Freitag, 13. November 2009

little HIMMELSCHÖN♥♥♥

...Engelchen, Engelchen...
...fliiiiiiiiiegt`...
...sie sind gelandet!

...sie flattern ganz ungeduldig...
...möchten so gerne wie ihre grossen Schwestern und ihr Bruder...
nach Hause zu Engelsfreundinnen

...in der ganzen Welt...
um Herzen zu wärmen, beschützen und einfach LIEBE verbreiten!
...zum allerersten Mal bei Tausendschön...
...gibt`s eine KOMPLETTE Datei ganz in klein :-)
...JASMIN, die Märchenwahrwerdlasserin,
hat sich hier nun selbst übertroffen...
waren die Zwerglein schon knifflig und eine extreme Herausforderung
aber das hier
ist einfach nur UNGLAUBLICH
selbst die Äuglein hat sie fantastisch und wie bei den GROSSEN umgesetzt...
und wem es aufgefallen ist ;-)
Äuglein sind für mich extrem wichtig,
vielleicht sogar mit das Wichtigste?
AUGEN SIND DIE SPIEGEL DER SEELE?

ich bin so happy, Euch zum allerersten Mal winzig kleine Tausendschön`s
anzubieten
nicht nur für Nadelzauberinnen mit den kleinen Stickrahmen ;-)
ich weiss gar nicht, welche mich mehr in Verzückung versetzen?
hmmm...
klein?
oder doch
groß?
wer mag, will, kann, darf...
little HIMMELSCHÖN gibt`s ab jetzt HIER
♥♥
und für alle Ungeduldigen wie mich
die Verlosung der SIEBENSCHÖN erfolgt im Laufe der nächsten Woche ;-)
♥♥♥

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Sie sind aber wirklich zu süß....
Der Hit ist für mich aber die kuschelige Watte-Schäfchen-Wolke :-O

Menno, wer schenkt mir ne Stickmaschine....?!

LG Gaby

Claudia hat gesagt…

Die sind ja sooo süß die beiden Muckelmäuse!
Liebe Grüße!
claudi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Wunderbar, fantastisch, genial, zum Träumen und überhaupt: Du bist die Beste;))

GLG Sabine

katja hat gesagt…

also grosser emanuel -der seit gestern bei uns schon seinen charme versprüht- hat (ber) nina schon völlig verzaubet. hoffe nina ist nicht eifersüchtig wenn all die anderen süssen beflügelnden mädels bei uns rumschwirren :-)
seine augen sind zum dahinschmelzen (wie gute schweizer schokolade:-)))

liebs grüessli und danke nochmal dass du engel-schaar gestern so schnell in die schweiz hast fliegen lassen :-)

katja

NupNup hat gesagt…

Super süß! Die 3 Engel Hand in Hand und die 2 auf der Wolke...da wär ich nie drauf gekommen..die Idee ist schon geklaut *lach*

Danke für deine lieben Worte, es ist in der Tat ganz schön kniffelig, aber eben auch eine wahre Freude bei den traumschönen Motiven.

Liebe Grüße, Jasmin

Emmas Living hat gesagt…

Oh Schnucki... Augen sind der Spiegel der Seele!! Oh wie wahr.

Und drei Engelchen Hand in Hand sind ja echt eine geniale Idee - wie immer bei deinen Sachen... *schmelzdahin*

Ach Soulilein, wie gerne würde ich mir heute kalte Füße mit dir zusammen holen und Weihnachtslieder trällern....

Bis bald

Love you und deine "moderne Zeit"-Ideen....

Melanie ♥

chiarmika hat gesagt…

Oh wie schön!!!!
Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Engelchen...nächste Woche gehen meine beiden wieder zur Schule(ja,auch uns hat der Virus nicht verschont...grrr)dann werden nur noch kleine süße Engel gestickt....

ganz liebe Grüße
Ute

strickliese-kreativ hat gesagt…

Fliegt, ihr kleinen Engelein, fliegt! Fliegt überall hin und bringt ein kleines Fünkchen Hoffnung und viel Liebe in jedes Haus :o)
Viele liebe Grüße von Inken

anseva hat gesagt…

Oooohhh die Himmelsschönen auch in klein.Die sehen ja herzallerliebst aus.Vor allem die Hand in Hand auf dem Kissen,wunderschön,da möchte man gleich damit kuscheln.


Sei lieb gegrüßt
Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Oh ja, sie sind bei uns schon in den Startlöchern :-) Ich warte nur noch auf ein paar Stunden Zeit und dann wird hemmunglos gestickt! Deine Engelchen sind wieder traumhaft schön geworden. Wir passen gut aufeinander auf. Drück Dich, Nadine

Raupptiere hat gesagt…

... du machst mich einfach glücklich :-)

Drück dich!

Sabine

surpresa hat gesagt…

Boar sind die sooo schön. leider habe ich keine Sticki mehr. Schnüff

LG Dane

Zuckerzwerge hat gesagt…

Liebe Silke!

Lass Dich mal knutschen!

Endlich was für den kleinen Stickrahmen....ich freu mich echt riesig!

GLG

Steffi

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Hach, die sind aber auch zu süß
Zucker...

Bald muss ich mir doch noch ne Sticki kaufen ;-)

LG
Bettina

kalinka hat gesagt…

Einfach himmlisch schön, da weiß ich gar nicht für welche ich mich entscheiden soll, für die großen oder die kleinen... :-)

LG Katja

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Silke,

gerade habe ich bei Melanie Dein Familienportait bewundert (toll!!!!) und nun finde ich (blöderweise erst mit Verspätung) deine himmlischen Schönheiten!

Die drei sind so bezaubernd, wirklich wunderschön! Und wieder mal bin ich traurig, dass ich keine Stickmaschine habe - aber dann komm ich zum anschauen halt immer wieder hier her! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Steffi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Stickserie!

LG Steffi