Mittwoch, 4. November 2009

SpiEgLeiN SpiEgLeiN...

...weiss wie Schnee,
...rot wie Blut...
...schwarz wie Ebenholz...
...das Märchen der SIEBENSCHÖNEN haben wir immer noch nicht ausgeträumt...
...aber hier im Nimmerland kommen Märchen eh nie&nimmer aus der Mode...
...genausowenig wie ein "altes" Stöffchen, welches ich im Heimatörtchen meiner lieben Melanie augegraben hab
*ggg*
...ein RETRO-Sweat-Stöffchen...
...was eigentlich ein Rock werden sollte...
...es war einmal ein Röcklein,
ein Röcklein mit Gummibund,
weil ich mir den RV sparen wollt *pfeif*
naja...irgendwie ist mir der Bund sooooo hoch geraden,
da dacht ich mir, ziehste ihn mal gaaaanz hoch bis unterm Hals
und plötzlich
siehe da
ward das Röcklein ein Kleichen, oder Tunika oder oder oder?
...schnell, schnell noch zwei Trägerlein hingenäht und...schwupps...
ich hab ein neues LIEBLINGSGEWAND ;-)))
...da gucken sie die Zwerglein...

...eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben...
wer kommt da durch den Wald so schnell, dass sich die Bäume biegen?
...trippel, trappel...
...das Siebenkind...
...hat den Wald und seine Gesellen immer noch sooo gerne...
...ganz besonders gern, hat sie ein rotes Rehlein...
...ein ganz besonders anhängliches Rehlein ;-)
es ist sooo zauberhaft schön,
kein Wunder
kommt es doch aus dem Land der Bergfeen...
...so märchenhaft es ist, das Rehlein...
in der Moderne fühlt es sich auch ganz furchtbar wohl ;-)
liebe FRIEDA,
lass Dir nocheinmal DANKEN
DANKE FÜR DIE ALLERSCHÖNSTE BAMBI-TASCHE
DANKE DASS ES EUCH GIBT :-)
...und inzwischen
war es einmal und immer noch...
...das Märchen der SIEBENSCHÖNEN...
...Spieglein, Spieglein an der Wand...
...Ihr könnt sie haben...
...die Siebenschönste...
vom ganzen Land
die Originalvorlage
ca. 24x30cm
gemalt in Acryl auf PAPIER und glanzlackiert
wird VERLOST
in einem schlichten, SCHNEEWEISSEN RAHMEN
kommt sie zu EUCH,
wenn IHR sie WOLLT?

hinterlasst einfach bis zum Sonntag den 08.11.2009 0.00Uhr
einen KOMMENTAR hier
♥♥
puuuuuh...und immer noch findet sich kaum Zeit.
für Besuche in Euren Welten...
aber gaanz bald, ich verspreche es,
denn gaaaaanz bald,
sind sie vollbracht...
die Dinge, die gerade jede Minute im Nimmerland rauben...
;-)
♥♥♥
Stickdatei: "little Friends forever" und "Friends Forever"
Stickdatei: "SIEBENSCHÖN"



Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wie schön ihr wieder seid. Wundervoll, wundertoll schön. Sende ganz liebe Grüße Bianca ♥

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit!!

Hab ein kleines Fehlerchen gefunden... Elfenbein ist nicht schwarz - das Ebenholz war`s!!

Hihi* Grüßelein, Jojo*

Diana hat gesagt…

Oh seit Ihr zwei schön!! Das mit dem Kleid hab ich einmal umgekehrt gemacht. Ich hab ein Kleid genäht und weil es nicht richtig passte, die Träger abgeschnitten und einen Gummizug eingezogen. Da war es dann ein Rock. :o) Den Rock hab ich im Sommer gern getragen..
Ganz liebe Grüße Diana

