Samstag, 9. Januar 2010

sooooooooooo....

...verliebt....

...bis über beide Ohren...

...und Hals über Kopf...

...so sehr, dass ich jetzt dafür unsere Naßzelle auf den Kopf stellen werde...

...herrjemineee....
und sorry Lieblingsmann,
jetzt ist es fällig
das olle Bad
dem nassen Fräulein sei Dank...
werd ich die nächsten Tage mal kräftig Staub machen
Fliesen rausklopfen, Wände streichen....
Vorhänge sticken?
oooh da fehlen mir aber doch noch ein paar wasserschatzige Motive, oder?
ich glaub die Fortsetzung von WATERLILLY muss doch ein bissi früher folgen *ggg*


...ach, ich bin sooo happy, dass es BEATE gibt,
sie und ihr BUNTER BLOG...danke fürs Herzklopfen, ohne Dich wär ich nie auf die Idee gekommen, dass man Duschvorhänge nach eigener Vorlage mit seinen Schätzen drucken lassen kann ;-)
YIPPIE!
Lass`Dich mal feste drücken!

und
EUCH auch
Ihr liebsten Mädchen
danke für Eure lieben Glückwünsche per Kommentar und Mail und Anrufen
bis morgen habt Ihr noch die Möglichkeit
einen Kommentar HIER zu hinterlassen
die Verlosung erfolgt dann in der nächsten Woche ;-)

*grübel*
evtl. kommen noch ein paar Trostpreise hinzu
weil ich so überwältigt von Eurer Resonanz bin ;-)))

Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

Ohhhhh Silke......


wunder wunder wunderschööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn.....


♥♥♥ dreifach herzige Grüße aus Käferhausen ..

P.S vielen Dank für die liebe Glücks Weihnachtspost..♥

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Silke, das ist so eine geniale Idee!!!!!!!!!!!! Und mit Deinen schönen Damen ja ein Badaufedler der schönsten Art. Wunderbar!
Liebe Grüße
Petra

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, wie toll ist das dennnnnnn ????

Sei so lieb gegrüßt
Judith

Emily Fay hat gesagt…

Hammermegabuntigfarbenfrohmärchenhaft
schön;) da bin ich sehr gespannt wie dein Badezimmer dieser Schönheit angepasst wird;)

glg marion

Marina hat gesagt…

Wow...überschlag schrei...ich suche grade verzweifelt einen schönen Duschvorhang...und hier bei dir die geniale Löööösung!!!!! Super...ich such mal auf Beates Blog....wenn ichs nicht finde wo man das machen lassen kann schickst du mir den Link??? Büüüütte...aber ich such mal....liebeste Grüüüüüüüße sendet dir Marina
dein Motiv ist aber auch der Hammer ♥♥♥

Schmitt´s hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Idee! Was es alles gibt... unglaublich!!
So fängt der Tag gleich fröhlich an - wunderschön!!

Viele Grüße
Britta

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist ja stark. Wenn der Tag schon so kunterbunt anfängt, kann er ja nur gut werden!

LG Sandra

Paulina hat gesagt…

Neeee näää?!Und wie soll man da bitteschön wieder aus der Dusche herraus kommen möchten? Ersteinmal ganz klar :Beim betreten des Bades wird es als erstes einen dicken Gute-Laune-Schub geben!Unter der Dusche dann wird man garantiert soooo sauber wie nie zuvor in seinem Leben, weil man sich von dem Duschvorhang nicht trennen mag ;o)und dann startet man wahrscheinlich so gut wie nie zuvor in den Tag!Also ein kunterbuntes,wunderschönes,Seelen berührendes Meisterwerk!Hab´ein schönes Wochenende ;o)!Liebe Grüße, Petra

design-by-keksdose hat gesagt…

Ach silke du bist so genial, echt traumhaft schön.
glg cindy

Michaela hat gesagt…

das ist ja toll!! Ich hatte dies auch schon bei Beate gesehen, wunderschön!!
Ich bin da mal auf das Endresultat gespannt.
liebe Grüsse
Michaela

hyggelig hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle idee.. danke für deinen wunderschönen einblick ins badleben der buntigsten nixe, die ich je sah..
lieben gruß
stephi

Nina hat gesagt…

Oh mein Gott, wie wundervoll.
Das wird bestimmt das allerschönste Badezimmer der Welt!!!

das schneiderlein hat gesagt…

Hammeroberaffenultracoolbombastischh!

