Freitag, 12. Februar 2010

Grün Grün Grün

es grünt so grün...so grün so grün...
...auf all unseren Klamöttchen...
...denn..
draussen vor der Tür...
werden wir von WEISSEN MASSEN immer noch fast erdrückt
*ächz*
...vielleicht muss ich mich bei dem viiiielen WEISS da draussen aber auch bedanken,
dass ich mich gerade unsterblich in diese HOFFUNGSVOLLE Farbe GRÜN verliebt habe
;-)
...oder liegt es an BELLA und ihren vielen, vielen Freunden?
ich hab sie aus dem Button geklaut
und sie einfach so auf ein grüüüüünes Shirt gestickt
seitdem
bin ich sonst eher eine antiBUTTONstickerin,
ganz narrisch auf diese Motive IN den Stickbuttons *ggg*
...so ganz grünbeglückt...
...nehm`ich Euch jetzt mit raus...
...so, jetzt können wir...
kommt Ihr mit?
...da draussen...
in den WEISSEN MASSEN...
...ist es einfach zu schön...
...die Äuglein mit leuchtenden Farben zu massieren...
*hihi*
dieses grüüüüüüüüüüüüün hat es wohl uns allen beiden mächtig angetan, was?

Früüüüüüüüüüüüüüüüühling wo bist du?
...ich gestehe, ICH suche die Frühlingsfee schon seit Oktober *gg*
aber, wenn es nach dem Lieblingskind geht
könnte ruhig das ganze Jahr draussen König Winter herrschen *grmpf*
naja, eine Woche noch
dann darf ich zumindest kurzzeitig dem WINTERWEISS entfliehen
und solange
geht es hier eben weiter märchenhaft und BUNT zu...
Teil 1 habt Ihr ja schon gesehen, bzw. unter Euren Stickmaschinchen liegen ;-)
DAAAAAAANKE nochmal im Namen von Bella B.,
sie hat sich so über die vielen Glückwünsche gefreut ;-)
Teil 2 läuft auf Hochtouren und Anfang nächster Woche, ehe ich kurz entschwinde,
gibt es dann nochmal was für alle BUNTlandLIEBHABERinnen ;-)

langsam seh ich auch wieder Land...
aber dazu mehr am Wochenende ;-)

Stickdatei: Bella Buntkäppchen vol.2
Schnittmuster Lieblingskind: Amelie von HIER

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...das hat wieder richtig spaß gemacht mit euch draussen im schnee zu sein...lieben dank dafür...♥

glg nicole


p.s. ...ich habe gestern abend noch ganz begeistert meine ALLERERSTE ♥bella♥ gestickt....*schäm*...besser spät als nie...hihi

Emily Fay hat gesagt…

....grün ist auch die Hoffnung...die man nimmer never verlieren darf;)
hier auch schon gestickt für kleine verzauberte Menschenkinder ♥

liebste Herzensgrüße Marion und Emilysche

Min-Hus hat gesagt…

Liebste Silke,
....ach was für schöne Bilder!!!Grün grün grün ...sind alle Deine Kleider...wunderschööön!!Bei den Schneemassen tut das einfach gut Deine wunderschönen Werke zu betrachten.
Meine Kinder lieben auch den Schnee...wenn es nach den beiden gehen würde...könnte das ganze Jahr Schnee liegen.Oh bitte nicht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende...wir gehen Karneval feiern.
Sei fest gedrückt!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Karl der Käfer hat gesagt…

lIEBE sILKE::::

♥♥

wie wunderschön dein Frühlingsgrün leuchtet hier herrscht auch immer noch Väterchen Frost...
brrrrrrrrr bitter bitter Kalt...♥

aber wenn ich bei dir ins Nimmerland lunzen darf bekomme ich richtig Frühlingslaune...

ich drücke euch von Herzen...

ina hat gesagt…

liebe silke,
wieder einmal wunderbare fotos!!! und die süße bella b. macht richtig lust auf frühling und schöne waldspaziergänge (ohne tausende schichten von klamotten ;-))
liebste grüße
ina

anja hat gesagt…

Liebste Silke,
was tut ein Ausflug ins Nimmerland doch jedes Mal wieder gut!
Diese Farben, diese Motive - traumhaft schön!
Ich freu mich immer total, wenn ich wieder einen neuen Post von dir lesen/genießen darf...
Auch hier im Norden will der Winter sich noch nicht geschlagen geben - gestern hatten die Kids erneut schulfrei aber heute drückt Sohnemann die Schulbank.
Friesische Grüße von der Küste,
anja

lille stofhus hat gesagt…

Ich liebe Deine Posts!

