Dienstag, 22. Dezember 2009

MILLI for FREE...

...ein klitzekleines Stück...

...möchte ich heute an Euch zurückgeben...

...IHR, ohne Euch es DAS hier nie geben würde...
IHR...die mich mit Euren Tun&Schaffen immer wieder so inspirieren, verblüffen, verzaubern...fliegen lassen....

ICH SAGE DANKE
von HERZEN
einfach nur DANKE!

MILLI ZWERGENSCHÖN
mein liebstes Mädel,
neben EUCH und Frl. Tochter ;-)
...in einem bescheidenen Button
schenke ich Euch
wenn Ihr sie mögt
HIER!

...und wieeeee gerne hätt ich Euch noch das Weihnachts-Milli-Special präsentiert...
leider leider hat das nicht mehr geklappt
das Jahr ging viel zu schnell zu Ende
ich hoffe im neuen Jahr dann,
gibt`s Milli nochmal für die Stickmaschine
bis dahin
zeig ich Euch bisschen ZWERGENSCHÖNES,
gemalt in den letzten Monaten und Wochen...

...auf klappernden Schuhwerk...
*winkewinkeAnja*

...als Haus+Hofwächterin
*winkewinkeSusi*


...und auf allerlei Holzigen
*winkewinkeSabine*
*winkewinkeBettina*
*winkewinkeDani*

es muss ja nicht immer GESTICKTES sein ?
*gg*
naja, außer heute
denn wenn auch nur ein kleines Button`chen
FOR FREE
ist doch immer gut, oder?
;-))

viiiiiel Freude damit
und bis übermorgen

edit: an alle STICKMASCHINENlosen...nicht traurig sein...
wenn Ihr wollt, bekommt Ihr auch etwas FOR FREE
im neuen Jahr...
zwar keine Zwergenschöne
aber dafür
eine NADELZAUBERIN wie es die meisten von Euch sind
oder gerne wären *winkewinkeMICH*

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo meinst du mit winke winke bettina mich hihi. ja die sachen sind soo wunderschön. vieleicht stick ich mir ne milli mal mit der hand..oder ich muss mir doch noch ne sticki kaufen. (neee das lass ich lieber) ich drück dich feste und wünsch dir und deinen lieben alles schöne für das weihnachtsfest und auch für das neue jahr.. und wer weiss. vieleicht schenk ich mir die reise ins wunderland ja .. dann kann iris auch gleich kommen. dann lern ich euch beide mal kennen.. schöne tage noch..

Beate hat gesagt…

Oh du Tausendsassa!! Wann machst du all diese schönen Dinge?? Die Schuhe sind ja zu niedlich! Und die Haustürschilder und....
Und das süße Sticki hätte ich natürlich zu gerne!! Ich danke dir für so ein süßes Weihnachtsgeschenk. Meine mail lautet post@beatemannes.de

Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen
wünscht Beate

capiel hat gesagt…

vielen lieben dank - ich hab mir das freebie schon runtergeladen und werd es morgen gleich sticken (jetzt schlafen die maschinen schon :-))
wunderschöne, zauberhafte weihnachten und lg aus kärnten
catharina

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh - souliiiiii...

Milli for FREE.... oh, wie gut!! Da muß ich doch gleich mein Janominchen nochmal anschmeissen.

Liebstes Silkelein... was hast du denn da wieder so wunderhübsch und zwergenschön bemalt??? Ein Hockerchen? Eine Truhe? EINE BAAAANK??

Ich drück dich - bis zum Mond und wieder zurück....

Liebe Grüße an euch bunte Menschenkinderleins

Melanie ♥

annix hat gesagt…

Haha, wir haben sehr viel Spass an deinen "Zockelis" und die beiden Paare für die Girlies meiner Freundin sind noch eine Überraschung für ihren Geburtstag. Ich kann also alle Paare noch ein wenig anschauen:-) Allerliebste Silke, die sind einfach wirklich tausendschön geworden, wenn sie zu klein sind, bestelle ich neue :-)))

Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und GLG Anja

Paulina hat gesagt…

Wahhh, was sich hier wieder für traumschöne Dinge in deinem post tummeln - du machst das Leben einfach fröhlicher und bunter, herzlichen Dank dafür ;o)!Die liebsten Grüße, Petra

My little cottage hat gesagt…

Meine liebste Silke,

kann nur staunen, so schön hast du da gemacht, Wieviele Std hat denn dein Tag???
So schöne Sachen.
die Milli ist ein Muss.

