Samstag, 21. November 2009

Oh du FRÖHLICHE!♥

...Oh Du SEELIGES Mädchenherz!


...Oh wie freu ich mich dieses Jahr auf die glitzernde Jahreszeit...
der Schnee kann bleiben
den brauchen wir nicht
(naja ein paar Stündchen am Heilig Abend darf er dann doch schon *ggg*)
aber
dafür...

...jede Menge...
funkelnden, kunterbunten
GLITZERKITSCH!

...ADIEU rot-weiss,
Willkommen
KNALLBUNT!


...ich weiss nicht was soll das bedeuten...
das ich sooo fröhlich bin...
dieses Jahr
kann ich mich gar nicht sattsehen
an KITSCH as KITSCH can :-o

PEACE!

...oh ich könnt reinkrabbeln...

...in all die quietschebunten Kostbarkeiten...

...oja...
KOSTBARKEITEN!!!

...denn leider leider...
ist dieser Glitzerkram
nicht ganz billig *seufz*
diese Schätzchen hier...
stehen immer noch auf meiner Wunschliste
ach,
ich will jetzt auch ganz brav sein
*winkewinke* Lieblingsmann

...VORFREUDE ist die schönste FREUDE :-))

ein glitzerbuntes, FRÖHLICHES, mädchenherzhöherschlagenlassendes Wochenende
wünsch ich Euch!
♥♥
Foto/Bezugsquelle Wunschliste: www.zuchara.de/GiftCompany
Zwerg/Klee/Pilz: CHRISTBORN by Breuninger Stuttgart
PEACE Engel: BUTLERS
Froschkönigin: KRÖMER by Breuniger Stuttgart
Glitzerpilze, GlitzerHirschlein und Kram: NANUNANA
Kugelkranz, Hirschköpflein: GIFT COMPANY

♥♥♥

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke
ich liebe deinen kitschigen weihnachtsschmuck.. er macht so glücklich und fröhlich...
hilfe ich kann mich kaum erholen...freu...freu

liebe kitschige Grüsse eve

katja hat gesagt…

du liebst "mein" hirschlein und ich bin gaaaaaanz vernarrt in deinen wunderwunderschönen weihnachtsschmuck. ich hab bis jetzt erst 5 von denen - muss wohl ein bisschen bräver sein, vielleicht gibts dann für mich auch mehr :-) "KimLiUrPa"-schutzengel fliegt übrigens als mit freunden 8 wochen nach neuseeland - stell bald mal ein bildchen ein von einem deiner schönen schutzengel:-)

gaaaanz es liebs grüessli
katja

ps: also deine wohnung: ich wär am liebsten ins bild geschlüpft um auch um die ecken zu schauen :-)

Marina hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOh ich versteh dich voll und ganz :o)
der Hirsch ist ja auch entzückend!!
Liebe Grüße von Marina

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Kreisch, wie schön die Sachen sind, JAAAAAA ich freu mich so auf die bevorstehende Zeit.

Ich mag den Winter nicht, aber Weihnachten mit allem drum herum mag ich besonders gerne, und wenn es dann noch so schön bunt wie bei Dir ist, himmlisch.

So schöne Bilder hast Du wieder gemacht.

Wundervoll, wundertoll.
Herzlichst die Bianca

Claudia hat gesagt…

Dein Glitzerschmuck ist wunderschön. Bei "uns" in Holland stellt man übrigens den Weihnachtsbaum bis zu 3 Wochen vor Heiligabend auf. Früher fand ich das sehr komisch aber nach 36 Jahren habe ich mich schon lange dran gewöhnt und finde es toll den Baum ziemlich lange im Zimmer zu haben. Hier hat auch beinahe niemand echte Kerzen was ich wirklich scheusslich fand. Die elektrischen Kerzen haben doch so ihren Vorteil...ja, das Haus brennt nicht ab aber das ist nicht alles. Es gibt hier immer noch wenig Gardinen und in der Vorweihnachtszeit "brennen" die Kerzen von morgens bis abends was sehr festlich aussieht wenn ich vorbeiradle. So, das war ja beinahe ein halber Roman!
Ich wünsche dir ein leuchtendes Wochenende, alles liebe, Claudia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Silke. Du bist ja auch so ne Verrückte wie ich. Wenn es nach mir ginge wäre mein Baum auch kunterbunt mit lauter Kostbarkeiten. Ich liebe es Weihnachtskugeln zu sammeln. Aber leider steht mein Mann nicht so auf Kitsch und naja die Katzen mögen die Kugeln auch so sehr. Deshalb hängen meine wenigen Sammelkugeln auch immer extra. Ich freu mich schon auf das Bild vom fertigen Weihnachtsbaum.

Liebste Grüße

Siva

marimar hat gesagt…

Ich liebe diesen Glitzerschmuck auch. Ich bin dann immer ganz traurig wenn alles wieder vorbei ist und die wieder in die Kiste wandern ;-)

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

Dori

Zottelminna hat gesagt…

Ooooh, das glitzert und glänzert ja so schön ♥♥♥ *ganzverliebtbin* Euer Weihnschtsbaum wird bestimmt traumschön!!!

