Sonntag, 8. November 2009

United!

...in LOVE...
...immer noch...
...mit den lieben Sieben...
mit einem lieben Mädchen...
und ganz neu...PIEP`s in allen Varationen
hab ich auch schon immer lieb...
...ist die Welt nicht schön, wenn sie BUNT ist?
...Stickdateien von drei so unterschiedlichen, eigenständigen Mädchen...
friedlich nebeneinander gestickt...
wir nehmen uns nix weg, nein
die Welt ist gross genug
für uns alle
...nur leider manchmal nicht BUNT genug ;-)
Stickdatei PIEP PIEP von NUP NUP
Stickdatei little Friends Forever
Stickdatei PRINZESSIN SIEBENSCHÖN

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Freunde die sich alles gönnen,
Freunde die sich unterstützen,
Freunde die sich mit dem anderen freuen...

So geht es auch, so geht es besser,
so sollte es überall sein!!!!

herzliche Grüße Iris
wo hast du die Love Letters her hä?

marimar hat gesagt…

Wie schöööön das aussieht und die liebe Iris hätte es besser nicht sagen können ;-)

Schmatzer

Dori

gretelies hat gesagt…

Ach ja, das würde ich mir wünschen. Aber es gibt leider Leute die fühlen sich superschnell an's Bein gepi**t.

***schuldigung*** ;-)

Wunderschön sieht das aus!

Liebste Grüße
Anne

Ursi hat gesagt…

Ach Ihr Tausendschönchens, warum hab ich keine Stickmaschine???
Es ist so herrlich....In dem Schrank können sich auch häßliche alte Pullover unbesorgt verstecken.
Wunder-, wunderschön und so wärmend, wenn man durch den Blog streift! Einen herrlichen Abend und eine liebe Woche
Herzallerliebste Grüße
Ursi

Sofies Haus hat gesagt…

Du machst es Dir immer so liebevoll zurecht..und soooo schön bunt! GGLG Anja

Emmas Living hat gesagt…

*kreisch*
S O U L I... oh sieht das schön aus!! Und das Schränkchen ist auch soooo schön gepinselt... tststs - da war ein echter Könner am Werk! *lach*

Hey Souli, wo hast du denn die LOVE Letters her?? Das möcht´ ich auch gerne wissen... *liebguck* oder hast du sie eh gleich 3x gekauft, hä??

Love you all

Melanie

Katja hat gesagt…

Was heisst hier 3x. Sind die genial. Rote Liebesbuchstaben. Fast genauso genial wie das Gardinchen. Das ist ja soooooooo schön.
Schwer verliebter Drücker
Katja

Steffi hat gesagt…

Was für eine schöne Idee so als Schrankvorhang. Toll sieht das aus.

LG
Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Gott wie süß ist das denn? Ich dreh durch. Ich glaub bei dir zuhause bräucht ist nach einer halben Stunde ein Sauerstoffzelt vor lauter Aaaahh und Oooohh. *lach*
Ich will auch ne Stickmaschine, wie wahrscheinlich alle die keine haben. *grins*

Liebes Grüßle

Siva

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

SOOO ZAUBERHAFT !

viele liebe grüße
barbora

Rednoserunpet hat gesagt…

die sehen AUS als wenn sie schon immer zusammengehören

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh wie schön du das geschrieben hast! Wie soll es aber auch anders sein wenn drei so herzensliebe Mädels aufeinandertreffen?

Deine Gardine sehen mal wieder bezaubernd aus!

Herzensgrüße Tanja

OrientOxident hat gesagt…

mein gott silke, die gestickten vorhänge sind ja wieder traumhaft schön geworden!

liebe grüsse silke

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Silke,

du hast mal wieder schön geschrieben.
Tja, du hast mir/uns gestern gefehlt.
Die Idee mit den Vorhängen "klaue " ich mal ganz ganz schnell..... Irgendwann präsentiere ich sie euch allen ;)

dicken Knutscher

Jutta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie wahr!
Da fällt mir nichts mehr zu ein...ausser: drück Dich ganz fest!

Herzensgrüße von der Anja

Pfeilinchen... hat gesagt…

Was für ein wundervoller schöner Schrank!!! Scghön!!!

äs grüässli -maya

Zaubermaus hat gesagt…

Ich falle vom Stuhl! Ist das wieder genial geworden! da möchte ich aber nicht die Stickzeit wissen.... Traumhaft schön geworden, wie immer tausendschön pur! GlG,Nadine

Diana hat gesagt…

Superschööööön! Und da ich bald umziehe und wir dann eine kleine Mädels-WG sind(ok das ist ein bißchen traurig, aber life goes on), werd ich meinem Küchenschränkchen auch so ein Kleidchen nähen.. Da darf ich mich nämlich richtig austobenin rosa, rot, bunt. Also mach schön so weiter, Du bist meine Inspirationsquelle!!!!! :o)
Ganz lieben Grüße Diana

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Neien, da sind sie wieder. Meine besten Freunde und so schön in Szene gesetzt, ich liebe diese Zwergileins. Wundervoll, wundertoll. Herzlichst die Bianca

