Montag, 2. November 2009

let`s PaRty★♥★♥

SIEBEN SONNENFLÜGE...
müssen gefeiert werden ;-)

...was wäre jedoch eine Party ohne Partykleid?
ohja...ein Partykleid
DAS
wurde gaaanz genau von der nun SIEBEN-jährigen, Eigensinnigen
vorgegeben
und
neeeeeeein...bloss nix Gesticktes...von Mama schon gar nicht...seufz
echte Applikationen sollten es sein
und das alles auf einem "Wunschzettelchen" festgehalten
naja, ein paar Details haben dann doch verschwinden müssen
wie Krone und glaaaaaaaaatte Haare :-o

...Mama nahm...
einen kuscheligen, pinkfarbenen Fleecestoff
bunte Filzreste
ein wenig Organza
als "Schnittmuster" die Zeichnung des Geburtstagskindes
und wie immer
gaaaaanz viel LIEBE ;-)
...here I am...

...Geburtstagskind im Partykleidchen...

...wie immer "last minute" herbeigezaubert...

...Siebenkind ist trotzdem happy...
und jetzt heißt`s...
...let`s PARTY!!!!

Laternenlaufende...

...Schatzsuchende...

...Waldfreunde...

...Lichterglänzende, Freudige, Funkensprühende...

...ließen das Geburtstagskind...

HOOOOOOOOOOOOOCH leben!

und Hochlebenlassen habt auch Ihr sie
liebe Mädchen
wir danken TAUSENDMAL
für die Glückwünsche, die Geschenke
und weil Ihr einfach die
ALLERLIEBSTEN, ALLERBESTEN seid
will das SIEBENKIND
nicht nur nehmen, sondern auch GEBEN
ganz bald
gibt sie
etwas her für EUCH
pssst...es wird wieder eine Verlosung geben ;-)

bis dahin ist die Mama leider so arg beschäftigt,
Engelchen fliegen, Zwergenschöne hüpfen
und findet kaum Zeit für irgendetwas anderes...
♥♥
bitte entschuldigt
dass ich gerade nicht so oft bei Euch zu Gast sein kann
Stück für Stück komm ich aber vorbei und lass Euch Blumen da ;-)


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Nein!
Wie kreativ ... eigene Kreation und dann auch noch von Frau Mama so zuckersüß umgesetzt! Einfach zauberhaft!
Eure Party sieht nach viiiiieeel Spaß aus und wir sind gaaaaaaanz traurig, daß wir nicht dabei sein konnten! ;O)

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

P.S. Wann kommt ihr denn endlich? Wir warten schon gaaaaaaaanz sehnsüchtig auf den Besuch aus dem Nimmerland? ... und Geschenke müssen hier persönlich abgeholt werden! ;O)))))) *knutsch*

Raupptiere hat gesagt…

Tolles Kleid für das tolle Kind :-)

Drück euch!

Gruß Sabine

surpresa hat gesagt…

So viel Sonne in jedem Deiner Blogeinträge !!! Da nehme ich gerne einfach mal was mit

Drück Dein sieben Kind !! Herzlichen Glückwunsch !!!

LG Dane

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
ein wundervolles siebengeburtstagskleid, sieht himmlisch aus.
lass dich nicht stressen, nimm dir die zeit (für deine meisterwerke) die du brauchst. ich verstehe dass, und ich werde auf dich warten. und freue mich dann um so mehr wenn du bei mir warst.

ganz liebe grüsse eve

schneckischneck hat gesagt…

Hallo liebe Silke, wow, kann ich da nur sagen ;))

... Besuche sollen Freude machen, deshalb sollte man sie nicht unter Zeitdruck machen, dann kann man sie auch richtig geniessen. Freue mich immer seeeeeeeeehr über Deinen Besuch!!!!!!!

GGGGGGGGGLG Ingrid

marimar hat gesagt…

Das Kleid hast Du wunderbar umgesetzt, es sieht traumhaft aus. Ja, die lieben "Kleinen" wissen ganz genau was sie wollen ;-0
Ganz tolle Bilder sind das von Eurer Party und es sieht nach ganz viel Spass aus.

