Montag, 10. Mai 2010

miX&mAtCh

...es waren einmal....
sooo viel Saumseliges...Mädchenschätze...Stoffträume...Liebmenschen...

...am Anfang waren die SIEBENSACHEN...

...unsterblich in alles SIEBENschöne verliebt wie ich bin...
musste ich bei der WUNDERvollen, saumSELIGEN Annette einfach zuschlagen...
und bin überglücklich über dieses ZAUBERWERK von Täschchen!
*hach und schmacht*

...und dann war da noch...

...ein WUNDERbares Mädchen, mit einem noch WUNDERbareren HERZen

...hat mir...
einfach so
die schönste Achterbahn für den Hals gezaubert
ich mach nen tiiiiiiiefen Knicks und drück Dir ein Küsschen auf die Wange!
DAAAAAAAAAAAAANKE Du HERZ!

...und...
...dann war da noch was...

*winkewinkeFRANZI*

...woooooooooooooo sind sie????

....daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
...gestatten von und zu MONDBRESAL mit den schönsten Mondkindern
und mein Herzilein Barbara...

...und daaaaaaaaaaa sind...
die Organisationsschätzchen
SABINE ihre Freundin ULI und ANNETTE
...und ein süsses Stückchen ANDREA...

...und nochmal ANNETTE und ANDREA in voller schöner PRACHT *lach*
leider kein Foto hab ich von meiner Lieblings-Emma,
von KATE, von Frau NÄHFIDDELEY
dafür aber im Herzen ;-)

...und hier...
etwas ganz Besonderes...
eine kleine Nähfee
ist extra aus ihrem MÄRCHENZIMMER hinauf nach FÜRTH geflogen
um große Mädchenherzen hüpfen zu lassen :-)

...oh was könnt ich immer noch Tränchen verdrücken...
das liebe Feenmädchen hat sich so viel Arbeit gemacht
hat mir eine Pinselrolle gezaubert,
und die hat es in sich...
mit sooo viel Köpfchen und doch sooo viel HERZ,
wurde das rollige Pinselmäppchen geschaffen
sogar Pinsel waren mit drin für mich
*schluchz*

...liebste FRANZI,
ich dank`Dir hier nochmal aus ganzem Herzen
sogar den schwersten aller tausendschönen Webband-Schätze hast du geopfert...
oh lass Dich nochmal ganz dolle drücken,
ich denk mir noch was Schönes aus,
für dein Märchenzimmer *pfeif*

...Frau MÄDCHENSCHÄTZE in voller Farbenpracht *lach*

Frau Tausendschön dafür für ihre Verhältnisse ganz und gar unbunt *ggg*
dafür mit "brothertypischen Unterfadenproblem" auf nagelneuer lastminute Tunika
*kreisch*

...viiiel schöner anzusehen,
sind mir da doch lieber diese DREI hier...


little Mädchenschätze meets tausendschönes Lieblingkind

...die Wiedersehensfreude war sooo gewaltig :-)

...da war`s DIESEN dreien hier ganz ungeheuer *lach*
*winkewinkeLILLYdusahstTOLLaus*
:-)))


...ist es nicht WUNDERbar...

...wie lieb sich kleine Menschen haben können?

...so lieb, dass mit den Abschiedstränen fast die Meerespiegel hätten steigen können

...ohja aller Abschied ist schwer...
wie gerne hätt ich Euch alle mit genommen...
das Nimmerland kann nie genug haben
von Mondkindern, Mädchenschätzen, Froschküsserinnen... Liebmenschen
♥♥
SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!
♥♥♥

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Tausendschön, hast Du es im Nimmerland "plumpsen" gehört?
Das war der Felsbrocken, welcher mir vom Herzen gefallen ist. Endlich ist es angekommen. Ich hatte schon ein bisschen Sorgen.
Ich freu mich ganz arg, dass es Dir gefällt und es sieht an Dir ganz bezaubernd aus, passend zur Trägerin.
Ich drück Dich und danke Dir für die wunderschöne Veröffentlichung.
Alles Liebe, Lilly