Teufelchen hat gesagt…

Das ist einfach ein Traum - ach hätte ich nur eine Stickmaschine ;-))))
Ganz süss kombiniert die ganzen Tausendschönen und wie sie alle heißen - will ich auch haben - soooooofort :-)))))
Wir ziehen bald um und ich liebäugle schon mit Tausendschön-Bildern für die Kinderzimmer... malen ist nämlich leider nicht meine Stärke ;-)
dauert aber noch ein bissel
Ganz liebe Grüsse
Teufelchen

evchen hat gesagt…

jaaaa, ihr 3 seid sooo ein tolles team. da steckt so viel liebe drin. bei jeder einzelnen. und alles zusammen.
bunt! danke!
glg eva

Steffi hat gesagt…

Sieht wunderschön schön aus,liebe Silke!Iris hat das in ihrem Kommentar schön gesagt!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Von Herzen gönne ich Euch das!
Ihr macht das genau richtig.


Freunde reden nicht schlecht über einen,
Freunde versuchen nicht Kunden abzuwerben,
Freunde gönnen einen auch Blogkommentare und sind nicht neidisch darüber.

Gut das ich in der WAHREN Welt FREUNDE habe.

Ganz liebe Grüße Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

Wie wahr sind deine Worte ...
wie schön es wär, wenn es immer so wäre ...

Ich knuddel dich gaaaaaaaaanz arg und freu´ mich schon auf euch! ;O)))

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

P.S. Der Schrank ist Zucker ... aber ich muß Melanie widersprechen, denn ich hoffe, du hast die LOVE-Letters insgesamt 6x geholt ... für sechs bunte Herzen! ;O)))) *knutsch*

NupNup hat gesagt…

♥ Das Leben ist ein Garten und Freunde sind die Blumen darin ♥

Will auch LOVE haben :o))))

strickliese-kreativ hat gesagt…

Genau! Keiner nimmt dem anderen was weg! Wenn das nur alle begreifen würden... die Welt wäre ein einziges Nimmerland *träum*
Viele liebe Grüße und einen Riesenschmatzer von Inken

Sandra hat gesagt…

Ach wie süß die alle sind so nebeneinander aufgereiht. Eure Stickdateien passen wirklich perfekt zusammen, wunderwunderschön. :-)

Liebe Grüße
Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
und genau das finde ich immer so nett bei Euch. Kein Konkurrenzkampf, statt dessen allerliebste schönste Produkte zum Träumen von Euch Allen!
Aber jetzt ist es endgültig beschlossene Sache: Als nächstes wird auf ne Stickmaschine gespart. Nein, was machen sie die Zwergelein und das Siebenschönchen so lieb auf den weißen Schrankgardinchen! Schwärm!

Ist doch auch so richtig schön für große Mädchen wie uns!

Einen schönen Tag noch,
VlG Anke

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooo schön *seufz*
GLG
Petra

PeTrA hat gesagt…

Geweldig die gordijntjes voor de kast! Wat een werk maar wel heel mooi!

liefs.. Petra ;)

surpresa hat gesagt…

Wie wahr wie wahr. Leider merken manchen nicht, dass sie sich nur selber schaden wenn sie sich so komisch einschränken.

LG Dane

traumschnitt hat gesagt…

Schönes Schränkchen mit wunderschönsten Vorhängen! Ganz zauberhaft.

Viele liebe Grüße
Dana

gothicmum hat gesagt…

Ja, mehr kreative Köpfe bereichern einander :))

Diana hat gesagt…

Natürlich bin ich noch in love with Engelchen. :o) Ich warte schon sehnsüchtig auf die Dateien. Die neuen Bänder hat meine Freundin(Anke) ja schon bestellt. Wir teilen sie uns immer. Sind ja deshalb ein paar Meter mehr(auf diese Ankunft warte ich auch schon..)... Ganz liebe Grüße Diana

Gabi hat gesagt…

Hey du,
die Sweats sind angekommen SUUPER !!! Die mädels werde dahinschmelzen !
Übrigens: Toller Post!
Laß es Dir gut gehen - herzlichst Gabi

Pusteblume hat gesagt…

oh, die Gardine ist super schön. Ich beneide Dich darum. Und der Schriftzug in diesem Rot ist ein Traum. Lieben Gruß Nicole

CAROLIIINE hat gesagt…

so süßer blog! ganz wunderbar! (:

Nina hat gesagt…

das sieht soooo toll aus!! einfach perfekt!!
lg nina

Ute hat gesagt…

oh meine liebste silke, was schööööön! ich bin entzückt und immer noch verliebt in deine 7.

... und wenn du mir jetzt noch verrätst wo du die 'love-letters' her hast, ist mein tag heute gerettet.

ganz viele, liebe herzensgrüse aus dem sauerland,
ute

Beate hat gesagt…

Oh ja, welch ein friedliches Miteinander! So sollte es immer sein!
Und woher ist das gehäkelte Bambi??? Von dir???

Liebe Grüße
Beate

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

oh ja - da hast du recht !!!!

...dein Schrank, mit dem zwergigen Vorhang sieht einfach wunderbar aus !!

herzliche Grüße
Nina