Sonntag, 14. Februar 2010

♥♥♥

...la-la-la-lalalalalalaaaaaaaa...
...die Wangen mit Asche beschmiert...
aber ein Schornsteinfeger ist es nicht...
...wer ist es?
...unser ASCHENBRÖDEL!!!!
:-)))
...oh was haben wir die Tage doch für ein fleissiges Mädchen zuhause *grins*
...genießen wir es
...solange am Aschermittwoch alles vorbei ist...
...dabei hätte sie sich doch aus soooo vielen Kostümen aussuchen können...
...keine Pippis, keine Prinzessinnen, Elfen und Feen...
...kein rosarotes Ballkleid...
...oder, ob sie wohl an ihre Mama gedacht hat...
denn dieses Kostüm war wirklich keine Kunst zu nähen *lach*
...ein Körbchen voller Haselnüsse und ein (Stoff)Täubchen dabei...
fertig ist es...
...UNSER ASCHENBRÖDEL
;-)
...aber ich gebe zu...
ich genieße die für mich allerschönste Märchen-Love-Story immer wieder
und nicht nur an Weihnachten
und freu mich dieses "inLOVEwithASCHENBRÖDEL"-Gen an`s Töchterchen weitergegeben zu haben
*gg*
♥♥♥

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Auch hier nochmal:
1000 Dank für dieses tolle Freebie!
GLG
Petra

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist auch mein allerliebster Kinderfilm und bei uns wird er auch das ganze Jahr über angesehen.
Und ganz lieben Dank für diesen süßen Freebie.
Liebe Grüße
Andrea♥

Mami Made It hat gesagt…

Schönen Valentinstag! Meine Kleine (4) und ich schauen diesen Film auch immer wieder! Highlight für sie ist das schöne Brautkleid am Schluss!

Paulina hat gesagt…

Da habe ich doch fast vor lauter Rührung Tränchen in den Augen ASCHENBRÖDEL ,ich gehe in die Knie und schmeeeeelze , seuuufzzz.Was für ein bezauberndes Aschenbrödel,vielleicht sollte die nächste Fassung davon mit diesem kleinen Zauberwesen gedreht werden ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

ina hat gesagt…

liebe silke,
ein wunderbares kostüm hat sich deine kleine da ausgesucht, ein schöner kontrast zu den ganzen rosa prinzessinnen (obwohl ich die ja auch süß finde ;-)),
liebe grüße
ina

das schneiderlein hat gesagt…

Emily Fay hat gesagt…

♥ Happy Valentine ♥ Danke auch an Dich für das ♥ Geschenk.....
Süßes Lieblings Aschenbrödel;)

lg Marion

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wie schön, Aschenbrödel. Ich liebe ja diesen Film auch (und mein Mann erst!!!!). Traurig macht es mich aber jedes Mal auch ein bisschen. "Aschenbrödel" lebt nämlich nicht mehr;((( Mein Mann hatte eine Arbeitskollegin, welche mit der "Aschenbrödeldarstellerfamilie" befreundet ist. Sie hat uns das erzählt, keine schöne Geschichte...

Danke für den schönen Freebie.

Noch tolle närrische Tage. Ich leg mich jetzt hin, damit ich morgen auch wieder an die Fasnacht mag;))

GLG Sabine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Schon so oft bei dir gelesen, heute muss!!! ich einmal kommentieren. Soooo ein süßes Aschenbrödel - das ist eine so schöne Idee, die bis zu den drei echten Haselnüssen perfekt umgesetzt worden ist von euch beiden. Und das Faschings-Aschenbrödel hat mindestens so schöne, klare und hübsche, große Augen wie Libuše Šafránková, die im Film das Aschenbrödel gespielt hat. Petra hat mir aus der Seele gesprochen. Ich fand deinen Post auch sooooo rührend.
Herzliche Grüße
Petra

Katilotta hat gesagt…

Ach, das ist ja mein allerliebster Märchenfilm!!!!!!
Da werde ich immer wieder zum kleinen Mädchen! :-)
Ein tolles Kostüm!!! Hast Du auch die anderen 3 Kostüme für die Jagdt, den Ball und das Hochzeitskleid genäht?;-)
Nun habe ich einen Ohrwurm....la la la la lalalala......! :-))
Meine Tochter hat sich mal wieder für Prinzessin Lillifee entschieden!

