Dienstag, 5. Januar 2010

TWO!!!!!!!!

ZWEI JAHRE!!!
isse nun geworden
MEINE HEILE WELT
...ohne die ich mir mein echtes Leben nie und nimmer vorstellen kann....


ZWEI JAHRE
HÖHEN, TIEFEN, TRÄNEN, HOFFNUNG, TRAUER, FREUDE, GLÜCK, LIEBE
fast wie im richtigen Leben


...und ZWEI JAHRE mit EUCH!
viele sogar von ANFANG an!!!
...ohne Euch ist nichts wie es ist...
...KREATIVITÄT pur
FREUNDE...viele sind REAL geworden...
ich hoffe es werden auch im nächsten Jahr noch viiiiiiel mehr
dieser MIX
aus www und der Wirklichkeit
ist mein MOTOR!
IHR seid es
JEDEN TAG!


...mir ist es furchtbar wichtig...
nie zu vergessen, woher man kommt
den Wurzeln zu gedenken
sich über jedes einzelne Licht,
welches den Weg erhellt
zu freuen
DANKBAR zu sein
auch wenn dieses Blog nicht mehr das ist was es einmal war
ein reines Privatvergnügen
so soll es doch immer eine HEILE WELT bleiben
aus der ich so viel es geht mit hinaustragen kann
in die WIRKLICHKEIT


...apropos DANKBAR!
sicher wißt Ihr schon, was jetzt kommt *ggg*

...eine VERLOSUNG!!!!
;-)
...dieses mir persönlich liebstes, rotmütziges "Baby" hab ich für eine von Euch gemalt...
ein Goldstück wie DU es bist!

...DU KANNST SIE HABEN...
das rosarote GOLDSTÜCKCHEN...
ein Stück HEILE WELT
für Dein ZUHAUSE
"Milli Zwergenschön" in 30x40cm Acryl auf Leinwand
hinterlasse einfach bis zum 10.Januar 2010 einen Kommentar HIER im Post
und Du bist dabei ;-)

...once upon a time...
wo wären sie jetzt alle
ohne
EUCH?
ohne dieses Mädchen hier?

ein Mädchen?
oder doch eine FEE?
mit welcher ALLES begann?
einer Elfenbeauftragten, Weib, Mutter, Gefährtin, Wolfsfrau, Musentochter, Lebensreisenden, Jahreskreis- staunerin, Seelentieftaucherin, Eigensinnigen, Schatzsucherin, Puppenmacherin, Märchen-erzählerin und tapferen Schneiderin....
...TATJANA!!!
...never forget YOU ;-)

...nie kann ich das zurückgeben,
was Ihr für mich seid...
ich würde am liebsten jeder Einzelnen
DANKE sagen mit einem BILD
na, dann muss ich wohl noch ne Menge Verlosungen machen,
damit möglichst viele gewinnen ;-)
♥♥
DANKE TATJANA,
DANKE
IHR
Weiber, Mütter, Gefährtinnen, Wolfsfrauen, Musentöchter, Lebensreisenden, Elfenbeauftragten, Jahreskreis- staunerinnen, Seelentieftaucherinnen, Eigensinnigen, Schatzsucherinnen, Puppenmacherinnen, Märchen-erzählerinnen und tapfere Schneiderinnen...
!!!
♥♥♥

225 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 225 von 225
mamachica hat gesagt…

auch noch ganz schnell von mir herzliche glückwünsche -
und viele Grüße

Sabine

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Silke, Mama von so wunderschönen Geschöpfen... Ich freum ich jeden Tag über meine Milli...und denke oft an Dich..
Die Schwester würde auch wunderbar bei uns rein passen...

Viele liebe Grüße

Tanja vom Krabbelkäfer

Nicole hat gesagt…

Liebe Silke,

wir müssten doch danke sagen...
danke für die zwei Jahre die es nun deinen heilen, bunten, liebsten Blog gibt....

GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir werden dich noch lange begleiten dürfen und an deiner kreativität teilhaben dürfen.

Ich schaue gerne hier vorbei und werde es weiterhin tun denn dein Blog strahlt Lebensfreude aus.

Lieben Gruß
Mel

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke.
Du hast einen so wundervollen Blog.
Da bin ich ja grad noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen, um bei Deiner Verlosung mitzumachen.
Ich freue mich auf unendliche viele Posts von Dir!

Ganz liebe Grüße
Gela

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke...
Du verrücktes, liebenswürdiges Wesen, ich liebe Deine bunte heile Welt und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine neue Naßzelle....denn ich hab hier auch eine kleine Wandlung unserer langweiligen Zelle hier vor...leider kann ich hier keine Fliesen abklopfen...aber so ein Waterlilly-Bild werd ich mir wohl irgendwann mal gönnen...in der Hoffnung, Du wirst Sie mir noch irgendwann mal zeichnen...Mach weiter so, denn auch ich wünsche mir, so eine kleine, heile Welt zu bewahren.
GLG Petra

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ja dann hinterlass ich mich mal auch noch - wenn man in der Menge wohl auch kaum noch auffällt!;-)
Mir hat es gerade die Idee mit dem Duschvorhang angetan - da sollte ich die blöde Duschkabine doch glatt rausreißen, nervt mich eh mit ihren Decksecken und -kanten!
Hab den Tag mit Zwergesticken verbracht!
Happy Birthday und ich freu mich auf Deine weiteren Beiträge!
Liebe Grüße - Andrea

LUNIKAT hat gesagt…

Ein doppeltes "Hoch soll dein Blog leben" - auf viele weitere bunte, fröhliche Beiträge.

