Donnerstag, 18. März 2010

in LOVE♥♥♥

...werde ich jemals genug von ihr haben?
wie lange
will ich sie noch zeichnen, malen, sticken, sägen, modellieren?
weben lassen?
hört wahre LIEBE jemals auf?
...die LIEBE zu MILLI ZWERGENSCHÖN...

...was hat sie nur, dass ich trotz ständiger Suche nach Neuem,
immer wieder zu ihr zurückkehre
einfach nicht von ihr lassen kann?
und ihr Gesicht auf allem festhalten mag?
eigentlich
wollte
ich
jetzt erstmal alle anderen unzähligen Bänderideen realisieren,
aber
immer wieder habe ich solche Sehnsucht
es geht einfach nicht ohne ihr
und deshalb
wird es wieder WEBBÄNDER geben :-)))
IN LOVE WITH MILLI ZWERGENSCHÖN
pssst...
im nächsten Monat wird sie bei Euch sein :-)
♥♥♥

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Da sprichst Du mir aus der Selle, liebste Silke! Und Milli ist es ein heisser Favorit bei uns, den lieben langen Tag nur Milli tragen und sehen, das würde das Herz der Zaubermaus höher schlagen lassen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Rednoserunpet hat gesagt…

na du kommst immer wieder zu ihr zurück, weil sie ist wie du. lieb , bunt , immer da wenn man es sich wünscht und einfach zauberhaft. grins.. genug geschleimt.. ich drück dich feste für deine wunderbunten ideen. danke

Raupptiere hat gesagt…

Glaube ich kann mich an der Milli auch nicht sattsehen :-)

Gruß Sabine

nik und lou hat gesagt…

wir lieben Milli auch :-)
( Jannas liebstes Abmalmotiv zur Zeit )
und das neue Band ist wunderschön und schon fest eingeplant !

herzige Grüße
Inga

p-design hat gesagt…

...also fangen wir mal von vorne an:

♥ nein
♥ ewig
♥ nein
♥ eine bunte seele

...ich freue mich auf sie...

gggglg nicole

Paulina hat gesagt…

Es gibt halt Dinge von denen kann man niemals,nich,nie genug bekpmmen und Milli gehört eindeutig dazu ;o)!Gute Nacht und die schönsten Milli-Träume, Petra ♥

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wie schön, Milli ist immer wieder so ein toller Hingucker!
Liebe Grüße, Jess

bellaina hat gesagt…

Wunderschön, von Milli können wir nie genug bekommen ;-)

Du findest immer sooo schöne Worte, einfach nur schön!

GGLG
sabine

Lenamy hat gesagt…

Auf das Band freu ich mich schon sehr!!!
Weil ich keine Sticki hab, freu ich mich, wenn ich trotzdem ein bisschen Milli abbekomme ;-)
LG Lena

Julka Kindermode hat gesagt…

Sie ist aber auch wirlich absolut toll. Ich liebe sie auch. Sie ist zwar erst vor kurzer Zeit bei mir eingezogen aber sie hat mein Herz im Sturm erobert.

VLG Karin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jaaaaaaaa - Milli forever!
Wie schön...*freu*

Herzensgrüße von der Anja

Katja hat gesagt…

Ohhh wie allerliebst. Milli in love in rosa. Vom Zwergenschönchen kann ich nie genug bekommen.
Drück dich ganz dolle
Katja

stricksonne hat gesagt…

WAHRE liebe hört natürlich niemals auf! deshalb möchte ich immer wieder neues von der süßen milli sehen und lesen! einfach herrlich, diese kleine dame! alles liebe

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

So cute.:-) Hug Stina

Tina hat gesagt…

Liebe Silke,
dann schick ich dir auch noch ein paar "Blumen".....
Wie immer, zauberhaft dein neues Webband!
Wir sind auch "in Love" mit Milli und allen anderen Tausendschönen aus dem Nimmerland!
Bussi, Tina

Queenofffrogs hat gesagt…

Wir haben noch lange nicht genug von ihr, immer weiter so....Milli ist immer wieder schön....
Liebe Grüße
Lilli