Liebe Grüße
Katrin

nina hat gesagt…

wunderschöne faschingskosümidee!außerdem ist das aschenbrödel ja auch ein tolles mädel wenn es den prinzen immer so an der nase herumführt und gut reiten und jagen kann und dann noch so hübsch ist....ich kann deine tochter gut verstehen!

katja hat gesagt…

oh wie schön!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich kann den film auswendig!!! und ich weiss auch noch, dass unsere kinder den film schauen durften als meine freundin mich am meiner hochzeit (vor drei jahren) "hergerichtet" hat und die musik durchflutete die wohnung und ich fühlte mich wie aschenbrödel :-) es ist eine sooo schöne erinnerung

küssli und einen schönen wochenstart
katja
(ps: musst mal auf meinem blog oben rechts klicken - da ist ein bild von mir an der hochzeit mit den haaren, so einem kleid(okay, das sieht man da nicht) und solchem schmuck :-))

hexenpüppi hat gesagt…

Ach, deine kleines Aschenbrödel ... was ist sie süß!
Ich könnt sie nur knuddeln! ;O)))

So "einfach" das Kostüm vielleicht auch war, Rosie sieht einfach nur bezaubernt aus!

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

P.S. War Dandy schon da???

engel hat gesagt…

OOOOh ja ich liebe das Aschenbrödelmärchen auch so sehr :)) ISt mir das Liebste! Ein schönes Kostüm ist es auf alle Fälle geworden :)
LG Petra

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohhhhh! ASCHENBRÖDEL! *kriesch!* ..... einer meiner absoluten-immer wieder gerne guck-Weihnachtsfilme!!!! Ohne geht quasi GAR NICHT! Ich gratuliere Dir zur erfolgreichen Genweitergabe, das hast Du guuuut gemacht! *LOL*

Vielen Dank auch für das süße Fröschli-Freebie! *freu*

Schicke ganz liebe Grüße in den Märchenwald!
Antje ♥

Nähwahna hat gesagt…

Huhu Silke,
wie hübsch.das habt ihr ja ganz toll umgesetzt. meine kleine wollte unbedingt als prinzessin gehen.so viele vorschläge hab ich ihr gemacht, aber ich musste unbedingt ein rosa kleid nähen....
ich wünsch euch ganz viel spaß und einen schönen wochenanfang.
allerliebste Grüße
melanie

LinaPeppina hat gesagt…

10000 Dank liebste Silke, ich wünsche Dir, deinen Prinzessin und euren Aschenbrödel auch einen tollen Valentinstag !!
GLG Petra :0))

....ach fast vergessen, das Kostüm ist traumhaft !!!

LinaPeppina hat gesagt…

...wo hab ich nur meinen Kopf !?
ich meinte natürlich "deinen Prinzen"
;0))

****teddy-traum**** hat gesagt…

super lieben Dank für diesen süßen Frosch - der unbedingt geküsst werden möchte.....

eine tolle Idee als Aschenbrödel zu gehen und es schaut super aus.....da kommt bestimmt nicht sofort jeder drauf....

einen schönen Valents-Abend.

Heike

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhh wie toll! Ich liebe den Film auch und find euer Aschenbrödel zauberhaft, das ist soooooooo schön geworden!
Aschenbrödelverliebte andrellagrüße

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke.

Vielen Dank für deinen zuckersüßen Valentin. Da hast du mir eine ganz große Freude gemacht.

Und sag deinem Aschenbrödel daß es herzallerliebst aussieht.

Bussi

Siva

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach liebe Silke...

