Donnerstag, 24. Dezember 2009

♥OH DU FRÖHLICHE♥

AUS GANZEM HERZEN

WÜNSCHE ICH ALLEN MENSCHEN GROSS&KLEIN

...OB SCHWARZ, OB WEISS, OB GELB, OB ROT, OB BRAUN...

...ÜBERALL AUF DER ERDE...

EIN GLITZERBUNTES, HERZALLERLIEBSTES, FRIEDVOLLES

...GLÜCKLICHES, SEELENWARMES,

...WEIHNACHTSFEST...

...GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...
FÜR DIE GANZE WELT!

33 Kommentare:

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten :-)

Anonym hat gesagt…

♥ Glitzer Kunterbunte Tausendschöne
Weihnachtszeit...in allen Farben...allzeit bereit ♥ Des Kindes Herzlein schlägt geschwind...es wartet so Sehnsüchtig auf das Christuskind ♥

Eine Harmonische und Liebevolle Weihnachtzeit

wünschen Marion und Emily

Marina hat gesagt…

Das wünsch ich euch auch von ganzem Herzen! Fröhliche Weihnachten!!
Ihr habt einen wunderschönen Baum!!!
Was ist das für eine Art?? Mir gefällt dieser sehr...so hell und weich, gel!?
Liebe Grüße von Marina

*chrissie.b* hat gesagt…

Liebe Frau Tausendschön! :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage im Kreise der Lieben. Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit miteinander.

Alles Liebe von *chrissie*

Anette hat gesagt…

... das wünsche ich auch :-)

Friede kehre in alle Herzen!

Zeigst du den Baum auch mal ganz? Der ist bestimmt ein glitzerbuntes Prachtstück ;o)

Liebe Grüsse von Anette

Sandra hat gesagt…

Liebste Silke,

da bleibt mir nur zu sagen: DAS wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen.

Allerliebste Grüße,

Sandra

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Silke !

Ich wünsche dir & deinen Lieben ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest..
lasst es euch gut gehen...

bis bald,
herzliche Grüße aus Wien,
Melanie

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Silke,

wünsche dir und deinen Lieben auch ein so schönes Fest.
Das Bild ist wieder mal ein Traum

Herzensknutsch Jutta

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, buntes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich freue mich auf ganz viel Buntes und Tausendschönes in 2010 :o)

Lieben Gruß
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

dir auch alles liebe... knuddel dich voll um

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!

GVLG Jana

Katja hat gesagt…

Oh liebste Märchenmalerin!
Ich wünsche Dir und Deinen Schätzen auch nochmal tausendschöne Weihnachten.
Bis ganz bald hoffentlich und 1000 Bussis
Katja

Raupptiere hat gesagt…

Die allerliebsten Weihnachtsgrüße auch nochmals hier.

Welche Art von Weihnachtsbaum hast du den dieses Jahr gewählt. Das sieht richtig toll aus! Deine Weihnachtsdeko triftt absolut meinen Geschmack - wunderschön (wie immer ;-)

Grüße
Sabine

freche fee hat gesagt…

Hallo Silke,
das wünsche ich euch auch !!!!!
liebe Grüße
NIna
:o)

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Silke,
Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Besinnlichkeit und bunten Farben.
Was wäre diese Welt nur ohne Dich?!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Dir/Euch.
Ganz liebe Grüsse, Nadine

Mach mal bunt! hat gesagt…

Liebste Silke,
all das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch ♥

Fröhliche Grüße, Tanja

Sole hat gesagt…

Auch ich wünsche dir bunte und fröhliche Weihnachten! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Min-Hus hat gesagt…

Liebste Silke,
...für Euch ein wundervolles buntes frohes Weihnachtsfest wünscht Euch von Herzen
Anja

Katilotta hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Herzliche Weihnachtsgrüße
Katrin

Anita hat gesagt…

Ja Oh Du Fröhliche, Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, und love and peace for all
Liebe Grüsse und Bussi
Anita

Smila ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Smila ♥

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich husch mal schnell hier durch und wünsche *entzücktwieichgeradevondiesemwundervollschönenBlogbin* ein ebenso Frohes und glückliches Weihnachtsfest :o)
Herzlichst erdbeerige Grüße Tracey-Ann

Unknown hat gesagt…

auch von uns noch schöne feiertagsgrüße!
dein rehlein sieht ja sooo zuckersüß aus!
und was ist das für eine sorte baum?!
liebe grüße von
sylvie und cedric!

butiksofie hat gesagt…

auch von mir ein tausendschönes glitzerbuntes Weihnachtsfest für Euch! GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Das alles wünsche ich dir und deiner Familie auch!

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Dir auch ,liebe Silke ;o)!Aber bei so viel Fröhlich und Lieblichkeit wie auf Bild und Baum, kann es bei euch ja nur wuuuuuuunderschön werden!Ich wünsche euch von Herzen eine glitzerbuntemärchenhaftekuschelweichehimmelschöne Restweihnachtszeit!Alles Liebe, Petra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

HERZliche Grüße,Antonie

schneckischneck hat gesagt…

Hallo herzallerliebste (w......) Frau Tausendschön, ich wünsche Dir auch das allerschönste Weihnachtsfest und einen guten (nicht zu heftigen *grins* Rutsch ins neue Jahr 2010 (Deiner Familie selbstverständlich auch).

Ich möchte mich für die liiiiiieben Kommentare von Dir bedanken und bin richtig ein wenig Stolz darauf. Mach weiter so und bleib so (mir fehlen irgendwie die Worte)... wie Du bist.

Ganz,ganz dicke Umarmung und Knutscher
Ingrid

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Silke

Etwas spät, aber von ganzem Herzen: ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Ich drück Dich ganz, ganz lieb.

Ps: Milli for free hat es noch auf zwei Geschenke geschafft und sie ist wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön, nochmals herzlichen Dank. Ich weiss Deine Grosszügigkeit sehr zu schätzen.

Also meine Liebe, mach's guet;))
GLG Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: hach ich umarm euch so fest ich kann :-)))
und alle die sich für die art des bäumchen`s interessieren...es ist heuer mal nicht aus dem wald, sondern vom gärtner...eine raumhohe ZIMMERTANNE im riiiiiiesentopf ;-)
love u all
silke :-)

katja hat gesagt…

oh, ein rehlein - ich liebe die ja soooo sehr!!!!!!!! ein ganz ganz bezauberndes bild hast du da wieder gezaubert!!! und noch was: das bändeli-päckli ist angekommen und sooooooooo herzig:-)))))
und auch ich wünsche dir und deinen liebsten schöne feiertage, alles liebe für 2010 und dir (und mir) mal eine reise ins heidi-land!!!!
lg
katja

Maya... hat gesagt…

was für ein wundervolles bild!!

frohe weihnachten auch für dich udn deine kleine feine familie und...sehen wir uns in 2010 in der schweiz? :-)

äs grüässli - maya

Wunderland-Design hat gesagt…

Liebe Silke - Frau Tausendschön :)

Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest (schon leider gehabt zu haben).

Ich wünsche Dir ausserdem für das Jahr 2010: Glück, Liebe, Gesundheit, Freude an Deinen Lieben, viele tausendschöne Ideen (auch für UNS :) und alles alles Liebe,

Marion