Mittwoch, 21. April 2010

GNOME sweet GNOME

...ich bin klein...
...mein Herz ist rein...
...soll niemand drin wohnen...
...als LIEBE allein...
:-)
...oh wie hab ich sie immer noch soooo lieb...

...diese buntigen zipfelmützigen geschöpfe...
...eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben...
...ich könnt sie ALLE knuddeln *gg*
...aber am allerliebsten...
...die kleinen, zipfelmützigen Hüpferchen

...gerade könnt ich sie wieder sticken, was das Zeug hält...
...FRIENDS FOREVER...
ob gestickt, modelliert, gemalt, genadelt, gekauft...
...von Freunden kann man halt nie genug haben ;-)
...und jetzt wo der Frühling dem Nimmerland langsam näher rückt...
...sind auch die Zwerglein wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht!
*winkewinkeCARMEN*
und *winkewinkeBETTINA*
habt Ihr Eure Schätzlein entdeckt?
*grins*

Euch allen wünsch ich auf immer&ewig FREUNDE
Grosse UND Kleine
es müssen ja nicht viele sein
aber dafür wirklich WAHRE!

"esWarEinmalEinGrauesSweatRöcklein" gepimpt mit
sweatigen Volant& dem rehleinverliebten Zwerglein RICHARD,
das Lieblingsherz aus der ROSIE-Queen-of the Kitchen-Datei
und die Keramikzwerglein gibt es ganz ganz begrenzt HIER
Postkasten im Kundenauftrag

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

hach was schöne Briefkästen und deine Zipfeligen Freunde haben es ja richtig gemüüüüüüüüüüüüüütlich bei dir.
Also irgendwann glaubt unser Briefkasten auch dran......aber wie weiss ich noch nicht.
sonnige Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Nein, du hast Recht ;o)...von Freunden kann man nie genug haben ;o)!Und das hier sind besonders zuckerhafte - Freunde!Ich glaube wenn man den Tag mit einen von ihnen beginnt ist man für den Rest des Tages verzaubert! Die allerliebsten von Herzen kommenden Grüße, Petra ♥♥♥

*Steffi* hat gesagt…

:) sehr schön hast du das geschrieben... und du hast so recht!
liebste grüße
steffi

Emily Fay hat gesagt…

...irgendwann ich auch so tolle Bunte Freunde vor der Tür hängen habe ♥

glg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm ich heiss auch bettina und den einzigen schatz den ich entdeckt habe.. grins.. hat weisse stiefelchen an.. *giggl*

Fiese_Friesin hat gesagt…

Du tausendschöne ♥Silke♥, Deine Fotos sind wie immer hinreissend :O)

Danke für die schönen Glücksgefühle, die ich habe wenn ich auf Deinem Blog bin.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit♥♥♥

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hui was für ein süß bemalter Briefkasten! Dagegen ist unserer ein trostlos grauer Geselle.....
Immer wieder schön, in Deine buntige Welt mitgemonnen zu werden!

Liebe Grüße
Antje ♥

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Silke....die Bilder sind mal wieder zuckersüß!!!
LG, Imke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wieder herzallerliebste Bilder aus Nimmerland.

Lg Susi

marimar hat gesagt…

Wie schön die Postkästen wieder sind, hach, ich bin wieder ganz verzaubert von Deinen Worten und Fotos!

Schmatzer Dori

***KlaKla*** hat gesagt…

zwergig süüüß! dieses röckchen, die silke und alles drumherum. und da ist wieder einer. ein tausendschöner briefkasten. ich muss mich echt mal auskeksen :o)
glg eva

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

es ist einfach immer wieder schön, wenn man bei dir vorbei schaut :-)

Deine Zwerge und der tolle Briefkasten...einfach genial!

Ganz liebe Grüße

Lilly

Lenamy hat gesagt…

Allerliebeste Zwerglein, und schön hast du das geschrieben!