Viele Grüße, Tanja

PS
Namensschwestern? Versteh ich da was nich oder hast Du da was verwechselt?

das schneiderlein hat gesagt…

Ohhh wie schöne Weihnachtsbaumler :-)
Ich sollte mich auch so langsam ran machen...

Emily Fay hat gesagt…

....genau richtig für uns Kitsch...Kitschig am Kitschigsten Frauchens;) die Madame Kaffeetasse ist ja auch zu Goldig...ähhh Kitschig;)

Lg marion

Raupptiere hat gesagt…

Ich geniesse deine Bilder - uns was soll ich sagen??? IM Hause Raupp sehen die bereits vorgerichteten Weihnachtskisten sehr sehr sehr ähnlich aus ;-)

Allerdings musste ich mich auf 3 Farben begrenzen (mein Mann ist da etwas eigen ;-). Ich habe mich für Rot und Grün - das ist ja so schön klassisch und für "bunt" entschieden. *michweglach* der wird Augen machen *händereib*

Die FLiegenpilze und die Fröschkönige warten geduldig in ihren Kisten - und noch ist meine Sammlung nicht ganz vollständig.

Liebeb Grüße
Sabine (die dieses Jahr auch vor Vorfreude platzt!!!

Sylvie hat gesagt…

hallo silke,
das sind ja wunderbare kostbarkeiten"""
ich bin dieses jahr auch dem BUNTEN verfallen, mein sohn meinte, es wird *hippie* mäßig dieses jahr, hach, du hast so zauberhafte schätze, ich könnte mich auch reinlegen!!
LIEBE GRÜßE
sylvie

Lilli und Lotta hat gesagt…

So fröhliche Weihnachtsdeko...*freu*! Die bestaune ich immer in den wunderschönen Wohnkatalogen, aber wie Du schon sagst...ganz schön teuer :-)


Vielleicht liest Dein liebster Mann ja die kleine Wunschliste ;-))

GLG Maike

Teufelchen hat gesagt…

Das liegt GANZ sicher an dem buntigen Weihnachtskitsch, daß du so fröhlich bist. Schon der Anblick der Fotos läßt einen erstrahlen. Wunderschön deine Weihnachtsdeko :-))))

Lg Teufelchen

Katja hat gesagt…

Oh Süße, wenn ich könnte würde ich mich zu Dir beamen um mit Dir den ganzen Kitsch zu knuddeln. So bunt sieht mein Bäumchen dieses Jahr auch aus. Hab schon lauter Bonbonfarbene Kugeln und kitschigen Kleinkram.
Dicke Schmatzies
Katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Silke,

ich kann mir das bei dir so richtig vorstellen. Da kommt man sich vor wie in einem Schloß, nur viel gemütlicher. Überall glittert und glitzert es....*träum*
Früher fand ich soviel Kitsch gar nicht schön, aber mein Geschmack hat sich in den letzten 10 Jahren total verändert.
Sei lieb gegrüßt
Myri

Diana hat gesagt…

Du inspirierst mich immer wieder. Ich hatte sonst immer nen roten Baum, also viel rot weiss, aber Deine Anhänger sind so süß. Da ich mich ja nach keinem Mann richten muß... Ich glaub ich versuche es auch mal mit bunt...
Glitzerbunte Grüße Diana

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
zunächst einmal 1000 Dank für deinen lieben Kommentar, kam gerade richtig um ein wenig aufzumuntern, drück!

...und dein Weihnachtsschmuck, ja da kann ich einfach nichts anderes sagen als WOW! so genial bunt und Weihnachten geht ein wenig kitsch doch immer ( und Ostern und im Frühling und Sommer und immer, wenn einem danach ist :) )

Klasse, schön ist, was gefällt, und ich finde es auch klasse!

Viele liebe Samstagabendgrüße von der Trine äh Anke

Beate hat gesagt…

Jaaa, schön, so sieht es in unserer Weihnachtskiste auch aus: lauter bunte Kitschanhänger. Dein Hirsch gefällt mir besonders gut. Und ich habe gestern für den Adventskramz eine grüne, eine orange, eine lila und eine rote Kerze gekauft. Und dazu ganz viel Buntes...

LG Beate

was eigenes hat gesagt…

Schicke Dir knallbunte und kitschige Vorweihnachtsgrüße! GENIALE Deko!!!!!!!!!!
GLG, Bine

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,da kann ich dir nur zustimmen!Jetzt kommt die kunterbunte Glitzerwelt ins Nimmerland !Bei dir ist´s ja das ganze Jahr schon so schön!Auf Schnee kann ich auch verzichten - nur über Weihnachten ist er bei mir gern gesehen!

LG Steffi

vincibene hat gesagt…

Oh Silke!
Wie gut, dass mich mein Geldbeutel bremst. Ich könnte jährlich eine völlig neue Garnitur anschaffen, so viele Richtungen gefallen mir. Vielen Dank für das Zeigen Deiner berauschend bunten Schätzchen!