Herzensgruß und Knutscha

Jutta

andrella hat gesagt…

Ohhh Süße,
tausend Dank!!! wie lieb von dir -I love Milli!
Und die Sachen sind wieder der Hammer- die Clogs- ein Traum!!!!
allerliebste milliverliebte andrellagrüße

Katilotta hat gesagt…

Ohhhhhhhh wie schön!!!!! Die Clogs und die Bank und der Hocker....., will ich auch!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das jetzt meine rosaliebende Tochter sehen würde!!! Du zauberst immer so wundervolle Dinge!!! Wann machst du das eigentlich????
Das Sticki ist auch so süß! Aber ich habe ja keine Stickmaschine, schnief!
Herzliche Grüße und eine bezauberndes Weihnachtsfest!!!
Katrin

Vera hat gesagt…

Liebe Silke,

wunder,wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.Die Mütze mit dem Stiki ist auch sooooo niedlich.
Ganz toll mit dem Freebie,hab leider noch keine Stiki,schnief.....


Wünsch dir und deinen Lieben..fröhliche und besinnliche Weihnacht...

Knztscha Vera

OrientOxident hat gesagt…

liebste namensschwester

daaaaaaaaaaaannnnnnnnke!!!

liebe grüsse silke

was eigenes hat gesagt…

Oh....wie lieb von Dir!
Daaaanke für dieses süße Freebie!!!
Ganz liebe Grüße von BINE

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Milli;)) Zu gerne würde ich jetzt sofort mein Maschinchen starten, aber damit wären wohl mein Mann und mein Töchterchen nicht einverstanden. Also lass ich sie mal süss weiterträumen und husch,husch, morgen früh wird losgelegt.

Du bist einfach ein Genie. All die wunderschönen Dinge, da muss ich mal was für Sophie haben, hi,hi, sie wird es liiiiiiiiieben.

Bis bald, drück Dich ganz lieb
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Die Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann kaufe ich sie mir in rot, in rosa, mit Punkten,......
Und wie lieb von Dir mit dem Freebie.

Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir liebe Silke.
Schön wie im Märchen und bunt wie im Träume.

Allerliebste Grüße
gela

marimar hat gesagt…

Liebste Silke ...... bei Deinen Worten wird mir ganz warm ums Herz. Danke .... und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal ;-)

So schöne Sachen hast Du da wieder bemalt. Bei den Schuhen könnte ich mich ja so gar nicht entscheiden ...... so viele bunte Farben. Zu schööön.
Die Truhe hat es mir aber auch sehr angetan ;-) und ganz lieben Dank für den Millibutton.


Schmatzer Dori

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für das süüüüße Milli Freebie, ich habe es mir dierekt gespeichert!
Schöne Feiertage und mach weiter so,
Weihnachtliche Grüße,
Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

vielen lieben Dank,.....
ich glaube , das ich jetzt doch noch mal an die Maschine muß,.....freu
Die Clogs sind einfach sooooooo schön!
zauberhafte Weihnachten wünsche ich dir und deinen lieben

Karla

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Tausenschön,
da sag ich doch auch gleich Tausenddank, denn diesen Button hätte ich sehr gerne.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und fürs nächste Jahr, dass der Ausflug in die Schweiz klappt. Da bin ich nämlich ganz eigennützig und schau mich davor mal in deinem Shop um...
Ganz liebe Grüsse
Barbara

saumseliges hat gesagt…

Daaaaaanke.... so ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)
Und dann auch noch pastend für meinen kleinen Rahmen.
Perfekt !!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Fest und einen fröhlichen Start ins neue Jahr.

GGGGGGGGGlG von Annette

Simone hat gesagt…

oh, liebste Silke vielen Dank für den Button!! Wir LIEBEN Deine Millie!! Sie ziert bereits viele Kleidungsstücke meine Kleinen.......Wir freuen uns schon auf Dich und Deine Ideen im neuen Jahr!!
Allerliebste Grüße und wunderschöne Weihnachten,
Simonect

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

was für ein liebes Geschenk an uns...und deine Bilder sind immer wieder zum Verlieben!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest!

liebe Grüße Melanie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ein herzliches DANKESCHööN!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Simone

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht aber alles schee aus :)
Melde mich mal per mail bitte,möchte dich was fragen,danke.
Euch auch frohes fest und neue Jahr 2010.
GLG Nicole

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du liebe HerzensSilke,

was machst Du uns für ein schönes GEschenk!?

Ich dank Dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll und herz Dich und küss Dich und umärmel Dich und schick Dir von Herzen die liebsten Weihnachtsgrüße!

Bin ganz gerührt!

Ursel

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Wunderschön, Ich liebe deine Sachen. Herzlichen dank fur das Freebie.
Gute Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr gewünscht.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Juel-Design hat gesagt…

Das 4. Foto ist ja Plakatreif!!!!!

Liebe Silke, ich hab es dir grad bei meiner Besttelung mit dazugeschrieben:
Vielen lieben Dak an dich zurück, für die zahlreichen Inspirationen, wunderschönen Bildern und tollen Kreationen in diesem jahr.
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute für das kommende Jahr und natürlich ersteinmal fröhlich bunte Weihnachten, viel Zeit und leuchtende Kinderaugen!

