Freitag, 4. Dezember 2009

AnSiChTsSaChE

...SCHWARZ!
...und
...WEISS!
...IM FINSTERN...
...IM LICHT!

die Welt
trägt alle Farben
GUT und BÖSE
in sich
meine Welt
soll eine HEILE bleiben
global
wünsch ich mir das natürlich auch!
♥♥
...ein kleiner Trost?
...für mich!
Herzensmenschen leiden mit ganzer Seele...
und mit ganzer Seele
sind sie gegen Unrecht in der Welt
mein kleiner Trost
für mich
für den...
...Weltfrieden!
...mit Musik geht alles besser?
LOVE, PEACE...and ROCK`N ROLL!
...und immer mit ganz viel...
...MELODIEN...

...ob rockig oder sanft...
...GUTE GEISTER und HIMMELSWESEN...
...und immer wieder LIEBE...
so träum` ich sie mir, die HEILE WELT!

hey ho let`s GO!
ich geh `ne Runde tanzen mit meinem Trösterchen ;-)
♥♥
habt auch Ihr ein wunderschönes, friedliches,
tanzbeinschwingendes WOCHENENDE!
♥♥♥

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

da gibt es nichts hinzuzufügen!
... du tolle frau! :)

schneckischneck hat gesagt…

Genau,

Du lieeeeebenswerte, Großherziger Engelsmenschin (ja ja, wer so viiiele Menschen zum Träumen, Schwärmen und "beim Lesen lächeln" bringt, muss das sein! Jawohl!

Blödmenschen sollte man ignorieren (ich weiss, ist seeehr schwer)

Liebste Grüße,
Ingrid

andrella hat gesagt…

Hallo Schnucki,
schön hast du das geschrieben, du bist wirklich immer sooooo großzügig und teilst aber das -finde ich- geht einfach zu weit!!!
1000000 Dank noch mal für die schönen Dinge die du mir geschickt hast- i love it!
Dicken Schmatzer, andrella

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silke, oh wei oh wei...was habe ich da verpasst! Wer kann dich denn kopieren, das ist doch unmöglich! Ja und es tut weh wenn so unkreative Blödmänner einem ganz frech die Ideen klauen, versuch es zu ignorieren...glaub mir es funktioniert...auch wenn es eine Weile dauert! Laß dih mal drücken, GGLG Anja

NupNup hat gesagt…

Du bist und bleibst

Prinzessin Gutmütig ♥

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Du bist ein ganz wunderbarer Mensch!
Tief verletzt findest Du doch solche Worte!
UNGLAUBLICH wundervoll, so wie die Frau, die es geschrieben hat!
♥ DU ♥
Soviel herzensgütige!
Ich danke Dir von ♥en und mache einen tiefen Knicks!

Ganz ganz liebe Grüße
aus meiner Teddywelt ♥
herzlich Angela

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, liebe Silke!

Laß dich nicht ärgern oder gar entmutigen - wir wissen doch jetzt alle Bescheid - die Hehlerware will doch keiner haben!!!

Dafür ist dein Trösterle absolut COOL!!!

Ganz liebe Grüßelein*Jojo

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hach, du bist einfach zum knutschen.

Schwing das Tanzbein mal für mich mit ;-)!

Liebe Grüße Myri

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich denke auch....du hast es einfach wirklich genau getroffen.
GLG Tadewi

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine lieben werde-wieder-ganz-fit-Wünsche ♥, geht mir schlagartig besser :o)!Und dir wünsche ich die Kraft dich nicht mehr über diesen ganz Mist ärgern zu müssen!Alles erdenklich Liebe, Petra ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

hej süsse, nimm einfach irgendwas gutes mit aus der geschichte.. irgendwas gutes gibt es immer. drück dich ganz feste

Emily Fay hat gesagt…

....puh bin ich froh das ich sie immer ♥lich direkt bei Dir bestelle;)
So brauche ich keine Angst haben....

glg Marion

Mariana hat gesagt…

Oh nein.
Ich weiss zwar nicht wer, wie, wo, was... aber du hast das wirklich schön geschrieben. Ärgere dich nicht zu viel... es wird immer Menschen geben, die keine eigenen Ideen haben und statt dessen gemein kopieren.
Genieße die Vorweihnachtszeit.
Alles Liebe,
Mariana

OrientOxident hat gesagt…

hallo silke

sehr großmütig, wie du mit dieser ganzen sache umgehst, aber ich denke, ein pieks ins herz ist es trotzdem - schade, dass in der letzten zeit nun doch auch vermehrt fälle aufgetreten sind, die in keinster weise was mit einer solidarischen kreativbloggerschaft gemein haben - neid, egoismus und geldgier treiben manche voran, und dabei sollten wir uns doch gegenseitig helfen, inspirieren, füreinander da sein,...

sei lieb gedrückt, würde gern mit dir ein trosttänzchen tanzen!

liebe grüsse silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach liebste Silke, ich knuddel dich mal ganz doll. Ich denke viel an dich.