Dein Aschenputtelmädchen sieht bezaubernd aus.....

und der Frosch ist zum liebhaben schön wie schade das ich meinen Prinz schon gefunden habe sonst müßte ich hier doch glatt mal versuchen ob er sich verwandelt...

ich schicke euch herzige Valentinsgrüße und einen fetten Drücker

Andrea

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Tochter ist das hübscheste Aschenbrödel, das ich je gesehen habe. Eine tolle Verkleidungsidee und so wunderschön umgesetzt.

Mein Mann war vorletzte Woche in dem Schloss, in dem der Film gedreht wurde. Ich war ein wenig neidisch aber immerhin hat er mir eine Postkarte mitgebracht :).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

ankastella hat gesagt…

Mein allerliebster Lieblingsfilm. Grüsse ans Lieblingskind und vielen Dank fürs zeigen.
Lalala lalalala la
Liebe Grüsse
Anita

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Das Aschenbrödel ist ja süß...der Film ein echter Klassiker den ich jedes Jahr wieder gerne anschaue.
Danke auch für das süße Freebie. EIne schöne Woche.
LG Kathrin

Marina hat gesagt…

da hat sich deine Tochter ein tolles Kostüm ausgesucht - danke für das Freebie

glg
Marina

Katja hat gesagt…

Die kleine Rosiemaus ist das süßeste Aschenbrödel ever. Ich könnt sie grad knuddeln. Also ich hätte hier trotz Großstadtnähe Probleme überhaupt an die Originalstoffe zu kommen. Aber der Dandy schafft alles gell?
Herzallerliebste Grüße und drück das Aschenbrödel und den Aschenbrödelpapi von mir
Katja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Süße muss einfach ein gutes Herz haben. Denn in diesem Alter als schmutziges Aschenbrödel zu gehen anstatt als Prinzessin, das ist wahre Größe.

Einen dicken Knuddler an das tolle Kind! Einen für Dich für das gute Vorbild sein und natürlich den entzückenden Freebie! Und jetzt verrate ich Dir ein Geheimnis: ich mag den Frosch lieber als den Prinzen ... aber ... psssst...

Liebe Grüße von Inken

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Dein Aschenbrödel ist ja sooooo süß!!! Ich liebe diesen Film auch!!! Und liebe Silke ganz, ganz vielen Dank für diesen sooooo wunderschönen Freebie!!!! Zuckersüße Grüße Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sind das schöne Bilder !!! Bin ganz verzaubert !!!

GLG Marion

PS: vielen Dank für das süße Freebie!

Rednoserunpet hat gesagt…

ein wunderschönes aschenbrödel hast du da zu hause.. mein bester kumpel guckt da märchen auch jedes jahr wieder... es ist echt schön

Conny hat gesagt…

Hallo Silke,
Eure Kleene sieht ganz bezaubernd aus in ihrem Wunschkostüm!
Der Film ist aber auch einfach zum heulen schön *schluchz*.
Vielen lieben Dank für Arthur in Love, der ist wirklich zum Knutschen :o))

Lieben Gruß
Conny

marimar hat gesagt…

Liebste Silke,

auch Dir einen ganz lieben Dank für das liebe Freebie!!!

Knutscher Dori

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,
das finde ich ja mal eine schöne Idee von deiner Tochter, sie gibt es schon sehr viele Jahre aber an karneval denkt keiner an sie. Habe ich weiter auch noch nie gesehen.
Mein Lieblingsfilm um die weihnachtszeit seid ewigen Jahren, Julia habe ich auch schon angesteckt. Danke für das süße Freebie.
Glg Cindy

frau burow hat gesagt…

danke liebste silke!!
glg, andrea

andra hat gesagt…

Oh wie schön... Aschenbrödel... mmmh mein Lieblingsmärchenfilm....
Ich finde es steht ihr ganz dolle!!!
Und lieben Dank für den schönen FRoschi!!!
andrea

gothicmum hat gesagt…

Ein tolles Kostüm :D
Ich hab den Film auch schon mit Fine geschaut, die genauso angezuckert war ;)

