Mittwoch, 19. Mai 2010

LOVE♥PEACE♥HAPPINESS

FRIEDE...

...FREUDE...

...EIERKUCHEN...
pardon`...

EIERKUCHEN!!! ;-)

...immer noch...

...MEIN WUNSCHTRAUM für die Welt!

...nur leider...
können immer noch sooo viele nicht ohne Krieg und Zwietracht leben,
sähen so viel Böses.
Dabei
glaube ich doch immer wieder an das Gute im Menschen
jeder hat sein Säckchen zu tragen
wer hat es wirklich leicht?
In diesen Tagen, wundere ich mich immer wieder
über Menschen
die sich über alles stellen
und über alles richten wollen
was treibt sie?
NEID?
ein dunkles HERZ?
egal was es ist, ich wünsche ihnen eine ganz besonders
reiche ERNTE!
Denn, ich glaube fest daran,
was wir in diesem Leben SÄEN,
das ERNTEN wir!

...auch wenn im Nimmerland...

...nicht immer alles
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN ist...

...im HERZEN versuchen wir es jeden Tag auf`s NEUE...

...und unermüdlich...

...denn eins machen wir hier nicht:
den GLAUBEN verlieren!

...ALL YOU NEED IS LOVE!

...immer und immer und immer wieder...

...die LIEBE ist die MACHT, die alles treibt...

...die alles GUTMACHT...
am ENDE!

...und so fest im GLAUBEN...

...kann kommen was will...

nichts und niemand in der Welt...

...hat die Kraft diesen zu brechen!

...NIEMALS!

...und Euch da draußen...

...wünschen wir...

LOVE, PEACE und HAPPINESS!!!
egal wie das Leben Euch spielt...
nicht nur an Pfingsten
sondern JEDEN Tag

...jetzt sag ich BYE BYE für ein paar Tage
die Bergfeen rufen laut nach uns ;-)
und so
fahren wir am Wochenende FRÜHSTÜCKEN bei EMMA :-)
...pssst`, ich liebe FRÜHSTÜCKe und EMMA`s ja sowieso ;-)
das Kleidchen nehmen wir mit,
das Symbol
auch für unsere tausendschöne Arbeit
LOVE, PEACE und HAPPINESS
wieder mal verschiedene Stickdateienhersteller
FRIEDLICH nebeneinandergestickt
warum auch soll es nur eine(n) geben?
Nein, ich mag kein GRAU in GRAU
BUNT wie die MENSCHEN auf dieser ERDE
so hab ich es viel lieber ;-)
♥♥

Stickdatei: "Du bist mein STERN" von NUPNUP
Stickdatei: "Love`n Peace" von SMILA
PEACE-Kissen Idee von HIER (bitte bitte liebe Antonie mach bitte bitte ein EBOOK, ich bin fast verweifelt ;-)
Schriftmalerei mit JAVANA Textilfarbe ;-)
Shirt: Schnittmuster ZOE

♥♥♥

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ohhh SILKE!!!!
Sooooo schön, ich würde auch so gerne für kleine bunte Mädels nähen, aber meine "große" will nix buntes, wenig gesticktes und überhaupt komm ich da gerade nicht durch......
NEID!?
NEE Quatsch
Freide, soll sie tragen was sie mag und ich näh halt anderes regenbogenbuntes ZEUG
Gannz viele Drücker
NETTE

Ale-xa hat gesagt…

liebe silke
wie schön hast du wieder geschrieben und noch dazu die schönen bunten bilder ♥♥♥
FARBE BRAUCHT UNSER LEBEN,GRAUES GIBTS GENUG UM UNS HERUM!
ich wünsch euch eine tolle pfingstzeit bei emma und ganz viel bunte glückliche zeit.
alles liebe
alexa

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah Siiiiiiilke...ich bin ganz grüüün im Gesicht...was ist denn das schon wieder für ne tolle Kombi!!!!!!!!! Saustark!!!!!

