Montag, 15. Februar 2010

LAND in SICHT

oooojaaaaaaaa
...und was für ein BUNTES...
*lach*
...noch einmal schlafen...
dann ist es soweit
oder noch im Laufe der Nacht?
die allererste Stickserie
von den BUNTschönen
wird ONLINE gehen
Meisjes, Tulpen, Windmühlen
was Euer Buntland-HERZ-begehrt ;-)
...mit soooo wandelbaren Motiven...
hier gestickt
auf unsere grossen REISE Shirts
...nur noch wenige Tage...
dann müssen wir Abschied nehmen...
...von MAMA AFRICA...
...so viele Tränen...

ach, jetzt verschwind` ich aber gleich wieder,
ehe ich hier vor Rührung und Herzschmerz
ein Meer der Tränchen da lasse ;-o

LAND ist in SICHT
aber bitte seid nicht traurig dass ich mich in den letzten Tagen in Euren Welten etwas rar mache, es ist noch so viel zu tun, und ich verpreche, wenn ich zurück bin
hole ich alles nach....
bis dahin

Kommentare:

anja hat gesagt…

Liebste Silke!

Was für Farben - einfach ein Traum...
Das ist dir mal wieder super gut gelungen!
Ich komm sooo gerne ins Nimmerland um ein wenig aufzutanken...
Wie soll ich die Zeit eures Abschied-Nehmens bloß überbrücken?!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft - aber das weißt du ja.
Seit gestern habe ich auch ein Blog - würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen! Vielleicht darf ich dich ja sogar als regelmäßige Leserin begrüßen???

Alles, alles Liebe,
seid behütet auf eurem Weg!

anja

marimar hat gesagt…

Ihr habt scho wieder so eine tolle Stickdati entstehen lassen. Hilfe, ich komme gar nicht mehr nach *grins*
So ein Abschied ist nicht leicht und ich wünsche Euch 3 ganz viel Kraft für diese Zeit. Ich denk ganz fest an Euch!!!!!

Schmatzer Dori

Emma hat gesagt…

Wow Silke...da hast Du Dich ja selbst übertroffen..
an beiden hängt dein herzblut und man sieht es..die mama africa stickies sind soo schön und ich weiß sie bedeuten Dir sehr viel...
Dir wünsche ich alles nur Erdenklich Gute.. steck die Füße in Mama Erde.. das gibt Kraft :-)
I will miss you
emma

Casa di Falcone hat gesagt…

Hey meine Liebe!
Ich denke viel an Euch und schicke Euch eine Ladung voll Kraft und Mut!!!
Und wenn Du wieder da bist, dann quasseln wir wieder ne Runde ;))
bei uns geht es auch gerade drunter und drüber - ein Haus vielleicht in Aussicht ;) und so weiter, Iris weiss bescheid oder hat sie bestimmt schon erzählt ...

Also, gute Reise!
Und kommt ganz schnell wieder nach Hause ;)
Drück und knutsch Dich, Anna^

Casa di Falcone hat gesagt…

PS. Die Stickies sind SUPERDUPERTOLL *lach*

Steffi hat gesagt…

Da freu´ich mich schon auf deine neue Stickdatei!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft...und grüßt mir AFRIKA von meiner Anne!Sie vermisst alles sooo sehr!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

Und wieder einmal freut man sich bei dir über so unedlich viel,liebevoller Buntigkeit!Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke dich!Herzlichst, Petra ♥

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die Std., die nicht so schön sind. Und ich will hoffe Du kommst bald fröhlich und bunt wieder zurück zu uns. Die stickdatei ist mal wieder große klasse.
GLG Cindy

katja hat gesagt…

auch du darfst dich mal rar machen - es ist zwar irgendwie etwas farbloser am blogger-himmel, aber ich gönne dir von ganzem herzen die auszeit in einem wunderschönen land und mich sicher wundervollen menschen. deine neue sticki und mama africa sind beide wieder mal eine augenweide!!!

viele liebi grüessli und küssli
katja

schneckischneck hat gesagt…

Allerallerliebste Silke,

wow, was für eine wunderschöne Stickdatei kommt denn da schon wieder?????