GLG Gaby

Madame Lilly hat gesagt…

UNGLEUBLICH!!! WUNDERSCHÖN!!!
Lala la lala lala lala la...jetzt hab ich es wieder im Ohr...4 Tage lang.
Ich glaube, ich werde gleich mal die DVD rausholen und zum X-ten Male anschauen. Vielen Dank, für die tollen Bilder und die zauberhafte Stimmung (auch an das hübsche Model)!!
Alles Liebe, Lilly

My little cottage hat gesagt…

Meine liebste Silke,

danke für das tolle Freebie.
Ja die liebe Aschnbrödel.....
Ich hatte in den neunzigern, einen Mangel, der wo wuschelig war, sah damals wie ein Mammut in Neuzeit ;)
Ich hoffe, dass dein Valentintstag wunder schön war.

Herz dich Jutta

Katrine hat gesagt…

Wir lieben das Aschenbrödel auch! Die Melodie ist auf meinem Handy!!!
Wenn es in der Öffentlichkeit los geht, summen jedes mal einige mit und sind ganz begeistert!!!
Vielen lieben Dank noch, für den tollen Freebie!
Gruß, Katrine

Melanie hat gesagt…

Was für ein schönes Aschenbrödel!
Wir schauen diesen Film auch das ganze Jahr!!!

Herzlichen Dank für den Freebie-du bist ein Schatz!

GVLG Melanie

Juel-Design hat gesagt…

Tausend dank meine liebe Silke!!!!!!Dein Aschenbrödel ist zum anbeissen süß anzusehen. Ich liebe vor allem den Soundtrack ;)

Lass dich drücken, Sylke

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich liebe Aschenbrödel über alles, mein absoluter lieblings Märchenfilm. Vielen Dank für den niedlichen Frosch, hoffe kann bald mit dem Maschinensticken anfangen.
LG Grit

Corina hat gesagt…

DANKE für das süße Freebie!!

Ich wollte es gerade sticken, aber es geht nicht :( Ich hab nur den 10x10-Rahmen und die Datei ist einen Tick zu groß. Wenn ich sie mit Embird verkleiner, wird sie von meiner Sticki trotzdem nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Barbara hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Valentinsfrosch.

Das Kostüm ist einfach toll. Ich mag es wenn Kinder etwas Besonderes an Kostüm tragen und nicht so 0815 Kostüme die jeder hat.
LG
Barbara

Nicolinas`s hat gesagt…

Liebe Silke

Dankeschööööööööööööööön ich liebe Atrhur ja sowieso........

Wieder einen tolle Bildergeschichte von euch !!!!

Glg Nicolina

Steffi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für diesen süßen Freebie.
Traumhaft schöne Bilder wieder,liebe Silke!

LG Steffi

Malin Jo hat gesagt…

Liebste Silke,

was hast du nur für ein süßes Aschenbrödel zu Hause rumfegen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf beim Fasching und dank dir ganz dolle für das süße Fröschlein!

LG
s.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ein gaaanz dickes DANKESCHÖN-Küssjen an eine HerzensSilke und ihr allerschönstes Aschenputtel ;o)

Wie freut sich das Frollein Klawitter!!!

Ute hat gesagt…

jaaa, ich liebe diesen film ... aber ich schaue ihn aus prinzip nur in der vorweihnachtszeit ;o)

dein kleines aschenbrödel ist zauberhaft!

alles, alles liebe und ganz lieben dank für das fröschlein ;o)
ute

Allerlei hat gesagt…

Immer noch mein Lieblings Märchen nach all denn jahen ;-)
L.G Bax

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohh neeeinnn.... Aschenbrödel... was für ein märchenhaft zauberhaftes Kostüm!! Du hast aber auch immer Klasse Ideen!! *schmacht*

GVLG Jana

KyMaRaMi hat gesagt…

Auch unbunt eine superschönes Kostüm!
...und ganz lieben Dank für das süße Freebie!

LG Linda

Janine hat gesagt…

Oh allerherzlichsten Dank!
LG JAnine