Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch immer...

...im Zauberwald...

...den KAFFEEPOTT hab ich zur Seite gestellt...

...um mich wieder meiner liebsten Kitschkunst zu widmen ;-)

...den liebsten Musenkindern...

...immer noch...

...soooo verliebt...
;-)

...bin ich in DIESE Duschvorhänge...
ist es doch einfach unglaublich,
was man (frau) damit alles machen kann *gg*

...diese hier...
sind weeeeit entfernt davon,
als oller Duschvorhang zu enden ;-)

...sie schreien und betteln einfach nur danach,
zweckentfremdet zu werden...


neben kleinen Waldfreunden...

...fühlen sie sich ganz besonders wohl ;-)

...machen die Fantasie flügelverleihend...

...machen Zauberwälder flatterhaft...

...und was noch?
...wo sind sie wohl letztendlich gelandet ?
diese Vorhänge,
eigentlich für Naßzellen gedacht ?

so eine schwere Entscheidung war das
könnt` ich mich doch gerade selbst einhüllen
in diese Dinger
*seufz*
könnt` das ganze Haus zuhängen ;-o
aber "intheEnd"
sie haben ein Plätzchen gefunden
♥♥
morgen
;-)
♥♥♥

Kommentare:

von zwergen und feen hat gesagt…

wieder einfach nur Zauberhaft... Musst mal was mit Blau machen *blaue baddeko hab* ;o) oder vielleicht nen große Froschprinz
Liebste Grüßlis
Stephie

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh gott du große künstlerin... super schön... und das rotkäppchen .ich liebe es... !! es ist sooo wunderschön... also ich bewundere dich wirklcih :):)
lg pauline

Min-Hus hat gesagt…

.....ooohhhh sind die schöööön. Sie sehen im Wald besonders toll aus...als würden sie dahingehören.
Lieben Gruß in Deine wunderschöne Zauberwelt sendet Dir Anja

marimar hat gesagt…

Traumhaft, die sehen im Bad bestimmt supi aus und machen es damit, zu etwas ganz Besonderem ;-)

Drück Dich

Dori

KlaraKlawitter hat gesagt…

mein HerzensSilkelein,

rundumdolleverliebtbin!

Und ein Herzensplätzchen haben sie bereits bei mir!

Wo sie wohl verbleiben? Im Tausendschönsten Kinderzimmer? In der TausendschönKüche?
Aber gaaaaaaanz sicher an einem der Fensterchen im Zauberhaus???

LiebesUmärmel und soooo gespannt bin ;o)

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh... menno - liebstes Silkelein... das sind ja weltallerschönste Fotos. Wachsen diese schönen Bilder etwa bei euch dort "oben" im Wald?? Da muß ich doch glatt mal suchen gehen...

Liebe Grüße - du märchenverzaubertes Seelenschwesterlein...

Melanie ♥♥♥

Marina hat gesagt…

Hihi...und ich ernenne dich liebe Silke zur absolut bessten Märchenwaldfotografiererin ;o)
Liebste Grüüüüüße zurück von Marina die auch überlegt so einen Duuuuschvorhang zu bestellen :o)

Paulina hat gesagt…

Ohhh, da bin ich aber gespannt auf das Plätzchen ;o)!Hmmm, wenn ich mir so dein Zauberwäldchen anschaue, bin ich eindeutig dafür, dass es mehr davon auf unseren Planeten geben sollte!Nicht das ich nicht auch gerne durch unser Wäldchen hier spaziere, aber so ein Zauberwald, hach der ist doch irgendwie verlockender ;o)...ich drücke dich du liebe Zauberwaldfee, herzlichst, Petra ♥

dreiwoewas hat gesagt…

Ach, wie schade, daß ich keine passende Dusche hab : (

Wie sieht es denn nun bei euch im Bad aus? Hab ich schon was verpaßt??

Grüßele* Jojo***

schneckischneck hat gesagt…

Och man Silke, noch bis morgen warten *gemein ;o)* bin riiiesig gespannt auf das/die Plätzchen.