Ich wünsche Dir bzw. Euch auch alles Gute und vieeeeel Kraft. Seit vorsichtig und passt GUT auf Euch auf, kommt Gesund wieder (0h je, jetzt hör ich mich an wie meine Mutter). Denk daran, reise nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!!!!!!!!!!!

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, jeder wird oder muss dafür Verständis haben.

Lieeeebe Grüße, Drück und Knutsch Dich, Ingrid

PS kann es nicht erwarten, wieder von Dir zu hören bzw.lesen (bin Silke Tausenschönchen süchtig*jawohl*)

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Duhast dich wieder einmal selbst übertroffen - diese Farben und Bilder - einfach traumhaft schön.
Viel Kraft beim Abschied nehmen.
LG Grit

Emily Fay hat gesagt…

♥ Jetzt seid erstmal ihr wichtig und die Zeit die vor Euch liegt...mit Wehmut und Traurigkeit ♥ ich denke an euch und schicke viel Kraft...
alle werden Gedanklich bei euch sein;)

ggl Herzens Grüße Marion

Sandra hat gesagt…

Was für wunderschöne Bildchen, ich bin ja schon gespannt auf die Stickis. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Liebste Silke,
ich sende dir und deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft für eure lange und schwere Reise. Ich denk an Euch! Kommt ganz bald heil und gesund zurück nach Hause!

Ich bin schon sooo gespannt auf eure gemeinsame Stickdatei, muß Morgen früh direkt mal lauern kommen ;)

Ganz ganz viele herzige Grüße Anke
Ihr Lieben, auf bald!

Zaubermaus hat gesagt…

Meine liebe Silke,
Du machst mir immer Entenpelle auf der Haut!!!!!!!! Lasst Euch lieb drücken. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Die Stickerei von Mama Africa ist so toll geworden. Iris hat sie so schön gemacht, mir fehlen echt die Worte.
*Tränchen verdrück*
Ich freue mich schon auf Eure gemeinsame Stickdatei, was ich schon sehen kann, gefällt mir sehr.
Liebste Grüsse, Nadine

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Liebste Silke !!

Die neue Stickserie ist traumhaft ! Da freu mich mich schon rieeeesig drauf - das macht richtig Lust auf Sommer !!!

Das Bidl von Mama Africa ist superschön--- ich wünsch euch eine besinnliche Zeit beu euren Lieben im Fernen Land !
Kommt gut wieder heim, ich denk an dich ... und schikc dir eine groooße Portion Kraft für diese Zeit ...

glg , melanie

Lisa hat gesagt…

Kein Blog löst in mir so oft den Wunsch aus, endlich auch eine Stickmaschine haben zu wollen wie Deiner! Deine Stickis sind so toll, und die anderen Sachen auch. Ich besuche Dich immer wieder gern.
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Nicolinas`s hat gesagt…

Liebe Silke

Ich habe soooooooooooo gehofft das es eine Stickdatei geben wird ;O)
Ich liebe Tulpen, Windmühlen die Augen deiner Püppis und jeden besuch im Nimmerland.

Dankeschöööööööön ich setzte mich jetzt so lange vor das Läppi bis du sie frei gibst :O)

Für euren schweren Weg wünsche ich euch viel Kraft und liebe Mensche um euch herum.

Glg Nicolina

My little cottage hat gesagt…

Meine liebste Silke,

ich wünsche dir und deiner Familie bei der Abschied von Mama Africa viel viel Kraft, in der schwierigen Zeit.

Kommt bitte wieder gesund zurück.
Deine STickdatei ist wieder super klasse.

Ich drück euch ganz fest.

GGGLG Jutta

Iris Köppel hat gesagt…

Liebe Silke!

Ach es ist soo schön in deinem Blog zu lesen. Deine Ideen, Verwirklichungen einfach die Kreativität...
Und dann die andere Seite... Es tut mir soo Leid was Du jetzt vor Dir hast :-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!

