Mittwoch, 3. Februar 2010

SNOW WHITE♥

...tief im Nimmerlandswald...

...steht ein Mädchen...

...oder auch zwei ;-)

...und laden Dich ein...

...Dich ein wenig verGLITZERn zu lassen...

...Dich zu entführen...

...wenn auch nur für einen klitzekleinen Moment...

in das Zauberreich
der Träume, Fantasie und Sehnsucht

...um Kraft zutanken...

...für den oft kräfteraubenden Alltag...
hier im Nimmerland
gerade wieder eine
Gratwanderung

zwischen Schneemassen,
Wäschebergen,
Reisevorbereitungen
Papierfluten

dazwischen bleibt kaum Zeit zum Luftholen
wie gut das es die Welt der Märchen gibt
ein Auftanken der Seele
für mich...für Dich?
♥♥
ich puste Euch ein wenig Magie in Eure (Alltags) Welt
und bleibt stark!
♥♥♥
"Snow white" Acryl auf Leinwand 30x70cm, 2010

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Von Wintergrau komme ich gerne zu dir ins Snow White! Denn bei dir gibts wenigstens strahlendes Weiß und blauen Himmel!

Halte durch, der Frühling kommt bald und um so sehr du dich drauf freust, um so schöner wird er!!!

Liebe Grüße
s.

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

wow, sieht das bei Euch klasse aus. Bei uns ist der Schnee schon fast weg, jetzt kommt das Matschgrau *bäh*

Ist meine Mail am Samstag angekommen? (oder im Spamordner??)

Liebste Grüße von der "clogenden" Ingrid *grins*

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
wundervolles schneeweiss und so unberührt sanft.
dein neues bild ist ein traum.

wünsche dir bei deinen vorhaben viel energie und viel ausdauer.

ganz liebe grüsse eve

Zitroenchen hat gesagt…

super schön dein Bild! Ein Traum

Herzliche Grüße
Chrissi

Melanie hat gesagt…

Danke die Magie aus deinem Nimmerland ist angekommen und hat soooo...gut getan!

GVLG Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

Wow - alleine das erste Foto ist schon der Knaller - super.

Dann das neue Märchenbild - klasse mit schwarz und grau wirkt das Mädel einfach nur super.....und das blonde Mädel daneben hat ein wunderschönes Outfit an.....

Ich wünsche dir viel Sonne die den Schnee schmelzen lässt.

liebe Grüße Heike

Erdfloh hat gesagt…

Oh Silke - danke für die lieben Worte und die tollen Bilder!
Du baust mich gerade auf...... irgendwie ist die Luft raus bei dem ganzen Schneemassen.
Dein neues Bild ist traumhaft schön - da komme ich richtig ins Schwärmen!
GLG an dich !!!!!!!!!!!
Laßt es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!
Petra

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich komme auch ins Märchenland! Wow was für Schneeberge und dazu noch blauer Himmel! Deine Märchenprinzessin ist mal wieder soooo wunderschön!Für deine weiteren Pläne wünsche ich dir viel Energie und das alles klappt was du dir vorgenommen hast! Zuckersüße Grüße Sabine

Steffi hat gesagt…

Ach Silke,deine Foto-Sets sind jedes Mal ein Traum!

LG steffi

nik und lou hat gesagt…

wow, Silke, das Bild ist wunderschön. Danke für die schönen Bilder aus dem Nimmerland.

LG Inga

anja hat gesagt…

Liebe Silke,

tausend Dank für die "Tankstelle"...

Dein neues Bild ist super schön!

LG,
anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Mäusele. Ist das wieder schön. Ein klein wenig hat man ja schon vor Tagen erahnen können. Vielen Dank für deinen schönen Post. Bei uns regnet es wie blöd. Der Schnee ist so gut wie weg und es ist wie im November. Oh man hört das denn gar nicht mehr auf? Alles grau und trist. Ich mag nicht mehr. Und da ist es besonders schön wenn man durch deinen Blog etwas aufgebaut wird. So kann ich ins bunte Nimmerland schauen und muß nicht durchs Fenster ins Grau blicken. Danke schön.

Bussi

Siva

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schöööön...kann Deine tollen Bilder wirklich gebrauchen...Kind krank...haufen Arbeit..und und und. Deine wundervollen Bilder und Texte machen mir wiedr gute Laune!!!Danke!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

p-design hat gesagt…

♥schmilz♥

glg nicole

Antje hat gesagt…

... bei dir sieht es nie wie alltag aus, einfach immer nur märchenhaft...und die mädels würden sich sicher ihr zimmer gerne mit deinen bildern zupflastern...bin gespannt auf den nächsten post...glg Antje

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Silke

Setz Dich mal und gönn Dir einen feinen Tee oder einen starken Kaffee:))

Und ich geniesse unterdessen das wundervolle Snow White...