GGLG Sylke

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke, danke für den button;SChmatzt

bitte bleibe auch im neuen jahr so toll und schenke uns auch weiterhin deine schönen geschichten

schöne weihnachten; ich drücke dich barbara

KyMaRaMi hat gesagt…

Vielen lieben Dank Silke für dein Freebie!
Ich habe es mir schon heruntergeladen,es wird irgendein Weihnachtsgeschenk verschönern!
Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue kreative Jahr 2010!

LG Linda,
die sonst hier immer still mitliest

Raupptiere hat gesagt…

Du Liebe! Herzlichen Dank für das tolle Posting und das wunderschöne Stickdateienweihnachtsgeschenk!!

Tolle Sachen produzierst du da für den Weihnachtsmann!!! Herrlich!

Die allerliebsten Grüße
Sabine

Die Filzlotte hat gesagt…

Liebe Silke, ♥

hab vielen, vielen Dank für das wunderschöne Stickbild.
Ich werde es mir ganz bestimmt runterladen.
Hoffentlich klappt´s.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie soooooo schöne Weihnachten.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt !

Judith

Claudia hat gesagt…

daaaannnkeeeeschöööön!!
und dir ein fröhliches und buntes weihnachtsfest!
glg!
claudi

das schneiderlein hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir vielen Dank!

chiarmika hat gesagt…

Vielen,vielen Dank liebe Silke!!!
Das süße Sticki werde ich mir gleich mitnehmen...:-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

ganz liebe Grüße
Ute

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh hast du wieder schöne Sachen gezaubert. Die Clogs sind ja so niedlich. Und vielen vielen vielen Dank für den Milli-Button. Das wird bestimmt der erste sein den ich dann mal sticke.

Bussi

Siva

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für das süße Freebie, werde ich mir gleich mitnehmen. :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein zauberhaftes nächstes Jahr. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert,liebste Silke!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles kunterbuntes Weihnachtsfest!

LG Steffi

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Andrea♥
So schöne Sachen hast du da gemacht und ganz lieben Dank für so ein goldiges Sticki.

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhhhh, wie wunderwunderwunderschön, sag mal, wie viele Nachtschichten hast Du eingelegt?????

Wow, eine Milli for Free, DANKE!!!!

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, das genauso ist, wie ihr es euch wünscht!

Drück Dich ganz fest, Ingrid

PS: Danke für Deinen lieben Kommentar, fühle mich geehrt *Verneigung*

anseva hat gesagt…

Liebste Silke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Laß Dich mal fest drücken meine Liebe!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

astridka hat gesagt…

Danke, liebe Silke,
auch dafür, dass ich deine Lebensfreude seit nunmehr 10 Monaten in deinem Blog miterleben konnte! Du bist schon einmalig!
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir und deiner Familie Astridka aus Köln

katja hat gesagt…

oh was für schöne sachen da im laufe des jahres so entstanden sind - einfach herrlich und sooo schön bunt!!!!! ich liebe deine sachen und hoffe, dass ich die teile man live sehen kann :-)

ganz es liebs grüessli und geniesse die nächsten tage
katja

katja hat gesagt…

ach ja, und vielen vielen dank für milli!!!!!!!!!!!!

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe zwar noch keine Stidkmaschine, aber ich möchte mich trotzdem für den Button bedanken .... Irgendwann....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Bettina

evchen hat gesagt…

ach du süße, machst mich ganz wuschig wieder mit dem briefkasten... absicht? :o)
daaaanke fürs knutschige freebie! ich habs gleich runtergedownloaded *g*
ich wünsche dir wunderwunderwunderschöne bunte weihnachten!
glg eva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebste silke,
da warst du ja felißig, die teilchen sehen alle su wunderhübsch aus, ganz ganz toll
ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten, strahlende kinderaugen, besinnliche feiertage und einen guten start ins neue jahr
glg chrissy

LINE hat gesagt…

Du Silke,die Dori ist so ne kleine,zarte...ich pack sie einfach in meine Handtasche,und komm dich dann besuchen! :-)
Hast du schon gesehen,was sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte?
Es dürfte dir sehr bekannt vorkommen*LOL*

Liebgrüß,Line

sany hat gesagt…

Liebe Silke!

Ganz dollen, fröhlichen Dank für die freie Milli!!!!!!!! Ich habe sie heute auf mein neues - und für mich wirklich buntes - Täschchen gestickt. Sie ist traumschön und ich bin richtig verzaubert!!!!

Nochmal ganz lieben Dank und einen guten Start ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
sany
www.sany.moeps.comac