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh liebe Silke......immmer jeden Tag......das ist ein Band zum streicheln und anschauen. Tja wenn die Millie-Sucht erst einmal zugeschlagen hat, ist es eine Liebe die so schnell nicht vergeht.
Wobei ich Arthur gestickt habe und wer weiss - bei seinen schönen Augen.......

bussy Heike

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich liebe sie auch, die Milli:)) Und dich auch;)))

GLG Sabine

evchen hat gesagt…

ja, die milli hats ja nicht nur euch, sondern auch uns allen angetan. die süße braut ;o)
lass es dir gut gehen!
glg eva

stoffart hat gesagt…

Wow deine Bänder sind einfach mega schön. Muss sie jetzt dann glaube auch mal bestellen nur in die Schweiz.... ist so eine Sache.
Wünsche dir eine gute Nacht
ä liäbs Grüässli
Susanna

Fiese_Friesin hat gesagt…

liebste tausendschöne Silke, ich komme von der Creativa und es war bunt, voll, laut und schön, doch kein Bändchen konnte es mit Deinen wundervollen aufnehmen. Milly Zwergenschön durfte auch auf einem Täschchen mitreisen und freut sich darauf bald auf dem Bändchen im friesländischen Nimmerland leben zu dürfen. Und ich freue mich mindestens genauso.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit ( inlovewith-millyzwergenschön )

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie schööön :) Ich freu mich sehr drauf :)
GGLG Christina

zwergenmama hat gesagt…

Tausendschönste Traumbänderkünstlerin♥♥♥Herztränenallerliebste♥...ohne Milli...niemalsmehr!!!...ohne DICH.....unvorstellbar...da wär die Welt nur noch schwarz-weiß♥♥♥Tausenddrückdichgruß
Gabi

Michaela hat gesagt…

Du darfst einfach nicht genug haben, ich habe nämlich noch nicht genug von Deiner süssen Milli.
viele liebe Grüsse
Michaela

Marina hat gesagt…

ach - ich freue mich - habe ja leider kein Bändchen mit Milli ergattern können....

glg
Marina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...Milli ist wirklich so süß!!
Fotos sind gemacht...schicke sie Dir am Wochenende.
Lieben GRuß und schönes Wochenende wünscht Dir
Anja

MiMiFreidel hat gesagt…

Na ich hoffe doch nicht, dass du jemals genug von der süssen haben wirst.. denn ich liebe sie in jeder variation :o)
Schönes wochenende
mimi

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Silke,
wahre Liebe hält eben ewig und das ist ja auch wunderbar.
Ich fänd es fürchterlich, auf Milli verzichten zu müssen, hällt sie doch gerade in unserem Haus Einzug und gehört schon zur Familie!!
Übrigens finde ich es großartig, letztlich wünsche ich mir noch ein Kosmetiktäschchen, statt ein Stiftemäppchen...und prompt wird mein Herzenswunsch erfüllt. TOLL!!
Ich habe dann auch direkt mal ein Täschchen reserviert und freue mich schon so sehr darauf.
Alles Liebe, Lilly

My little cottage hat gesagt…

Meine liebste Silke,

Millli´s kann man nieeeeeeee genug haben. Sie ist so schön, davon kann man nie genug haben.

Drück dich.

GLG Jutta

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Liebe Silke,

"wahre LIEBE" hört niemals auf!!! Da glaube ich ganz fest dran! ♥
Außerdem ist Deine Milli soooo süß, da ist es völlig normal, daß Du so in sie vernarrt bist!
Also: mehr davon!!!

Schicke Dir ganz liebe Grüße!
Antje ♥

katja hat gesagt…

ach du lieber schatz!!! auch ich werde nie müde MEINEN "schutzengel" anzuschauen. wirklich immer wenn ich an ihr vorbei laufe tanke ich grad wieder auf und erfreu mich an ihr. sie strahlt soooo viel liebe, herzlichkeit und freude aus dass man sie einfach liebhaben muss!!!
und sag mal, ist das auch ein duschvorhang auf dem du die täschchen ausgebreitet hast?? der ist zuckersüss!!!

