina

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

einfach nur schööön deine Märchenfiguren...ob auf Leinwand oder Stoff :-)
Deine Schutzengelchen haben sich bei mir auf Stoff niedergelassen...und sehen einfach nur bezaubernd aus :-)
Ganz liebe Grüße

Lilly

Spitzmäuse hat gesagt…

Ach schon wieder so ein herzerwärmendes Bildchen :) wundervoll!!!

GlG Mariann

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich freu mich schon sooo auf die Datei. Leider herrscht für den Monat schon wieder ebbe in der Kasse, aber nächsten Monat ist die Bonnie dran und die Lilly.

Auf dem Stoffmarkt hab ich Bonnie auf einem genähtem Shirt gesehen.....sooooooo süß.
Übrigens, wußtest du, dass es den Ikeastoff mit den vielen Herzen, wo du für dein Herzenstöchterlein die Christina genäht hast mit Bonnie drauf, dass es den nicht mehr gibt??? Haben die glatt aus dem Programm genommen. Die spinnen doch die Schweden.....*lach*.

Herzliche Grüße Myri
die jetzt noch was näht.....

Nicole hat gesagt…

oh wie schööööönnn...

Man kan es sich gar nicht oft genug begucken..

@REH: Ich wünsch dir ganz viel Freude damit, ich glaube man strahlt jedes Mal wenn der Blich dran hängen bleibt :-)

VLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie lieb das Bild ist! Da wird sich die Beschenkte aber riesig freuen!
Herrlich!
GvlG Anke