GLG Sabine

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Silke
wunderschön ! dein Bild sowie der Weg zur dein Haus ;O)
Bei uns ist auch noch Schnee aber nicht soviel wie bei dir *freue*
Glg Lili

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Liebste Silke !

Welch hübsches Fräulein du uns hier zeigst !
Kohlpecjrabenschwarzes Haar, Blutrote Lippen.... wer ist da wohl die schönste im ganzen Land ?!

Bei euch gibt´s wenigstens Schnee!!! Auch wenn es recht viel ist, wäre mir das lieber, als der ewige Matsch , der im Moment in Wien herumliegt !

Frühling !!!! Wo bist du ! ??


glg melanie

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Silke,
da gehe ich ja heute das zweitemal in die Knie ;o),ist die schöööööön!Den allerliebsten dank an dich, für diesen wundervollen Ausflug raus aus dem Alltag und dir gaaaaanz viel Kraft!Ich drücke dich, Petra ♥

Simone hat gesagt…

oh, wie wunderschön!! Ich wünsch mir jetzt einfach mal dieses Mädchen auch als Stickdatei.......
ganz liebe Grüße, Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh Dankeschön für die Magie in Form dieses wunderschönen schwarzhaarigen Mädchens.

Liebste Grüsse
Marion

PS: möchte mal ganz direkt fragen, mit welchem Foto Du Deine wunderbaren Bilder machst. Bei mir steht ein Kauf an und

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den kleinen Ausflug in`s Märchenland und die Extraportion Glitzer! *LOL*
Es ist immer so bezaubernd bei Dir.... ich komme gerne vorbei!

Liebe Grüße rüberschick!
Antje :)

Madame Lilly hat gesagt…

Vielen Dank für die zauberhafte Aufmunterung!! Ich wurde heute gleich zweimal von Dir aufgemintert, denn ich habe bei DaWanda Dein Kartenset bestellt und heute damit beglückt. ZAUBERHAFT!!!! VIELEN DANK, für so viel Farbe, zauberhafte Wesen und tolle Geschichten...
Alles Liebe, Lilly

Raupptiere hat gesagt…

Oh herje! SOOOO viel Schnee :-O

Finde das Snow White einfach wunderbar :-)

Gruß Sabine

My little cottage hat gesagt…

DAs ist wunderschön, ich komme gerne.
Traumhaft schön.

GLG Jutta

andrella hat gesagt…

Du Süße,
das ist echt der Hammer, ich war schon 1 Woche nur zu Hause weil hier nix mehr geht da kommt manchmal das arme tier zum Vorschein....da tun deine bunten Bilder gut! Vielleicht komm ich dich doch holen? wir bauen eine gigantisch lange Seilbahn von Berg zu Berg!!!!
allerliebste andrellagrüße

Chicci Chicci World hat gesagt…

die ist ja mal wieder gaaaaanz bezauvernd geworden.....

die sache mit dem schnee soll ja
noch bis ende februar andauern...
freu ich mich schon auf die ersten farbtupfer die aus dem boden wachsen...

fühl dich gedrückt.....!
und ich hauche dir ein wenig...nein!...natürlich...
viel energie zu....alles
gute für deine reise....

liebe grüße
claudi

Seelenkeks hat gesagt…

Das Bild ist so wunderschön ! Vielen Dank für deine liebe Worte, sie tun so gut.
Bei uns ist kein Winterwonderland mehr. Es regnet und überall ist nur Schneematsch ! Warte nun auf die Sonne, die den restlichen Schnee wegschmiltz !
Liebe Grüße, MONI

zwergwerk2000 hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß, neulich in dem einen Post hat sie ja schon ein wenig von sich gezeigt und hab`schon hibbelig drauf gewartet...und so schön, wenn du trotz allem die Zeit zum Malen findest. Diese Ausdrucksmöglichkeit kann so aufwühlend, beruhigend, kraftspendend...und was auch immer sein, stimmt`s?
Mach ich gerade zu wenig...
Wünsche dir, dass ihr alles Bevorstehende gut schafft und schicke dir allerliebste Herzensgrüße aus dem auch noch verschneiten Nordosten.

Wenn die Sonne scheint ist alles schöner und wenn sie im Herzen scheint ist egal welches Wetter ist... :O)

Peggy

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schön... danke silke... das war toll und was für ein tolles bild du gezaubert hast :):) bis gestern sah es hier auch so schön aus - und heut...nur matsch überall :/

danke für den kommentar...guck mal bei mir rechts im blog, da hab ich mal fotografiert, wie ich die laminierten taschen nähe...kannst ja mal gucken... geht echt schnell... und wäre sicher auch was für dich :=)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Liebchen...Du solltest Märchen schreiben!
Wieder mal zauberhaft - und das Schneewittchen gefällt mir auch sehr gut - mal was anderes!
Du, bekommst Du eigentlich meine Mails? Ich habe immer eine Fehlermeldung...

