Freitag, 12. März 2010

SwEEtieS

...ein ganzes Tablett voller Süßigkeiten...
...und so gesund...
...denn diese Sweeties machen keine schlechten Zähne oder gar dick ;-)
damit macht das Kreativsein noch viiiiiiiiiel mehr Spaß :-)))

...viele viele Stiftemäppchen für klein aber auch Gross ;-)
habe ich für Euch gemacht
damit ich den Einstieg
in MEIN Kreativsein
ganz schnell wieder schaffe

wer mag darf sich die Stifte-Verpacker HIER holen
ansonsten krieg`ich
langsam aber sicher
die Kurve
im KELLER bin ich jedenfalls schon gewesen
und die Farben liegen auch schon bereit
*gg*
♥♥
ich wünsch` Euch allen
ein KREATIVES und SÜSSES Wochenende :-)))
♥♥♥
MILLI ZWERGENSCHÖN sitzt jetzt auch auf Webetiketten... ganz NEU hier 

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Jammi, jammi, lecker ;). Die Täschchen sehen wunderwunder schön aus.

GLG Jutta

p-design hat gesagt…

...diese ♥süßen süßigkeiten♥ sind echt eine sünde wert...;o)...

...ganz ♥allerliebst...


....was das we angeht...♥dito♥...


ggglg nicole

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh... du OBER-Sweety - von den Zwergen gibt es ja auch noch Brüder?? Schnucki - ich danke dir von ganzem Herzen!! Ich werde den kleinen Mann mit der roten Mütze auch noch posten, aber momentan hab ich Streß - mein geliebter Ehemann hat morgen Geburtstag... und ich hab noch nix fertig!! *arghh*

Bis bald - soulsisterlein mit pilzzwerg

Melanie ♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Die Täschchen sind wunderschön!Yummy!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

na ich schick dir auf jeden fall mal ne tüte kreativität rüber. und dann schieb ich dich in den keller und schubs dich leicht in richtung....... malfarben.. so und jetzt schön die farben mischen... und losgepinselt... na geht doch

marimar hat gesagt…

Die Täschchen sind traumhaft ...... wie all Deine Sachen ♥

Schmatzer Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Mäppchen sehen klasse aus und wenn mir Sidney nicht vor kurzem eines gefilzt hätte, würde ich mir auch sofort eins kaufen ;-)

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Marion

anseva hat gesagt…

Oooohhh sind die Täschen schön.So eins hätte ich auch gerne
gehabt :-(
Vor allem das mit der Milli ist soooo süß.

GLG Anja

Bathina hat gesagt…

Zucker Candy Sweet! Eine wunderschöne Inspirationsquelle für Groß und Klein.
Candy Kisses Dani

stricksonne hat gesagt…

herzallerliebst sind sie, deine täschchen!!! einen schönen freitag und liebe grüße

Alejandra Dorado hat gesagt…

muy bellas!!!!
Abrazos
Ale

Melanie hat gesagt…

Ich habe deine Sweeties gestern Abend schon bewundert!

Sie sind wieder so kunterbunt und so praktisch und man bekommt von ihnen kein Hüftgold...lach*!!!

GVLG Melanie

Paulina hat gesagt…

Holla, das gibt in den Haushalten jetzt bestimmt ne´heiße Stifteschlacht, jeder von den stiftigen Damen und Herren wird sich jetzt vor seinen Besitzern in Pose werfen um einer der auserwählte Sweetie - Haus- Bewohner sein zu dürfen.Halte meinen mal schnell die Augen zu ;o)!Supersüß!!!!Alles Liebe, Petra ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind einfach nur zucker , zucker , zucker.. jawoll

Nähkitz hat gesagt…

schöööön!

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Wow, these are adorable!! Already your dawanda shop, it's so so soooooo adorable too!!
Have a wonderful weekend,
Herzlichst,
Saskia

Emily Fay hat gesagt…

....die ziehen einen Magisch an...mhhhmmm muß ich haben für mein Emily...chen ♥

Herzige Grüße Marion

katja hat gesagt…

ach du liebe süsse!!!! die teilchen sind ja soooo hübssch!!!!!!!!! werden das bald e-books auf eurer homepage?:-)))

küssli und ganz liebi grüessli
katja

Zottelminna hat gesagt…

ooooh, was hast Du da wieder so schönes ♥♥♥
...hab über Deinen Kommentar gefreut! :D

Allerliebste Grüße, Tanja

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh nein... :-(
Ich hätte auch sooooo gern ein´s gehabt !

Süüüß sind sie !

Liebe Grüße
Judith

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Die Mäppchen sind ja supi schön....und endlich mal Sweeties die nicht dick machen...
GLG Kathrin

Beate hat gesagt…

Ohhh sind die schön!! Habt ihr die ganz selbst gemacht?? Hut ab-einfach wunderschön!!!

LG Beate

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... die hab ich heute schon bei Dawanda bestaunt! Schöööööön! Also, wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre..... so ungef. 37 oder so.... dann würde ich für die Schulde auf jeden Fall auch so ein Mäppchen haben wollen!!! *LOL*

Schicke Dir ganz ganz viele, kreativitätanregende Grüße!
Antje ♥

Janine hat gesagt…

Die sind so wunderwunderschön!
LG Janine

püppilottchen hat gesagt…

Jau - neue Werkstücke & auch schöne Urlaubsfotos :) schön, Silke ist wieder da!

Habe dir jetzt auch mal eine mail geschickt und hoffe sie kommt an...

GglG, Nicola

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Nice things. I like it.:-) Hug Stina

evchen hat gesagt…

ach du süße, wie lecker sind denn diese sweets. und den hüften tun sie rein gar nichts ;o)
ganz dicker drücker vom
evchen

Katja hat gesagt…

Oh Sweetie, ich könnte sie Dir alle vom Tablett klauen diese süßen Dingerchen und auch die Milliaufnäherlein sind allerliebst.
Drück Dich
Katja

Madame Lilly hat gesagt…

Wie eine bunte Bonbontüte...Ich zweifel noch ein bisschen, ob ich ein Stiftemäppchen brauche, aber was braucht Frau denn schon wirklich...lach. Also, ab auf die "Oster-Geburtstags-Weihnachts-Überraschungs-Wunschliste"!!
Idee: Wäre es nicht toll, solche Mäppchen auch für Schminke etc. zu machen?
Alles Liebe, hab ein zauberhaftes Wochenende, Lilly

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Zuckersüß, davon kann man nicht genug bekommen und dick machen sie auch nicht - wie schön.
LG Grit

Katharina hat gesagt…

Superschöne Täschchen. Da passen so viele Kleinigkeiten rein.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Katharina

Birgit hat gesagt…

Die Mäppchen sind aller erste Sahne.
Sehen ein wenig "holländisch" angehaucht aus ;-)