Dienstag, 5. Januar 2010

TWO!!!!!!!!

ZWEI JAHRE!!!
isse nun geworden
MEINE HEILE WELT
...ohne die ich mir mein echtes Leben nie und nimmer vorstellen kann....


ZWEI JAHRE
HÖHEN, TIEFEN, TRÄNEN, HOFFNUNG, TRAUER, FREUDE, GLÜCK, LIEBE
fast wie im richtigen Leben


...und ZWEI JAHRE mit EUCH!
viele sogar von ANFANG an!!!
...ohne Euch ist nichts wie es ist...
...KREATIVITÄT pur
FREUNDE...viele sind REAL geworden...
ich hoffe es werden auch im nächsten Jahr noch viiiiiiel mehr
dieser MIX
aus www und der Wirklichkeit
ist mein MOTOR!
IHR seid es
JEDEN TAG!


...mir ist es furchtbar wichtig...
nie zu vergessen, woher man kommt
den Wurzeln zu gedenken
sich über jedes einzelne Licht,
welches den Weg erhellt
zu freuen
DANKBAR zu sein
auch wenn dieses Blog nicht mehr das ist was es einmal war
ein reines Privatvergnügen
so soll es doch immer eine HEILE WELT bleiben
aus der ich so viel es geht mit hinaustragen kann
in die WIRKLICHKEIT


...apropos DANKBAR!
sicher wißt Ihr schon, was jetzt kommt *ggg*

...eine VERLOSUNG!!!!
;-)
...dieses mir persönlich liebstes, rotmütziges "Baby" hab ich für eine von Euch gemalt...
ein Goldstück wie DU es bist!

...DU KANNST SIE HABEN...
das rosarote GOLDSTÜCKCHEN...
ein Stück HEILE WELT
für Dein ZUHAUSE
"Milli Zwergenschön" in 30x40cm Acryl auf Leinwand
hinterlasse einfach bis zum 10.Januar 2010 einen Kommentar HIER im Post
und Du bist dabei ;-)

...once upon a time...
wo wären sie jetzt alle
ohne
EUCH?
ohne dieses Mädchen hier?

ein Mädchen?
oder doch eine FEE?
mit welcher ALLES begann?
einer Elfenbeauftragten, Weib, Mutter, Gefährtin, Wolfsfrau, Musentochter, Lebensreisenden, Jahreskreis- staunerin, Seelentieftaucherin, Eigensinnigen, Schatzsucherin, Puppenmacherin, Märchen-erzählerin und tapferen Schneiderin....
...TATJANA!!!
...never forget YOU ;-)

...nie kann ich das zurückgeben,
was Ihr für mich seid...
ich würde am liebsten jeder Einzelnen
DANKE sagen mit einem BILD
na, dann muss ich wohl noch ne Menge Verlosungen machen,
damit möglichst viele gewinnen ;-)
♥♥
DANKE TATJANA,
DANKE
IHR
Weiber, Mütter, Gefährtinnen, Wolfsfrauen, Musentöchter, Lebensreisenden, Elfenbeauftragten, Jahreskreis- staunerinnen, Seelentieftaucherinnen, Eigensinnigen, Schatzsucherinnen, Puppenmacherinnen, Märchen-erzählerinnen und tapfere Schneiderinnen...
!!!
♥♥♥

Kommentare:

1 – 200 von 225   Neuere›   Neueste»
nik und lou hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Du wunderbare Silke !
Deine 'heile Welt' ist so schön anzusehen und inspirierend, ich freu mich jedes Mal !

liebste Grüße

Inga

Minimi-creation hat gesagt…

Ich hinterlasse auch meine allerliebsten Glückwünsche. Ich bin erst neu im Bloggertopf, aber deinen finde ich märchenhaft schön. Das es weiterhin so viele fabelhaften, feengleichen Blogs von Dir gibt.
Liebe Grüsse
Simone

Sandra hat gesagt…

Liebste Silke,

herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf noch ganz viele schöne Jahre mit Dir und Deiner "heilen Welt" - so bunt und schön anzusehen!

Liebste Grüße von den Zwergen hinter den oberBERGischeN,

Sandra

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ja, die meisten von uns sind wohl von allem, was du aufgezählt hast, ein bißchen oder ein bißchen mehr...
Alles Liebe zum 2.Bloggeburtstag von ganzen Herzen!!!
Danke, dass du deine Ideen so schön und schnell in die tat umsetzt und uns daran teilhaben läßt!

Gewonnen habe ich noch nie etwas, aber ich mache trotzdem immer mit.

Besonders wenn es um diese allersüßesten Mädels aus deiner Feder geht...

Schmachtende allerherzlichste Grüße

Peggy

madam74 hat gesagt…

Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren!
Bitte mach weiter so, wir werden alle so gerne wieder zu kleinen Mädchen wenn wir von Deinen Beiträgen verzaubert werden.
GLG,
Mel

Immertreu hat gesagt…

Das ist ja wieder süß von Dir,und so von Herzen. Ich schick Dir viele Flausche!
Ela

PushingDaisy hat gesagt…

Na dann gratuliere ich , noch bin ich nur stille Leserin, aber ich schmachte bei deinen süssen Sachen immer dahin ;o)

LG Angela

Les Calimeros hat gesagt…

Herzlichen Glückswünsche Silke! Dein Blog zu besuchen ist immer ein Vergnügen ;o) auf die nächsten 2 jahr ( und noch mehr )
Glg Lili

hexenpüppi hat gesagt…

**HAPPY***BIRTHDAY***
zu deinem 2.BlogGeburtstag!!!

Mein Tausendschönchen ... meine Herzensschwesterlein ...

Bitte bleib noch laaaaaaaange uns erhalten mit deinen bunten, märchenhaften, liebevollen Zauberwesen, Märchenfiguren, Bildern, Fotos, Gedanken und Ideen!
Deinem Wesen und deinem großem Herzen!

Ich liebe deine heile Welt und zehre noch heute von den wunderschönen Tagen im Nimmerland! DANKE!!!!

Ich knuddel dich aus der fernen Hauptstadt ... *knutsch* Deine HauptstadtPüppi!

Marina hat gesagt…

Also....mir fehlen grade die Worte...
es ist nicht einfach Gefühle und Dankbarkeit auszudrücken, doch du liebe Silke schaffst es immer wieder "fliegende Worte" zu finden das jeder verzaubert ist!
Danke dafür und lasst es doch auch eine heile Welt geben auch wenn sie leider nicht immer heil ist! Es ist wunderbar wenn man sich eine persönliche heile Welt aufbauen kann und für alles dankbar sein kann, auch dankbar wenn die Wege uns manchmal über eine Umleitung führen .... ach ich könnte ewig schreiben...ich glaube du sprichst mir einfach manchmal aus der Seele :o)

Liebe Grüße von Marina aus der rosa Märchenwelt die jetzt aber ganz unrosa Geschirr aufräumt, Wäsche zusammenlegt, Katzenklo sauber macht.... ;o)

hyggelig hat gesagt…

1000 schöne Worte ;o).. in Deine Welt abzutauchen ist jedes Mal etwas besonderes.. herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!
viele liebe grüße
stephi

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,
ich mag deinen Blog so gerne. Deine tollen Fotos, die knallbunten wunderschönen Bilder,...
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sandra

Judith hat gesagt…

... da darf ich nun wirklich nicht fehlen!
Herzlichen Dank, du bereicherst mein Leben!
Liebe Grüße,
Judith

*chrissie.b* hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich wünsche dir zu deinem Bloggeburtstag alles Liebe! Vielen Dank für die vielen netten Buntigkeiten, die du mit uns teilst...
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich bei dir vorbeischaue.

Liebe Grüße von *chrissie*

P.S. Bei mir ist´s morgen soweit... ;-)

Memo hat gesagt…

Ach ich gratulier Dir ganz herzlich und freue mich auf die nächsten zwei Jahre!