GLG Petra

P.S. Ich wünsch Euch ein paar tolle Tage-hoffentlich mit etwas mehr Sonne...

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Silke, du sprichst mir aus der Seele, sehr treffend beschrieben!
Jeder mensch erntet, was er gesähr hat, auch davon bin ich überzeugt. Die Bilder mit Eurer Kleinen sind wieder so herrlich in dem gelben Rapsfeld, richtig toll!
Und jeder Hippie in den siebzigern hätte ein Auge auf dieses tolle Jeanskleidchen geworfen, suuuper!
Wünsche Euch alles Liebe und Gute!
GvlG Anke

Marina hat gesagt…

Ja du Liebe...genau das denke ich auch! Schön hast du diese Zeilen geschrieben!
Sag doch Emma nen schönen Gruß von mir :o) und viel Spaß :o)
Liebe Grüße von Marina ♥♥

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Genau Silke...PEACE!
BUNT,bunter am buntesten .Deine Bilder versüßen mir gerade den Abend.

HERZliche Grüße von Antonie

P.S.Ein E-Book ist in Arbeit....grins.

Nicole hat gesagt…

huhu liebste silke...
GENAU..!!du sprichst mir auch aus der Seele.Genau das sage und meine ich auch!!!
Wieder gaaaanz tolle bilder mit deiner süßen maus.Und wieder hast du was tolles genäht..ist ja Klasse..schöne tage..bis bald..nicole

bellaina hat gesagt…

Liebe Silke,

Danke für Deine Wünsche!

ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Tage bei Emma, sie ist so ein lieber und netter Mensch!

Love and Peace forever!!!

Sabine

Beate hat gesagt…

Woowwww, so ein cooles Kissen brauche ich auch! Aber wie geht das-grübel??? Und das Kleidchen ist der Hammer!! Ich wünsche euch tolle Feiertage und ganz viel LOVE, PEACE und HAPPINESS!!!

LG Beate

Paulina hat gesagt…

Hach liestes Silke - Menschenkind, du hast ja soooo recht!Das was wir aussäen werden wir auch ernten und werLiebes gibt bekommt auch Liebes zurück!Deine Bilder sind mal wieder trumwandlerisch schön ;o)!Wundervolle Tage beim "Emma Frühstück" und Stunden voller unendlichen Sonnenschein!Alles Liebe, petra ♥

p-design hat gesagt…

♥♥♥...liebe silke...bei deinen posts habe ich so oft ein tränchen in den augen..halt - stopp!!...nicht vor trauer, sondern vor rührung oder freude...diese tränchen sind mir die liebsten und sooo selten...♥♥♥

dankeschön...

gggggggglg nicole

anseva hat gesagt…

Ach liebste Silke...wie wahr doch Deine Worte sind.Warum können nicht alle friedlich miteinander leben...es gibt so viel Elend und Leid auf dieser großen Welt.Aber wenn wir diese etwas bunter machen sieht alles nicht mehr ganz so schlimm aus.

Wünsche Euch wunderschöne Tage bei Emma und den anderen nähverrückten Mädels...und grüß mir mal die Bergfee´n.
Mich rufen sie auch schon wieder,aber sie müssen noch warten bis August ;-(

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Mensch da erinnerst Du mich an was...an ein Was-Ich-Noch-Nähen-Wollte-Teil...einen Peace Rock für mich...vielleicht schaff ich´s ja noch vor dem Wochenende?

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Euch!

Bis Samstag!
LG Simone

Inken hat gesagt…

Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
There's nothing you can do that can't be done.
Nothing you can sing that can't be sung.
Nothing you can say but you can learn how to play the game
It's easy.

@ Antonie: UNBEDINGT ein ebook machen, ich WILL ES HABEN!

@ Silke: dich knutsch ich jetzt mal bis zum Umfallen
Peace euch allen im Nimmerland und eine schöne Pfingstzeit bei Emma *jodedilee*

Liebe Grüße von Inken

Immertreu hat gesagt…

Du Süße....