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

traumhaft schön! Deine Schutzengel verschönern ja schon seit einiger Zeit unser Heim!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

schneckischneck hat gesagt…

Huhu liebe Silke,

wow, wunderschön, Du und die Schöne. Ich hätte da noch einige leere Plätze für sie ... ;)

Liebe Grüße, feste "Drücker"
Ingrid

Michaela hat gesagt…

da mach ich natürlich auch mit. Das Schneewitchen würd doch wunderbar in mein Häuslein passen...

lg und mach weiter so...
Micha

Patricia hat gesagt…

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Sole hat gesagt…

Haach, was für eine herrlich schöne Geschichte! :-)
Und was für ein wuuunderschönes Mädchen - ihr würde ich soo.. gern ein neues liebevolles zu Hause geben! :-))
Ganz liebe Grüße, Sole

Tausendschön hat gesagt…

@joho: oh elfenbein *ggg* wie konnt ich nur...hihi, dank dir ganz herzlich ;-)
love silke

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Diese Bilder wieder - einfach traumhaft. Und das liebe Schneewittchen nehme ich gaaaaaaaanz gerne in meinem Heim auf;)) Ich verspreche auch, ich schau gut zu ihr, lass sie aus meinem Tellerchen essen, aus meinem Becherchen trinken und in meinem Bettchen schlafen...

GLG Sabine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Huhu in den Märchenwald! Kannst Du Dich wirklich von diesem schönen Schneewittchen-Bild trennen? Ich würd mich freun, wenns zu mir flöge :o)

viele liebe Grüße
Silvia

Ninanuc hat gesagt…

♥da muß ich natürlich auch
mitmachen.Für das süße Schneewittchen ist neben meinem "Milli with Bambi" noch reichlich Platz♥

Ganz liebe♥ Grüße
sendet dir Anke♥

Simone hat gesagt…

oh, wie wunderschön sie geworden ist......ich wüsste schon einen Platz......na, versuch ich doch mal mein Glück!!
Ganz liebe Grüße, Simone

Nähkitz hat gesagt…

Was für ein Fest!
Liebe grüße vom Kitzi :o)

linababe hat gesagt…

aber ja doch! theresa würde luftsprünge machen!

liebe grüße, lina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wow also das Kleid ist wunderschön.
Es gefällt mir sooo....und das Bildchen natürlich auch.

GLG Tadewi

Marion hat gesagt…

Wenn ich deine Bilder sehe.... einfach märchenhaft schön...
GLG Marion

Dekozauber hat gesagt…

Ich freue mich immer sehr,wenn es bei dir wieder ein schönes Märchen zu lesen gibt.
Liebe Grüße
Andrea♥

Lüttjepööks hat gesagt…

Deine Fotos sind immer so toll! Und deine Tunika ist spitze geworden. Sieht super aus.
Ich versuche gern mein Glück. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück?

Liebe Grüße
Sandra

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebste grüße aus dem hohen norden:-)
wundervolles kleid,wundervolles kind...ach einfach wundervoll!!!

tanja

LaLunaZ hat gesagt…

Liebste Gruesse ins Nimmerland aus dem Schwabenland....wo die 7 Zwerge ihr Unwesen treiben ;-)))

LG,
nicole

Name: Katrine hat gesagt…

Waaas???
Du verlost dieses wunder-wunder-schöne Bild???
Oooh...
Ich!
Ich!
Ich!
Gruß, Katrine

das schneiderlein hat gesagt…

Ich finde deine Sachen ja alle Traumhaft schön!!!
So ein tolles Bild, da mach ich natürlich auch mit :-)

Ursi hat gesagt…

Hach ein tausendschöniges Bildchen...das wäre was, ob ich wohl Glück habe??