LG und einen schönen 2.Advent und einen superfleißigen Nicolaus.

Susi

anseva hat gesagt…

Ach mein liebes Herzchen,laß Dich drücken.Was für Worte und wie war.
Bleib einfach so wie Du bist...ein herzensgutes Menschlein.
Liebste Grüße
Anja

Ein rockendes Engelchen,das ist ja toll.*lach*entschuldige wenn ich lachen muß,ich stelle mir nur gerade ein Engelchen am Schlagzeug vor.Das ist doch mal was anderes als "brave Engelchen" die Harfe spielen.

****teddy-traum**** hat gesagt…

tolle Bilder - toller Text

geniess die schöne Adventszeit mit deinen lieben und bleib weiter so schön kreativ......................

vlG Heike

katja hat gesagt…

bau dir zur ablenkung wegen diesen ärger doch ein traumschloss!!! ich würde zu gerne sehen wie DEIN häuschen aussehen würde. und dass ich mehr geduld hab wie du definitiv falsch:-) mein mann lachte mich schon aus weil er meinte: "ich kann gar nicht glauben dass du SOWAS machst. sonst kannst du doch auch nicht lang ruhig sitzen, aber jetzt..." ich habs ja schon geschrieben: das ist soooo eine schöne arbeit - also los :-)

ganz es liebs grüessli und puste den ärger über die sieben berge, vorbei an den sieben zwergen!!!

katja

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein großes Herz Du hast Silke.
Meine Hochachtung.
Vielen lieben Dank auch für die zauberhaften Sachen. Wi eimmer ganz zauberhaft und wundervoll verpackt.

Liebe Grüße
Gela

Beate hat gesagt…

Ich habe mal wieder nichts mitbekommen! Aber wenn jemand versucht deien Sachen zu kopieren, finde ich das ganz schön unverschämt, denn dein Stil ist ja wirklich unverkennbar!! Mach weiter so und ärgere dich nicht so sehr!!

GLG Beate

zwergwerk2000 hat gesagt…

Bleib`wie du bist!!!
Du liebst, was du tust und das sieht man den Dingen auch an :O)

Und sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele und noch mehr lieben,
was DU tust und WEIL DU es tust!!!

Laß`dich nicht ärgern
umarm und grüße dich ganz herzlich
PEggy

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Silke,
ich stehe mit ganzem Herzen hinter Dir. Es gibt viele Dinge, die sehr allgemein sind, wie ein kleines Häkelblümchen. Niedlich und bunt findet man sie überall in vielen verschiedenen Shops. Mal sehen sie gleich aus, mal ganz speziell. Aber sie gehören uns allen. Es gibt Pfötchen, Herzchen, Knöpfchen und Karos. Sie alle dürfen gerne mal gleich aussehen. Das lässt sich wohl auch nicht vermeiden.

Aber die kleine Milli, und natürlich die fleißige Rosie, die gehören DIR allein. Du hast sie geschaffen, ihnen Leben eingehaucht, den lieben Äuglein einen ganz besonderen Glanz verliehen. Na, die würde ich doch nicht einmal dann kopieren, wenn Du es mir erlauben würdest. Da käme ich mir schäbig bei vor! Zudem kann mir nichts ein besseres Gefühl geben als zu wissen, dass das was ich verkaufe, mein eigenes Ding ist. Insofern finde ich jede Stellungnahme von anderer Seite schon völlig überflüssig. Da steckt weder Leben noch Liebe drinnen. In Dir aber schon, und davon jede Menge.
Ich bin stolz darauf Dich zu kennen, du Süße.
Gekränkt zu werden ist nicht schön, und das hast Du nicht verdient.
Viele liebe Grüße von Inken

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke.

Ich bewundere wie du mit dieser Sache umgehst. Soviel Großmut hat sicher nicht jeder. Und soviel Liebe. Jetzt weiß ich warum deine Sachen immer sooooo liebevoll sind. Ich freu mich auf den Tag wo ich dich treffe.

Ganz liebe Herzensgrüße

Siva

Kerstin hat gesagt…

Silke, ich drück Dich!!!!!!!! Du bist einfach wunderbar und absolut einzigartig!!! Bleib einfach genau so wie Du bist.

liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

Einfach nur ein dicker virtueller Knutschi für Dich!!
claudi

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Silke,

es wird leider immer Nachahmer geben - manchmal bin ich ja sogar selber einer, wenn ich - inspiriert von all den schönen Sachen, die ich im Bloggerland sehe - etwas nacharbeite.
Kleiner Unterschied: ich mache es für MICH und will kein Geld damit machen. Das ist schon wirklich dreist...