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Silke, es war ganz wunderbar, euch kennenzulernen, es ist schon was anderes , wenn man mal ein gefühl davon bekommt, wer "hinten" dem Blöggchen STEHT.
Du hast mich sehr beeindruckt,beim nächsten mal möchte ich das gerne vertiefen...
Einen wundervollen Post hast Du geschrieben
Liebste Grüße
NETTE

Stylinchen hat gesagt…

so viel schöne Bilder mit so viel schönen bunten Sachen... Toll
LG Mandy

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke!
Das sind mal wieder TAUSENSCHÖNE-Bilder....ich bin begeistert!!!
GGGLG, Imke

saumseliges hat gesagt…

...huiiiiii...da freut sich das saumselige FRAUlein mindestens 7 mal :)
..darüber das das Täschchen dir gefällt..darüber das du einen soooo schönen Loop hast..darüber das es wohl gaaaanz wunderbarschön in Fürth war...überall die Namen die jetzt auch Gesichter haben...über die soooo entzückend bunten Kinder ....und und und..
:))
SCHÖN!!!

ggggggglg von Annette

fabrik-BILDschön hat gesagt…

da sieht es nach menge spaß aus!! toll!! und bunt ist es dazu auch noch ;) schöne bilder!

grüße mnh

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Da hast Du ja Etwas wunderschönes bekommen. Das Pinseletui ist einfach der Hammer. Ich war eben auf Ihrer Blog und was sie für ihr Alter zaubert ist einfach ....supergenial...die Bergenfee ist ganz sprachlos.
Hihi, sogar ein Foto von Dir war dabei.....nun bekommt die Liebe Tausendschön vom Nimmerland noch ein paar sympathie Punkte mehr.....Super Farbig und super Sympathisch.
GlllG
Hanni

Pilzkitsch hat gesagt…

Ja, liebe Silke, was soll ich schreiben, was nicht schon tausend Mal geschrieben wurde: Es ist immer wieder genial, was Du aus ein paar Fotos und einem Blogbeitrag machst! Ich frag mich, ob es überhaupt was gibt, was Du NICHT kannst??????
Ja nun schreibst Du selber, dass Du unbunt warst - mir schien es so!;-)
Ich fiebere schon immer auf Deine Beiträge....ich sag Dir, irgendwann, auf irgendeinem Stoffmarkt, da treffen auch wir uns!
LG und Gute Nacht - Andrea

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
deinen wundervollen post habe ich mir jetzt aufgehoben und zur Guten-Nacht gegönnt ;o), denn ich weiß, der bringt mir bestimmt die weltallerschönsten Träume ;o)!Herzlichen Dank, wiiiiie gerne wäre ich dabei gewesen ;o)!Gute Nacht - Küsschen, Petra ♥

p-design hat gesagt…

♥♥♥...alles sooooooooooooo weit weg...♥♥♥....schade...:o))))

ggggggggglg nicole

p.s. kommt doch EINFACH ALLE mal nach hannover...*lach*...

stricksonne hat gesagt…

ich hab diese wunderschönen bilder aufgesaugt und fast war es so, als ob ich dabei war, lach! mir ist ganz warm ums herz geworden und ich hab mich ganz doll für euch gefreut! liebe grüße

Queenofffrogs hat gesagt…

1000 dicke *Froschknutscher* für dich und deine Lieben, so ein toller Tag....davon zehren wir bis zum nächsten Mal.....bald...bald....
fühl dich umarmt und gedrückt...
*freumichwieverrückt*
Lilli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach Silke, ist das wieder ein schöner Eintrag!!! Die Bilder und deine Worte einfach einzigartig!!!
Ich bewundere schon wieder deine schönen Stiefel und die deiner Tochter die sind echt genial! Wo habt ihr denn die tollen Schuhe immer her???
Beim nächsten Stoffmarkt will ich mir frei nehmen, weil ich möchte dich unbedingt mal LIVE sehen! Das ist echt ein Traum von mir, einmal mit solch einem kreativen Menschen wie dir ein paar Wörtchen zu wechseln :o)

Liebste Grüße
Kathi

sundownerin hat gesagt…

smile... immer wenn ich det tausendschönchens beene seh.... dann denk ich an die liebe kleine dorothy mit ihrem schönen ... es ist nirgends so schön wie daheim...