LG Meike

saumseliges hat gesagt…

Allerentzückenste Silke ♥
Erst einmal gaaaaaaaanz herzlichen ♥ ♥♥♥ ♥ Glückwunsch zu Deinem BlogGeburtstag.
Dann mal fix und von Herzen den Dank an Dich zurück, wo Du mit Deinem Nimmerland mir so viel Freude bereitest ;)

WinkeHüpf und FreuGrüße von Annette

PS.: in den Gewinntopf möchte ich diesmal nicht !
Nicht das mir Dein Bild nicht gefällt.....aber ich habe ja schon sooo ein wunderbares von Dir und diesmal soll ( man weiß ja nicht, vielleicht hat Fortuna mich ja lieb und würde mich nochmals gewinnen lassen ) ein anderer beglückt werden.

Steffi hat gesagt…

Oh schon 2 Jahre? Herzlichen Glückwunsch und mache bitte unbedingt weiter so.

Ein wenig heile Welt haben wir doch alle nötig. :)

LG
Steffi

Gabriela hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und zu Deinem wunderschönen Blog! Ich bewundere Deine schönen Bilder so sehr!

Liebe Grüße,

Gaby

Schaumkrönchen hat gesagt…

Kreativste Silke,
dein blog ist wohl der bunteste, märchenhafteste blog im weiten bloggerland. hier zu sein ist wie eintauchen - abtauchen. wie in ein märchen. danke, dass du deine kreativität mit uns teilst und uns soo inspirierst!
liebste grüße, und auf viele weiteren bilder, stickis & kunswerklein,
franziska

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Silke,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Ohne dich wäre die Welt nicht so schön bunt.
Liebe Grüße
Andrea♥

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich DANKE Dir!
Für so viel Inspiration, Freude, Lächeln, Glück und Liebseeligkeiten die du im www verbreitest....

Ich freu mich auf noch weitere Jahre !

Mimi

Sabine hat gesagt…

liebe Silke,

auch von mir alles Liebe von ganzen Herzen...

liebste Grüsse,Sabine

Juel-Design hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch deinem Blöglein zum Geburtstag!!!!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche und die herzlich märchenhaften Zeilen lese, die schatzigsten Bilder sehen und oft ganz viel Inspiration mitnehmen kann. Ich würd dich so gern mal kennenlernen - persönchenst ;O)

Ganz ganz liebe, schatzige Mädchengrüße,
Sylke

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Huhu Silke !!!!

Happy Blogger-Birthday !!
Zwei Jahre schon tausendschöne Bilder, Inspirationen und Ideen - gratuliere !!!

Natürlich hüpfe ich lieeeeeeeeebend gern mit in deinen Lostopf und hoffe , das mir das Glück hold ist !

glg aus dem tristen wien, melanie

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und weiterhin soviel Glück, Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit.
Ich finde die Milli auch so zauberhaft und habe sie schon auf so viele Sachen gestickt, oder als Band vernäht. Mein Stofflädchen ist von Postkartenbildern deiner Milli geziert da wäre doch so ein tolles Bild genau richtig bei mir aufgehoben....
Ich drücke mir mal die Daumen!

GLG, Pia

Beltane hat gesagt…

Happy Birthday to your blog!!!

Ich lese sehr gerne in Deiner schillernden heilen Welt.

Märchenland.

Denn da sie nicht gestorben sind leben sie noch heute!!!

Bei der Verlosung nun - mache ich natürlich mit, wer kann da widerstehen!

Herzlich grüsst Dich
Beltane.

traumschnitt hat gesagt…

Und es kommen hoffentlich noch viele Jahre dazu. Ich kann mir die Bloggerwelt ohne das Leben aus dem Nimmerland garnicht mehr vorstellen. Du bist ein Goldstück! Du erfreust mich immer so sehr mit deinen Geschichten und den wunderschönen Bilder. Danke dafür! Nun lass die Korken knallen und feiere deinen 2. Geburtsatag. Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und ganz viel Liebe.

Viele liebe Grüße
Dana

Nina hat gesagt…

Allerliebste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!! Ich schau immer gerne bei dir rein, meist im stillen, aber ich gelobe Besserung ;-) Du machst diese Welt ein ganzes Stück bunter!!
LG Nina

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!
Ein ganz dickes Dankeschön an dich.....was wäre die Bloggerwelt ohne dich...
Erst gestern stand ich vor einem original Bild von dir...bei Mumm`s in Bremen..sooooo schön!!!!

gaaaaaaaanz viele liebe Grüße
Ute

anja hat gesagt…

Moin aus dem Friesenland!
Auch von einer bis jetzt "heimlichen Leserin" die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag!
Gerade musste ich mir erst mal ein Konto einrichten, damit auch ich einen Kommentar abgeben und somit an der Verlosung dieses traumschönen Bildes teilnehmen kann.
Ich bin erst im November auf deine Seite gestossen, und seitdem zaubert sie stets ein Licht in so manch dunklen Tag - vielen Dank dafür, liebe Silke! Du bist wirklich zauberhaft...

Michaela hat gesagt…

Hallo Silke,
ich kann nur sagen, schön, dass es Dich mit deinem Blog gibt. Ich schaue täglich vorbei und bin immer wieder erstaunt, wie bunt die Welt doch sein kann.
Danke für Deine Kreativität, mach' weiter so!
liebe Grüsse
Michaela

katta hat gesagt…

Huhuuuuuuu,
zuersat einmal alles liebe zum Jahrestag!!!!!
Eingentlich habe ich nie Glück bei Verlosungen...aber wer weiß was dieses Jahr so mit sich bringt.
lg Katta

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch. du machst ja unsere welt auch bunter.. und zauberst lächeln in unsere gesichter.. drück dich

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir alles Liebe zu zwei tollen Bloggerjahren mit vielen schönen Ideen, vielen bunten Bildern und ganz viel Liebe!
Zwei Jahre von denen ich etwas über ein Jahr jeden Post verfolgt habe!

Alles Gute und viel Spaß beim weiter bloggen und kreativ sein!

LG
s.

Simone hat gesagt…

Liebste Silke,
herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren HEILE WELT !! Ich bin ja so froh, daß es dich gibt!! Ohne dich wäre unsere Welt auch laaaaaaaange nicht so bunt!! WIR liiiiiiiieben Deine niedlichen Wesen, sie sind aus unserem Haus (und mitlerweile auch aus den Häusern guter Freunde) gar nicht mehr wegzudenken! Und ich freue mich schon sehr, auf das, was da noch kommt!! Danke Dir von Herzen!
allerliebste Grüße, Simone

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Zwei Jahre schon? Und ich bin erst seit ca. einem halben Jahr dabei...*schniiiiiief*
Was hab ich bloß alles verpaßt *g*
Aber nun bleib ich ja bei DIR *lach*

Von Herzen alles Liebe für die kommenden Jahre und weiterhin soviel positive Energie und Liebe!!!

Dicken Drücker
Myri

erdbeerdiamant hat gesagt…

Meine Oma hätte jetzt gesagt " Kind, du steckst voller Liebe"..
Sehr bewegend dein heutiger Post. Auch ich verfolge deinen Blog, schon eine Weile , erst als stille Leserin und nun auch mit eigenem Blog. Ich beglückwünsche dich herzlichst zu deinem 2. Bloggeburtstag und wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute!
Liebste grüße, Tracey-Ann

Mameli hat gesagt…

Hallo Silke,
ich gratuliere zu (mindestens) 2 überbuntigen Jahren in der weiten Internetwelt. Es ist so schön, immer mal wieder in deine heile Welt abzutauchen und sich darin zu verlieren. Ich hoffe es bereitet Dir weiterhin soviel Freude und Du lässt uns daran teilhaben, ein kleines Stück vom Glück...

Buntige Grüße aus Bayern
Kathrin

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, liebste silke, da gratuliere ich dir ganz gaz herzlich

und hoffe das du nach ganz viele jahre weiter bloggst und uns an deiner kunterbunten, tausendschönen welt teilhaben lässt

glg chrissy

ElfleinYve hat gesagt…

Hier, hier , ich...ich brauch das Bild ganz dringend ;-)
Ich gratuliere dir zu 2 wunderbaren Jahren...

Herzensgrüße Yve

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Du Liebe ! ♥

Was wäre die Bloggerwelt nur ohne Dich !
Wie schön, dass es Dich hier gibt !