Drück Dich
Gela

Silke hat gesagt…

Grün ist toll - vor allem, wenn man, wie momentan nur noch weiß sieht.
Liebe Grüße
Silke

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI du grüne Fee !!!

Ihr zwei Pflänzchen seid aber nun wirklich nicht zu übersehen, trotz den vielen Schneemassen !
Die grüne Shirts etc mit Bella zu besticken sieht wahnsinnig toll aus !
mit den rosa u grünen Doc´s umso mehr !!! :)
ich liebe eure bunte welt einfach !!!!!!

wünsch dir eine schöne woche - wo immer du hinfährst, u freue mich auf neues von euch !

glg melanie

Erdfloh hat gesagt…

ui - das sind ja wieder traumhafte Bildchen!
Ja - grün ist soooooooooooooooooo schön und Du hast es so wunderbar geschmückt mit den Stickereien!
Ein Traum!
GLG
Petra

marimar hat gesagt…

Ich habe mir gestern erst, auch ein so grünes Shirt gekauft. Mich hatte die Farbe im Laden so anglacht ;-)

Auf Teil 2 bin ja schon gespannt. Mal sehen was Dein hübsches Köpfchen sich da wieder ausgdacht hat. Ich freu mich!

Pilzkitsch hat gesagt…

Brauchst Du eigentlich keinen Schlaf, liebe Silke???? Ich meine WANN machst Du das alles, selbst, wenn Du einen Haushaltswichtel hast??? Und das Kind OHNE Jacke im Schnee bei den Temperaturen *tststs*....da können auch nur Kinder noch lachen!;-)
Bei uns auch wieder mindestens 15 cm Neuschnee, ich will nicht mehr!!!
Und was Grünes hab ich gestern auch fotografiert und zeig es heute!;-)

Herzensliebste Grüße ANdrea

Tausendschön hat gesagt…

@all: ihr seid die besten ;-)
@pilzkitschige andrea: ich könnt mich immer wieder kringeln, weil du dir so sorgen machst ;-) aber keine angst, wir sind alle wohlauf, und lieblingskind war max. nur zwei minütchen ohne jacke ;-)
ganz liebe grüsse
silke

katja hat gesagt…

es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen - ich liebe die farbe und my fair lady!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja auch eine herrliche farbe und mein schrank hat davon auch einiges :-)

ich schick dir ein winterlich kühlwarmes küssli und bin schon sooo gespannt auf nächste woche!!!!

küssli
katja

ps: dürfen wir irgendwann mal auf eine ausgefallentausendschöne schrift für die stickmaschine hoffen :-)))))

traumschnitt hat gesagt…

Hübsch aufgestickt seht ihr aus. Die Bella und ihre Freunde sind einfach zauberhaft. Das grün gefällt mir so gut und vertreibt nun hoffentlich bald den frostigen Winter.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

allerliebste Grüße sendet
Dana

Zottelminna hat gesagt…

hihi, hab ich Dich mit meinem Grünwahn angesteckt?*grins* Das sieht alles soooooooo schön aus ♥♥♥

Liebste Grüße, Tanja

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
früher mochte ich grün gar nicht leiden, aber mein Sohn liebt diese Farbe und jetzt mag ich sie supergerne in allen Facetten.
Eure beiden neuen grünen Outfits sind klasse und ihr zwei ein schöner bunter Farbenrausch im weissen Draussen.