Ganz herzliche Grüße
Iris

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Silke,
die Stickdatei ist wunderschön und auch das schöne Bildchen, dass du gemalt hast. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für den Abschied. Ich denk an dich und umarm dich!

Sei ganz lieb gegrüßt von
Dana

Chicci Chicci hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir viel Kraft
für deine reise.....
in gedanken sind wir alle bei
dir.....
Ich möchte dir einen kleines zitat mitgeben.....vielleicht hilft es ein wenig....

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz
und du wirst erkennen,
daß du weinst
um das,
was dir Freude bereitete.

Khalil Gibran, (1883 - 1931)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

alles gute
bis auf bald
herzallerliebste grüße
claudi

Raupptiere hat gesagt…

Auch von mir kommt ein Mega-wünsch-euch-viel-Kraft-Paket!!!

.. und die Stickdatei ist auch der Hammer!

Drück dich lieb!
Sabine

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wie schön, wie bunt, wie frisch und fröhlich, einfach toll!!

Für eure Reise wünsche ich euch von Herzen Kraft und alles Gute!!
Liebe Grüße, Jess

Marion (SiMa) hat gesagt…

Gute Reise und komm' gesund wieder ! Schicke Dir ganz viel Kraft.

Liebste Grüsse
Marion

PS: Die Stickdatei ist wunderschön !

Nähwahna hat gesagt…

mann oh mann silke,
bleib ich jetzt am läppi sitzen bis es soweit ist???
soooooo... schön!!!!!
ich freu mich schon so.

alles liebe wünscht dir
melanie

WildeErdbeere hat gesagt…

WOW! ICh find die MamaAfrica-Stickies sooooo unglaublich toll und liebevoll!!! Wie schön, dass ihr sie so nicht nur in eurem Herzen tragen könnt!!! Ich muss fast weinen so toll und herzzerreißend schön find ich das!!!
Ganz ganz viel Kraft wünsche ich euch für den großen Abschied!

Alles Liebe,
Bianca

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ich wünsche euch für die Reise viel Kraft......

Die Stickdatei sieht super aus bin schon ganz gespannt und schön das deine Welt so bunt ist - ich komme immer gerne bei dir vorbei....

liebe Grüße HEike

P.S. die Strumpfhose ist der Hammmmmmer

Beate hat gesagt…

Wunderschön dein buntes Bild!! Und die Stickdatei sieht ja schon wieder superduper aus!!

Alles Liebe für die nächste Zeit!!
Beate

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunderschönes Bild gefällt mir totall gut.
Stickdatei ist mal wieder super.
Ich wünsche Euch 3 viel kraft und das Ihr es alles übersteht.
komm gut heil wieder zurück und bringe mehr sonne mit.
GLG Nicole

ina hat gesagt…

einfach wunderschön!!! wie schade, dass ich keine stickmaschine besitze...
liebe grüße
ina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach meine liebe Silke, endlich komme ich wieder in den Genuß deiner bunten Bilder und Zeilen.
Ich gehe jetzt noch ein bissel Farbe bei dir aufsaugen...

Allerliebste Grüße Susi

Allerlei hat gesagt…

Lach das ist schön
Aber die Kuh ;-) die kenn ich
Aber bei mir ist die Originale die noch die Zunge rausteckt
Muß aber sagen in deinem bild sieht sie schöner aus und passt besser da hind als nur so einsamm und allein :-(
L-G Bax

Rosengift hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd...kanns immer wieder gerne sagen..wunderschöne Stücke :)

LG Doro

püppi-lotta hat gesagt…

Oh liebste Silke, was für eine tolle Stickdatei...und Deine Bilder dazu - ein Traum!

LG
Nicole

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Wie immer wundervoll!

Also dieses Bild macht richtig Freude!

Die Stickserie wird sicher genauso toll wie die vorherigen!

Ganz liebe Grüße

Sabina ♥

hobbymama hat gesagt…

Boaaaaaaaaa bunt bunter am buntesten....bunter gehts nimmer..
wunderschöner Blog...
mitreißend....hier wird man festgehalten!


lg Moni