Ich wünsche Deinem Blog alles, alles Liebe und Dir gaaaanz viele schöne kreative Ideen.,
so dass wir immer viel zu staunen haben ! ♥ ♥ ♥


Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Judith ♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Meine alllerliebste HerzensSilke,

ich gratulier Dir ganz dolle zum 2jährigen Jubiläum!
Was wär dies Bloggerländlein ohne DICH? Nicht halb so buntig,nicht halb so liebevoll,nicht halb so himmlich,nicht halb so tröstend,nicht halb so freundlich,nicht halb so schööön... das könnt ich jetzt weiterführen bis...................
Aber ich will ja noch Platz lassen! Da kommen ganz sicher noch tausendundabertausend liebe Kommentare!
Und nicht nur wegen des traumschönen Bildchen´s ;o)

Ich herz Dich und drück und küss und verknoddel Dich ganz lieb

Urselchen

niwa13 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so!!!
Liebe Grüße Nicole

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du traumbuntes Goldstück!!! ;-)
Was heißt hier, "du kannst uns nie genug danken" - ich für meinen Teil kann nur DANkE!!! sagen für all die schönen bunten, humorvollen, optimistischen und liebevollen Posts, die ich hier immer wieder bewundern kann.
Ganz ehrlich: wenn ich auf Deiner Seite war, gehe ich immer mit einem Lächeln wieder zurück in die wirkliche Welt. Danke dafür!!!

Und jaaaaa:
Ich WILL gewinnen!!!!
Ein "ich möchte bitte" wäre hier vollkommen fehl am Platz und nur die halbe Wahrheit! Hihi!
Also: hüüüh-hüpf in die Lostrommel!!!

Liebe Grüße
Britta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, liebe Silke!
Dieses Töpfchen wird bestimmt so groß, dass ich es eher als Badewanne bezeichnen würde, in die ich jetzt freudespringend reinspringe... Juchheeee... kopfüber hinein in das glitzerbunte Blubberwasser Deiner heilen Bloggerwelt. Ich stoße mir schon nicht das Köpfchen, denn ich falle immer gegen etwas Weiches... wie schön:o)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und allerallerherzlichste Herzensgrüße von Frau Eigensinn Blogger Tieftaucherin Inken
Ich freue mich auf ein nächstes Jahr

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Silke,was schreibst Du wieder schön, zum Heulen schön!
1000 Dank auch an Dich, Du machst unsere Welt so unglaublich schön und bunt. Was wären wir ohne DICH? Herzlichen Glückwunsch, lass Dich feiern und umarmen.
Liebe Grüsse, Nadine

Nalev hat gesagt…

Glückwunsch zum Zweijährigen!!
Mach weiter so ; )

LG Nane

Emily Fay hat gesagt…

♥ braucht nicht jeder ein bischen heile Welt...in der Zeit heute ♥
gerne lasse ich mich verzaubern auf deinem Blog und spüre diese Herzenswärme;)

♥Congratulations to 2 wonderful coloured event empires to years ... the world with you may remain Multi-coloured and happy ♥

liebste grüße Marion und Emily

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, zum Zweijährigen!
Und was würden wir ohne Dich tun? Deine kunterbunte Welt zaubert mir immer auf's Neue ein Lächeln ins Gesicht :o))
Und da ich sooooo gerne Milli Zwergenschön ein neues Zuhause schenken würde, hüpfe ich gleich in den Lostopf rein!

Lieben Gruß
Conny

Zimi hat gesagt…

Allerliebste Geburtstagsglückwünsche auch von mir zu Deinem 2.Blogger-Geburri.
Ich bin eine stille Leserin, geniesse jedoch immer wieder gerne Deine fabelhafte bunte Welt. Finde es toll, wie Du sie ausleben kannst! Mach unbedingt weiter so!
Liebe Grüsse
Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Silke,
ganz, ganz lieb drücken zum zweiten Bloggeburtstag. Wir schreiben zwar noch nicht so lange aber gibt es eine schönere kleine Welt als deine, ein wenig steckt sie doch in uns allen;)
GLG Adelheid

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebste Silke,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburstag. Und herzlichen Dank für Deine immer soooo wunderbaren kunterbunten Blogs, auf die ich mich jedes Mal freue!!!!!

An der Verlosung nehme ich gerne teil, Deine Bilder sind soooooo schön!!!!

Liebste Grüße,
Tanja

blackzzr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!!! Und vielen Dank an dich, die du die Welt immer bunter, glücklicher und schöner erstrahlen lässt und ein wenig davon nehme ich immer mit zurück in das reale Leben. Danke dafür!
LG Karin

My little cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bin so froh, deine Heile Welt kennen gelernt zu haben.
Freu mich auf die nächsten Jahre mit dir !!!!!!!
Sei ganz lieb von mir umarmt

Herzensknutscha Jutta

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen glückwunsch zum Blogbirthday!
Zwei Jahre in den du auch meine Welt bunter gestaltet hast...
Ich danke dir für die vielen schönen Bilder :-)

Bettina hat gesagt…

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch, Du Tausendsassin. Mach weiter so. Ich würde Dein Nimmerland gerne einmal im Original sehen und warte gespannt auf jeden neuen Eintrag. Ich beneide Dich um Dein Nimmerland, Deine Kreativität. Hut ab und alles Gute.
Liebe Grüße Bettina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hall Silke,
auch ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute zum zweijährigen!
Es ist einfach immer wieder schön dich "zu besuchen"
ganz liebe Grüße
Karla

Anja hat gesagt…

Liebe Silke!!!

2 Jahre voller Liebe und einer traumhaften bunten Welt, in der man sich jeden Tag aufs neue verlieren möchte.

Ich freu mich auf die nächsten 2 Jahre, ach was sag ich auf die nächsten 20 bunten Jahre.

Ich hab meinen Blog gestern erst eröffnet und mit jedem Tag mehr, den ich in allen wundervollen Blogs lese, weiß ich, es war eine richtige Entscheidung.

You make my day!!!!!!!

Tausend Dank für den Tausend schönen Blog!!!

Alles Liebe Anja

Bettina hat gesagt…

Liebe Silke,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Du weißt ja wieviel Freude mir Dein Blog bereitet.
Viele Grüsse und alles Liebe fürs Neue Jahr.
Bettina

Chicci Chicci World hat gesagt…

oh je mein"UMBEDINGT HABEN WOLLEN" Syndrom regt sich wieder......ich glaub ich muss auch umbedingt mal wieder den Pinsel schwingen....
Habe gesehen das Du einen 2ten Tausendschön Blog eröffnest....ich bin gespannt.
Ich liebe es bunt....schon immer....ich glaube ich geh malen.....♥♥♥
♥♥♥Ja, das mach ich auch.....
Hach deine schöne bunte Welt....wie sehr sie mir gefällt.
Mal sehen wo ich so in 2 Jahren bin---*g*
Liebe Grüße
Claudia♥♥♥

Vicky hat gesagt…

Congratulations!! fantastic all the beatifull things you make!

Steffi hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich wünsche dir das deine kleine heile Welt immer soooo schön und unbeschwert bleibt, auch wenn dieses sicher nicht immer einfach ist....

LG Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Oh Du Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So eine schöne Seite - jeden Tag einen Blick wert!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Postings, die in diesem Jahr kommen!
Fühl dich lieb umarmt!
Petra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dein wunderschöner Shop ist fast auf den Tag genau so alt wie meine kleine Prinzessin.
LG Grit

Claudia hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag Du buntes Mädchen!! Hier ist es wirklich immer sehr verzaubernd und einfach zum Seele baumeln lassen!
Auf die nächsten Jahre!
Liebe Grüße
claudia

Tina hat gesagt…

Happy Blog-Birthday Miss Tausendschön!
Schön dass es dich und deine zauberhaften Ideen gibt!
1000 Dank für die vielen Inspirationen aus dem Nimmerland, liebe Grüße, Tina

Nina hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Seit ich deinen Blog und deine Werke entdeckt habe, bin ich absolut verzaubert. So hoffe ich, daß wir noch viele weitere Deiner Werke bestaunen dürfen.

