Dienstag, 9. Februar 2010

NaChTeUle

...der Mond ist aufgegangen...
...die goldenen Sternlein prangen...

...und ein kleines Mädchen...

...würde am allerliebsten jede Nacht zum Tag machen...

...gestatten...
...Fräulein Nachteule...

...niemals müde...
aber immer auf Hochtouren...
wo nehmen sie nur ihre unglaubliche Energie her *ggg*
davon könnt ich grad sooo viel brauchen
die Zeit rennt
noch eine gute Woche
dann bin ich erstmal weg

bis dahin...
dampfe ich hier weiter unter Hochdruck
alle Aufträge sind fast fertig
Neues wird ab jetzt nicht mehr angenommen *seufz*
ab 06.03. läuft dann hoffentlich alles wieder normal hier

Stickdatei auf Pimpshirt: Fransen-Uhuuu aus Bella Buntkäppchen vol. 2

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön... so eines hätt ich auch gerne :):)

danke für deinen kommentar :):)

bei manchen kommentaren freut man sich einfach ganz besonders :) und wenn sie dann noch von ganz besonders lieben Menschen geschrieben werden ::):)

Chicci Chicci World hat gesagt…

ich hab auch sowas quierliges....und ich frag mich jedes wochende um halb 7....wo nimmt diese kind nur diese enlos energie her..... *lach*
da bin ich ja froh...das ich nicht die einzige bin...
aber irgendwie wärs auch schlimm....wenns nicht so wäre :-)

nächtliche grüße
claudi

dreiwoewas hat gesagt…

Ja, ich kanns verstehen: Bin auch eine bekennende Nachteule - schon immer!!! ( siehe Uhrzeit *räusper* )

Ich wünsch euch schonmal eine gute Reise - komm bald heile wieder!!!

Ganz liebe Grüßelein, Jojo***

Lunikat hat gesagt…

Grüße ins Nimmerland (das ja eigentlich mal im Schwabenland vorbeischauen wollte :-) ) von einer bekennenden Nachteule die noch bestimmt ne Stunde Arbeit vor sich hat *lach*

Liebe Grüße
Kerstin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Silke,
die Nachteule sieht super süß aus...
LG, Imke

marimar hat gesagt…

Meine Maus hat auch genauso viel Energie ;-)
Weißt Du was sie immer sagt, wenn sie im Bett liegt? Mama, meine Augen sind nicht zum Schlafen geboren!!!

Sie quält sich immer so 1 1/2 - 2 Stunden im Bett bis sie dann endlich einschläft.

Drück Dich

Dori

Zaubermaus hat gesagt…

Heute früh um halb 5: "Mama, ich bin wach!" Ich war es nicht, aber während das liebste Kind eine halbe Stunde nochmal eindöste, konnte ich das nicht und bin durch das kalte Haus gewandert und mir einen Cappo gemacht.... Da hätte ich so gerne die Eule gestickt, die passt super zu meinen beiden Süssen.
Sei lieb gegrüsst, Nadine (Die Grosse trägt heute ganz stolz ihren Milli KUschelpulli)

Erdfloh hat gesagt…

Wie schön ist das denn?!?!?!
Wir haben ja auch so eine Flitzpiepe hier rumflitzen... immer Hummeln im Hintern - nie Ruhe ;)
Aber ist doch schön, wenn sie so lebhaft sind - wir müssen das einfach geniessen!
Danke auch für deinen lieben Kommentar!
GLG
Petra

Zottelminna hat gesagt…

wie süß ♥♥♥ Ich will auch so eins ;o)))))

Liebste Grüße, Tanja

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh was für süße Eulchen!!!
Tjaaaaa..... abends kein Ende finden und morgens nicht rauskommen, das kenne ich von mir selber auch. Irgendwie sind die Tage aber auch IMMER vieeeeeel zu kurz!!! ;o)

Liebe Grüße schick....
Antje ♥

Paulina hat gesagt…

Ohhh, noch eine Nacheule, dann sind wir ja schon zu zweit ;o)!Da weiß wohl jemand so genau wie ich, dass Mitternachtspicknicke die schönsten sind ;o)!Allerliebste Nachteulen grüße an euch Lieben und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne nachteule hihi. ich kenn das , ich hab hier auch eine.. grins.. wo willst du denn hin. ich hoffe es ist was schönes weswegen du wegmusst. ich drück dich..

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wie süss! So ein LA-Shirt würde zu mir auch passen!
Liebe Grüße an die Nachteulen!
Jess

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen. Da bin ich mal ein paar Tage nicht ständig im Netz und dann???? Wow, hast du gearbeitet!!!! SSSSSSSSSSSSeeeehhrr schön:))

Freu mich, bald wieder von dir zu sehen, lesen, hören.

Mach's gut, GLG
Sabine

gothicmum hat gesagt…

Nachteule paßt auch zu mir, morgens vor 8h aufstehen ist mir ja ein greuel.....

Ich hoffe bei all dem Stress denkst du noch daran, mit deinen Energien zu haushalten, nicht daß du noch krank wirst!

GLG Gaby

traumschnitt hat gesagt…

Ich liebe deine Eulen. Ganz zauberhaft!

allerliebste Grüße sendet
Dana

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Ich wünsche dir schonmal eine gute Reise und freue mich wieder von dir zu hören!

LG Steffi

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
.....oh noch eine Nachteule...bin ich auch...!!Tolles Shirt ...ist Dir wieder wunderbar gelungen.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

katja hat gesagt…

abends nicht ins bett wollen und morgens nicht aufstehen wollen(ausser am wochenende, da steht er früh auf:-) - so läuft das mit unserer kleinen nachteule :-))))

das shirt sieht toll aus und ich hab auch schon ein bissl was von der neuen stickdatei gemacht - bildli folgen natürlich :-))))

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Fast alles weiß... hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fast alles weiß... hat gesagt…

Wie passend zu meinem heutigen Post! Gibt es das auch in groß???
Liebe Grüße
Anna