Sonntag, 21. März 2010

AliCe...

...komm mit...

...liebes Mädchen...

...in eine Welt...

...voller Wunder!!!

...ich gestehe...

...obwohl schon immer von ihr MAGISCH angezogen
und fasziniert ...

...ICH kenne sie nicht...

...die Geschichte von ALICE...

aber das soll sich JETZT ändern....
mit dem BUCH wird`s wohl auf laaaaaange Sicht nix werden *seufz*
aber 109Minuten ausnahmsweise
mal vor Zelluloid stillzusitzen
ich denke
das werd ich irgendwie schaffen
;-)
♥♥
I GO MOVIE!
geht Ihr mit?
♥♥♥

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

ooooh, wie süß is die denn wieder ♥♥♥
also ich komm sofort mit...;o)

Liebste Grüße, Tanja

Emily Fay hat gesagt…

....es muß wundervoll gemacht sein....ich wollte hin mit Emily ...aber es ist nur für größere Mädchen....so schnapp ich mir dann meine Jasmin mein Ebenbild und großes Mädchen...ja ein Märchen nur für uns Buntlandverrückte ♥

glg Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, meine Liebe,
ich bin doch die größte Alice-Fan-Frau...ich freu mich so sehr, dass Du meine liebste Alice gemalt hast...bitte, bitte mehr davon und bitte auch zum Erwerb.
Freu, freu, freu!!!
Alles Liebe, hab einen zauberhaften Start in die neue Woche, Lilly-Alice

katja hat gesagt…

ich komm mit ins kino - oh wäre das herrlich mit dir jetzt da hin zu gehen (obwohl mir die zeit mit dir dafür fast zu schade wäre - würd lieber -wie im film oder im buch- mit dir an die gedeckte kaffeetafel sitzen und tratschen :-)))))

und das bild ist ja wieder sooooooowas von schön und das gesicht des weissen häsli ist zum knuddeln:-)))

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

ps: unbedingt mehr von alice bitte!!!! bänder, stickis (vor allem!!!!!) usw

Rednoserunpet hat gesagt…

der film ist klasse , aber er hat mit der klassischen geschicht alice im wunderland nicht viel gemeinsam ist er eine sehr frei interpretierte fortsetzung. in 3 d aber doch sehr lustig

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Au ja, au ja. Ich finde ja die Geschichte einfach genial - nicht nur, weil meine Grossmutter Alice geheissen hat...

Wünsche Dir viel Spass;))

GLG Sabine

Katilotta hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild!!! Ach Deine Bilder sind immer der absolute Traum!!!!
Ich sehe mir "Alice" am Mittwoch mit meiner Freundin an! In 3D! Ich freue mich schon sooo darauf!

Ganz liebe Grüße!!!
Katrin

Nähfiddeley hat gesagt…

Au fein, au fein, au fein.

Und wo bleibt die Stickserie dazu. *malfettenZaunpfahlrüberwerf*
:-)))))))))))))))

Wir warn vor 2 Wochen im Film. Supi gut ... Tim Burton vom Feinsten.

LG von der Nähfiddel

Heimatkunde hat gesagt…

Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen!!!
Wenn nur dieser blöde Zeitmangel nicht wäre... ;(

LG laura

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ich möcht den Film auf jeden Fall auch sehen... und ich hoffe im Kino und nicht irgendwann auf DVD. Sowas muss man in "groß" sehen ;-)
Liebe Grüße, Jess

Karl der Käfer hat gesagt…

ich ich ich will auch mit allerliebstes Tausendschönnn...♥


Aber mit klein und kleiner ist das im Moment nicht drin aber die allergrößte war schon und ist total hin und weg und im Alice Fieber..

ich drüüüücke Dich du liebe da im Nimmerland

kussi aus Käferhausen die hofft das hier nochmal bessere Kreativ Zeiten kommen....

Karl der Käfer hat gesagt…

Sorry... und deine Alice ist so so so schöööönn....♥♥♥

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dir 109 traum,märchen und zauberhafte Minuten ;o)!Aber das die Leinwand-Alice mit der Alice aus dem post mithalten kann , das glaube ich nicht ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hi, was für schöne Bilder..........ich hoffe es geht Dir gut.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe mich glaube ich immer noch nicht für meinen tollen Gewinn bedankt. Das Bild steht in Neeles Kinderzimmer und Sie liebt die Prinzessin. Sie hat sich soooooooooo gefreut. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich freue mich auf neue Impressionen.