Mein Wunschzettel zum Geburtstag ist schon mit einigen Tausendschön-Werken gefüllt.

Ich wünsche noch viele erfolgreiche, kreative, inspirierende und feenreiche Jahre!!!

Lieben Gruß
Nina & CO

diekleneschnecke hat gesagt…

Oh Silke, ein herzliches tausendschön zu deinem 2.ten Purzeltag.... ich freu mich immer wieder in deine Bloggwelt einzutauchen und dem Alltag zu entfliehen. Mach weiter so, alles gute für dieses Jahr und weiterhin soviel Erfolg....!!!!

alles liebe von maike

Steffi hat gesagt…

Liebste Silke
Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin liebe ich deinen Blog!!! Deine worte treffen einen immer da wo es wichtig ist, im Herzen.
Ich danke dir für die lieben schönen Worte, Geschichten, Bildergeschichten, Bilder und und und
Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre.... husch husch in den Lostopf...
So und nun zum Schluss noch eine dicke Umarmung. Danke das es dich gibt.

~Sorellina~ hat gesagt…

Gratulation, Gratulation, Gratulation *mit Konfetti um mich werfe*

Ich muss unbedingt bei der Verlosung mitmachen, das Bild ist sooo süß und da das Ende der Verlosung mein Geburtstag ist...na, vielleicht ist mir deshalb auch mein Glück hold?

Herzlichst
Sabs

apfel-baeckchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 2 jahren
tausendschön.
es macht immer spaß bei dir im blog vorbeizuschauen.
weil, dein blog und deine mit herz gemachten schätze etwas gaaanz besonderes sind.
mach weiter so!
liebe grüße tina (fr. apfel-baeckchen)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Silke, ich danke dir, dass du diesen Blog hier machst und uns ein wenig in deine Welt entführst. Wär ja auch zu schade, wenn es nicht ein kleines Guckloch ins Nimmerland geben würde.
Liebe Grüsse
Barbara

Ursi hat gesagt…

Herzallerliebste Glürckwünsche sende ich Dir und drücke dich ganz fest!!
Was wäre meine Bloggerwelt ohne Deine heile Welt??? Nicht halb so schön!!
Alles Liebe Ursi

annix hat gesagt…

Heute war ich schnell, es langt mal unter die ersten 100 :-))) Liebste Silke, du machst sooooo traumhaft schöne Sachen, ich bin schon ganz gespannt, was dir dieses Jahr so einfällt:-))) Und dieses Bild ist wunder-wunder-wunderschön, schade, dass ich praktisch nie gewinne.

Drück dich
Anja

Maya... hat gesagt…

spannend das gerade heute zu lesen. gestern hab ich tatjana via flickr wieder gefunden und war hin und weg von ihrem open nest :-)

und das alles ist schon zwei jahre her?????

alles liebe für dich mein liebstes frl. tausendschön!

maya

von zwergen und feen hat gesagt…

Liebste Tausendschön!
HÄPPIE BÖRSDÄI!!!

Dein buntiger, herzlicher Blog und deine Werke sind immer wieder eine Inspiration und wirken garatiert gegen schlechte Laune!!!

Herzlichste Grüßlis
Stephie (o:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag! Ich gebe bei dir ja eher selten Kommentare ab...aber wenn ich deine Worte lese und das tu`ich so gut wie immer...tauche ich auch für kurze Zeit in eine heile Welt ab...dafür bin ich dir dankbar! Das Bloggerland wäre ohne deine Kreativität und deinen Blog nur halb so schön! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy Blog-Birthday!!!
Liebste Nimmerlandfee, Dein Blog war einer der ersten, den ich entdeckt habe und blitzschnell hab ich mich ins Nimmerland verliebt! Und so geht es hunderten von anderen Bloggerinnen; das ist einfach wunderbar!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn wer hätte nicht gerne ein Stück heile Welt von Dir aus dem Märchenwald? Ich freue mich auf viele weitere bunte Geschichten und Bilder von Dir. Versetzt es doch einen immer in eine Welt voller Zwerge, Elfen und Feen mit Bambis und Glückspilzen und vielen vielen mehr.

BLEIB WIE DU BIST und bewahre Dir Deine positive Seite auch wenn Dich die bösen Wölfe ägern und angreifen...im Märchen gewinnen immer die Guten und so soll das auch im richtigen Leben sein.

ganz liebe Grüße
Silvia

LINE hat gesagt…

___d88888888b_____d88888888b
__d88?______88b___d88_____`88b
_d8?__________888b__________`8b
_8b_________________________ d8
_b8__________________________8b
__d8________________________8b
___8ba_____________________`8b
____`8da___________________d8
______`Y8b________________8b
________`8b_____________8ba
_________ ad8 _________88
___________`8da______ab8
_____________8b____8d8
_____________`Y8__8Y?
______________`b__d?
_______________`8?

Hoffe das Herzchen kommt auch in der richtigen Form an?
Man kann ja so schlecht ins Komentaformular malen:-)
Alles Liebe auch von mir zum Bloggeburtstag,
Line

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Auch von mir ein herzallerliebster Geburtstagsgruß!

Auf das der Blog bald auch in den Kindergarten darf :D, er ist bestimmt schon aufgeregt, oder?!

Herzliche Grüße,
Meike

freche fee hat gesagt…

Liebste Silke,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!!
Schön ist sie, deine Welt hier ~ bunt, schillernd, fröhlich :o)
Weiter so !!!!!
herzliche Grüße
Nina

Ninanuc hat gesagt…

happy Birthday,liebste Silke.
Bleib wie du bist und mache weiter so.

Ganz liebe Grüße
Anke

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Silke, herzlichen Glückwunsch! Deine Wunderwelt ist wahrhaft märchenhaft und es lässt sich so schön abtauchen in diese Welt! Dein Bild finde traumhaft schön. Es würde perfekt in das Zimmer meiner Kleinsten passen...vielleicht hab ich ja Glück, GLG Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Silke,
Gratulation!
Gerne und immer wieder schaue ich bei dir vorbei!

Liebe Grüße
Michaela

Sylvie hat gesagt…

von mir auch noch glückwünsche zum 2. fest-tage!!!
freu mich schon auf mehr buntiges ;)
lg
sylvie

TineBineMandarine hat gesagt…

Auch ich will mich mal einreihen und meinen allerliebsten Glückwunsch für diese heile Welt senden. Ich wünsche weiter verwunschene, märchenhafte und kreative Ideen.
die allerliebsten Grüße
Tanja

andrella hat gesagt…

Ich knutsch dich mal gaaaanz doll, weil ich mich sooooo mit dir freue! Ich bin so froh dich hier gefunden zu haben- du machst alle Mädels glücklich! Und irgendwann da nehm ich dich mal gaaaanz in echt in die Arme, ja!
Herzallerliebstetausendschönverliebte andrellagrüße

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhhhhhh allerliebste Silke,

meinen aller,aller,aller,allerherzlichsten Glückwunsch. Wehe Dir, Du machst nicht so weiter wie bisher ... Ich finde Dich, Deinen Blog und Deine Kreativität einzigartig, unverzichtbar, wunderwunderbar, aufmunternd,Freudebringend, bunt, schön, geistreich, liebevoll, liebenswürdig, süß, wichtig, süchtigmachend, ... soll ich noch weiter schreiben ;)) Ich möchte keinesfalls, nie und nimmer, auf Dich verzichten!!!!!! Bin so stolz über Deine Kommentare.

Wow, was für ein schönes Bild, ein Traum.

Ich drück Dich mal wieder ganz,ganz fest.