Aber ich sehe: Du läast den Kopf nicht hängen und das ist es, was Dich und Deine Sachen ausmacht!!!
Mit viel Liebe, Optimismus und Spaß gemacht - unverwechselbar!!

Liebe Grüße
Britta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Kiebe Silke, ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alles liebe und Gute :)
Christina

Tina hat gesagt…

hallo silke,
da hast du den nagel auf den kopf getroffen! Das leben geht weiter....keep on rocking!
Und das "klein-und-feine-lichtlein" kann einem eigentlich nur leid tun, wer so 1:1 kopiert kann ja nur 0 eigene Kreativität haben, und das ist doch das schlimmste was einem passieren kann!
Hoffe Dir gehen deine Ideen niemals aus! Was ich da auf deinem Kleidchen entdeckt habe hat mich schon wieder ganz verzückt...
Liebe Grüße, Tina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Silke,
ich drücke dich mal ganz doll.
Lass dein Kopf nicht so sehr hängen.
Du hast es wunderbar geschrieben.
Du machst einfach tolle sache und idee hast du immer.
Ich bin soooo verliebt in deine Sache.
Weiter so.
Rockerin Engelchen ist wieder mal so scheeeee.
GLG Nicole

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschönes Kleid,würde ich auch sofort anziehen.
Du bist einfach zu gut für diese Welt...Du toller Mensch!!!
Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße sendet Dir
Anja

KlaraKlawitter hat gesagt…

meine allerliebste HerzensSilke...

da kann ich gar nicht mehr viel hinzufügen!

Irgendwoher kommen alle "Inspirationen"... jeder Baum, jedes Blatt, der Himmel, die Wiese, Tiere, Häuser, Menschen....

wer hat das erstemal auf der Welt ein Bild von Irgendwas gemalt?

Instpiration ist aber keinesfalls gleich zu setzen mit KOPIE 1:1 !!!

Tausendschönstes NUR von TAUSENDSCHÖN!

Wie gut kann ich Deine Traurigkeit verstehen über Ungerechtigkeit, Dreistigkeit, Täuschung!

Ich herz Dich ganz lieb, umarm und küss Dich!

Und wünsch Euch ein ganz gemütliches, fröhliches 2. Adventswochenende!

Ursel

Peppels Design hat gesagt…

Auf den Punkt genau getroffen liebe Silke :o))

Du bist einfach zauberhaft, ebenso wie alles was aus Deiner Feder stammt:o)))
Es ist es nicht wert, sich über solche Leute zu ärgern.

Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit und drück Dich ganz ganz doll
GGLG
Tina

traumschnitt hat gesagt…

Ein hübsches Kleidchen.
Ich wünsch dir alles Liebe, du liebes Tausendschönchen. Sei bitte nicht mehr so traurig.

Viele liebe Grüße
sendet Dana

Genieße die schöne Adventszeit!

Steffi hat gesagt…

Tolle Worte!Da gibt es nichts hinzuzufügen...
Ein schönes und gemütliches Adventswochenende!

LG Steffi

surpresa hat gesagt…

Ich habe auch ein bissie recherchieren müssen um zu kapieren worum es geht. Sei vorsichtig und bedacht und ärger Dich nicht so das macht Falten


LG Dane

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Silke,

lass dich mal feste knuddeln! Es wird immer solche Menschen geben, die einem das Leben schwer machen und für die Anstand ein Fremdwort ist... eigentlich benötigen sie unser Mitleid, denn wie grau muss deren Leben voll Neid, Gier und fehlender eigener Kreativität sein?

Du bist einfach einzigartig!

LG Bärbel

Marina hat gesagt…

ich drück dich ganz fest und es stimmt Musik hilft gegen den Seelenschmerz...

glg
Marina

Musenkind am Meer hat gesagt…

Einzigartig Tausendschöne, Du bleibst unverwechselbar!

Cornelia

Ute hat gesagt…

besser konntest du es nicht niederschreiben, meine lieblings-herzenssilke!

du und deine werke, ihr bleibt unverwechselbar!

herz und drück dich ganz dolle,
ute

evchen hat gesagt…

Dann viel Spaß beim ROCKEN! Das wird dem bösen Wolf sicher zu laut und er verkrümelt sich wieder im dunklen Wald... :o)
Mensch, nun ist schon bald Weihnachten...ich möchte so gern ins Nimmerland. Leider ist der BJ krank. Schon wieder. *seufz*
So hartnäckig alles in diesem Jahr.
Ganz dicker Nikolausdrücker vom
Evchen

ElfleinYve hat gesagt…

Hach Schneggschen...da bleibt mir nichts mehr zu sagen...
Fühl dich gedrückt...

Yve

Nähkitz hat gesagt…

genau, weitemachen ist angesagt! denn es lohnt sich, auch wenn der böse wolf immer mal zuschlagen will!
allerliebste kitzgrüße
anja