Sonntag, 6. Dezember 2009

HO HO HO...

...HAPPY NIKOLAUS!

...und einen HAPPY ZWEITEN ADVENT!

...SCHUTZENGELCHEN...

...sollen EUCH...

behüten und beflügeln

...beflügeln...
...und ein bisschen träumen...


...hach, wir träumen in der dunklen Jahreszeit auch sooo gern...

...von Märchen und märchenhaften Gestalten...

...ein kleiner (B)engel ist auch ganz Feuer&Flamme
für unseren neuen, leuchtenden Mitbewohner...
und diese Tage sind schon nicht mehr ganz so dunkel...
♥♥
an diesem Nikolaustag,
zweiten Advent
und in diesen Dezembertagen
wünschen wir Euch
viel Licht, viel Wärme, viel Liebe
♥♥♥
psssst, die halbfertige "schwedische Tischdecke" (wieder mal multikulti bestickt) wird hoffentlich bis zum 3.Advent endlich mal vollendet *gg*

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Silke, auch bei dir heisst der Post ho ho ho -witzig.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolausadvent und ich wünsche dir einen kreativen Start in die 3. Adventswoche.

viele liebe Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaus. Bin gespannt wie die Tischdecke fertig aussieht. ;)

LG
Steffi

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Silke,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2 Advent.

Es ist so schön bunt bei dir, bin schon etwas neidisch ;)
Fühl dich gedrückt

Herzensgrüße Jutta

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Silke,

ich wünsche dir auch noch einen schönen Nikolaus Abend.
Deine Nikolaus-Kugel finde ich ja wunderschön, obwohl ich es ansonnten nicht so bunt mag wie du aber den könnte ich dir glatt stibitzen.

Lieben Gruß Sandra

Emily Fay hat gesagt…

..einen flauschig kuschelig heimischen lieblichen 2 Advent und Nicolausi ;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Euer Leuchtzwerg ist weltklasse!Kitsch hin oder her, ich habe mich absolut in ihn verliebt ;o)!Einen wunderschön 2.Adventabend und viele, liebe Grüße, Petra

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Silke,
einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch. Ja, nun sieht die Welt doch fröhlicher aus. Die vielen Lichter und Kerzen machen uns die dunklen Abende warm und gemütlich.

Ich hoffe, dir gehts wieder besser und die Welt sieht wieder bunt in deinem Herzen aus.

Drück dich, liebe Grüße
Dana

linababe hat gesagt…

ich wünsche euch euch auch einen wunderschönen nikolaustag!!! (auch wenn ich recht spät dran bin... ;o) )
liebe grüße, lina

Immertreu hat gesagt…

Ach ist das niedlich ♥

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne weihnachtliche Stimmungsbilder.

Knuddel dich ganz doll

LG Susi

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh souli,
euer neues Familienmitglied leuchtet ja sogar!! Wie schön...

Liebe Grüße und Ho! Ho! Ho!

Melanie ♥

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Hausfotos studiere ich immer ganz besonders gerne. Auch im Hintergrund sind soooo schöne Sachen zu entdecken.
Liebe Grüsse
Barbara

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
....man sind das wider schöne Bilder.Du zauberst immer wieder solch eine fröhliche Atmosphäre in Dein Haus,das man einfach gute Laune bekommt wenn man Deinen Blog ließt!!!
Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Anja

NupNup hat gesagt…

Na das ist doch ein schöner Untermieter. Die halbfertige Tischdecke sieht äußerst interessant aus..los..fertigmachen ;o)
Liebste Grüße, die Miehn

Wunderland-Design hat gesagt…

Und der Blog ist soooooooo schön, und diesen Zwergi könnt ich so mitknutschen - und ich bin soooo froh, daß Du zu Deiner Form zurückfindest.. und und und...
Ich stehe auf das Original - sowohl bei Mensche als auch bei "Dingen" :)
Alles Liebe, und eine weiterhin besinnliche und ruhige Advendszeit,
Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke , Ich wünsche Euche inen wunderschönen bunten Advent :)
Die Tischdecke wird garantiert der HAMMER :)
GGLG Christina

Steffi hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2.Advent und Nikolaustag!Ach - ist´s bei dir schön bunt!So richtig zum Wohlfühlen!

LG Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, so viele schöne bunte Kugeln! Da staune ich nur....
Grüße von
Mara Zeitspieler

Rednoserunpet hat gesagt…

schönen 2. advent für euch und euren neuen mitbewohner..... und noch viele bunte sachen

Raupptiere hat gesagt…

:-) Liebe Grüße Sabine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,

mit sooooo schönen stimmungsvollen bunten Fotos versüßt Du mir den Tag.

liebe Grüsse, Kerstin

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hallo silke !!

süß, wie dein mäuschen den zwerg knutscht :)

schöne 3. adventswoche euch allen 1

und ein kompliment für deinen wunderschönen, inspirierenden blog !

glg aus wien,melanie

evchen hat gesagt…

Hohoho euch auch! Ich hoffe, euer Nikolaustag war sonnig, bunt und schööön gemütlich. Den Zwergi muss man ja auch knutschen, so süß wie der ausschaut.
dicker drücker vom evchen

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Liebe Silke,
das sind ja mal wieder wunderschöne, traumhafte Bilder
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit und hoffe euer Nikolaus war gestern auch so brav wie unserer *g*

glg Chrissy

Lillibelle hat gesagt…

HO HO HO...

Euer leuchtender Mitbewohner ist der Oberhammer! Der würde mir auch gefallen... und meinem Engelchen ;-)
Bin auf die fertige Decke gespannt - die wird sicher traumhaft schön...

LG Bärbel

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit mit ganz viel schöner Momente im Kreis Deiner Lieben.

viele liebe Grüße

Herzlichst
Silvia

surpresa hat gesagt…

oh es geht Dir besser ? Schön

LG Dane

siggi hat gesagt…

was für ein feuerwerk an farben! da passt doch so eine schlichte hirschlichterkette gar nicht rein ;o))
ach silke, ich würde sie dir zu gern besorgen, aaaaber ich habe sie letztes jahr im gartencenter gekauft, der hat leider keine onlinekaufmöglichkeit, ich habe nicht mal mehr den karton... falls mir so eine nochmal über den weg läuft... ich werde an dich denken! lg...siggi

Sylvie hat gesagt…

liebe silke,
ich soll von cedric viele grüße bestellen, er hat sich sooooo über deinen kommentar gefreut und wollte dich hier gleich besuchen...er meinte;ooooooooh.das ist schön bunt hier!!
und dein töchterlein fand er auch süß ;)
liebe grüße
sylvie

Sandra hat gesagt…

Was für schöne Bildchen... Auf die Idee einen Gartenzwerg mit in die Weihnachtsdeko aufzunehmen kommst auch nur du, einfach einmalig. :-)

Liebe Grüße
Sandra