Eure Bilde sind sooo schön ,wie immer und ich freue mich, wenn die Tausendschönchens wieder mehr Zeit haben.
Liebeste Grüße
Ursi

arcori hat gesagt…

oh wie immer sind deine Märchen die schönsten...

ihr zwei seht toll aus

lg
conny

Rednoserunpet hat gesagt…

perfekt , ein weisser rahmen und ein buntes bild von dir.. da mach ich doch gerne mit

andrella hat gesagt…

Ich hab ja nie nich Glück beim gewinnen- aber da muß ich ja wohl mitmachen!!!!!
allerliebste andrellagrüße

ElfleinYve hat gesagt…

Ich WILL, Ich WILL....Ich WILL auch mal Glück haben....die Siebenschöne würde wunderbar in mein neues Zuhause passen.....

Drück Dich, Yve

gothicmum hat gesagt…

aaa, das ist kreatives Nähen
*lach* Paßt nicht, gibts nicht :P
Haste fein gemacht, das Kleidchen :)))

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Sehr sehr hübsch....schaut Ihr aus.
Du hast immer so tolle Ideen...Klasse...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ich grüße Dich ganz lieb. Bis ganz bald Jenny

Pilzkitsch hat gesagt…

Endlich endlich - Neues aus dem Nimmerland!:-) Und sooo schönes noch dazu.....Tunika...kleine fleißige Wichtel....und auch noch ein Schneewittchen.....
Nun, DU weißt ja, in meiner Küche ist noch ein Platz frei für ein tausendschönes Bild - es könnte ja mal was klappen!

Zauberstern-Design hat gesagt…

Liebste Märchen-Silke,
wow ich bin ganz geblendet von Deiner Liebe und süssen Art der Märchenwelt bzw. Nimmerland.
Ich bin einfach nur verzaubert und begebe mich gleich ins Reich der Träume.
Vielleicht treffen wir uns ja dort ich würd mich freuen.
Viele viele liebe tausendschöne Grüße
Euer Schneckchen Nicole

saumseliges hat gesagt…

Hui und ho ,
ein Bild von Tausenschön, ja,
das macht mich froh.
Die Siebenschönste,mit kohlraben schwarzem Haar,das wär ein
Zauber,
mehr als Wahr.
......Äh ...
Ach , das Reimen und Geschichten erzählen überlass ich besser Dir.
Viiieeeel Schöner.
Lg von Annette

Claudi hat gesagt…

Ui....wie zauberhaft!!
Auch wenn die Chance nur klitzeklein ist würde ich trotzdem gerne mit in den Lostopf kommen! :-)
Ganz viele, liebe Grüße, Claudi

Malin Jo hat gesagt…

Hihiii....Rock unter die Aachseln gezogen und fertig! Coole Idee! Vielleicht sollte ich meinen Schrank nach solchen Möglichkeiten auch nochmal absuchen!*lach

Und bei deiner Verlosung würde ich auch gerne mitmachen! So Zwergenschön gemalt!

Liebe Grüße
s.

Thelina hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mit Melina zusammen in die Lostrommel *lach*. Unser kleines Mäuschen sitzt doch hier immer auf meinem Schoß und bewundert Deine bunten Bilder .... ;o)
Ganz liebe Grüße
Andrea

*chrissie.b* hat gesagt…

das ist wiedermal alles wunder-wunder-schön geworden. vielen dank, dass ich nach deinem/eurem blogbesuchen immer so schön verzaubert und verträumt bin. eine richtig schöne auszeit im alltagstrubel... danke! :-)

liebe grüße!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Deine Bildergeschichten und Kunstwerke sind immer wieder toll! Danke dafür,
herbstliche Grüße,
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

ja, ja, ja,!!!!ich will sooooogene gewinnen UND

danke für die schönen gedanken

herzliche grüße barbara

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dieser Versuchung kann ich natürlich nicht widerstehen und trage mich deshalb gerne in diese siebenschöne Liste ein.
Liebe Grüsse
Barbara

Kati hat gesagt…

Hallo liebe Silke!!!
Jaaaaaa,ich mache auch mit!!! Das ist ja wieder ein wunderschönes Bild!!!
Dein Kleid ist so süß und die Stiefel deiner Tochter sind ja soooooo toll!!!!! Wo gibt es denn so Stiefel?????
Liebe Grüße
Kati

jenikra hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, zauberhaftes Siebenkind und ein tolles Bild - liebe Grüße Jenikra

