Donnerstag, 21. Januar 2010

ROTE ROSEN♥

...für EUCH!

...würd`ich sooo gerne regnen lassen...

...in Gedanken badet Ihr aber schon in ROTEN ROSEN...
*ggg*
und in ECHT?
laden wir heute ein kleines FÜLLHORN aus

DANKE
Ihr Nadelzauberinnen, tapferen Schneiderinnen, Handarbeiterinnen, Künstlerseelen...wo immer Eure fleißigen Hände zaubern...woran auch immer Euer HERZ hängt...


WIR haben es verprochen
HIER
und
HEUTE
soll es geschehen...
WEBETIKETTEN für umsonst und für lau!

...jeder Bestellung im SHOP liegt ein GRATIS Etikett bei
und sie sind grööööösser...
ganze 2,5 quadratzentimeter ;-)
also 5x5cm im Quadrat
ROSIE von HERZEN
Ihr müsst nicht eilen
es ist genug für alle da

...und noch ein DANK...
von HERZEN
an alle AWARD-Spendiererinnen :-)

Ihr seid meine Glücklichmacherinnen
feenzaubernde MELANIE, Schneeweisschen`s Cottage von SILVA,
magische YVE vom Elfenlicht, liebste LILLE STOFHUS Gela und
die Wiener wohnsinnige MELANIE
lasst Euch mal DRÜCKEN so fest ich kann :-)))
YOU MAKE ME HAPPY
und einer der Awards will 10 Dinge wissen, die mich glücklich machen...:
1: FRIEDE
2: FREUDE
3: EIERKUCHEN (ja wirklich ;-) ich liiiiebe Pfannkuchen)
4: MUTTER NATUR
5: MUSIK...in der LUFT und aus LAUTSPRECHERN ;-)
6: HAPPY END`s
7: LIEBE
8: LIEBE
9: und nochmal`s LIEBE
10: MY FAMILY!

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die sind ganz zauberhaft die Webetiketten!!!!

Drück Dich

Dori

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, sind die Rosie´s schÖÖÖÖÖÖÖnnn,
haben muss ;-)
Da muss ich doch glatt gleich eine Bestellung tätigen.
Drück dich ganz feste ZUrÜck !!

Yve

CAROLINE hat gesagt…

das sind ja süße etiketten (: total putzig!

love, caroline

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo. für Dich solls rote Rosen regnen...jetzt hab ich einen Ohrwurm...:-)...sooo schöne Etiketten!
GGLG Anja

Mameli hat gesagt…

Sooooo schön das Etiketten,
da muß ich doch gleich mal im Shop luschern gehen.

Weiter so!
Grüßle
Kathrin

Paulina hat gesagt…

Also,da bin ich doch ganz unverschämt ;o), ich nehme gleich ein rote-rosen-weltallerzauberhafteste-webetiketten-Bad, ahhhhhh,tut das gut!Herzlichen Dank ;o)!!!!!Herzlichst , Petra ♥
Ps.:Hab´dich doch auch so gern ;o)!♥

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Rosen! Ganz tolle Etiketten!!! Liebste Grüße Sabine

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du bist doch einfach ein Schatz... Du liebes HerzensSilkelein!

Umärmel Dich lieb und schick Dir die allerliebsten Grüße

Ursel

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh ,.....die sind ja wirklich total süß!!!
Ich werd mal zum schoppen kommen,....freu...
lieben Gruß
Karla

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Zuckerschnecksche. Da freu ich mich jetzt aber. Vor allem daß es auch neue Bänder geben soll. Ich bin schon sehr gespannt.