Wenn Du mal was Samen zum Pflanzen der zauberhaften, märchenhaften, bunten, einzigartigen, silkischen Bilder hast, die würde ich auch gerne in unseren Wald pflanzen, hab schon nach welchen bei uns Ausschau gehalten, aber überhaupt keine gefunden. Lisa hat jedoch die Zwerge gesehen *grins*

Liebste Grüße,
Ingrid

anja hat gesagt…

Liebste Silke,
wieder zauberhafte Bilder und Zeilen - du solltest mal überlegen, ein (Kinder-)Buch zu schreiben - wär mit so herrlichen Bildern bestimmt bald ein Bestseller...
Ich kann deinen DaWanda-Shop grad nicht mehr anklicken - geht es nur mir so bzw. liegt es an meinem PC oder hab ich was verpaßt?
Viele, viele Grüße,
anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach Du BESTE. Ist schon MORGEN?? Hi,hi;))
Ich überzeug gerade meinen Mann, dass wir UNBEDINGT ein Bild für Sophie's Zimmer brauchen...

GLG Sabine

Kullerbü hat gesagt…

Sooo toll! Schöne Fotos und super Ideen... ich bin begeistert!! Liebe Grüße von Ann

My little cottage hat gesagt…

so schööööööööööööööööööön, mal wieder. Tja, wo gehören die wohl hin ??? Seeeeeeeehr schwierig ;)



Herzensknutsch Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh mein Tausendschönchen.

Diese Vorhänge sind echt der Hammer. Und du hast Recht. Für's Bad fast (aber nur fast) zu schade. Ich hät da schon so viele Ideen. Darf ich eigentlich deine Motive verwenden? Ich hät da so ne Idee für den Sommer. Ach ich bin schon so gespannt auf morgen. *hipplhipplzapplzappl*

Bussi

Siva

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke ♥

Was für zauberhafte Bilder aus dem schönen Nimmerland .

Deine Duschvorhänge sind so so toll und natürlich viel viel zu schade nur fürs Bad..

ich bin so gespannt und drücke Dich von Herzzzzzzzz♥♥♥en

Andrea

Zottelminna hat gesagt…

Du allerliebste Märchentante hast wieder sooo schöne Bilder gemacht ♥♥♥
Also ich denke, die Vorhänge landen vorm Fenster und niemalsnich im Bad ;o) So würd ich jedenfalls machen...

♥ Gute Nacht, Tanja

****teddy-traum**** hat gesagt…

....einfach nur schöne Bilder ---- ein bunter Farbklecks auf dem Weg in den Frühling..... echt schön.

glG Heike

design-by-keksdose hat gesagt…

Mir verschlägt es immer voll die sprache wenn ich die tollen Bilder sehen und jetzt auch noch diese Vorhänge. Mensch Silke ich kann mich bald einweisen lassen, ich komme aus dem schütteln meines Kopfes gar nicht mehr raus. Wo nimmst du nur sooooo viele kreativität her...ohne worte
Traumhaft schön.
glg cindy

Katja hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Ich roll mich gleich mit Dir in die Vorhänge.
Irgendwann wird der Wald zum Tausendschön Märchenwald umbenannt und Du kannst Eintritt verlangen.
Ganz dicken Schmatz
Katja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Sind das tolle Bilder! Da könnt ich mich auch nicht entscheiden...die machen sich überall toll!

Ich wünsche Dir ein tolles Zauberwochenende!

GGLG Maike

anja hat gesagt…

Ist jetzt "morgen"?
Ich bin ja sooo gespannt...
Gruß + Kuss,
anja

Beate hat gesagt…

Du bist ja der Knaller! Die Waldfotos sind genial und die Duschvorhänge ein Traum!! Ich bin begeistert!!!

LG Beate

Katilotta hat gesagt…

Ach Silke,
die Bilder und die Vorhänge sind sooooo schön!
Wann machst du das alles????
Ich habe momentan eine kleine kreative Flaute!:-(
Meine Tochter ist auch soooo begeistert von Deinen Bildern,Hockern und was Du noch so zauberst!!!!
Ganz liebe Grüße

Katrin

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön ....Bin sprachlos!

LG Steffi

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Lieblingssilke,
was für eine traumhafte Kulisse für traumhafte Motive!
Das Bild und der Vorhang, hach allerliebst - schwärm!
Zum träumen schön!
GglG Anke