Lia hat gesagt…

Oh, so ein wunderbares Bild würde aus unserem Mädchenzimmer sicherlich ein Märchenzimmer zaubern. ;)

Da mache ich doch gerne mit :)

kitschwelt hat gesagt…

wundervoll märchenhaftschön ..

liebe grüsse eve

apfel-baeckchen hat gesagt…

oh, alles sooo schön bunt und buntiger!!
hoffentlich hab ich auch bald sowas buntiges daheim!!
liebe grüße
tina (apfel-baeckchen)

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebste Silke,

wir haben ja schon einige Deiner wunderschönen Bilder ... aber auch dieses hier ist so zauberhaft,
da versuche ich doch einfach mein Glück ;))

Ganz liebe Grüße, Anna

PS. Operation "neues Sofa" ist nach harter Arbeit vollbracht und ich rufe Dich morgen in bequemer Lage an *lach*

Antje hat gesagt…

hallo silke, da muß ich natürlich auch mitmachen, schmückt unser mädchenzimmer doch schon ein zauberhaftes bild von dir und stickis natürlich überall... glg antje

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo silke,

na da will ich mal wieder mein Glück versuchen.
Die Siebenschöne hats mir ja angetan.

LG Ute

zwergwerk2000 hat gesagt…

Märchenhaft!
Wunderschön. Zeit bleibt steh`n.
Hab`s gesehen ;o)
Mein allerliebstes Lieblingsmärchen aus meinen Kindertagen...Nur die SIEBEN Zwerge fehlen mir irgendwie noch.
Da wär das Mädelchen ein guter Anfang!

GLG und immer wieder von hier inspirierte liebste Grüße

PE

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Silke,

wie schaffst du es bloß immer uns alle so zu verzaubern???

Deine Tunika ist ganz toll, aber mal ehrlich, ein Jute-Kartoffelsack würde auch an dir gut aussehen.

Sei lieb gegrüßt....

Myri

Katja hat gesagt…

Ohhhhhh Süße, das Kleidtunikahängerchen könnte ich Dir wieder glatt vom Leib reissen. Die Tochter ein Modezeichner und die Mutter eine Nähmaschinenfee. Und in das tausendschöne Siebenschönchen bin ich ehhh verliebt.
Schmatz Euch
Katja

Daniela's Blog hat gesagt…

Wie immer superschön das Bild-würd mich riesig freuen wenn ich es wär - ganz liebe Grüße Daniela

Jutta hat gesagt…

na da mache ich doch glatt mit.
Du hast wieder so schön geschrieben....
Dein neues Kleid ist ein Traum.
Wünsche dir noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt schlafen.

Knutsch bis bald

Deine Jutta

casdradaju hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen, die Schutzengelchen sind einfach traumhaft. Vielleicht mit etwas Glück gewinne ich ja so einen Engel.....?
Liebe Grüße von
DAgmar

sonia hat gesagt…

Schöne Sachen!
GLG
sonia

Silke hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Silke

Judith hat gesagt…

... *tirilli* ... da muss ich natürlich auch mitmachen, liebste Silke ...
Das Kleid steht dir gut!

Liebe Grüße,
Judith

marimar hat gesagt…

Ich finde die Tunika ist Dir richtig gut gelungen .... hach, was aus Fehlern so enstehen kann ;-)
Ihr zwei Hübschen habt wieder so tolle Fotos gemacht, ich bin ganz verzaubert.
Shari will unbedingt mit in Deinen Lostopf hüpfen ...... sie kann gar nicht glauben, wie jemand so schön malen kann *grins*
Sie ist hin und weg von dem Bild .... ich aber auch ;-)

Schmatzer

Shari u. Dori

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh wie schön ! Was für eine Gabe so schön zeichnen zu können und die tollen Fotos die du immer machst.

