Dienstag, 27. Januar 2009

...mAkE a WiSh...

...Es war einmal...
dort ist immer noch nicht alles fertig...
der letzte Teil und hoffentlich das glückliche Ende...
...wird es aber bald zu sehen geben ;-)
...bis es soweit ist...
eine kleine Idee...
für Euch...

...zuerst ein Holz-Brett...
...gesägt vom Lieblingsmann...nach Lieblingsmotiv von mir ;-)
bemalt in der persönlichen Lieblingsfarbe ;-)


...holziges Liehblingsreh meets Beton-Wand...
und...frau nimmt laaaaaaange Schrauben...
wer genau ist, zeichnet vorher ein Raster mit all den Bohrungen für die spätere Verwendung...hier: ganz impulsiv ohne Mathematik ;-)


...und steckt Schraube für Schraube...Garn für Garn...das Rehlein voller bunte Fäden


...es war einmal...
wieder ein Teil geschafft...
kein langweiliges, viereckiges Brett, kein Durcheinander in Körben, kein Gelage auf Tischen
...nie wieder...ich hab mein eigenes, herzblutrotes, fleissiges Rehlein...
...das all die kunterbunten, kilometerlangen Fäden mit Leichtigkeit trägt :-)))
...ganz leicht zum nachbauen...wer mag...wer nicht...das reh gibt es nach deiner lieblingsfarbe auch bei MIR ;-)
für alle, die mit Fäden nix zu tun haben...so ein Reh ist auch ewig schön als Pinnwand, Schlüsselbrett...und was immer man damit festmacht...
♥♥
...love you my deer...
...habt ein paar schöne kreative Tage...

Sonntag, 25. Januar 2009

...neues JAHR neues GLÜCK...

...Trautes Heim...Glück allein...

...neues Jahr...neuer Style...
war sie leid...
die herzblutroten LEDER-Sofas...
nicht aus optischen Gründen...nein!
zu wenig Platz für DREI kuschelgesellige Menschenskinder


...hereinspaziert...
und drauf gesessen, gelegen, gehüpft und gesprungen


nicht mehr ganz normal...so eine Couch, oder?
aber normal geht es bei uns sowieso nicht zu *ggg*


ein neuer Lieblingspielplatz...


...mit allerliebsten gefilzten Liebeleien...


...ein ganz besonderes Engelglück aus unserer Lieblings-FEENWERKSTATT traf pünktlich zum glitzerbunten Weihnachtsfest bei uns ein...DANKE Anja!
Deine beiden glücklichen Wesen...machen mein kleines Wesen glücklich...jeden Tag!

...gestreichelt und behütet werden die beiden Schwestern jetzt!


so viel Glück im neuen Jahr!
ein ganz liebes Glück kommt aus dem Land der Bergfeen!
thank you BERNADETTE!
bin leider etwas im Verzug...verzeiht mir...mein Dankeschön für Eure seelenfrohe Weihnachtspost, die Geschenke für den Blog-Geburtstag...
habt noch ein wenig Geduld...alles wird GUT ;-)
♥♥
...bis dahin puste ich Euch eine Riesenportion GLÜCK zu Euch in Euer Heim!

Dienstag, 20. Januar 2009

MY DEAREST DEER...#2

...es war einmal...vor langer Zeit...als die Wiesen noch grün und die Blumen gar kunterbunt blühten...ein kleines Rehlein...in der Luft...HIER flog es davon...

...wer hätte je geahnt?
dass kunterbunte Menschenskinder...
es wiederfinden würden?...


...verzweifeltes kleines Mädchen...wo flog es hin...DEIN REH?


...über die SIEBEN Berge zu den SIEBEN Zwergen...in ein Land in dem es lecker Essen, allerliebste Menschen und allerhand zu entdecken gibt...


...hat dort eine Freundin gefunden...



...und ist mir ihr hierher zurückgeflogen...
...ins Nimmerland!

...was für eine Freude...


...unbändige Freude!


...das schönste Geschenk zum Jahreswechsel...

...my dearest Deer, my dearest Girlfriend!


...jetzt sind sie wieder...
WILD, FREI und GLÜCKLICH!

...zuhause!


...zuhause...
...wurde inzwischen wieder der niemals enden wollenden Rehliebe eines grossen Mädchen...genüge getan...


...war wieder in der Werkstatt des wahren Glücks shoppen und hat sich in eine Tasche verliebt...die...auch ganz viele andere grosse Mädels zu gerne hatten...
...es gab sie nicht mehr...
...also hat sich das grosse Mädchen nun eine ähnliche selbstgemacht/selbstappliziert
...was für eine Arbeit!