LG
Chris

traumschnitt hat gesagt…

Ich fall um, ein Feuerwerk der Farben, schöööööööööööööööön!

Eine bunte Adventszeit wünscht dir
Dana

ankastella hat gesagt…

Huhu Silke,
ich glaub wir können dieses Jahr zusammen Weihnachten feiern, zumindest deko mässig :-)) Ich hab gestern nämlich den gleichen Kaufrausch erlitten, es ist sooo schön. Hab auch ein paar Bilderchen vom Kaufrausch gemacht.

Liebste Grüsse
Anita

*Steffi* hat gesagt…

ich bekam letztes jahr von meiner mutter ein paar kitschigbute kostbarkeiten für unseren baum.. noch ganz wenig.. ich hoffe es wird zur tradition und ich bekomme jedes jahr ein paar dazu:))

wunderschön, deine kostbarkeiten... da geht mein herz auf :)

liebste grüße
steffi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das ist ja herrlicher Baumschmuck.
Mir persönlich ist er zu bunt, aber er ist doch schön anzusehen und zu dir passt es wunderbar.
Hatte ich mir auch nichts anderes bei dir vorstellen können.

Lieben Gruß Sandra

LINE hat gesagt…

Hey du Kitschqueen!
Dass sieht ja nach herrlich verrückten bunten Weihnachten bei dir aus!

Liebgrüß,Line

saumseliges hat gesagt…

Ach,schööööön.
Ein klitzekleinesbißchen kommt da sogar bei mir Weihnachtsstimmung auf.
Mir ist echt zu warm.
Ich mag Kalt und Schnee.
Vielleicht back ich mal ein paar Kekse um mich über den Geruch weihnachtlich zu stimmen.

GlG von Annette

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hatte auch schon überlegt ob mein Baum dieses Jahr einfach quietschebunt werden sollte. Dann habe ich aber so niedliche rote Kugeln mit weißen Tupfen drauf gesehen und schon war´s um mich geschehen. Jetzt bleibe ich doch beim traditionellen rot/weiß *ups* *g*

Dein Baumbehang ist jedenfalls wundervoll!!!

LG
Sabs

Nähwahna hat gesagt…

huhu silke,
dein weihnachtsschmuck ist ja echt toll.gut das er so teuer ist, sonst könnte ich ja auch in wersuchung kommen...
aber du hast halt einen guten geschmack.....
(das hab ich ja an "meinem Mädchen" gesehen, das finden alle ganz toll,besonders meine tochter)
ganz viel spaß damit!!!!
ganz,ganz liebe grüße
Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke......


Ich liebe diese glitzerbunten Anhänger aber wie könnte auch was unschööönes aus Nimmerlamd kommen?

NIMMER♥♥♥
Wir haben auch letztes Jahr alle Sachen gegen schöne bunte Sachen getauscht,buntig macht doch so so glücklich..

Der dicke Walfisch drückt dich ganz ganz fest und schämt sich das er sich so so rar macht..

Kussi....für dich ganz gnaz liebe

andra hat gesagt…

wie gemein ist das denn,-)) als alte Katzentante mit 5 Miezen sind solche Gläsernen Kostbarkeiten leider tabu... aber wenn doch ein kleinwenig Glas dann nur gnaz oben im Baum und der Baum wird mit Draht an der Decke befestigt... sonst liegt er garantiert mindestens 2 mal quer im Wohnzimmer samt Kugeln und Gedöns.... aber trotzdem herrlich wunderbar kitschig...
Lg andrea

gothicmum hat gesagt…

Ich lieb sie auch....
die quietschebunten Zerbrechlichkeiten....
Allerdings halte ich immer auf Trödelmärkten nach alten Schätzchen Ausschau ;)
Mein Schatz meint auch schon, ich hätt genug, aber kann man davon jeeeeeeeeee genug haben?! *lach* Bestimmt nicht!!!

christbaumfunkelige Grüße, Gaby

schneckischneck hat gesagt…

Oooooooh Silke,

wie wunderwunderwunderschön. Ich liebe auch Weihnachtskitch, und was ganz toll ist, bei uns auf niederländischer Seite (ca. 10 min., entfernt) gibt es 2 riesige Gartengeschäft mit Wohnartikeln, die beide einen wunderschönen Weihnachtsmarkt haben, da kann man nur staunen. Werde diese Woche noch mit Lisa hinfahren und mal schauen, was sich so an Schätzchen finden läßt, im Buntland kann man damit ja richtig Glück haben und Schönes, bezahlbares finden.

Ganz liebe Grüße und eine feste,feste,feste,feste Umarmung
Ingrid

Ps. Dein männl. Schutzengel hat super geholfen ;)))

evchen hat gesagt…

örks. was für ein buntes gewusel. das passt ja sowas von! ich komme erst vorbei, wenn das alles hängt :o)
gglg eva

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Silke,

Dein Kitsch ist genau nach meinen Geschmack.
Ein Teil schöner als das Andere.
Wir haben auch viele solche Herrlichkeiten und lieben es, sie jedes Jahr wieder auszupacken und uns daran zu erfreuen.

Ganz liebe Grüße
Gela