Herzensgrüße von der Anja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Liebe, die Magie ist hier angekommen...
Ich schau mir heute zum dritten Mal deine wunderbaren neuen Fotos an. Entzückend.
Liebe Grüsse
Barbara

Anna hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus! Wie im Urlaub! Genieß es, bestimmt ist es bald wieder weg... Liebste Grüße, Anna

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Lieblingssilke aus dem schönen Nimmerland,
was hast du da denn wieder mal gezaubert, so herzallerliebst so wunderschön!
Ich bin ganz verzückt!
Schmacht!
GgvlG Anke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Märchenfee,
mir scheint im Nimmerlandswald scheint immer die Sonne? Hier kam die Sonne schon sooo lange nicht mehr raus. Deine Bilder faszinieren mich völlig - das hast Du ganz wunderbar gemalt. Direkt aus dem Märchenbuch entsprungen ist sie - Deine "Snow white".

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Energie und Kraft
für den Alltag
die Schneemassen
und Eure Reise

liebste Grüße und eine dicke Umarmung
Silvia

Kullerbü hat gesagt…

Sooo schön wieder, ich bin sprachlos angesichts der Kreativität und wie Du das alles so herrichtest. Ganz, ganz toll!
Viele liebe Grüße, Ann

katja hat gesagt…

ach wie schön die süsse geworden ist. snow white passt ja perfekt ins wunderschönwinterliche bild. und ich bin ja sooooooooo gespannt ob du uns -wenn du mal wieder zeit zum "durchschnaufen" hast- bald mal wieder mit einer schönen stickdatei verzauberst. ich wünsche die trotz hektik ein paar ruhige momente zum "tanken" denn -das ist grad mein neuestes lernziehl- auch die kreative und quirlige frau von heute sollte öfter mal "tankstops" einlegen und einfach NICHTS tun (auch wenn es schwer fällt einfach mal ruhig hin zu sitzen und nichts tun:-)(was man in der zeit alles machen könnte....:-)))

ganz es liebs grüessli

Rednoserunpet hat gesagt…

da puste ich doch schnell mal ein bisschen zurück. und wäscheberge kann man auch einfach ohne zu bügeln zusammenlegen. die liegen sich dann im schrank platt oder ziehen sich beim anziehen zureckt . für alles andere wünsch ich dir viel kraft und das sich alles zum rechten dreht . ganz doller drücker

saumseliges hat gesagt…

... ihre Haut war so weiß wie Schnee und die Lippen rot wie Blut und mit Haaren so Schwarz wie Ebenholz. ...
Ein wunderschönes Schneewittchen hast Du dort.
Liebe Silke, halt die Ohren steif ( bei der Kälte ein leichtes :) )
Danke für Deine Magie , ich schick Dir etwas Kraft .
gggggglg von Annette

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Silke,
danke dir, die Magie aus deinem Nimmerland ist auch bei mir angekommen. Schönes Bild.
Aber deine Jacke ist ein Knaller, echt...
Liebste Grüße cindy

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste Tausendschöne Silke,
wieder einmal ein "dem Altag entfliehender Besuch" bei Dir. Ich liebe es kurz hier zu sein und Deine traumhaften Bilder anzuschauen, danke dafür.
Einen zauberhaften Tag wünscht
die Nordseeküste
Birgit

marimar hat gesagt…

Bei Euch liegt aber verdammt viel Schnee. Hier ist fast alles weg nur noch der blöde Schneematch liegt. Ich hoffe der verschwindet jetzt auch schnell, denn ich mag es nicht mehr sehen ;-)

Dein Bild ist wie immer ein Traum ♥

Schmatzer

Dori

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, deine Kunstwerke sind einfach einzigartig und haben so einen tollen Wiedererkennungswert, eifach bewundernswert!
Liebste Grüße, Jess

Kerstin hat gesagt…

Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Deine Foto-Storys liebe?

Und ein kleines bischen Snow White kann ich bei diesem tristen Wetter gut gebrauchen.

lg Kerstin

anseva hat gesagt…

Huhu meine liebe Silke,ich bin wieder da aus dem tief verschneiten Reich der Bergfeen.
Leider ist hier bei uns schon alles weiß verschwunden.Aber wenn ich mir Deine tollen Fotos ansehe bin ich ganz verzaubert.
Schicke Dir ganz liebe Grüße ins Nimmerland!
Anja

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

du verschönst unser aller alltag.

liebe grüsse nach nimmerland

sylvi

von zwergen und feen hat gesagt…

sooo ein schönes Bild, mal wieder!

Schicke dir liebste Grüßlis
Stephielein
P.S.: hast du deine klappernden Schätzchen schon auf unserem Blog endeckt ;o)