("Kuschelrehlein" 30x40cm, Acryl auf Leinwand 2008)
...zum Ausgleich und Entspannen der nadelstichigen Fingerchen dann lieber wieder gemalt...
ein rosarotes Rehlein für die Seele...wieder ein ganz besonderes "Kuschel-Exemplar"
...erfreut und wärmt das Herz in dieser kalten Jahreszeit...denn...
es hat sich immer noch nicht ausgekuschelt bei uns
...bei Euch?
♥♥
KUSCHELIGE GRÜSSE ;-)

Freitag, 16. Januar 2009

MUSENKIND♥♥♥

Liebes MUSENKIND!

...es war einmal...am Meer... da wohnt ein grosses Mädchen...ein ganz wundersames Mädchen...wunderhübsch und wundervoll in Buchstabenzauberei...eine Künstlerseele...Buchstabenmagie aus einer Schreibwerkstatt...hat mich verzaubert mit ihren Bildern und Worten ...ich danke der herzensguten Cornelia für diesen Post über mich...ihre Worte haben mir Flügel wachsen lassen...ich mag sie gar nimmer hergeben...

...was für ein ganz besonderes Menschenkind...

♥♥♥

DANKE!

P.S. ...Du Schöne am Wasser...grüss`mir UNDINE und Ihre Schwestern :-)

Donnerstag, 15. Januar 2009

...and the WINNER is...

...schnell, schnell zur Verlosung...


... 115 kunterbunte Herzileins im glitzerweissen Schnee...


...liegen bereit und warten auf das Händchen der Glücksfee...

...wer wird es sein?


...hmmm?
insgesamt vier Herzileins hält die Glücksfee in Händen...

...and the winner is: 1. HAUPTPREIS an LAVITADREAM
congratulations liebe ANDY :-)
...und die überraschenden Trostpreise gehen
1. 2. 3.
und ihr Namensschwesteherz SABINE ;-) (ohne Blog)


...da scheint jemand ein glückliches Händchen für alle SABINE`s zu haben...
♥♥♥
...wir pusten all den nicht gezogenen bunten Herzileins im Schnee ein ganz dickes Küsschen zu...
♥♥♥
...der Wind soll sie glitzernd durchwirbeln,
die Sonne warmherzig drauf scheinen und Euer Herz froh machen...
♥♥♥
...DEN VIER GEWINNERINNEN...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
...und lasst mir bitte Eure Adressen HIER!
♥♥♥
glückseelige Wünsche an alle anderen!
und habt 1000Dank für Eure Worte...
jeder Buchstabe soll dicker glitzerbunter Blumenstrauss für Euch sein!!!!

Dienstag, 13. Januar 2009

...AUF und DAVON...


... ROTKÄPPCHEN und seine Freunde haben sich im WALD verlaufen...
edit: wir haben den ganzen Wald durchsucht...und...tief im dunkelgrünen Gehölz....
fanden wir sie...
...heute im Laufe des Abends gehen sie ONLINE!



...
BELLA BUNTKÄPPCHEN muss sich noch ein wenig gedulden...wir finden auch sie!

Montag, 12. Januar 2009

Wer hat Angst vor`m bösen Wolf ???

...vor`m bösen Wolf?


...vor diesem handzahmen Wölflein braucht NIEMAND Angst zu haben...


...weder gross...noch klein...



..nichts und niemanden wird er je etwas zuleide tun...



...er ist...
ein KUSCHELWOLF!!!


...kuschelt sooo gerne mit kleinen und grossen Mädchen...


...auf Erstlingswerken, wie hier auf einer königsblauen, kuschelnickistoffigen AMELIE
(herzallerliebstes Mützchen von HIER gemacht vom herzigen Evchen DORT :-)
...oder auf allem Schönen mit welchem ihr gerne kuschelt...

...er ist ein treuer Begleiter...
....ob durch finstere Wälder oder sonnige Wiesen...



...springt er mit Euch ...


...egal wohin der Weg auch führt...


...auf immer und ewig...
ENDE

...KUSCHELWOLF...


...die ganz liebe Stickdatei gibts ab morgen bei TINIMI!!!
...und:
BELLA BUNTKÄPPCHEN gibts ganz bald bei MIR...
♥♥
ICH WÜNSCH EUCH EINE GANZ KUSCHLIGE WOCHE
♥♥♥