LG Grit

Soonshine hat gesagt…

...Eure Welt ist wie ein Traum für mich.....ich liebe es sooooo sehr hier zu lesen....

Gott ist Liebe....

Eure Jaike

Blindstich hat gesagt…

Schön das Du wieder da bistund direkt mit einem so schönen Bild.

Liebe Grüße
Andrea

Raupptiere hat gesagt…

So schöne Sachen machst du da wieder.. wunderherrlich!

Das Bild würde fantastisch in die Villa Raupptiere passen ;-O

Drück dich!

Sabine

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebste Tausendschön,
deine Märchen zaubern so oft ein Lächeln in mein Gesicht, schaue so gern hier vorbei.
Den rosa-roten Märchentraum träume ich auch garantiert nie zu Ende!

Deine Bilder sind so allerliebst, danke für die Chance die wunderschöne Siebenschön zu gewinnen ... schwärm!

Sehr gerne hüpfe ich auch noch mit in deine Lostrommel!

VlG Anke

Jeannette hat gesagt…

Du bist so unheimlich kreativ!! Ganz ganz tolle Bilder zauberst du da.
Meine Mädels sind auch immer ganz begeistert! Sie würden sich natürlich sehr freuen, wenn so ein Bild auch bei Ihnen bald im Kinderzimmer hängen könnte.
GGLG
Jeannette

mondbresal hat gesagt…

Liebste Silke,
sooo bunte Mädchen im dunklen Wald. Ihr leuchtet richtig bunt heraus. So gut wie du kann keine Kleider experimentieren und improvisieren.
Die Siebenschöne hat zwar bei uns schon ein Plätzchen auf einem Pulli gefuden, aber auch für das Bild hätte ic ein schönes Plätzchen.
Liebe Grüße
Renate

niwa13 hat gesagt…

Für Dein Schnewittchen hätte ich auch noch einen Platz ;o)))
LG Nicole

nicoleboxer hat gesagt…

da schreib ich auch noch schnell.... so ein wundervolles Bild....
ich wünschte ich könnte halb so schön malen...

GLG Nicole

janosch hat gesagt…

Liebste Bewohner vom Nimmerland,

ich gehöre schon seit längerer Zeit zu den stillen Lesern Eures traumschönen Blogs...immer wieder bin ich verzaubert von soooooooo vielen unbeschreiblich schönen Dingen...das es auf dieser Welt so liebenswerte Menschen gibt ist einfach traumhaft schön...

seid nun auch einmal von mir ganz herzlich gegrüßt,

janosch

feinesstoeffchen hat gesagt…

Tolle Fotos wieder - ich lese ja sonst eher still mit, aber die Siebenschöne ist ein Traum, das wäre was für MiniMias Zimmerchen, sie ist absoluter Schneewittchenfan.

Liebe Grüße, Kati

capiel hat gesagt…

der bunte stoff ist total super!
und natürlich auch die schöne, die es jetzt auch bei mir gibt - danke nochmals für die superschnelle lieferung der stickdatei!
glg, catharina

Juel-Design hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert liebe Silke!!!!!!
Dann versuche auch ich gern mal mein Glück bei dir ;O)

Liebe Grüße, Sylke

anki1 hat gesagt…

Oh wir schön ist dieser Blog-Eintrag denn wieder ? Und schöne Sachen hast Du da wieder genäht....so und jetzt hoffe ich auch auf ein bißchen Glück, daß ich auch mal was gewinne.

LG
Andrea

Gaby hat gesagt…

Ach das war ja zu süß!!
Lg Gaby

b.tina hat gesagt…

oh, schon so voll hier - aber ich versuche einfach mal mein Glück, denn mir gefällt das Bild so gut.
Liebe Grüße
Bettina

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschön!! beide sind damit gemeint ;-))
Glg Lili

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunder-wunderschöne Foto´s aus dem Nimmerland wieder!Kann mich daran gar nicht sattsehen!