Ingrid

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Blogjahren mit Höhen und Tiefen. Du beschreibst es wunderschön - zwei Welten nebeneinander - aus jeder schöpft man seine Kraft und gibt gerne zurück......ich freue mich auf deinem Blog gelandet zu sein.

liebe Grüße Heike

P.S. dein T-Shirt ist stark

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Oh, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Gratulation aus der tiefverschneiten Schweiz. Wenn ich nach draussen sehe, dann ist es, als würde ich in Deine Welt eintauchen. Geheimnisvoll, fein, weich, inspirierend.
Ich freue mich ja so mit Dir und wünsche mir, dass es weiterhin solch tolle Post mit den wunderbaren Fotos von Dir gibt. Ich wünsche Dir, dass Deine Kreativität endlos ist, Deine Lust zu malen nie endet und Du uns immer wieder davon berichtest.
Du weisst es, für mich bist Du eine echte Bereicherung (was zu meinem Glück noch fehlt ist, Dich persönlich kennen zu lernen;))) Ja, träumen darf man doch...

Liebe Silke, natürlich möchte ich gewinnen, klar. Aber ich darf mich nicht beklagen, schliesslich durfte ich von Dir schon mal ein Geschenklein entgegen nehmen;))

Alle, alles Liebe schicke ich Dir in Deine heile Welt (und bleib so, wie Du bist)
Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Silke...dann kennen wir uns ja fast so lange schon...von Anfang an!
Und das ist es wirklich: kennen - verstehen - fühlen ...Du bist eifach eine besondere Seele im Bloguniversum!
Dank Dir dafür :0)

Herzensgrüße von der Anja

Kerstin hat gesagt…

Allerliebste Silke Tausendschön,

ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag. Du bereicherst viele von uns in so vielfältiger Hinsicht mit Deiner kunterbunten heilen Welt. Ich hoffe, Du bleibst uns hier noch viele viele Jahre erhalten, liebe Silke.

liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

liebe silke..dein postfach soll explodieren.... alles liebe zum zweiten blogger-burzeltag...da sind wir zwei bieden ja fast genau ein tag voneinander entfernt ;-)
ich bewunder immer wieder gerne dein bunte welt und deine wunderschönen bilder....auf das wir noch ganz viel von dir sehen dürfen..proooossssst!
liebe grüße
claudi

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh geliebtes Tausendschöne,
was wären WIR ohne DICH???

Ich gratuliere dir auf´s allerherzlichste Du Zauberhafte, du LICHTBRINGERIN zu deinem Bloggergeburtstag! Es ist ca. ein dreivierteljahr her, seit ich dich gefunden habe und seit dem ist mein Leben noch bunter und heller geworden! Danke dafür!
Ich freue mich auf jeden deiner Einträge und bin gespannt, was es noch alles aus dem Nimmerland gibt.
Es umarmt dich
Dein Frl. Pilzrausch

Lenamy hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich lese so gerne in diesem wundertraumzauberhaften Blog und hoffe, das noch lange lange zu können...du schaffst so tolle Wesen und sie verzaubern von dem Moment an, in dem man sie erblickt.
Ich wünsch dir und deinen Lieben alles alles Gute und Glück der Welt!
LG, Lena

Wunderland-Design hat gesagt…

Liebe Silke,
nicht Du hast uns zu danken, sondern wir haben DIR zu danken :)
Für die vielen vielen bunten, verrückten, herzlichen, Millygen einfach nur "Tausendschönen" Dinge, ob in Bild - oder Wort-Format, die Du uns immer wieder bescherst.
Ich freue mich, daß es Dich und Deine "Heile Welt" gibt.
Alles Liebe weiterhin, und lass keine "Bösen Wölfe mehr herein" :)
Marion

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Meine Mädels würden sich wirklich über dieses wunderschöne, nein tausendschöne Bild freuen.
GGLG
Jeannette

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Silke!

Danke, dass du so bist wie du bist. Ich hoffe, es gibt noch jede Menge heile Welt und Nimmerland!

Drück dich!

Sabine

Daniela hat gesagt…

Liebe Silke,
auch von mir die herzenbesten und liebsten Glückwünsche.
Ich finde es großartig was Du machst und eines Deiner Schätze zu besitzen, wäre das Größte für mich...

LG Daniela

Sew´n´Samba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Lese ja schon länger mit und bin seit neuesten auch mit Blog :-)
Es ist immer so wunderbar hier zu lesen!

Sew ´n´Samba

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und staune immer was für tolle DInge zu zauberst.

VLG Karin

Prüsseliese hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir und uns noch viele kreative Jahre mit vielen weiteren schönen Ideen. bisher war ich eher stille Beobachterin, aber ich bin jedesmal von Deinen schönen Dingen verzaubert. Also zauber bitte lange weiter.

GLG Sylke

Emma hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratuliere Dir von Herzen..2-jähriges...was wäre die Bloggerwelt ohne Dich..aber viel Wichtiger...ich durfte Dich persönlich kennenlernen und wenn Du nicht soweit weg wärst..wäre ich schon zigmal bei Dir aufgeschlagen..du bist so eine feine reine Seele..danke dem Schicksal, dass ich Dich kennenlernen durfte..ich schick Dir ne fette Portion Liebe und Harmonie..sei sooooo fest gedrückt und hoffentlich bis ganz ganz bald..
Licht und Liebe
emma

Casa di Falcone hat gesagt…

HAAAAAAAAAAPY BIIIIIIRTHDAAAAAY
allerliebste Silke!

Auf viele weitere Jahre ;))
und noch mehr tausendschöne Ideen!

Ich habe leider Deinen Anruf verpasst *heul* aber morgen bin ich den ganzen Tag zuhause *wink mit einer riesengroßen Zaunlatte*

Ganz liebe Grüße, Anna

Biene hat gesagt…

Das hast du aber mal schön geschrieben!
Ich kann es mir ohne meinen Blog und euch vielen lieben Bloggerinnen (na ja, es gab auch weniger erfreuliche) nicht mehr vorstellen.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!

Ein süßes Mädle hast du da gemalt. Aber es würde bei uns nicht reinpassen. Drum lasse ich den Anderen den Vortritt.

Ich wollte dir einfach gratulieren, weil du mir im Grunde genommen aus der Seele sprichst!

Herzliche Grüße, Biene

stephi hat gesagt…

liebe silke


ich gratuliere von ganzem herzen zu diesem einmaligen blog! er bringt so viel freude, wärme... ja... farbe ins leben, das ist einfach der buntige wahnsinn!

auf viele viele weitere liebevolle und kreative jahre!

herzlichst,
stephi

Jule hat gesagt…

Liebe Silke!

Ich lese auch schon seit Anfang an ganz heimlich, still und leise Deinen Blog und lasse mich gerne von der bunten Welt berieseln und inspirieren.

Zum 2.ten Bloggeburtstag alles Liebe und Gute und ich hoffe, dass Du uns noch lange mit Deinem Blog erhalten bleibst!


Liebe Grüsse von der (leisen) Jule

Nicole hat gesagt…

Hei Silke,

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, Deine Werke sind so wunderschön...

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Tausendsassa-Fee und danke zurück an dich für die tollen Sachen, die wir bei dir entdecken dürfen!!
Und die Verlosung kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen-ein Traumbild!!

Ganz liebe Grüße
Beate

Katilotta hat gesagt…

Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich erfreue mich jedesmal an Deiner wundervollen märchenhaften heilen Welt!
Das Bild ist wieder soooo schön!
Mach weiter so!!!!!!

Herzallerliebste Grüße
Katrin

Elmnixe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag,liebe Silke,
schön, dass du die Welt so bunt machst und das nicht nur mit deinen gemalten Bildern, sondern auch was du mit deinen Worten und Fotos zauberst.
Ich liebe deine heile Welt. mach weiter so
nixigste Grüße
Konstanze

gothicmum hat gesagt…

Ohhh, herzlichen Glückwunsch auch von mir und hör nicht auf mit dem bloggen :)) Ich sag das jetzt mal ganz uneigennützig *ggg*
Meine kmleinen schwarze Welt braucht manchmal auch was buntes ;)

GGLG Gaby

AndreaDoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du bunteste Seelentieftaucherin im Märchenland. Du machst Lust und Mut auf ein glitzerbuntes Leben , mach weiter so. Ich wünsche dir und deinen Lieben Gesundheit und ich stoße auf deinen Bloggeburtstag aus der Ferne mit dir an, Prost.
GLG
Andrea

Thalia hat gesagt…

Wow! So viele Kommentare. Ich versuche trotzdm gerne mein Glück und ich wünsche Dir alles Gute zum 2. Geburtstag!