Bis ganz Bald.
Jenny

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!!!
Oh, ist die süß!!!!! Zucker!
Aber auch der Hase! Wo gibt es den denn?
Der Film muß toll sein, möchte ihn auch gerne sehen!!!!
Liebe fast alle Johnny Depp und Tim Burton Filme!!!
Schönen Abend!
Liebe Grüße, Reh

marimar hat gesagt…

Ich habe mich erst vorhin mit einer Freundin darüber unterhalten ...... wir wollen demnächst auch in den Film ;-)))
Dein Bild ist wieder so bezaubernd *schwärm*

Ganz viele Schmatzer

Dori

ina hat gesagt…

ich komme gerne mit :-)))))
das bild ist wieder mal ein traum, ich liebe deine sachen!!!!
ganz liebe grüße
ina

Lunikat hat gesagt…

Du kennst Alice im Wunderland nicht ... das musst du unbedingt nachholen.

Und wenn du mit der Geschichte fertig bist, dann kannst du wieder bei Silke im Wunderland eintauchen *lach* ... die kennst du sicher.

Knutscher aus dem Wunderland :-)
Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

viel Freude beim schauen.....ist bestimmt ein toller Film.

glG Heike

Antje hat gesagt…

hallo silke, wir fanden den film einfach super, richtig was für mädels...hatte sogar die kleine mit (fast 6) und der mann an der kasse hat mir ein super schlechtes gewissen gemacht, aber die mädels haben ja einen großen bruder und sind nicht so zart beseitet wie sie aussehen...können film und realität gut trennen ...und bitte auch zum sticken, das würde uns freuen...glg von antje

Queenofffrogs hat gesagt…

Wieder so ein tolles Bild....
ich möchte gerne alle haben....
Ich gehe auch noch in Kino...betimmt,habs versprochen.
Viele Wunderland-Grüße
Lilli

stricksonne hat gesagt…

hach, deine wunderschönen bunten bilder, klar komme ich mit ins kino! und nicht nur wegen dem popcorn!!! lach!
einen schönen restsonntagabend noch und liebe grüße

My little cottage hat gesagt…

neeeeeeeeein, darauf hab ich schon gewartet, dass du die Alice malst. Wieder sooooo schööööööön.

Knutsch

Jutta

saumseliges hat gesagt…

..na dann schlag ich die Hacken drei mal zusammen und wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude im Kino...
..und bitte stups deine allerliebst zuckersüßen Hasen, in den ich mich unsterblich verliebt habe, ganz lieb auf die Nase von mir :)

aller♥lichst, Annette

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich kenne nur den alten Film von Walt Disney und auch der war schon faszinierend und schön. Ich bin sicher, dass dich der Film wieder zu tausenden von ausgefallenen, fröhlichen Ideen inspirieren wird. Die Fotos, von deiner Alice und dem Häschen sind auf jeden Fall ganz bezaubernd!
Liebe Grüße
Petra

Bathina hat gesagt…

Der Film war ein Traum- ich denke du wirst ihn auch lieben!

Es ist schön, noch mehr Alice-Verliebte zu sehen!

Wonderland Candy Kisses!

WildeErdbeere hat gesagt…

Ohhhhh!! Soooo toll dein Alicebild!!!Ganz wundervoll anzuschaun!!!

(Erinnert mich auch daran, dass ich mein Alicebild schon seit nunmehr 4 WOCHEN (eek) unvollendet hier liegen habe ... )

Klar komm ich auch mit den Film ansehn!! :O) Den möchte ich auch SUUUUUPERDUUPERGERNE sehn!

Achja,... alles Gute zum Nicht-Geburtstag ;O)

Die allerliebsten Grüße!
Bianca

HALABAJA hat gesagt…

...wunderschön meine liebe Silke....

auf bald Jaike

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Oh so knufflig süss hast Du das wieder gemacht. Ich werde in den Osterferien mit meinen beiden Süssen ins Kino gehen und den Film anschauen. Wir freuen uns schon darauf. Übrigens gibt es so einen Test wo man schauen kann welche Figur man ist.... Barbara vom Alpenschick hat z.B. den Link dazu. Ich bin Alice, kann mich nie entscheiden in welche Richtung ich gehen soll....hihi.
GlG
Hanni

andra hat gesagt…

Hallo Liebe Silke!
schau mal in meinen Blog...
ich glaube wir ticken gerade sehr ähnlich....
der Film ist toll... habt ihr ihn in 3 D gesehen?
Liebe Grüße
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Bild ist ein wahrgewordener TRAUM !!! Will ich haben als Stickdatei, Webband, Etiket und was sonst noch alles - und zwar BALD !!!