LG Lena

Lunikat hat gesagt…

Kannst du deine Zwerglein auch alleine lassen und am Samstag nach Karlsruhe hüpfen *lach*
Wenn du bedenken hast sie alleine zu lassen, dann kannst du sie bei mir hier abgeben und ich passe af sie auf - weiß allerdings nicht ob sie dann wieder zurück wollen *grins*

Nun sind es nur noch ein paar Stunden ... aber sicher wird es wieder nur so ein mal eben kurz ... hach ja ... so kann das doch net sein ... menno :-)

Zwergige Grüßle ins Nimmerland
die 8. Zwergin *lach*

traumschnitt hat gesagt…

Hach ich bin in Gedanken schon wieder in einer Märchenwelt, so schön sind deine Zwergenfreunde. Von so einem schönen Briefkasten träum ich auch noch....aber was nicht ist kann ja vielleicht bald was werden.

Viele liebe Grüße
Dana

Redlox hat gesagt…

...Du machst sooo witzige Fotos...ich glaube bei Euch geht es immer lustig zu...!
Liebe Grüße vom See
Steffi

Min-Hus hat gesagt…

....so viele freundliche Kerle....süüüüß!!
Liebe Grüße
Anja

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Oh sinde Deine Zwerge knufflig. Ich habe einen Zwergen Metallstecker und dieser freche Erdbeerzwerg wartet noch Sehnsüchtig auf die Erdbeerzeit. Ja, Dein Briefkasten sieht wirlich obermässig supersüss aus. Ich sollte mal meinen posten, der ist nämlich auch nicht ein 0-8-15 Ding... ich habe ihn zusammen mit meiner Tochter aufgepimpelt. Ja, Freunde sind immer wichtig, junge, alte, laute, leise, weise, neugierige, Peter Pans und Wendy's, Pipis und Anikas .....
GlG
Hanni

katja hat gesagt…

schöner post!!!!!
und die zwerge sind ja wirklich zum knutschen!!!!! kann man nur hoffen dass dein schatz nicht eifersüchtig ist, denn mit so vielen süssen jungs lässt er dich stundenlang allein....nanana :-)

und deine ringelstrümpfe sind übrigens wieder DER RENNER!!! ich frag mir nur langsam ob in nimmerland coole stiefel und boots an den bäumen wachsen?????

ganz es liebs grüessli "vom heidi" :-)

katja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WOOOOOW, ist der Briefkasten schön geworden.

HERZliche Grüße von Antonie

Katja hat gesagt…

Aaaaahhhh, ich will einen Briefkasten von Dir (das hatte ich ja schon mal erwähnt oder?) Oh wenn ich doch nur keine so dreckig gelbe Wand hätte. Oh ich liebe alle Deine Zwergenfreunde.
Schmatz you
Katja

Spitzmäuse hat gesagt…

das ist schon wieder so niedlich :) und der rock ist auch sehr hübsch, überflüssige pfunde hab ich keine gefunden ;) dafür wieder wunderschöne bilder. wünsch dir noch einen tollen tag

glg mariann

Steffi hat gesagt…

So süß!Was für eine tolle Idee mal wieder!Deine Fotos sind einfach nur klasse,wie immer!

LG Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

diese kleinen Geschöpfe muss man einfach lieb haben............sie bringen einem so eine Freude......
wenn man sie nur ansieht..........
der Brifkasten ist ja herzallerliebst.............freue mich schon auf meine Lieferung von dir.
Einen freudigen und liebevollen Tag wünsche ich dir
Annelie

Luna hat gesagt…

Hallo Silke....ich frweu mich das der Gnom dir gefallen hat...deine Bilder sind mal wieder zuckersüß!!!
Liebe Grüße Luna

Zottelminna hat gesagt…

Der Briefkasten is wieder soooo schön ♥♥♥
.....bestimmt denkst Du richtig...;o)

Liebe Grüße, Tanja