Liebe Grüße!
Thalia

lieber-anders hat gesagt…

Hey!

Herzlichen Glückwunsch und auf weiter viele schöne "heile Welt" Jahr!

Ich schaue hier immer sooo gern vorbei :)

Ganz liebe Grüße
Nicole

dreiwoewas hat gesagt…

Danke dir auch selbst, liebe Silke! Ich danke dir auch, freu mich jedes Mal über einen neuen Post hier:

Und dann auch noch mit einer Verlosung heute *freu*! So ein traumschönes Bild, ja, das wär was...

Liebe Grüßelein* Jojo***

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch meine Süße. Ich kann dich verstehen. Nun bin ich erst seit kurzem hier und trotzdem kann ich mir eine Welt ohne euch Mädels nicht mehr vorstellen. Seid ihr doch diejenigen die verstehen wie ich ticke. *lach* Ich wünsche dir noch viele fröhliche und vor allem bunte Jahre mit uns.

Bussi


Siva

Jennifer hat gesagt…

Liebe Silke,

du hast unsere Welt so viel buntiger und liebenswerter gemacht - durch deine Ideen, deine Kreativität und deine Buntigkeit :)

Wir sind alle froh, dass es dich gibt. Und deine Milli ist hier bei mir immer noch in Love *lach*

Ich bin frech und drück mir mal ganz feste selbst die Däumchen - so ein Traumbild wäre für mich ein Traum :)

Alles Liebe und mach weiter so und bleib genauso wie du bist!

Jennifer

ankastella hat gesagt…

2 Jahre und schon so viel geschaffen und erdacht. Seit einem Jahr bin ich Fan Deines blogs und freue mich immer zu sehen, was Dir wieder schönes eingefallen ist.
Herzlichen Glückwunsch liebe Silke und weiterhin viele bunte und zauberhafte Ideen.
Liebe Grüsse
Anita

Katja hat gesagt…

Liebstes Seelenschwesterlein!
Wir wünschen Dir alles tausendschöne, himmelschöne, siebenschöne und zwergenschöne zum 2. Geburtstag. Du machst unsere Welt jeden Tag etwas bunter und schöner.
Dicke Schmatzer von den Mädchenschätzen
Katja

Räubermaus hat gesagt…

Herzlichen Dank für viel Inspiration, Glückseeligkeit, Erinnerung an Kindheit und Deinen wunderschönen Blog, den ich beinahe täglich besuchen komme.
LG
Räubermaus

Zauberstern-Design hat gesagt…

Wow Silke, das sind ja wirklich ganz ganz liebe Worte, die du da geschrieben hast. Aber jetzt mal die Frage, was wären wir OHNE DICH????
Ohne dich wären wir doch noch lange nicht so BUNT, denn DU gibst uns doch die Inspiration DEINE Mädels an unserem Leben teilhaben zu lassen. Und dafür danke ich DIR.
HDL und hoffe das du uns noch ganz viel teilhaben lässt. Vielen lieben dank auch nochmal für die süssen Weihnachtsgrüße, da stand mir wirklich das Wasser in den Augen bei dem süssen Text.
Bunte Märchenhafte Grüße
Nicole

Nebelfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,liebe Silke..ich liebe es bei dir abzutauchen:-)Du bist wunderbar und ich bewundere deine wunderschönen,traumhaften Sachen:-)

Lg Marion

Lillibelle hat gesagt…

Gratulation zum 2 Geburtstag!!! Ich kann mit ein Leben ohne deine heile Welt auch nicht mehr vorstellen - schwappt doch auch immer ein bisschen rüber!!! Besonders an grauen Tagen tut es gut, sich hier ein wenig bunt abzuholen...

Ach, gewinnen wäre schön.... Heile Milli-Welt in einem Eck bei mir... *träum*

GGGGGGGlG von Bärbel

♥lottakind♥ hat gesagt…

124 Kommentare...das ist ja der WAHNSINN;)
auch gratuliere ich Dir recht herzlich zu 2Jahren Bloggen..
p.s.da habe ich ja glück gehabt,habe Dich heute erst endeckt...
ganz liebe grüße lasse ich Dir hier und wünsche Dir alles liebe ...
Lotta

Sandra hat gesagt…

Gefeliciteerd!
Ik bezoek regelmatig je blog en ben weg van je borduurpatroontjes.

Ga zo lekker door, dan genieten we allemaal mee.

groeten uit Holland,
Sandra

HALABAJA hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog Birthday....

hier ist echt immer was los....ich freu mich dass ich Dich ein bissel kennenlernen durfte ich find Dich spitze....ganz viele Grüße Jaike

Iris Köppel hat gesagt…

Liebe Silke!

Ich schaue jeden Tag auf Deine
heile Welt! Und bin immer und immer wieder begeistert was es alles bei Dir gibt!

Mein Monster hat am 11.1. Geburtstag. Vielleicht haben wir ja Glück-> und haben neben den tollen Karten auch noch ein
echtes Gemälde von Dir!

GGLG Iris

Sim hat gesagt…

Halli-Hallo,

sonst eigentlich immer eine eher "heimliche-Blog-Leserin" ;o)...versuche dieses Mal auch mein Glück. Bei dieser zuckersüßen Milli kann ich nicht anders ;o)...
Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2010 wünscht Dir,
Sim

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich glaub ich muß heulen, das hast Du so schön gesagt!
Ich hinterlasse auch meine allerliebsten Glückwünsche und den Eigenen Wunsch Deine Welt noch lange bestaunen zu können.
Liebe Grüße
Rooby

Nadeltanz hat gesagt…

herzlichen glückwunsch du goldstück!
immer schön zu sehen wenn du den pinsel schwingst :-)
bunte grüße medin

Antje hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen glückwunsch! das ich ein fan deiner Sachen bin ist glaube an meinen KIndern und in unserem kinderzimmer nicht mehr zu übersehen... freue mich auf deine ideen....dein blog ist schon was ganz besonderes glg antje

Ale-xa hat gesagt…

herzlichen glückwnsch auch von mir.du machst wunderschöne sachen,richtigen balsam für die seele.
mach weiter so ;)
alles liebe
alexa

andra hat gesagt…

Liebe Silke!
Dein 2 Jahre junges Baby macht die Welt bunter und heiler und hat sogar das ferne niederrheinische rheinberg schobn erreicht.
Schrecklich wunderbar gerne würde ich die wunderschöne Zwergenschön adoptieren auf mein Board zwischen Fliegenpilzlampe und Froschkönig würde sie sich wohl zu Hause fühlen!!!
Liebe grüße
andrea die Glaszauberin

OrientOxident hat gesagt…

liebe namens- herzensschwester

beim lesen deines blogs tauche ich jedesmal ab in eine andere welt - schön, dass es dich gibt!

liebe grüsse silke

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,

DUU bist die jenige die unsere Bloggerwelt schön buntig und Herzlich gestaltet, ich könnte sie mir ohne Dich nicht mehr vorstellen.
Sei lieb gedrückt, ein Herzlichen Glückwunsch. Mach bitte bitte immer weiter so. Wir kennen uns persönlich zwar nicht, aber irgendwie schon. Knutschaa schön das du da bist.
glg Cindy

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke,auch dir lieben dank für deine wunderschönen beiträge,die uns immer wieder aufs neue freuen:-)))

bitte lass auch mich in den lostopf springen, ob ich glück habe, denn am 10. januar hätte mein vater geburtstag;

alles liebe barbara

Yvonne hat gesagt…

meinen herzlich Glückwunsch zu deinem 2.ten. Ja wunderschönes habe ich bei dir immer bewundern können und hoffe wirklich das das auch noch ganz lange so bleibt.
Ich würde mich auch sehr freuen deine süße Milli zu gewinnen, aber auch ohne diese Verlosung gratuliere ich dir von Herzen.
Lg Yvonne

Mädchenkram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere bunte Blog-Jahre :-)))

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebe Silke,

es ist immer wieder erfrischend, beruhigend, herzerwärmend, schmunzelnd, entzückend, aufregend, wärmend auf Deinem Blog zu sein.
Ich wünsche mir noch viele solcher Gefühle.

