Samstag, 23. Januar 2010

KaFfeEkLaTsCh


...hurra er ist daaaaaaaaaaa...
der Wander-Pott ist im Nimmerland angekommen...
und wie von ZAUBERHAND.,,
ist er wieder HEILE ;-o
hmmmm ob es bei der lieben BINE wirklich Wichtel gibt,
die ihn wieder heil gemacht haben?
;-)))

...jetzt freu ich mich jedenfalls wie die Schneekönigin...
mir es morgen mit Lieblingsgetränk gemütlich zu machen
und ihn dann am Montag weiterzuschicken...
wohin?
Das ist noch ein Geheimnis ;-)

...bis morgen...
beim Fotoshooting ;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön .. da bin ich mal gespannt wo der hingeht.. aber ich ahne es.. grins

Yvonne hat gesagt…

Jeder Post von dir ist einfach zu schön....
Ich konnte nicht sehen ob du einen Award möchtest oder nicht,
ich habe auf jeden Fall einen für dich auf meiner Seite:-)
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Emma hat gesagt…

spannend spannend... schön, dass er wieder einsatzfähig ist..
lg
emma

My little cottage hat gesagt…

oooooh, das sieht ja toll aus.
Schönen Trink dich warm Tag.

Herzchen-Gruß Jutta

ElfleinYve hat gesagt…

Oh wie schön...es geht weiter...Hoffe er kommt auch irgendwann mal zu mir. TOLLE Fotos...dicker Drücker, Yve

Little Sewsie..! hat gesagt…

und bitte bitte zeige uns bei deinem shooting auch dein wunderbares bambi-shirt!!
vg,
frl. sewsie

Stevielette hat gesagt…

Hallo, ich schau regelmäßig vorbei schreib aber nicht so viel /bis gar nicht.
Aber heute mußte ich mal quietschen, du hast auch eine Susi...Entschuldigung ich meine die Kamera, die heißt bei mir Susi.
Tolles kleines Ding, oder?
Viel Spaß weiterhin!
Stevie

was eigenes hat gesagt…

Er ist angekommen.... JIPPIIIIIIIIII :-)
LG Bine

****teddy-traum**** hat gesagt…

hey, verstanden habe ich das mit der Tasse noch nicht, aber scheint eine lustige Geschichte zu sein.
Danke für deine tolle Stickserie, ich bin jetzt Milliverliebt............und sie lässt sich super mit zweifarbigem Garn sticken.....
tolles Shirt was du trägst...

einen schönen Sonntag Heike

Emily Fay hat gesagt…

...da bin ich aber gespannt wohin er weiter wandert;) es kann ja nur ein Wichtelmänchen seine Hand im Spiel gehabt haben ♥

lg marion

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

weil ich deine Seite einfach super schön finde und immer wieder gerne bei dir rein schaue, finde ich, hast du einen Award verdient :-)

Schau doch mal in meinen Blog- ich hoffe du freust dich :-))

LG

Lillly

Anna hat gesagt…

Oh... so eine schöne Idee mit dem Wanderpokal ;-) Dann mach es ir mal schön damit gemütlich! allerlisbte Sonntagsgrüße, Annalein

evchen hat gesagt…

oh, ein zauberbecher :o) wie schön, dass er wieder heile ist. aber im märchenland, der heilen welt, muss er ja auch *g*
dicker drücker
eva

Paulina hat gesagt…

...ich hoffe, dass du weltallerschönsten - himmlischen Lieblingsgetränk-Genuss hattest ;o)!Ganz,ganz viele wundervolle Grüße, Petra ♥