Sonntag, 13. Dezember 2009

LUCIA♥

...es war einmal...
...vor langer, langer Zeit...
...im hohen Norden...
...oder doch im Süden?
...ein ganz und gar gutherziges Mädchen...
eine Lichtgestalt
viele Mythen, Legenden und mehr...
....ranken sich um sie...
und ihr zu Ehren
feiert man
im Norden
HEUTE
ein LICHTERFEST!


...ein Lichterfest...
...das feiern auch wir...
... im Nimmerland...
...aber ein KNALLBUNTES!
...und anstatt Sternenknaben, Pfefferkuchenmänner und Wichtel...
...feiern wir...
...mit Gartenzwerg, Bambi und Fliegenpilz...
...obwohl,
die richtigen Lichtlein des Nordens wären natürlich aufjedenfall eine Reise wert...

...ach, wäre das Nordlicht nur nicht sooo fern....
...naja,
machen wir uns halt hier schön
und huldigen allen LICHTWESEN ;-)


A HAPPY LUCIA`S DAY!
♥♥♥

Kommentare:

ankastella hat gesagt…

Hallo Du Lichterfee,
das Fest des Lichts, das feiern wir hier bei uns zu Hause heute auch. Alle echten und unechten Kerzen brennen und machen es gemütlich.
Du bist eine sehr hübsche Lucia, vielleicht solltest Du den Lichterkranz den Winter über immer tragen?
Ich drück Dich
LG Anita

andrella hat gesagt…

Ohhhh du schöne bunte Lussibrud,
von dir hätte ich mich auch gerne wecken lassen heute morgen auch ohne Gebäck!!! Und die Rehe sind soooo süß.....
Dicken Schmatzer, andrella

traumschnitt hat gesagt…

Was für herrliche Bilder. Soviele bunte Lichter in dieser grauen Zeit. Brauch ich eigentlich auch ein Fliegenpilzchen mit warmen Licht?

Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Dana

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach du liebe !
super *lichtobjekte, besonders der kranz steht dir gut und das bambi !!

einen wundervollen 3.advent wünscht euch herzlichst
barbora

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Lucia ;).
Du sieht so schön aus in diesem tristen Jahreszeit.
Obwohl bei uns heute die Sonne schient, leuchtet mein Zimmer noch mehr.
Das sieht so schöööööööön aus.

Herzensgrüße Jutta die ex Lucia aus der Waldorfschule ;)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ja ...und ich habe meine ganz eigene lucia...hier...;O)
kam nur 5 tage später auf die welt...;O)))))
ich wünsch dir noch eine schönen lucia-tag....
liebst
svenja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke.

Du siehst ja wieder heißt aus. Ich finde du siehst aus wie die Freiheitsstatue zu Weihnachten. Der kunterbunte Lichterkranz ist klasse. Jetzt fehlt nur noch die kunterbunte Fackel. *grins*

Einen schönen Lucia-Tag wünsch auch ich dir.

Liebe Grüße

Siva

Emmas Living hat gesagt…

Hey, hey holde LUCIA,

du bist ja der Knaller!! Hast du deine Familie auch schön mit Gebäck geweckt??

Ich drück dich - du spezial-LUCIA... *lach*

Melanie ♥

Die Filzlotte hat gesagt…

Du bist sooooo schöööööööön ! ;-)

Naja, eben `ne Lichterfee ! ;-)

Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen.

Sei ganz lieb gegrüßt
und habt eine wunderschöne
Adventszeit !

Lieeb Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Ganz viele, liebe und herzliche Lichtergrüße aus dem Lichterfestlichen Norden ;o)!Ich glaube der Lucia ist es egal, ob die Lichtlein jetzt gelb oder bunt erleuchten, sie freut sich einfach nur über das Licht ;o)!Ich mich auch und ihr euch, wie ich sehe aus vollstem Herzen auch ;o)!Also, einen wundervollen tag mit ganz viel Licht und märchenhaften Zauberstunden wünsche ich euch!Alles Liebe, Petra ♥

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo Du liebste Lichterfee,
welch wunderschöne Bilder ♥
Vielen lieben Dank dafür!
Der Kranz steht Dir sooo gut ♥
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent!
Das Reh ist soooo schön...*schmelz*
;O)
Liebe Grüße
Angela

Beate hat gesagt…

Hihi du bist einfach perfekt als Lichterfee! Kommst du mal bei uns vorbei?? Linda würde sich freuen-und ich mich auch :-)))

LG Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

ja süsse. das luciafest muss man mal mitgemacht haben. und man kann sich mal fein von der tochter verwöhnen lassen. man bekommt nämlich das frühstück ans bett. und dann ist den ganzen tag alles sooo schön.. seufz wenn ich doch nur nach schweden könnte, dann würd ich dich einladen..

Pfefferminza hat gesagt…

Sehr sehr coole Bilder!!! =)

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hallo Du schöne Lichterfrautausenschön,
der Kranz steht Dir ganz besonders gut. Schönen dritten Advent. Ich sitz in meinem Nähzimmer umringt von Tausenschönen Bildern!!
Warme Grüße Susanne

marimar hat gesagt…

Na Du Lichterfee *grins* , so schöne Bilder zeigst Du uns mal wieder. Ich bin ganz begeistert.

Schmatzer Dori

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne kunterbunte Bilder von der Lichterfee aus dem Nimmerland!Du siehst toll aus!Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3.Advent!

LG Steffi ...
die total aufgeregt ist und kaum nochbis morgen Vormittag warten kann!

Zottelminna hat gesagt…

Märchenhaft ♥♥♥

Kuck mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich. :o)

Liebste Grüße, Tanja

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Lichterfee Silke....


Deine Lichterwsen sind ne wucht...


ich schicke dir ♥ Grüße aus Käferhausen....
und nen dicken Drücker♥

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du Lichterfee!!! Dank Dir für die herzerwärmenden schönen Bilder...
Ganz liebe Grüße von der Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du Lichterfee!!! Dank Dir für die herzerwärmenden schönen Bilder...
Ganz liebe Grüße von der Anja

Marina hat gesagt…

Hallo du schöne Lichterfee

wunderschöne Bilder eine schöne 3. Adventwoche

glg
Marina

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke,danke für die schönen bilder;.)))

herzliche grüße barbara

surpresa hat gesagt…

Schönste Bilder. Ich drücke Euch die Daumen mit den Lampen

LG Dane

evchen hat gesagt…

ach bist du eine schnuckelige lichterelfe. oder ein lichtgeist aus bjs rudolph-film *g* zuckersüß. ich hätte mir auch so gern was mitbestellt :O( aber das neue häuschen verschlingt erstmal...und an nummer 1 steht ja schon der tausendschöne briefkasten :o)
gglg eva

evchen hat gesagt…

ach ganz vergessen...wann kommt die big band? *gg*

vincibene hat gesagt…

LOL!
Schon beim ersten Foto dachte ich, ja klar, bei Silke ist die Lucia BUNT!
Du hast ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert!

LG
Chris

Marina hat gesagt…

Oooooooooh was für schöne Bilder liebe Silke!
Und ich kann mich bei den Lampen nicht entscheiden...hach ich liebe sie ja auch so...hast du eigentlich das Leuchthääääääschen schon???
Liebe Grüße von Marina

Immertreu hat gesagt…

Achjaaaa....die Nordlichter würde ich auch gerne mal sehen....
aber Du bist auch sehr hübsch anzuschauen,liebes Fräulein!
*flausch!
Ela