Nicole hat gesagt…

Wie recht du hast....

Und das Kleid ist einfach zum verlieben :-)

Euch ein paar schöne Tage,

liebe Grüße aus MIAS Abenteuerland
Nicole

mondbresal hat gesagt…

Ohh Silke,
ich freu mich auch schon sooo aufs Wochenende. Und falls du schon früher losfahren willst, kannst du gerne bei mir einen Zwischenstop einlegen. Freitag kann ich dir zwar kein Elfenfest mehr bieten, aber ein ganz tolles Open-air-Konzert mit kostemlosen Eintritt. Ich und meine Kinder gehen hin. Natürlich nicht zu lange, wir wollen am Samstag etwas nähen, oder?
Dein Kleidchen ist mal wieder sooo schön - tausendschön.So etwas kannst nur du. Und da geht es nicht um Nähtechniken!!!!
Knutsch
Renate

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine liebste Silke,

es ist hier schon alles gesagt, Farbe und Frieden ;). Das braucht das Land.
Ich hätte dich auch so gerne getroffen, dabei hätte ich dich so umarmt, dass du geschielt hättest ;)

Drück dich Jutta

La - Li - Lö hat gesagt…

ööööh, das Kissen ist ja der Oberhammer, Von der kleinen reden wir jetzt nicht ;)

Tina hat gesagt…

Oje, schon wieder Zicken-Alarm??
Also ich finde deine Sachen sind unverwechselbar, du hast deinen ganz eigenen individuellen Stil, der einfach anders ist, als alles Andere was ich kenne! Egal ob genäht, gemalt oder gestickt, einen "echten Tausendschön" erkennt man auf 100 MEter!!
Schönes Wochenende, Tina

Glückspilz hat gesagt…

Hach Silkelein, bei Deinen Posts geht mir echt immer das Herzlein auf :0) So ein toller Text und das Kleid Deiner Maus ist super super toll. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar lustige erlebnisreiche Pfingstfeiertage voller Friede und Sonnenschein.

liebe Grüsse, Kerstin

Lunikat hat gesagt…

Was machst du denn in Bayern *lach* ... soll ich dir mal ein Navi schenken, damit du auch mal in ne andere Richtung findest :-)

Aber geh du nur nach Bayern, ich halte mich dann in der Zwischenzeit an dein Management und rede mit dem :-)

Love an Peace und eine "farbenfrohe" Welt :-)

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
ach ja - das wäre schööönnn !!!!
...das Kleidchen ist DER Wahnsinn -
Go Hipppppieee ~ YEAH !!!!
herzliche Grüße
Nina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

in bayern ? ich glaub du wirst gar nicht so weit weg von hier sein :D:D

dein post war mal wieder wunderbar....danke du tausendschöne silke... mit deinem tausendschönen herz....

pauline

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Natürlich ist es wieder der Mix, der es ausmacht... Deine Bilder (also wirklich, einfach so herzerfrischend), deine Worte und deine Werke. Silke, sollte es den Himmel wirklich geben, dann hast du (und natürlich deine Familie) einen Platz auf einer der schönste, weichsten, kuscheligsten Wolken verdient. Menschen wie dich, und hier wiederhole ich mich halt zum x-ten Mal, Menschen wie dich, sollte es mehr geben auf dieser Welt.

GLG, schöne Pfingsttage
Sabine
(Ps. Ich LIEBE ja Frühstück auch über alles, also denk an mich;))

chiarmika hat gesagt…

huhu Silke,
das sind wieder so traumhaft schöne Bilder und Worte...
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende bei Emma!!

ganz liebe Grüße
Ute
....das mit dem gemeinsamen Werkeln im Garten würde mir gefallen :O)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Mei Silke!!!
Ich bin sprachlos!! Ich hab mich sofot in des tolle Zeichen verliebt!! Und des Kleid, einfach super cool!! Ja und deine Tochter ich finde sie soooooooooo hübsch, ein Traumkind!!
Ich wünsche dir/euch eine super geniale schöne Zeit!