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt wie das bad in fertig aussieht. ja wo ich bei beate den vorhang mit dem kinde gesehen habe, hab ich gleich an deinen bilder gedacht. sowas macht sich doch im bad super.. und dein vorhang ist sooo schön

Simone hat gesagt…

oh, was für eine wunderschöne Idee!!! Ich freu`mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung von "Waterlilly"!!!
Ganz liebe Grüße, Simone

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, einfach nur Traumhaft schön!
Begeisterte Grüße,
Sabine

MiMiFreidel hat gesagt…

Ne odda???? Das ist ja GROOOOOOSS
und VIIIIIIIIIIIIEEEL bunt

*g* silke ????
ich glaube du bist jetzt nicht mehr zu bremsen oder ???
*ggg*
Jetzt gehts rund in deinem Bad - ich kann mir das bildlich vorstellen, wie du ganz bunter hoffnung, loslegst und nichts mehr so bleibt wie es vorher war :O)))
Lass uns wissen, wie dein Mann das findet ?!?!?
Liebe Grüsse
Mimi

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Was es nicht alles gibt! Echt toll so ein Duschvorhang. Jetzt wünsch ich mir ich würd einen brauchen... :-(

Vielleicht kann man ja irgendwo auch Gardinen nach eigenen Vorstellungen bedrucken lassen, das wär doch was! Muss mich mal auf die Suche machen.

Ganz liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald ♥

NupNup hat gesagt…

Ich bin sprachlos...Hammer!!!

So einen könnte ich aber auch dringend gebrauchen ;o)

Liebste Grüße, Jasmin

Frau Wassermann hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von deiner wunderschönen Meerjungfrau! Ich bin so gespannt, wie du den Rest des Badezimmers gestaltest und hoffe auf weitere Fotos!
Liebe Grüße
Tanja

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, Silke!

Darf ich bitte bei dir einziehen???
Das ist ja ein Traum - sooooo schön!

Die Ankunft von Lillys Freundinnen kann ich eh schon nicht mehr erwarten *freu*

Und viel Spaß beim Werkeln im Bad...

Grüßelein* Jojo***

Marina hat gesagt…

ach bin ich wieder mal doof...genau schaun hilft ;o) ♥♥♥♥

LINE hat gesagt…

OH!Ganz lieben Dank für den Duschvorhangtipp!!!
Das werde ich auch machen!
...muss mir nur noch das passende Motiv ausdenken...grübel...

LG Line

Katilotta hat gesagt…

Ohhhh wie zauberhaft!!!!!
Da macht das Duschen noch viel mehr Spaß mit sooooooo einem wunderschönen Duschvorhang!
Du hast Dir ja ganz schön was vorgenommen! :-)
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!
Herzallerliebste Grüße
Katrin

Steffi hat gesagt…

Ohhh Silke,ist der Duschvorhang toll!Einzigartig traumhaft schön!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Oh wie schööön ist das denn. Wusste ich gar nicht, dass man sowas machen kann. Echt ne tole Idee!!!

In Deinem Bad würde ich ja auch gern mal baden, das wäre ja mal ne bunte Erfahrung ;-)

Drück Dich

Dori

kitschwelt hat gesagt…

oh märchentante silke...
was für eine wundervolle umsetzung...
einfach genial und wunderprächtig zuckerschön...

ganz liebe grüsse eve

Elmnixe hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn... der absolute Hammer und schade, dass wir eine Glasabtrennung haben....

Und wie freu ich mich, dass die Waterlilly-Serie fortgesetzt wird.

Nixigste Grüße
Konstanze

ElfleinYve hat gesagt…

Ohne Worte...einfach wunderbar...werde ich mir für meine kleine Dusche merken ;-)
Im großen Bad wird das mein Mann wahrscheinlich nicht dulden *kopfschüttel* warum sind Männer eigentlich meistens so UNBUNT ???

My little cottage hat gesagt…

kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das sieht so schön aus. Bin echt neidisch.
Das ist j a so eine tolle Idee.#


Herzensknutscher Jutta

Casa di Falcone hat gesagt…

boooaaahhhh! Das ist ja der Hammer!
Haben wollen *lach*
Unser Bad ist so hässlich :(
70er Jahre braun *ggggrrrrrr*

Ich bin schon auf Deine Fortsetzung gespannt ;)

Dicken Kuss, Anna

PS. Rufst Du mal durch?

katja hat gesagt…

jetzt muss ich aber ganz ganz schnell auf diesen bunten blog gehen denn die idee mit dem "eigenen" duschvorgang finde ich ja sowas von genial!!!!!
und auf dein fertiges bad bin ich auch schon mehr als gespannt :-)

ganz es liebs grüessli
katja

Glasbluemchen hat gesagt…

*boah* sieht das cool aus :o))))!!!!