LG Steffi

surpresa hat gesagt…

Oh wie schön. Meine Sticki ist kaputt ein kleines Glitzern in mein Leben

LG Dane

Frileluna hat gesagt…

Liebste Silke!

Da werde ich ja ganz verlegen, bei deinen schönen Worten, was die Rehtasche betrifft. Es freut mich ja so, dass sie euch gefällt.

Da hast du ja eine tolle Lösung gehabt mit dem Rock. Ich finde er steht dir wunderbar und die Träger sind gerade das schöne daran.


Ich habe gerade das erste Shirt von deiner bezaubernden Rotkäppchen Stickdatei fertig und das nächste folgt so gleich. Bald zeige ich auch die Bilder davon.

GLG Frieda

Inga76 hat gesagt…

Hallo
einfach tolle Sachen die hier entstehen.

Gruß Inga

evchen hat gesagt…

Auch wenn die Chance auf den Gewinn gleich null ist, möchte ich dir sagen, dass die Bilder wieder märchenhaft schööön sind! Ihr seht entzückend aus. Und ganz herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Bändchen!
GLG Eva

Simone hat gesagt…

Da muß ich ja schnell noch mitmachen! So ein schönes Bildchen würde uns allen gefallen :o)

Liebe Grüße von einer "stillen" Leserin :-)
Simone

Beate hat gesagt…

Was tolle Fotos! Und dein Rock-Kleid finde ich so schön. Der Stoff ist ein Traum!! Na und dein Schneewittchenbild möchte ich auch so gerne gewinnen, deshalb schwups in den Lostopf!!

Liebe Grüße
Beate

Evelyn hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wunderschön und gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.
LG
Evelyn

Lieblingstochter hat gesagt…

Mitmachen mag ich auch, auch wenn bei ich sooooooo vielen Teilnehmern gar keine Hoffnung hege. Trotzdem, vielleicht irgenwann hab ich ja auch mal Glück. Das ist so süß!!!
Liebe Grüße
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke.

Die Idee mit dem Rock ist super und es sieht auch noch richtig klasse aus. Deine Zwerge sind schon angekommen und haben Begeisterungsstürme ausgelöst. Meine Mädels haben sich gleich draufgestürzt. Jetzt freu ich mich schon auf Milli und die Prinzesssin.

Das Bild in Rosa mit weißem Rahmen wär ja genau mein Ding. Ich liebe rosa.

Liebste Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

ohhh, sehr süss seht ihr zwei aus! Und das Schneewitchen ist zuckersüss, hätte auch ein Plätzchen...nur für mich :-)
liebe Grüsse
Michaela aus Köln

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wunderschön und es würde so gut in meinen Kindergarten passen.Die kleinen Mädchen schwärmen so von Prinzessinen.

Lieben Gruß Katrin

nasi-boys hat gesagt…

Es macht immer wieder Spass in eure Maerchenwelt einzutauchen.

Viele Gruesse
nasi-boys

Nathalie hat gesagt…

Hallo!
Dein Stil zu malen ist himmlich, verzaubert und tausendschön... Ich mag das sehr.

Liebste Grüße
Nathalie

kalinka hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder aus Eurem Märchenwald. Ich hoffe die 7 Zwerge sind nicht allzu traurig wenn Schneewitchen umzieht.

Liebe grüße Katja

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Oh, ich hab Deinen Blog gerade gefunden und direkt abonniert....

Ganz tolle Sachen zauberst Du da - genau das richtige für Märchenprinzessinen.

Da möchte man gerne selber nochmal Kind sein.

LG und einen schönen Sonntag
Bettina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Darf ich auch mit machen....schnief.... bitteBITTE....

