Mittwoch, 31. März 2010

H2O♥

kuckuck...

...ich hab es eingefangen...

...das wilde Mädchen ;-)

...eingefangen mitsamt ihren meerwunderlichen Geschöpfen...

...nahe an ihrem Element...

...dem WASSER!

...mit Lieblingsspielzeug...

...von der Magie des Wassers...

...fasziniert...

...und noch im reinen Glauben...

...an Wunder und Geschöpfe, die wir Großen für Märchen halten...

...wir beide glauben an ALLES...
bis uns jemand das GEGENTEIL beweisen kann *grins*

hoch leben die Nixen, Undinen, Najaden, Mermaids, Mami Watas...
und wie sie alle heißen...
...und die WUNDER der NATUR!

sobald wir zurück sind
werden wir sie auch wieder besuchen ;-)
aber jetzt schwimmen wir zuallererst in den GROßSTADTDSCHUNGEL
raus aus Nimmerland
und freuen uns auf ein paar wundervolle Begegnungen
*winkewinke* nach hier, hier und hier ;-)
und vielleicht auch hieeeeeeeeer (????)

macht`s gut
ob im Dschungel oder in Betonburgen
die NATUR ist überall ;-)
und bis zum Ostereiersuchen sind wir wieder zurück
♥♥
Stickmuster: "Waterlilly&Friends" von Tausendschön
(Aktionspreis bis Ostermontag ;-)
Schnittmuster "Zoe"


24 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

das sieht so wundervoll aus...einfach traumhaft:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Oh mein Gott - was für tolle Bilder!!!!!!!
Danke für´s zeigen - ich wünsche euch ganz wundervolle Tage!
GGGGGGGLG
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch eine schöne Zeit ! Das Shirt ist wunderschön und Sidney, die mir gerade über die Schulter linst (es sind Ferien ;-), möchte jetzt auch genau das Gleiche !

Liebste Grüsse
Marion

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

ein paar WUNDERSCHÖNE OSTERtage an
EUCH ZWEI.....so hübsch bunt....
eure UNTERwasserwelt.....


glg
sendet euch
CLAUDI

Anonym hat gesagt…

...da wirst du ja eine Menge Spaß haben ...super liebe Leute treffen*bei Bella wäre ich auch so gern mal dabei*

Schöne Osterzeit ♥ Marion

Katilotta hat gesagt…

So ein süßes Shirt und so eine süße Maus!!!! :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin!
Ganz liebe Grüße,
Katrin

Unknown hat gesagt…

Ohhh, da würde ich auch mal wieder gerne hin, ich Kleinstadt - Ei ;o)!Ich wünsche euch soooooo viel Spaß und sooooo viel schöne Momente und soooo viele Sonnenstrahlen und soooo viele schöne Begegnungen und ,ach einfach jede Menge RIESENSSPAß ;o)! Alles Liebe, Petra ♥

katja hat gesagt…

hallo liebes!!!

ihr habt ja wieder wunderschöne bilder gezaubert!!! und die stiefel deiner kleine - ich werd ganz hibbelig wenn ich die seh - sooo schön!!!!!

ich wünsch euch viel spass im grosstadtdschungel - ist ja auch mal schön!!!

ganz es liebs grüessli
katja

diggibird hat gesagt…

Hallöchen,
Ach sind diese Fotos schön und Dein Mädel einfach ein Schatz. Lilly passt total zu ihr. Ich wünsche Euch viel Spass im Grossstadtdschungel. Huh, ich wäre wohl total verloren...... ich komme ja direkt aus einem Kaff dagegen (grins).
GlG
Hanni

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin, moin, liebe Silke!
Ich wünsche dir und deiner Family gaaanz viel Spaß auf deiner Reise!
Kommt gesund und munter wieder - aber geh nicht zu viel shoppen ;-))
GGLG,
anja

Rednoserunpet hat gesagt…

du hörmal.. wenn du zu mumms fährst, dann aber auch zu mir.. das sind mal gerade 40 min.. schmoll ich will auch in die linkliste.. jawoll

J hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Deine Bilder sind mal wieder genial, ein echter Farbrausch. Deine Süsse sieht so toll aus in diesem traumhaften Shirt, einfach klasse!
Ich wünsche euch tolle Tage in der großen Stadt :-)))
Ganz liebe Grüße, Jess

Lena hat gesagt…

Ich wünsch euch gaaanz wundervolle TAage im Großstadtjungle!!!

GLG, Lena

LUNIKAT hat gesagt…

Mal wieder super schöne Bilder ... gaaaaaanz toll geworden.

So und jetzt hab ich da noch ne Frage ... oder wolltest du nicht ... klingelt es bei dir *lach*

GLGGGGGGG
Kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Wieder mal ganz zauberhafte Fotos und ein soooo schöööööööner Einblick in Eure heile "Unterwasserwelt". Meine Stickmaschine läuft schon heiß, ich liebe Deine Waterlilly...

liebe Grüsse, Kerstin

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...wünsche Euch ganz viele schöne Ostertage...mit vielen bunten Überraschungen!!
Wundervolle Bilder zeigst Du uns wieder!!
Liebe Ostergrüße sendet Euch von Herzen Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein Shirt und wieder so wudervolle Bilder!
Die Datei ist ja schon meins und ach Ostern werde ich damit loslegen, kann es kaum erwarten :-)
Lass Dich so lieb drücken und Euch ein frohes Osterfest mit lieben Grüssen, nadine

Emma hat gesagt…

Liebe Silke, gen Süden sollst du fahren zu mir... nicht in den Norden nein nein...einmal kommst du noch davon :-) und dann kommt der Mai :-) dann klappt es vielleicht...ich wünsche Dir wundervolle Tage mit lieben Menschen und voller Lachen und Freude.. ganz viele liebe Grüße emma

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke,

wünsche euch eine schööööööne Ostezeit dort.
Die Datei ist sowas von der Hammer, Lana hat schon ihre Wünsche geäussert wo und wie was hin soll .......

Ganz liebe Grüße
Jutta

Janine hat gesagt…

´WUnderschöne Bilder wieder....mmmmmmmmmmmmmh!
Ja -ich glaube auch an allllllllllllles!
;-)
Wundervolle Ostertage
LG Janine

KreativeWelt hat gesagt…

Liebste Silke,
oh was steht der Maus das herzige shirt gut! Bin ganz bezuckert!
Wünsche dir und deinen Lieben von herzen fröhlich bunte Ostertage!
Viel Spaß auf eurem Stadtbesuch!
GvlG Anke

Antje hat gesagt…

Ich lieeeeebe Deine bunten Unterwasserwunderlandbilder!!!
Habt ganz viel Spaß in der gr0ßen Stadt!

Liebe Grüße
Antje ♥

marimar hat gesagt…

Ich liebe Deine Bilder und Worte, ich bin jedesmal ganz entzückt ♥

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen und grüß mir die Bella lieb ;-)

Schmatzer

Dori

arcori hat gesagt…

toll sehen die aus, einfach wunderschön

lg
conny