Danke für die schnelle Lieferung die Bänder sind ein Traum......

bussy Heike

Paulina hat gesagt…

Ist Grün nicht die Farbe der Hoffnung ;o)?Dann könnte doch der Frühling evtl. mal bald,vielleicht....ups, ich schaue gerade bei uns aus dem Fenster, da fällt doch glatt schon wieder was w.....vom Himmel :o(!Neeee, da schaue ich mir heir mal lieber die fröhlich-bunten superschönen Bilderchen an uns lasse mich davon auf muntern ;o)!Einen tollen Start ins Wochenende!Herzensgrüße, Petra ♥

Ute hat gesagt…

♥lichen dank mal wieder für deine wundervollen bilder und deinen text, der mal wieder alles sagt!

das grün ist aber auch schön ... und es tut sooooo gut, bei all dem weiß da draussen ...

ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles, alles LIEBE♥

ich drück dich ganz fest,
ute

ps: wann geht ihr auf große reise?

Tausendschön hat gesagt…

@ute: nächsten samstag *bibber*
;-o

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ach ja, mit Dir zusammen ist der Schnee wirklich erträglich !

GLG Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, wie herrlich grün. Da bin ich dabei! Ja, grün muss es sein.

Liebe Grüße von Inken

gothicmum hat gesagt…

Jaaa, gib mir grün, gib mir pink, orange sowieso... Alles, nur kein Weiß mehr.......

GLG Gaby

Katja hat gesagt…

Oh wie genial du Froschprinzessin. Grün ist außer bunt meine Lieblingsfarbe. Wenn Du so weit weg bist, wer macht dann den Februar bunt?
Drück Dich
Katja

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Farbe !So schön bunt-genau richtig bei diesem Wetter!

LG Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das schön neben diesem weiß überall mal was grünes zu erblicken. Aber deine Socken *kreisch* Wo hast du die denn her? Ich will auch so Socken. Ich liiiiebe Fliegenpilzepünkten.

Bussi

Siva

Simone hat gesagt…

oh, wie wunderschön!! Ihr "Grünen" wirkt ja so fröhlich, im deutschen Winterwonderland........hoffentlich schaut sich die Natur das Grün bei euch ab.....
ganz liebe Grüße,
Simone

My little cottage hat gesagt…

Liebste Silke,

es sieht mal wieder herz aller liebst aus. Ich musste auch die Bella haben, obwohl ich noch keine Zeit habe es zu sticken..... aber haben muss man es.
in mir wird es schön warm, wenn man deine Motte da im Schnee hopsen sieht
Dein Schal ist der Traum, hmmmmm vielleicht sollte ich auch so eine machen......

GGGLG vom Herzen Jutta

Sandra hat gesagt…

Ganz zauberhafte Bilder... :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Beate hat gesagt…

Jaaa.Grüüüüünnnnn! Genau meine Farbe! Und zusammen mit dem Buntkäppchen-ein Traumteil!!

GLG Beate

evchen hat gesagt…

grüüüün ist genial!!! :o) tolle bilder, die machen mir wieder gute laune im kopf *g*
ganz dicker drücker vom
evchen

Die kleine Krone hat gesagt…

....... freue mich, nächste Woche werde ich die neuen Muster Sticken.Morgen ist Markttag auf Texel.Hoffentlich ist der Stoffhändler da!!!!!!!!!!!!
glg Annelie

Chicci Chicci hat gesagt…

eigentlich ist grün
nicht diebevorzugte farbe
meiner wahl ♥
aber DU.... liebe silke!
schaffst es immerwieder....
mit deinen wunderschönen stickmotiven
dinge schöner
oder noch schöner zu machen....
aber was passt schon bei
♥BELLA BUNTKÄPPCHEN♥ ?
wenn nicht...dieses grün?!

hach DER FRÜHLING scheint mir
schon um einiges näher....
•.¸˛.♥.¸˛.••.¸˛.♥.¸˛.••.¸˛.♥.¸˛.•
♥♥ich sehne ihn sooo♥sehr herbei....
und ♥BELLA BUNTKÄPPCHEN♥
hilft mir dabei ♥♥♥*ggg*
•.¸˛.♥.¸˛.••.¸˛.♥.¸˛.••.¸˛.♥.¸˛.•

ganz liebe grüße
Claudi