Bettina hat gesagt…

Hallo Silke,
der Duschvorhang ist ja suuper toolll. Das ist der Wahnsinn. Endlich mal ein Vorgang der etwas herzeigt. Ansonsten sind diese Dinger ja recht unpersönlich.

Liebe Grüße Bettina

Lillibelle hat gesagt…

Oh, wie traumhaft schööön! und ja büddddeeeee - Waterlillynachwuchs :-)))))

GLG Bärbel

Chicci Chicci World hat gesagt…

schrei ich werd verrückt.....wie genial ist das denn......da guck ich aber auch mal gleich bei Beates Blog vorbei......Duschvorhänge bedrucken lassen.....ich glaub das nicht....
Auf so eine Idee kann ja nur ne Frau kommen......

muss doch gleich mal recherieren....
Ganz liebe Grüße
Claudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch Mäusele. Das ist ja echt der Hammer. Ich hab den Duschvorhang bei Beate schon gesehen und fand ihn sehr toll, aber du hast wieder den Vogel abgeschossen. Mit deiner Zeichnung ist es einfach nuuuuuuur schöööööön. Unglaublich. Ich bin jetzt schon auf dein neues Bad gespannt.

Liebste Grüße

Siva

Raupptiere hat gesagt…

Silke?! - Der Vorhang ist der Oberhammer. Du hast dich wiedermal selber übertroffen ;-O

Liebe Grüße
Sabine

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhuuuu Süße,

boah, der ist echt geil der Duschvorhang.

Leider kann ich diesen Monat keine Stickdatei mehr bei dir ordern, sonst gibt´s Ärger mit meinem Schatz.
Aber nächsten Monat bin ich die Erste!!!!
Lieben Gruß Myri
PS: Bis dahin hab ich auch vielleicht schon ein paar schöne Kleiderstöffchen zum besticken mit Milli und Bambi *träum*.....

jenikra hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich der Hit!!! Superschön.... Viel Spaß beim duschen..... viele liebe Grüße Jenny

jenikra hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich der Hit!!! Superschön.... Viel Spaß beim duschen..... viele liebe Grüße Jenny

ramtamtam hat gesagt…

wahnsinn - das werde ich mir auch mal überlegen. geniales ergebnis!
wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei. ich versuche gerade ein retro-wanderpaket ins leben zu rufen.

liebe grüße anke

mamachica hat gesagt…

Traumhaft schön und auch so ein schönes Mosaik ;-)

LG mamachica
Sabine

Mameli hat gesagt…

Sooooo schön, schade dass wir eine Duschkabine haben, sonst wäre ich diesem Anbieter wohl auch hemmungslos verfallen....

Traumhaft, da macht das Duschen gleich doppelt Spaß !

Gruß
Kathrin

Janine hat gesagt…

Is ja der Brüller.......!
LG JAnine

Emmas Living hat gesagt…

*kreisch*

wie super schön ist denn das??? ohhh - ich bin hin und weg... von der Schnappatmung ganz zu schweigen!!

Silke - das Bad wird ja ein oberHammer.... sag Bescheid, wenn es fertig ist, dann komm ich mal vorbei und seh es mir live an!!

Lovely Grüße
Melanie ♥

Conny hat gesagt…

Huhu Silke,
das ist ja echt abgefahren! Was es nicht alles gibt *staun* und es sieht einfach toll aus :o)
Hoffentlich kommst Du dann aus dem Bad überhaupt nochmal raus *lach*.

Lieben Gruß
Conny

Süße Schnecke hat gesagt…

Hiiiiiiilfe....ich will auch so einen!!!!! dasssssissjaderhammer!!!!!! Hab den bei Beate auch gesehen und fand den schon toll-abbbbba DERHIER setzt sofort meinhabenwollensofortdringendstunbedingtgefühl ein....
Verkaufst mir einen ??????

GLG Petra

evchen hat gesagt…

einfach genial, dein bad! dein armer lieblingsmann *gg* hilft er wenigstens mit?
ganz liebe grüße
eva

anseva hat gesagt…

*kreisch*wie toll ist das denn.Das würde mir auch für unser Bad gefallen.

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

itzibitzispider hat gesagt…

Wow ... beim 1. Blick hab ich mich gefragt wie du den Duschvorhang bemalt hast und ob es hält, aber wenn ich nu nicht falsch gelesen hab hast du den wo drucken lassen ... saugeil ... dein Mann freut sich bestimmt *frechgrins"

Ich will euer Bad haben!!!!!