Liebste Grüße
Kathi

Zaubermaus hat gesagt…

Wieso will der Blog denn meinen KOmmentar nicht drucken *schmoll?*
Versuche ich es eben nochmal :-)
Liebe Silke, was wäre die Welt ohne Dich und Deine Farben, Du machst alles bunt und bist so ein lieber Mensch, ich wünsche Dir/Euch ganz viel Sonne im Herzen (wenn das Wetter schon so schlecht ist).
Habe gestern Bonnie gestickt, sehr süss! Die sitzen ja gar nicht im Kochtopf, das ist ja ein Ballon *lol*
Lieben Drücker, Nadine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jupp....LOVE and PEACE jawoll....
Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel
Love and Fun bei der lieben Emma.....have a nice Breakfast:-)
Liebe Grüße
Biggi

das schneiderlein hat gesagt…

super-toll-schön und so farbenfroh...
die bilder im feld sind mal wieder dr hammer und traumhaft schön :-)

stricksonne hat gesagt…

huhu, danke für die schönen bilder und worte, mir ist ganz warm um's herz geworden!!! ich wünsche euch allen viel spaß und frühstückt für mich was leckeres mit, lach! alles liebe

arcori hat gesagt…

wow sowohl das Kleid, wie auch das Kissen ist ne Wucht!!!

glg
conny

Zottelminna hat gesagt…

Was soll man da noch schreiben......
♥♥♥ PEACE ♥♥♥

Liebste Grüße, Tanja

Emma hat gesagt…

Ach Du sonnenschein...lass die Sonne rein und lass alles andere draußen...Love wirds genug geben am Wochenende und Frühstück auch.. ich freue mich so riesig auf Dich und Familie...
ggvlg emma

Emily Fay hat gesagt…

♥ peace ♥ ja das wünsche ich mir auch ...aber leider lauern immer und überall ganz unerwartet gefahren:(
Aber alles was man meistert macht auch stärker;)

♥-lich Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Alles schon geschrieben....wie geht das nur, dass einem ständig so viele neue tolle Dinge einfallen!
Wo waren die ganzen Tausendschöns aus ihren Nimmerländern vor der Bloggerzeit?????
Was haben wir für ein Glück, DAS zu erleben!;-)
Und wenn wirklich jeder erntet, was er gesät hat, dann freue ich mich schon auf einige böse Erwacher!
LG Andrea

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

wieder so schöne Bilder und so schön geschrieben...

Das Kleidchen deiner Maus ist wirklich superschöööön...wie alles bei dir ;-)

Wünsche dir auch eine schöne Pfingstzeit und viel Spaß bei eurem Besuch :-)

Liebe Grüße

Lilly

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*Knuuuuuutsch*

WAs immer da draußen wieder los ist, mach dir nichts draus.

*festeknuddel*

LG Myri

Lenamy hat gesagt…

Ich wünsch euch ganz tolle Tage bei den Bergfeen!
Du hast so recht, es ist nicht immer alles Friede mit Eierkuchen, aber jeden Tag kann man sein Bestes geben um sich ein Stück heile Welt zu gestalten.
LG Lena

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Silke, ich möchte Deine Worte und Deine Bilder einfach mal nur mit einem Satz kommentieren, welchen ich mal gelesen habe:
Love is the amen of the universe....
Ich drück Dich, alles Liebe, Lilly

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Ohhh wenn ich morgen Dein Post meiner Emily Erdbeer zeige wird sie genau so glücklich sein wie ich. Was für ein supertoller - friedvoller- herzerwärmender-bunter-kinderfreundlichen- flowerpowerfeeling Post.
Liebe Grüsse aus dem Bergelfen Land
Hanni

Steffi hat gesagt…

Das hast wieder alles genau richtig gesagt,liebe Silke -PEACE !Ich wünsche dir bzw.euch schöne bunte Pfingsttage!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Oh Silke, wieder einmal wunderschön. Das Kissen, das Kleidchen, deine Worte, DU!!!!
Ich danke dir für ein wenig Sonne in meinem momentanen dunklem Leben.
Ich drück dich
Steffi

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Silke.................wieder ein Traum von Bildern und so toll geschrieben.

