Freitag, 5. Februar 2010

aUfGeHüBsChT...

...und fein gemacht...

...haben es sich ein paar Tausendschöne...
...stapelweise....

...sind sie heute hier eingetrudelt...
...viiiiiiiiiel früher als erwartet...
...ich denke...
...sie hatten es ganz schön eilig zu Euch zu kommen...

...allen, die die Vorhänge bestellt hatten...
will ich Euch sagen
sie fliegen morgen schon wieder weiter zu Euch ;-)

...oh wie schön leuchtend sich Milli von und zu Zwergenschön herausgeputzt hat...

...da schaut ihr Schwesterlein Waterlilly ganz erstaunt...
die Schönste ist sie wohl nicht allein ;-)
ach, das macht ihr aber überhaupt nichts aus,
jede(r) ist doch auf seine Art das Schönste, oder?

...huch, wer schaut denn da?

ach, thats`s me ;-o
hab ich doch heute einen der letzten Aufträge vor der großen Reise abgearbeitet

...kuckuck liebste NICOLE und MARINAM...
Eurer Nixenzaubertraumtunikakleidchen ist fertig ;-)

*winkewinke* Ihr Beiden...
ich konnt nicht anders und hab es doch getan
für Euch
siehst du das Stöffchen???
*ggg*

...ohaaaa...
und tief unter der Erde...
macht sie ein weiteres Mädchen hübsch...

...überpünktlich zu Ihrem 1.Geburtstag will sie fertig sein...
ganz wunderbar aufgehübscht...
für EUCH!
na, kennt Ihr das Mädchen noch? ;-)
Bella Buntkäppchen kommt wieder
fast den ganzen Wald hat sie dabei *ggg*
denn wer ordentlich feiern mag, der braucht auch viele Freunde, nicht wahr ?

immer noch
sitze ich hier zwischen Wäschebergen, Papierfluten und Schneemassen
aber den Kopf immer hoch
dank Eurer Worte
wie Blumen
blüht es zumindest im Herzen
hier schon ganz duftend BUNT ;-)
♥♥
Duschvorhang "Waterlilly" noch einen letzten gibt`s hier
Stickmuster "Waterlilly" von hier
Schnittmuster "Tini" von hier
Stickdatei "Bella Buntkäppchen Vol.2" ganz bald hier

♥♥♥

34 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!!!!!!!!!
Die Vorhänge sind ein Traum!!!!
Ach - da geht mein Herz auf....
Und auf die Stickdatei freue ich mich schon riesig!
GLG an dich!
Petra

Eve hat gesagt…

kreisch... ich freue mich auf bella buntkäppchen.

danke liebe silke

viele liebe grüsse eve

marimar hat gesagt…

Auf Bella Buntkäppchen bin ich ganz gespannt ;-)

Die Vorhänge sind wirklich ein Traum ♥

Schmatzer Dori

Püppeles BUNTland hat gesagt…

..bin schon sehr gespannt auf

♥bella buntkäppchen♥ vol.2

...glg nicole

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Silke,
die Vorhänge sind ja so süß und die Stickdatei erst.Kann es kaum erwarten,sie komplett zu sehen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch* Jaaaaaa...ich will mehr sehen!!!
Ach Silke...ich glaube, Du mußt mich mal luschern lassen, bevor Du unterwegs bist - das halt ich sonst nicht aus :0)

Herzensgrüße von der Anja

Anonym hat gesagt…

sie sind soooooo schön!!!! die duschvorhänge.....schade, dass ich nur eine doofe plastikverkleidung um meine dusche haben kann...
in der nächsten wohnung :-)

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

ach liebe silke,
wie schön bunt das wieder bei dir ist, bin schon ganz gespannt was du als nächstes wieder schönes für zauberst.....
ich wünsche dir ein trotz stress
ein schönes wochende...
glg
claudi

Nähwahna hat gesagt…

ach,ach, ach,sie sind sooooo... schön!!!!!!wie gerne hätte ich die schönste waterliliy der welt auch als vorhang bei mir...
wenn mein größter wunsch in erfüllung geht, dann hätte auch ich ein plätzchen für die süße.
und die bella, die darf mit ihren freunden auch bei mir feiern
ich bin schon ganz gespannt....
ganz herzliche grüße
melanie

Kullerbü hat gesagt…

Oh nein, wie immer soooo märchenhaft schön... und daher... schau mal in meinen heutigen Post.
Falls Interesse: nimm ihn mit, falls kein Interesse: auch akzeptiert, aber betrachte es als meine Anerkennung für Deine tolle "Arbeit" hier! Super! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Unknown hat gesagt…

...und schon wieder hast du Liebe es geschafft mich endlos zu verzaubern ;o)!Und schon wieder seufze ich bei soviel Schönheit und Lieblichkeit aus vollstem Herzen ;o)!Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft, schrumpfende Wäscheberge und Gute - Laune -Sonnenstrahlen, die dich verwöhnen!Alles Liebe, Petra ♥

J hat gesagt…

Was für schöne Sachen!
Die Waterlillytunika ist ein Traum, soooo schön *schmelz*!
Liebste Grüße, Jess

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooh wie schön... es ist immer sooo schön wenn ich deine post lesen darf :):) danke dir du liebe :):) wie wundershcön find ich alles von dir... deine zauberhaften wesen und alles was du zauberst :):)

danke auch für deinen kommentar... ich werds dem lieben thomelinchen ausrichten :):) da wird sie sich aber freuen...