LG aus Luxemburg

Simone

Judith hat gesagt…

traumhaft schön, liebe Silke ...

liebe Grüße,
Judith

Ale-xa hat gesagt…

oh wie schöööööööööööööööön,ich glaube ,wir brauchen eine dusche ;o)
mach weiter so

Anonym hat gesagt…

OOOOOOhhhhh!!! Wie schön. Ich besuche dich regelmäßig und freue mich immer an deinen super tollen Sachen!!

Liebe Grüße
Sandra aus Halle/westf.

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow klasse, das schaut ja toll aus, der duschvorhang ist ein traum, bin schon ganz dolle gespannt auf die neugestaltung des badezimmers, wird bestimmt ganz traumhaft

lg chrissy

mondbresal hat gesagt…

auch wenn es schon der 51igste begeisterte Kommentar ist......vielleicht sollte ich mein Bad auch mal umdekorieren. Einfach schön.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
LG
Renate

arcori hat gesagt…

was ist das für eine geniale idee!!! ... muss ich mir merken, falls unser Badezimmer je fertig wird ....

sag mal ich sortier hier gerade alte Zeitungen aus, kann es sein das ich dich in einer Lisa von 2000 gefunden habe? ...

lg
conny

Marina hat gesagt…

wow - sprachlos bin - sieht einfach hammermäßig toll aus

glg
Marina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
wann gibt es den denn in Deinem Lädchen? Oder lieber die Milli (ich bin noch immer neidisch auf Melanie wegen des Badgemäldes)? Könnte mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden :o)

Du kannst die Fliessen auch mit Spezialfarbe überstreichen und dann mit Beschichtung (z.B. von Caparol) versiegeln, das spart viel Stress und Dreck. Ich hatte mal ein 70er-Jahre-Bad in moosgrün (deckenhoch!), hat super geklappt.

Liebe Grüße
Bettina /St. Leon

Nähkitz hat gesagt…

Ich freue mich so, wieder bei dir vorbeizuschauen! Bei uns war soviel los... Und dabei will ich dich noch gaaaanz doll drücken für deinen lieben Herzengruß, der mich mit der Post vor schon einiger Zeit erreicht hat! Du bist echt ne Zuckerpuppe! Danke!

Dein Bad wird bestimmt ein Träumchen! Echt genial schön!

Allerliebste Grüße vom Kitzi!

hoppsala hat gesagt…

...na, das nenn ich aber mal ne Gute-Laune-Idee!
Freu mich jetzt schon auf weitere wasserschatzige Motive und natürlich neue Fotos vom "Märchen-Wunderland-Bad" Teil 2 (-;

Lieben Gruß,
Sandra

Diana hat gesagt…

Och Mensch, jetzt hab ich auch noch Deinen Bloggeburtstag und die Verlosung verpasst. Mein Leben ist so ein Chaos im Moment....
Von Herzen alles Liebe, und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön für die liebe Weihnachtspost. Was hab ich mich gefreut, was ein Seelentröster. Vielen vielen Dank!!
Ganz liebe Grüße Diana

zwergwerk2000 hat gesagt…

Suuuperwunderoberaffengenialeinfachtraumhaftschööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!! :O)))

Wahnsinnsidee und genial umgesetzt!

Ganz allerliebste Herzensgrüße

Peggy

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

What soll ich da noch sage, what net schon gesacht worde is?

Einfach ein TRAUUUUUUUUUUMMMMMMMM!!!

Mein Mann wird bestimmt wahnsinnig, wenn ich ihm UNSEREN neuen Duschvorhang zum Birthday schenke *hihihi*

Es grüßt dich herzlich, du wunderbare Ideenfrau das
Frl. Pilzrausch

Beate hat gesagt…

Wow, eben sehe ich es erst!! Dein Duschvorhang ist ja ein Traum!! Toll, wenn man so schön malen kann! Ich freu mich, dass dir mein Tipp weitergeholfen hat!!

Ganz liebe Grüße
Beate

püppi-lotta hat gesagt…

Ja, ja, die liebe Beate..zum Glück haben wir keinen Duschvorhang, sonst hätte ich bei Ihrem Tip nicht wiederstehen können.
Kann ich bei Dir mal probeduschen...da sieht einfach toll aus.

LG
Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Wow was für ein Duschvorhang!
Genial!
Sei lieb gegrüßt Anke