Das Bild ist sooooooo schön.... und das Emmichen erst.... mmmmh schmatz

Ei

Lunikat hat gesagt…

Es ist einfach immer so toooooollll diese Bilder anzusehen. Einfach nur Klasse!!!So märchenhaft in der Märchenwelt.
Ganz, ganz liebe Grüße ins Märchenland
Kerstin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

einfach HAMMER !!!!!!!!!!! alle modelle zum sterben schön ! aber besonders das rote rehlein hat es mir angetan !!

viele liebe grüße
barbora

anseva hat gesagt…

Oooohhh ich bin mal wieder spät dran,dabei gibt es wieder so wunderschönes neues bei Dir zu entdecken.
Ach wenn ich in Deinen blog lese und die bezaubernden Bilder ansehe gehts mir gleich viel besser.
Auch wenn uns das Glück gerade nicht so hold ist,versuche ich natürlich trotzdem hier mein Glück.Für Schneewittchen hätten wir in unserem Häuschen auch noch ein Plätzchen frei.
Gerade heute habe ich den Mädels das Märchen zum xten mal vorgelesen.Aber man kann sich dieses schöne Märchen ja auch immer wieder anhören,oder?

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Hab´lieben Dank für Deine lieben Wünschen,meine Liebe!Ich drück Dich ganz lieb!

Lilli und Lotta hat gesagt…

OOOHHHH! Natürlich möchte ich auch noch mitmachen. Wie konnte ich das hier nur überlesen....ts ts ts...! Dein Schränkchen mit dem tollen Vorhang ist so zuckersüß!

GLG Maike

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Nachdem die Engelchen und Zwerglein und auch noch einmal Milli meterweise hier eingetrudelt sind, wir wieder ganz verzückt sind, hinterlass ich noch schnell ein Grüßelein und trag ein mein Namelein! .... Klumeldump?....Schnickelschnack?....Rumpelstilzchen?....ach nein, die Rinnsteinprinzessin Bettina

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Huhu Du fleißiges Tausendschönchen,

wie Du siehst habe ich mich nun auch in Eure BLOGer-Runde eingereiht und wollte Dir auch diesem Wege gleich mal einen lieben Gruß zusenden ;-)))

Ich bewundere Dich ja schon die ganze Zeit - Du bist sooooo fleißig - einfach traumhaft schöne Dinge sind da in der letzen Zeit wieder entstanden. Ich komme gar nicht hinterher, mir all die neuen Dinge zu kaufen und dann auch noch umzusetzen - aber bald schon bald werde ich wieder "zuschlagen" ;-))) Und gerade in dieser trüben Jahreszeit sind Deine BUNTEN Sachen einfach ein RIESIGER Seelentröster - für mich zumindest ;-))))

Also liebe Silke - mach weiter so - ich freue mich immer über Deine tausendschönen Neuigkeiten.

Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Hänsel & Gretel Märchenland
Deine Micha

einchen hat gesagt…

aus rock mach kleid..... neeeee ist das toll!
steht dir super dein neues retroteil!

und gleich noch ein gewinnspiel....?
na da mach ich doch glatt noch mit
auf dass die 100 voll werden ;o)

lg einchen

Ursi hat gesagt…

99 Kommentare.....ja Tauscendschönchen, da siechst Du mal wie beliebt Deine Schöne ist!
Eine schöne Woche
Herzallerliebste Grüße
von Ursi, die jetzt Deine Postkarten und die Webbänder bestellen geht!!

LittleMissBossy hat gesagt…

So schoen bunt dein Kleid!

Und die rote Reh-Tasche? Ja DER Hammer.... Will haben...

Emily Fay hat gesagt…

.....manchmal bin ich mir nicht mehr sicher ....bist du Wahrhaftig oder ein Märchen....entsprungen aus einem wundervollen Kunterbunten Büchlein...wo Träume noch ans Herz gehen.....

Grüßchen Marion

Silke hat gesagt…

Hallo,
einfach nur traumhaft schön, Deine Bilder sind einmalig.
Viele liebe Grüße, Silke