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie süß du bist...danke... aber soll ich dir mal was sagen...du standest genau neben mir und ich hab mich nicht getraut dich / euch anzusprechen... :O ganz zum schluss bei dem losstand...

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön Bilder.....

eine tolle Woche wünsche ich dir

glg
marina

Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
die "brothertechnischen" Unterfadenprobleme kenne ich auch, aber seitdem ich den original Brother Unterfaden nehme ist es nahezu perfekt. UNd dann, wenn möglich noch ganz dick Vlies drunter wirds echt schön....
Probiers mal aus :-)
LG Andrea

anseva hat gesagt…

Mit Wehmut sehe ich diese tollen Bilder.Ach warum war der Stoffmarkt nur soooo weit weg*schnief*.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Wie man sieht hattet Ihr alle ganz viel Spaß.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Reh und Kitz hat gesagt…

Guten Morgen!
Wie süß Deine Zwerglein aussehen, so schick und fein!!!
Und ich bin total neidisch, ich hätte auch auch gerne kennengelernt!!!
Wünsche Dir einen super Tag!!!
Liebe Grüße, Reh

La - Li - Lö hat gesagt…

Aaach Süße, sind das schööööne Fotos. Snief, wäre so gerne dabei gewesen. Hoffe doch, dass es irgendwann klappt, dass wir uns treffen.
Nun warten Lana und ich auf Bonnie ;)

GLG Jutta die dich drückt

bellaina hat gesagt…

Huhu Silke,

jetzt hab ich doch glatt ein paar Tränchen verdrückt!

So schöne Bilder von all den allerlerliebsten Mädels!!!!!

Ich würd am liebsten den lange herbeigesehnten Sommer ausfallen lassen, nur um Euch schnell wiederzusehen!!!

Ich drück Dich nochmal ganz doll...
Lieben Gruß

Sabine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh maaannn.. jetzt find ich es sooo shcade dass ich euch nicht angesprochen habe.... mannn ..... lg pauline

ich dachte du wirst das kleine marienkäferle eh nicht kennen....

mondbresal hat gesagt…

Da wird Franzi sich freuen, wenn sie aus der Schule kommt und ich ihr deinen Blog zeige.
Hach, es war so schön, nur gut, dass es schon in 2 Wochen ein Wiedersehen gibt.
Liebe Grüße
Renate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Silke mein Schätzle. Was für schöne Fotos. Ach da wär ich auch gern dabei gewesen. Aber du hör mal. Was ist den das für eine Milli auf deinem Shirt? Die sitzt doch im Schneidersitz mit einem Tierle da. Oder täusch ich mich? Verrats mir ... büüüüüttteeeee.

Bussi

Siva

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hattet Ihr Spaß. Ich bin ganz traurig, dass ich erst so spät zum Markt gekommen bin. Ich hätte euch gern alle kennengelernt.

Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hab euch gesehen auf dem Stoffmarkt.
Das fällt mir jetzt aber erst auf.
ich dachte nur, Mensch sehen die nett aus, so nett.

Schade, dass ich das nicht vorher wusste.

sonst wärst du mir nicht entkommen.

Liebe Grüße Laura

evchen hat gesagt…

hach wie schön, diese fotos!!! ich werd ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. hab mich stattdessen mit zahnweh gequält :o(
aber danke, dass du mich mit den buntigen fotos so doch noch dran teilhaben lässt :o*
glg eva

von zwergen und feen hat gesagt…

liiiiebste Fotos Frau Tausendschön und dieser Schal ist ein echter Traum :o)

Liebe Grüßlis
Stephie

Franzi hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooohhh Silke
du bist malwieder die Beste von der ganzen Welt deine worte sind die besten da fühl ich mich gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel besser wenn ich sie lese. ich freu mich schon soooooooooooooooo auf das wochenende bei emma
gggggggggvlg franzi

Steffi hat gesagt…

Einfach super!Schade,daß ihr alle soooo weit weg wohnt!

LG Steffi

schnucksetippel hat gesagt…

ja, es war ein schöner tag mit ganz besonderen menschen:-)))

einige davon darf ich bald wiedersehen ich freue mich sooo

herzliche grüße barbara

Beate hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos! Das Täschchen ist ja wirklich traumsüß!! Und die Kinderfotos-einfach zum Verlieben!

LG Beate