Liebste Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

nd2204 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Toll, weil du so kreativ bist und noch Zeit hast dies in deinem Blog auch weiterzugeben!

Viele Grüße

Dunja

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 2.Bloggeburtstag,liebe Silke! Mach´bitte noch recht lange weiter so!!!!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

Halleluja,da schmerzt einem ja fast der Finger, vom schier eeeeendlooosen runter scrollen ;o)!Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag!!!!!Und bei der Verlosung bin ich doch mehr als seeeeeehr gerne dabei ;o), wie soll da nur ein Einziger Mensch widerstehen können ;o)?!Ich bin ehrlich, ich werde mir ganz fest die Däumchen drücken ;o)!Einen wunderschönen Abend und die allerliebsten Rest-Sonnenstrahlen-Grüße, Petra

püppi-lotta hat gesagt…

Silke, von Anfang an bin ich leider nicht dabei...doch es kommt dem ziemlich nahe :-)
Immer wieder lass ich mich durch Deine bunte Welt inspirieren, freue mich über Deine lieben Worte.

Lass Dich drücken und mach weiter so...

LG
Nicole

Kirsch-Jule hat gesagt…

So lang bist du schon dabei?

Alles, Alles Gute zu deinem 2jährigen Geburtstag!!!!

Mach weiter so!!!

Ich würd auch liebend gern an deiner Verlosung teilnehmen und dieses schöne Bild mein Eigen nennen!!!


Danke

Julia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hoch sollst du leben.....
hoch sollst du leben....
zweeeeeeeeeeeeeei mal hoch

H O C H ♥♥♥♥♥ H O C H !!!!

Liebstes Schwesterlein, es gibt keinen größeren Tausendschön Fan
als mich!!!!

Go on Sister... it's your way!!!

Iris ♥

Marion hat gesagt…

Das gibts doch nicht. Schon wieder ein Jahr vergangen. Unglaublich.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Bleib so wie du bist ...
GLG Marion

Sylvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Dein Block ist eine Augenweide und es macht sehr viel Spass ihn zu verfolgen.

Sylvi

Maja Mausezahn hat gesagt…

Liebe Silke,

also ich finde Du gibst schon ganz schon viel...und zwar viel Einblick in Deine herrlich bunte Welt & Deine Ideen :) Bitte noch laaaange weiter so :)

Happy Birthday zum Geburzeltag!

LG
Ilka

Silke hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch auch von mir ich wünsche Dir weiterhin soviel buntes in Deinem Leben. Ich komme immer weider gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Silke W.

katja hat gesagt…

hallo liebes träumewerdenwarmacherli :-) ich hab grad auf deinem ersten treat den ersten treat hinterlassen und das freut mich jetzt doch recht :-))) ich wünsche dir zu deinem zwei jährigen wirklich das allerallerliebste und ich hätte für dein schönes bildli ein wunderbares plätzli mit blick in die verschneiten berge und in den königsblauen himmel - vielleicht hab ich ja glück :-) (aber glück hab ich sowieso schon weil ich deinen bezaubernden blog gefunden hab).

ganz es liebs grüessli
katja

evchen hat gesagt…

Liebste Silke, happy Blogsday zum 2.!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich danke dir für die vielen bunten Momente, die du uns schenkst!!! Dein Blog ist einer meiner allerliebsten *knutsch*
Deine Mail beantworte ich noch ganz bald. Bin zur Zeit etwas im Stress ;o) Kennste ja!
Dicker Drücker vom
Evchen

Michaela hat gesagt…

oh eine Welt ohne deinen Blog kann ich mir auch nicht mehr vorstellen...Tagtägliches stöbern bei Tausendschön. Immer wieder Inspirationen holen...Und ein Platz für das wunderschöne Bild hätt ich auch schon...Mach weiter so.
Lg Naehmichel

Janine hat gesagt…

Oh happy Blogbirthday...deine wunderbar bunte Welt ist für mich ein meiner Blogrunde garnicht wegzudenken....freue mich wie weihnachten über jeden neuen Einblick in deinen Farbenwelt...alles alles Liebe!
Janine

choco-la-la hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zum Blog-Birthday !!! Hm, was soll ich dir (euch) wünschen - bleibt weiter so bunt wie bisher, mach weiter meine allerliebsten lieblingsmädchen und bring noch viele deiner wunderschönen Dateien und Bilder hinaus in die oft so triste Welt...

Ich gucke jeden Tag auf MEIN Bild von dir und freue mich jeden Tag darüber - ich gebe zu, auch wenn ich eine sehr stille Blogleserin bin, ich gucke jeden Tag hierrein und liebe deine süßen Mädels, Elfen, Feen,Schneiderleins einfach über alles !!

Ich esse Sonntag (an meinem Geburtstag) ein dickes Stück Kuchen für euch mit !! :)

Bleib wie du bist !

VLG Kerstin

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen
und Danke, dass du uns an der Heilen Welt teilhaben läßt!

LG
Marion

Nähwahna hat gesagt…

happy blog-birthday liebe silke.
danke, dass du unser herz immer erfreust mit deiner heilen welt.
sie ist so traumhaft.


so wie "mein mädchen", das meine lieblingstochter sich immer so gerne ausleihen möchte - ich glaube sie braucht bald ihr eigenes:-))
mach bitte weiter so.
damit wir alle der welt da draussen, die viel zu oft nur trist und grau ist, für einige zeit
entfliehen können
ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute
liebe grüße
melanie

Anette hat gesagt…

Liebe Silke

Auch ich möchte dir zum 2-Järigen gratulieren und das von ganzem Herzen!
Habe dich zwar erst im letzten Quartal entdeckt; aber besser als nie *lach*

Herzliche Grüsse und bleib auf deinem Zauber-Wald-Weg :-)))
Anette

Enten-Hausen hat gesagt…

Auch von mir , Herzlichen Glückwunsch zu 2 Blogg Jahre.
Ich danke Dir für die Wunderschönen Bilder in deinem Blog.
Oh wie würde ich mich freuen mal ein Traum Bild von Dir zu haben!
Am Nachtisch würde es stehen, mich abends zur Bett bringen, süße Träume bescheren und morgens schon mit einem Lächeln wecken!

Ich freu mich auch dass Du Elfchen auch kennen und lieben gelernt hast! ;O)

GGLG sendet Doreen!

anseva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine liebste Silke.Prost...auf viele weitere kunterbunte Jahre in Deiner wunderschönen Welt.Du verzauberst uns mit Deinen märchenhaften...feenhaften kunterbunten Welt immer wieder aufs neue,so das man sich sooo wohl fühlt bei Dir.
Ich drück Dich mal ganz lieb und sende Dir viele Grüße ins Nimmerland,
Anja

Inga76 hat gesagt…

auch von mir alles Gute und ich wünsche mir noch viele schöne Ideen für dich, und das du uns daran teilhaben lässt.

Gruß Inga

kitschwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch märchenfee.. auf weitere gute bloggjahre.. ich freue mich jedesmal, wie ein kleines kind, auf deine neuen post`s und produke..

sei ganz lieb gegrüsst

eve

Beate hat gesagt…

Mein Gott ...wo ist die zeit geblieben ....ich bin ein stiller leser aber ich schaue fast täglich bei dir rein und ich hofe das es hie nähsten jahre deine schöne welt hier geben wierd.....ganz ganz liebe grüße
Glitzerpilz

Bullerbü hat gesagt…

liebste königin vom märchen-feen-nimmerland,
alles liebe zum zweiten geburtstag!!! vielen dank für all deine wunderbaren kleinen und großen dinge die einen in eine andere, schönere welt zaubern können!!

und auch ich hüpfe wie all die anderen in deine lostrommel...

bis bald und liebe grüße an den lieben rest in deinem reich...
kristina

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebste Silke,
bin so selten online im Moment, möchte es aber nicht versäumen Dir noch zu Deinem Jubiläum zu gratulieren. Es ist immer wieder aufs neue wundervoll, wundertoll mit Dir in Deine farbenfrohe Welt abzutauchen.
Mach weiter so!
Herzlichst die Bianca

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag Du Tausendschööööne!