Lüttjepööks hat gesagt…

Auf Bella bin ich schon sehr gespannt. Und die Vorhänge sind soooo schön!

LG Sandra

Madame Lilly hat gesagt…

Oh...bitte mehr, mehr Bilder, mehr Kleidchen, vieleicht für ein großes Mädchen ;-), mehr Täschchen, mehr wunderschöne Zauberwesen...bitte mehr für mich!!
Ich freu mich doch immer so, über all die tollen Sachen!!
Mehr, mehr , mehr...lach.
Alles Liebe, Lilly

Min-Hus hat gesagt…

...ich liebe Deine bunte Welt....auch wenn es bei mir nicht so bunt ist.... tolle Sachen hast Du wieder gezaubert.Melde mich mal per email bei Dir...hätte gerne Bilder für oder von meinen Mädels.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Karl der Käfer hat gesagt…

liebe Silke....


wie wunderschööön eine Versammlung der aller schönsten im Nimmerland..

Irgendwann will Käferhausen auch einen von diesen wunderschönen Duschvorhängen haben,ich hoffe die gibts dann noch im Nimmerland..♥

Bella Buntkäppchen oh ja ich freue mich schon..

und was ich noch sagen wollte ich finde Snow White ist eine ganz ganz besondere Schönheit..

Ich drücke Dich fest fester am festesten liebe Grüße aus Käferhausen....♥

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

....die sind so schöööööönnnnn.....schade das wir eine Kabine haben und so ein kleines Bad:(....aber Bella kommt mit allen Freunden.....jipjip....wie schön das ich eine Stickmaschine habe;)

glg marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen, kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Einfach traumhaft schön.
LG von Grit, die auch noch riesen Wäscheberge sitzen hat.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich herz Dich ♥♥mein Herzjen♥♥... wie verliebt ich in Deine Vorhänge bin, muss ich ja nicht mehr sagen, gelle ;o)

Du Süße... ich wünsch Euch ein kuscheliges Wochenende

Ursel

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schöne vorhänge. wenn tati noch kleiner wär , dann hätt ich jetzt auch welche.. und die kleidchen sind auch soooo schön.. wenn ich es schaffe wieder schlanker zu werden, dann guck ich mal nach dem schnitt, dann möcht ich diesen sommer auch was buntes haben. jawoll

Steffi hat gesagt…

Na da freue ich mich schon auf deine neue Stickdatei!Die Duschvorhänge sind ja megaschön!

LG Steffi

Rideaux-suedois hat gesagt…

Dein Blog macht wundervolle gute Laune und Lust auf Frühling!

Viele Grüße

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie schön bunt hast du es gerade bei dir zuhause. Wie ich dich beneide. Und ich bin schon gespannt auf Bella. Gehört hab ich ja schon von ihr. *grins*

Bussi

Siva

gothicmum hat gesagt…

Einfach nur traumschöööön :D
GLG Gaby

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Bin ja schon traurig, dass ich nicht bestellt habe (wie dooooooof bin ich denn...). Nun freue ich mich aber riesig auf Bella Buntkäppchen;))))

GLG, alles Liebe
Sabine

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hallo Silke.

Muss immer noch so über dein Kommentar bei mir schmunzeln. Du bist also Blümchenesserin, dann bin ich das wohl auch ovo lacto. Nenne mich aber jetzt auch Blümchenesserin, weil es einfach so lieb klingt.

Ein schönes Wochenende.
Katharina

Line hat gesagt…

Mal wieder richtig schön und bunt-erfrischend...der Besuch hier bei dir!
Alles Liebe für dich und deine Familie,
Adeline

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Bella Buntkäppchen ich freue mich riesig auf dich! Und liebe Silke dir wünsche ich ganz viel gute Energie, halte durch in deinem tiefen Keller, du verzauberst die ganze Bloggerwelt! Zuckersüße Grüße Sabine

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für tolle Bilder das wieder sind.Die Vorhänge sind traumhaft schön.
Bella Buntkäppchen kommt wieder....oohhh wie schön....bin schon ganz gespannt.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein wie toll ! Soooo schnell, da verlasse ich ab sofort das Haus nicht mehr, um ja keine Minute länger als es sein muß, auf meine Waterlilly warten zu müssen. Das ging ja wirklich ruckizucki.

GLG Marion

PS: habe schon wieder im Shop gestöbert und bin gerade dabei meine Schuhgrösse zu ermitteln ;-)

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo liebste Silke!

Die Vorhänge sind wirklich ein Traum! Und Bella.... seuftz....

GGLG Iris

vincibene hat gesagt…

Tolle Idee mit den Duschvorhängen, es gibt eigentlich so wenig Auswahl an interessanten Motiven.

LG
Chris