und vielen lieben dank für deinen kommentar:-) ich kann zwar nicht so schön malen wie du, aber gott sei dank gehen mir die ideen nie aus und dann klappt das auch so:-)

ganz liebe grüessli und küssli
katja

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe die Bänder und muss dringend Nachschub haben!
Ohne Milli geht wirklich gar nichts!
Ich kann mich an ihr auch nicht satt sehen!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Petra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Sie ist auch nur zu liebenswert, ich verstehe Dich! Habe Dein Freebi gleich auf ein Mützchen gestickt und freue mich auf mehr:)
Herzlich
Meret

LebensArt hat gesagt…

Wie schön, dass es es bald wieder ein Webband von der lieben Milli gibt. Darauf freue ich mich! Das man von so einem wunderschönen Motiv nicht ablassen kann verstehe ich sehr gut. Und ich glaube, die meisten von uns sind sehr froh darüber. ;)

Ganz liebe blumige Grüße
Nina

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schööööööön,egal was du "erfindest" ob Milli,usw....

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Ein neues Band, ein neues Band... *freu*

Ab auf die Merkliste!!!!

Das hellblaue Milliband hüte ich wie einen Schatz, ich liebe es...

Herzliche Grüße ins Nimmerland!!!

Steffi

gothicmum hat gesagt…

*Vaserüberreich*
Milli ist einfach klasse und ich hüte meine Millischätzchen hier auch im Kämmerlein, umso mehr freu ich mich über neuen Zuwachs :D
Die Mäppchen sind auch ein Traum, wer da nicht schwach wird....

GGLG Gaby

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Milli... meine Traumprinzessin! Sie ist so wunderschön! Ich freu mich auf neue Webbänder,allerliebste Grüße Sabine

anseva hat gesagt…

Ooohhh ja die Liebe zu Milli wird wohl ewig sein.Ich kann sie mir auch immer wieder ansehen und bekomme garnicht genug von ihr.

Herzliche Grüße
Anja

Emily Fay hat gesagt…

...nein....warum wußte ich das nicht früher....die süße Milli ♥

lg Marion

jomely.de hat gesagt…

Liebe Iris,

dein Post ist mal wieder so schön :-) Milli ist auch eines meiner Lieblingsmotive und das neue Webband ist wunderschön mit den Herzchen....Milli muss man einfach liebhaben...

Vielen liebe Dank noch für deine Geburtstagsgrüße...ich hab mich sehr darüber gefreut...Drück dich ganz fest...

Liebe Grüße

Lilly

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach Millimaus - Du bist aber auch eine ganz ganz hübsche!!!

sonnige Grüße
Silvia
P.S. Bei Euch ist hoffentlich nun der letzte Schnee geschmolzen?

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo liebste Silke!

Ach die Mäppchen sind sooo wunderschön. Ich hatte dir schon mal ne mail geschickt das ich gerne
so ein Mäppchen haben mag.

Ich weiß nicht ob sie angekommen ist. Ist ja auch nicht schlimm :-)
wirklich! Haben würde ich gerne das Rotkäppchen-Mäppchen.
Wäre es nicht günstiger für Dich wenn wir es ohne D...da machen?

GGLG Iris

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach hast du das wieder schön gesagt. Ich freu mich auch eine Blume in deiner Vase zu sein. Und die Milli darf uns niemals verlassen. Tu sie weiter malen, sägen, sticken und so fort. Ich kann nicht ohne sie sein.

Bussi

Siva

Katharina hat gesagt…

Ist doch sooo schön, wenn die Liebe hält.

Ein schönes Wochenende.
Katharina

Lunikat hat gesagt…

Milli, Milli und immer wieder Milli und nochmal eine Milli und da sind so viele ... immer wieder und wieder ... JAAAAAA!!!

Karlsruhe ... jaaaaa ... oh jaaaaa ... ♥♥♥♥

♥♥♥KnutschaDrückKnutschaDrück♥♥♥

von zwergen und feen hat gesagt…

das neue Band ist wirklich zuckersüß!

Libste Grüßlis
Stephie (o;

Nicole hat gesagt…

moin moin liebe silke...
mariam und ich können nicht genug von milli bekommen...sie ist einfach ..ALLERLIEBST..!!!
mach weiter so...Kussi...nicole und mariam