Ich hoffe auf noch ganz viele weitere Jahre mit Dir. Schön, dass es Dich gibt ♥

Drück Dich

Dori

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber bin total fasziniert, deine Farben, deine Bilder, das Wohnzimmer ist soooooo schön. Ein kleines buntes Himmelreich:-))
Liebe Grüße und alles, alles Gute
Claudi

andrea hat gesagt…

Deine "Heile Welt" ist wunderbar farbenfroh...ich gucke immer wieder gern....ein Stimmungsaufheller....DANKE !
LG Andrea

Ute hat gesagt…

meinen alleralleraller♥lichsten glückwunsch zu deinem 2. blogBIRTHDAY meine lieblingssilke ... ohne dich wäre die bloggerwelt wohl im VIELES unbunter und herzloser.

ich bin froh, dass ich dich und deinen wundervollen blog gefunden habe und freue mich auf noch GANZGANZGANZ viele weitere bloggerjahre mit dir.

♥ensgrüße an die LÖWIN von
der LÖWIN :o*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

erstmal den herzlichsten glückwunsch zu deinem blogggeburtstag !..ohne deiner heilen welt wäre es hier im bloggerland viiiel weniger farbenfroh, und du weisst ja, ich liebe farben und deinen blog sehr!
..auch noch möchte ich dir und deinen lieben ein glückliches, gesundes neues Jahr 2010 wünschen!

herzlichst
barbora

Nicolinas`s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tausendschön.....
Schön das es dich gibt es ist immer wieder schön dich zu besuchen.

Glg und weiter so
Nicolina

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

schon 171 !! Kommentare- das ist ja der helle Wahnsinn :-)
Natürlich möchte ich dir auch ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren. Ich schaue auch sehr gerne bei dir und deiner schönen "heilen Welt" vorbei und bin immer ganz entzückt von deinen schönen Märchenwesen ob auf Leinwand oder Webband- einfach nur schön :-)

Tausendschöne Grüße

Lilly

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hui ich geselle mich zu den ganz arg vielen lieben Kommentatorinnen.:o))
Alles Liebe und auf die nächsten Jahre.

GLG Tadewi

Topolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin zwar nur eine stille Leserin, aber dafür liebe ich deine Bilder umso mehr

Bine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!
Ich liebe Deine Werke und Deine wunderbare Schreibweise uns besuche oft Deinen Blog, meist als stille Leserin.
GGLG Bine

hannaida hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!!! Irgendwann werden wir hoffentlich auch mal stolze Besitzer eines schönen Bildes von dir!
Viele liebe Grüße Tanja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebste Silke.

Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren.

Ein Besuch hier bei Dir, läßt einem das Herz hüpfen. Man kommt sich manchmal vor, wie ein kleines Mädchen :o))

Ich danke Dir dafür!!

Mach weiter so!!

GGGGGVLG Jana

Karl der Käfer hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag..... liebste Tausendschööön...


♥♥♥♥♥♥

Ohne Nimmerland wäre meine Welt nur halbsoschön..

einen dicken Drücker für die allerliebste Märchentante die ich kenne♥♥

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebste Silke,

vor lauter Ferien hätte ich jetzt fast vergessen zu gratulieren! Schön, daß es Deinen Blog gibt und noch schöner, daß Du mit Deinen süßen Sachen auch unsere kleine Welt immer ein wenig bunter machst!

Ich freue mich auf das neue Jahr mit Dir!

Viele liebe Grüße
Simone

LinaPeppina hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Blog ist eine absolute Bereicherung für uns und deine Farben protzen dem schnöden grauen Alltag !!
Schön das es Dich gibt !!
LG Petra :0)))

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2 jährigen Bloggeburtstag. Eigentlich ist bei sovielen Kommentaren schon alles gesagt und trotzdem nochmal. Es ist schön, dass es Dich gibt. Du bist eine Bereicherung!!!!
Ganz liebe Grüße
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir
ich schaue immer wieder gerne bei dir rein
deine bilder sind sooooooo traumhaft schön
lg daniela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Huh fast verpasst.
na dann Herzliche Glückwunsch.
Bei dir schaue ich immer wieder gerne vorbei :)
Du hast immer so super idee und so schee bunt.
Deine Duschvorhand ist sowas von genial :)
GLG Nicole

A L A L I D A hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wie schön dass es dich gibt. Falls ich gewinnens ollte. Schickst Du es auch ins Krankenhaus??? Hehehe.
LG
Lidia

hannapurzel hat gesagt…

Jööööööööööööö, ich will auch mit in den Lostopf!
Schön, dass es Dich + Eurer Nimmerland mit den freundlichen Wesen gibt!!!!!!
Ich herz Euch und drück mir mal arg die Daumen!
Bella

was eigenes hat gesagt…

Liebe Silke,

ich gratuliere Dir zu Deinem wunderbarem BUNTEN Blog. Kurz nach meinem Blogger-Start habe ich Deinen Blog entdeckt und komme immer und immer und immer wieder!

Mach weiter so!

GLG von BINE

Dani hat gesagt…

Liebe Silke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Mach einfach genau so weiter wie bisher du machst so tolle Bilder.

Ganz liebe Grüße Dani

kikumo hat gesagt…

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch,
die Sachen, die du zauberst sind einfacht toll.
Ich gehöre zwar nicht zu den regelmäßigen Lesern, bin eben kein "Blogger", schau aber doch immer wieder bei dir rein.
Und Stickdateien hab ich auch schon von dir,
lg Kirsten

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Glückspilzige Geburtstagsgrüße zum 2. sende ich dir ins Nimmerland. Ich freue mich auf viele weitere buntige, märchenhafte Posts von dir, liebe Silke.
Sei gedrückt! Liebe Grüße,
Ute.

Zottelminna hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag ♥♥♥ Ich liebe Deine kunterbunte Welt und freue mich immer über Deine märchenhaften Bilder!

Herzliche Grüße, Tanja

nadelprinzessin hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Ich bin jedesmal sprachlos vor Entzückung wenn ich Deine tollen Werke ansehe!

Ich wünsche Dir weiterhin Kreativität und Erfolg!

Verschneite Grüße von Heike

El.Sa. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch & für die Zukunft Gesundheit, weiterhin so tolle Ideen. Schön, dass es Deine "heile Welt" gibt!
LG Elke

vincibene hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Zeit, Lust und Inspirationen!

LG
Chris

Yve hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue auch sehr oft auf Deine Blog vorbei, weil ich Deine Sachen einfach wunderschön finde..

Blindstich hat gesagt…

Happy Birthday

Heile heile Welt bei Dir.Zu mindestens für ein paar Minuten.
Danke dafür
Liebe Grüße
Andrea

Katrine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer, wenn Du irgendwas Neues auf Deinem Blog zu erzählen hast! Es lässte einen einen Moment Glück fühlen! Danke!
Gruß, Katrine

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Silke , auch von mir sollst du allerliebste Glückwünsche erhalten .Auf die nächsten mind. 2 Jahre voller traumhafter und zuckersüßer Ideen .Meine Jüngste wird nun demnächst( mit ihren fast 5 Jahren) ihr erstes eigenes Zimmer bekommen .Da wäre das Bild einfach traumhaft für .Oh ich drücke mal gaaaanz fest beide Daumen .
GGLG Simone

Chicci Chicci World hat gesagt…

also die Sache mit dem Duschvorhang....tz tz tz.....das lässt mich wieder heuete Nacht net schlafen......sowas von schööööön....
ganz liebe Grüße nochmal
Claudi

Seelenkeks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Bin ganz neu im Blog-Reich und ganz fasziniert von deinem Blog. HERZALLERLIEBST !
Dein Unikat-Duschvorhang ist einfach TOLL ! Freue mich weiter auf deinen Blog.
LG Moni

Daniela hat gesagt…

Oooooh, ist das wieder wunderschön, tausendschön :).
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
LG Daniela

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 225   Neuere› Neueste»