Viel Spass im Pfingstwochenende und ein tolles Frühstück..................hmmmmmmmmmmm.

bis die Tage ganz viele liebe Grüße
Heike und Sonne satt........

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das hast du schön gesagt. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich wünsch dir und eine Familie erholsame Tage und komm gesund wieder. Mein Mann ist auch der Überzeugung, daß jeder irgendwann die Rechnung für sein Tun präsentiert bekommt.

Liebste Grüße

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab schon drauf gewartet das wieder jemand stress macht. bestimmt war bonnie der auslöser.. ach mensch.. echt.. so viele ideen so viele menschen.. da bekommt doch jeder genug vom kuchen ab... ich drück dich feste

Tausendschön hat gesagt…

@all: i love you :-)))
@redi: nee, NICHT die bonnie...und der post gilt ganz allgemein, diejenigen wissen, was sie für falsche dunkle herzen haben...süsse träume :-)

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh Silke, Du sprichst mir aus der Seele...

Ach, wenn doch alles sooooo viel einfacher wäre. ♥

Deine Friede-Freude-Eierkuchenkleidchen ist soooooooooooooooooooo schön !

Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

mamas kram hat gesagt…

Mal wieder zu Besuch und dann gleich bei einem so wundervollen Post! Wunderschön, wie du das geschrieben hast! ...nd das Kleidchen ist auch allerliebst! ...und so schöne Fotos hast du gemacht!
Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche, glückliche und liebevolle Tage zum Geniessen!
Liebe Grüsse
Doris

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hach wat haste dat mal wieder schööööön geschrieben! ....und bebildert! *LOL*
Ich wünsche Dir/Euch ein ganz bezaubernd, buntig schööööönes Wochenende!

Liebe Grüße
Antje ♥

Claudia hat gesagt…

Soooo schön liebe Silke! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - und - Peace ;=)

drengner_fan hat gesagt…

Also ich kann die Datei noch finden:

https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=568&DER_HUUPS_SHOP=992d44bb49ac32d0e03cfe54c1802386

Mal mit J. geredet? Sie hatte vorige Woche nen Serverabsturz!

Man sollte manchmal erst nachfragen und dann schießen, oder?

Liebe Grüße
Beate

katja hat gesagt…

oh wie hast du mal wieder recht.... es gibt soooooo viele menschen denen es vielleicht zuuu gut geht und die dann gar nichts mehr schätzen und dann aus lauter frust das schönste auf der welt vergessen / vernachlässigen. wenn diese menschen nicht sooo viel schaden anrichten würden sollten sie einem eigentlich leid tun, aber eben....

dein kleidchen ist eifach nur bezaubernd und ich bin ja sehr gespannt auf bilder vom nähtreffen "in den bergen" :-)

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

fabrik-BILDschön hat gesagt…

peace!!!

bunte grüße
mnh

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Wir haben was für dich :o)
Schau doch mal auf unseren Blog und les den letzten Post!!!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi

Steffi hat gesagt…

liebe silke, ich bin noch ganz sprachlos über seine schönen worte, da sprichst du einigen richtig aus der seele, deine "fotostrecke" mit dem super süßen modell und dem mega klasse kleid runden deine worte schön ab, einfach der hammer.

ich habe einige fotos auf dem blog von mondbresal gesehen und mich auf anhieb ja irgendwie in dein kleidchen (welches du selber getragen hast) verliebt, ist das ein schnitt oder eine eigenkreation, magst du mir das verraten?

viele liebe grüße

steffi