Liebste Grüsse
Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das sieht ja wieder zauberhaft aus, richtig zum verlieben. Der Film steht in den Osterferien auch noch an.
LG Grit

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

deine alice ist mal wieder wunderschön geworden.

liebe grüsse

sylvi

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... mir geht`s genauso! Hab das Buch nie gelesen, klar kennt man Alice im Wunderland, aber eben nicht wirklich! ;o)
Bin auch schon ganz gespannt auf den Film!
Deine Bilder sind mal wieder soooo süß! *schmilz* Würd am liebsten gleich los in`s Kino! *LOL*

Schicke Dir ganz liebe Grüße!
Antje ♥

Minimi-creation hat gesagt…

hallo, ich war bei Alice im Kino und es hinreisend. Ich kann es Dir nur empfehlen. Und auch noch in XXL 3D fazinierend.
LG simone

Marina hat gesagt…

so zauberhaft - ich kann mich noch erinnern an die Zeichentrickserie Alice im Wunderland....ach wie gerne habe ich die gesehen

glg
Marina

Nicole hat gesagt…

oooooooooch ist das wieder ein augenschmauz....herlich!!
WIR WOLLEN MEHR....WIR WOLLEN MEHR..! Ob auf bänder,sticker,tassen,aufnäher..einfach ALLES...
weiter sooooo..biiiiiiiiittte
nicole

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,
was für eine zauberhafte Alice!!!! Ich trau mich leider nicht ins Kino...Alice im Wunderland ist so fest mit meiner Kindheit verbunden, dass ich vermutlich nach dem Film ein anderes Bild davon hätte.
Dir aber wünsche ich ganz viel Spaß!!!

Herzensgrüße schickt Dir
Silvia

p-design hat gesagt…

♥...schmilz...♥


...eine wunderschöne woche...

gggglg nicole

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Dein Bild sieht klasse aus und eine Stickdatei kommt bestimmt gut an.I LOVE ALICE!

GLG,Tonie

ankastella hat gesagt…

Hey, wenn das kein Thema für Dich ist.....
Das Bild ist schon mal superklasse.
Da kommt doch sicher noch mehr grins

Liebe Grüsse von der
Grinsekatze Anita

anseva hat gesagt…

Ooohhh ja ich möchte auch sooo gerne mit ins Land von Alice.
Ach wie wunderschön ist diese zauberhafte Alice die Du da mit Deinen Pinseln gezaubert hast.*schwärm*

Liebste Grüße ins Nimmerland
schickt Dir
Anja

Steffi hat gesagt…

Oh wie süssssssss!

LG Steffi

soisses hat gesagt…

ich komm auch mit =)

übrigens LIEBE ich diese hasenlampe. spätestens, wenn ich mal ne tochter habe, gönne ich sie mir!!!

grüßle

evchen hat gesagt…

hach wie schöööön sie ist, die kleine alice!!!ein wundervolles bild!
ganz herzige grüße vom evchen

Chicci Chicci hat gesagt…

liebe silke....
ich komm auch mit :-)
aber erst heute abend
und ich...ich kenne sie noch von
damals....und ich habe sie geliebt
die alice....und das weiße Kaninchen..

ja ja

Frag doch Alice, Alice im Wunderland!
Alice, Alice im Wunderland!
In ihrer Welt aus Träumen und Ironie.
Das macht Alice, Alice im Wunderland!
Alice, Alice im Wunderland!
Alice, mit ihrer Phantasie!

träller träller...das war der
titelsong :-)

lg
claudi

vincibene hat gesagt…

Ja die Alice! Wie gerne habe ich sie gelesen.
Sie passt wunderbar zu Deinen anderen "Figuren", eigentlich richtig komisch, dass sie bisher noch nicht in Dein Buntland gefunden hat.

LG
Chris

Kaddi hat gesagt…

Deine Alice ist traumschön. Hach!

Das hast du ja klasse umgesetzt.
Wie war´s denn im Film?

Liebst, Kaddi