Allerliebste bunte und fröhliche Wünsche
Kerstin

nasi-boys hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch!! Ich tauche immer wieder gerne in deine bunte, sehr schoene und heile Welt.
Mach weiter so!
Viele Gruesse
nasi-boys

Olivia hat gesagt…

Liebe Silke, ich möchte dich noch ganz herzlich drücken und dir sagen, du hast einen einzigartig wunderschönen Blog und zauberst wunderschöne Dinge! Jedes mal, wenn ich deine Milli sehe, freue ich mich! Allerliebste Grüße Olivia

Anonym hat gesagt…

Vill Gleck fir de 2. Gebuertsdag ;)

Ich guck hier immer so gern ist so schöööön bunt :x

Liebe Grüße aus Luxemburg

Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke!

So ein tausendschönes Schätzchen wäre uns herzlich willkommen.
Ich bin so eine stille, sehr treue Leserin und Nicht-Bloggerin. Erfreue mich immer wieder an Deiner unverwechselbaren und einmaligen Kreativität. Das ist besser als jedes Wohnjournal.
1000 Dank!

Herzliche Grüße von Meike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Auch von mir noch Herzallerliebste
Bloggerglückwünsche, es ist immer eine Freude auf Deinem Blog vorbei zuschauen,
mach weiter so,
liebe Grüße,
Sabine

Glückskreativ hat gesagt…

Ach Gottele ist das ein kunterbunter Lostopf hier. Ich hüpfe gerne mit hinein und schick dir alles Glück der Welt für deine liebevollekunterbuntigeherzige Welt!

Unknown hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
Ich schaue immer gern hier vorbei, obwohl ich gar nicht sooo buntig bin :-)
Weiterhin viel Spaß beim bloggen und jede Menge kreative Ideen!
Liebe Grüße
Kerstin

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, zu deinem Blog, zu deinen "Mädchen", zu deinen Ideen ....

Ich find deine Bilder einfach super schön und bunt!!

vg
conny

. hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch---auf den letzten Drücker!

Laurix-Unikate hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Welt ist so glitzerkunterbunt.
Sie sieht immer so heil aus,bei dir hinter den Bergen.
Auf die nächsten Jahre.
Viele Liebe Grüße
IRIS

Alexa Pünktchen hat gesagt…

liebste Silke,
auch ich will mich mal wacker noch ins Los"töpfchen" werfen bevor wieder alles vorbei ist ;o)
Ich liebe Deinen Blog, Deine Art zu malen und vor allem deine meist so superduperbunten Fotos! DANKE!
Herzliche Grüße,
Alexandra

Little Old Cottage hat gesagt…

Ohhh, ich wuensche Dir alles Gute zum 2. Geburtstag. Ich wunsche Dir, dass Deine Welt nie farbenaermer wird und immer bunt und heiter bleibt.
Und das rote Kaeppchen ist einfach traumhaft schoen.

Liebe Gruesse
Yvette

WasserMilchHonig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch im nachhinein....

glg
Marina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

gerade entdeckt, daß die "Anonymen" nun doch noch eine Chance haben ;-)

Dann springe ich mal ganz schnell in den Lostopf und rufe dabei "Happy Blog-day", denn ohne Dich würde es so viel unbunter im www und außerdem so eine echte "Tausendschöne" fehlt noch ganz dringend an meiner Wand :o)

Liebe Grüße
Bettina (aus Nachbardorf von Frau Kunterbunt)

Claudia hat gesagt…

Hallo Silke,

auch von mir die aller herzigsten Glückwünsche!!
Jedes Mal wenn ich Dein traumhaften Blog bestaune, scheint auch hier die Sonne heller!
Deine märchenhaften Schätzchen haben alle einen Ehrenplatz bei uns. Und vielen, vielen Dank nochmals für die tolle Weihnachtsüberraschung.

Allerliebste Grüße

Claudia

Miss Sunshine hat gesagt…

Congratulations
and celebrations
When I tell everyone that you're in love
with me
Congratulations
and jubilations
I want the world to know I'm happy as can be.

Zwar nicht der Liebe wegen aber verliebt in Deine Z....schön
Herzensgrüße von Susan und Lulu
PS: Uns bitte nicht mitlosen!

KreativeWelt hat gesagt…

Bin zwar zu spät für die Verlosung, meine Glückwünsche zum Jubiläum möchte ich trotzdem dalassen!
Mach weiter so, ich komm so gerne her!
VlG Anke

«Älteste ‹Ältere   201 – 225 von 225   Neuere› Neueste»