Liebes Grüßle

Siva

saumseliges hat gesagt…

...och wat schöööön....
Du Süße !!!!!!
Wie Du uns immer wieder glücklich machts. Schon allein das anschauen macht mich ganz froooooooh.
Ich drück Dich ! und ess morgen einen Eierkuchen für Dich mit ;)
GGGlG von Annette

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, deine Webetiketten sind einfach ganz traumhaft. Da werde ich bald mal bei dir vorbei schauen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Marina hat gesagt…

Auch hier Rosen :o)hihi...danke für deinen verliebten Kommentar! ♥♥
Hihi...ja ...mh...ich werde immer noch rot!
Tolle Etiketten :o)

Liebe Grüße von Marina

Claudia hat gesagt…

Oh Silke,

ich freu mich schon so. Rosie ist aber auch wirklich eine Süsse;-))
Und auch ich habe jetzt `nen Ohrwurm hier;-)
herzallerliebste grüße
claudia

Nähwahna hat gesagt…

oh mann sind die schön geworden .da kann man vom anschauem ja gar nicht genig bekommen!!!!
ich umarme dich(und die rosies)
melanie

vincibene hat gesagt…

Zauberhaft! Und Deine Namenskreationen gefallen mir auch immer sehr. Rosie von Herzen - genial!
Und ja, himmelblau und sehr kalt war es an dem Tag letzte Woche. Viel Sonne und Glitzerschnee.
Jetzt ist es seit ein paar Tagen auch grau in grau.

LG
Chris

von zwergen und feen hat gesagt…

oooooohhhh die sind ja zuckersüüüß

Bussi
Stephie ;o*

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Und für dich liebe Silke solls rote Pilze regnen. Natürlich mit weißen Punkten, versteht sich ja von selbst! ^^

Ganz liebe Grüße

Sabina

gothicmum hat gesagt…

Tolle Webschätzchen *staun*
Die veredeln bestimmt so einiges!

GLG Gaby

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ich finds einfach nur wunderbar, dass Du sie kostenlos verteilst. Finally a Happy End.... und wie ich lesen kann, magst Du sowas so gern wie ich ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Awards, ist der meinige auch dabei? (Ein Link für 2x auf die gleiche Seite...)

viele liebe Herzensgrüße
Silvia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, das ist ja ein wunderbares geschenk von euch, wie lieb

glg chrissy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Klasse ist das süß,jetzt warten wir nur noch auf die Sticki...von Anke aber dann geht es LLLOOOSSS.
Ganz,ganz herzliche Grüße Adelheid

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebe silke... ich hab mich heute sehr über deinen kommentar gefreut... ist das immer blöd wenn man das maschinchen nimmer hat...auch wenn man sicherlich sowieso keine zeit hätte um zu nähen, so ist es doch die gewissheit dass das Ding eben nicht auf dem platz steht... frauen eben... :-D

die etiketten sind zuuu schön... schade dass ich für diesen monat und auch den nächsten bestell und kauf verbot habe... hmmm... echt jammerschade...dabei hätt ich gerne eines :) man kann eben nicht alles haben im leben :) dann guck ich mir eben weiterhin deinen tollen blog an...und schmachte alle tollen sachen an :)

lg pauline

Chicci Chicci World hat gesagt…

wie zauberhaft das wieder bei dir ist....
....machst uns unsere bloggermärchenwelt sooooooo viel schöner...

märchenhafte grüße
claudi

Katja hat gesagt…

So viele schöne Rosie's könnte es öfter regnen. Sind die wunderschön geworden.
Schmatz Dich
Katja

Steffi hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!Danke!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

die sind soooo schön!!! das rosenbad stell ich mir jetzt vor. ich schließe die augen. mmmhh... toll! :o)
ganz dicker drücker,
eva

Rednoserunpet hat gesagt…

hach wie schön. da passt doch der titel wieder.. tausendschöne .... diesesmal tausendschöne sticker... coool

Die kleine Gretel hat gesagt…

Sind die schööööön!!
Da muss ich gleich mal stöbern gehen.
Vielen lieben Dank, du bist echte ein Juwel in der Blogwelt :-))
Ganz liebe Grüße, Jess

mondbresal hat gesagt…

Hier duftet es auch schon nach Rosen.
Ich denke ich hole mir eine Rosie direkt bei dir ab!!!!! Wird bald Frühling und dann fahre ich gerne mal in deine Richtung.
Bis ganz bald
Renate

smart-girls Allerei hat gesagt…

Deine WEBETIKETTEN sind sooo schön geworden! Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser läuft und Du keine "falschen Schneiderleins" mehr entdecken musst!
Kreative Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Die Etiketten sind ja ein Traum!! Die hast du wundervoll gezaubert!

Liebe Grüße
Beate