Drück Euch

Dori

Sole hat gesagt…

Das ist ja soooo.. schön!! Was für ein wunderbares Kleid - ich bin ganz hin und weg von dieser unglaublich tollen "Gemeinschaftsarbeit"!
Herzlichen Glückwunsch an das Siebenkind und liebe Grüße! Sole

Rednoserunpet hat gesagt…

oo ich hab den geburtstag vergessen. ich schick schnell ganz viele kleine pixies vorbei, die flatte mit den flügeln und wackeln mit den elfenohren und dann singen sie alle ein geburtstagslied für die kleine 7 happy birthday

Emmas Living hat gesagt…

Hey ihr Partykinderleins...

toll habt ihr gefeiert!! Zum Kleidchen brauch ich ja wohl nix zu schreiben.... ohhhhh!! Schade, daß es mir nicht passt - obwohl, vielleicht schaffe ich es bis zum
6.März 50kg abzunehmen...??!! *möööhhhh*

Ach ihr Herzenskinder - kommt in meine Arme - ich drück euch...

Melanie

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid. :o)))
Und die Party war jawohl ganz offensichtlich der Renner.:o)

GLG Tadewi

andrella hat gesagt…

Alles Liebe zum 7 Geburtseltag! Das Kleid ist ja traumschön geworden und auch rechtzeitig zum Feste fertig, was will man mehr!?
allerliebste andrellagrüße

Katja hat gesagt…

Das Lieblingssiebenkind sieht einfach schnuckig aus. Die Mama ist aber auch eine Künstlerin, daß Kleidchen ist echt ein Traum. Die Süße sollte Modedesignerin in Holland werden.
Drück Euch alle
Katja

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke......

Wie schöööönnnn....

Und dieses Wunderschöne Kleid ,die Maus sieht so toll aus..

Da wird man doch glatt ein bischen wehmütig das das eigene Lieblingskind schon 12 geworden ist und diese Partys schon so und Teenie haft gefeiert werden....


Ich drücke euch ganz ganz arg.....

Andrea

*chrissie.b* hat gesagt…

welch kreativer output! das sieht ja soooo schööööön aus :-)
viele grüße ins nimmerland von *chrissie*

NupNup hat gesagt…

Das Kleid ist ja sooo süß geworden ♥

Oh Silke, meine Holzschuhe sind gestern angekommen, ich bin so glücklich! 1000 Danke!

Drück dich, Jasmin

sonia hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Wunschkleides!
Scheint eine schöne Feier gewesen zu sein! Das hätte uns auch Spaß gemacht!
Ganz dicke Knutscher!
sonia

Emily Fay hat gesagt…

...das Wunschkleid so verzaubernd schön und die Prinzessin die Hübscheste auf der Welt mit dem schönsten Lächeln;)

lg marion

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagsfeier für das Lieblingskind im Nimmerland!

LG steffi

traumschnitt hat gesagt…

Ein traumschönes Siebenkind! Die Party war sicher super schön.

Viele liebe Grüße
Dana

das schneiderlein hat gesagt…

Das war bestimmt ein rießen Spaß :-)
Und so ein tolles Kleid!!!

evchen hat gesagt…

wie genial. die zeichnung vorab. die umsetzung. das kind mit kleid. und so ein toller laternenumzug. dein lieblingskind hatte wohl den allertollsten 7. geburtstag!!!
ganz dicker drücker
eva

gothicmum hat gesagt…

schöööööön geworden, das Partydress, genau richtig :)))

was eigenes hat gesagt…

Nachträglich: ALLES LIEBE und Gute der kleinen grossen Maus!
Ein geniales Partykleidhabt Ihr beide da entworfen und gezaubert!
LG BINE

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Silke

Ach, Deine Zuckermaus ist einfach zu süss!! Und das Partykleid, so kuschelig, so farbenfroh, so freudig.
Die Party ist bestimmt sehr stimmungsvoll gewesen, hat Dein Lieblingskind ja auch verdient;))

GLG Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich an deine Maus!!

GVLG Jana

Beate hat gesagt…

Boahhhhh!! Was ist das denn für ein Traumkleid!! Ein schöneres Geburtstagskleid habe ich noch nie gesehen!! Alles Liebe nachträglich deinem Sonnenkind!!

GLG Beate

püppilottchen hat gesagt…

also, das lastminute-partykleidchen ist der hammer :) sowas von süß!! bist eben ein tausendsassa, frau tausendschönchen :)

gglg, nicola

Janine hat gesagt…

Na aber hallo...so toll umgesetztes Partykleidchen...da kann die Feier ja nur spitze werden! Ganz toll! LG JANine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ist das süß! Ich bin hier gerade hochentzückt über dieses wunderbare Kleid mit dem Kopfschmuck (gefiltzt?). Ob das Kind eine tolle Party hatte brauche ich wohl nicht fragen. Klar hatte es das!
Seid ganz fest gedrückt, ihr lieben Nimmerländer!
Viele liebe Grüße von Inken

Pilzkitsch hat gesagt…

Also das "Siebenkind" iritiert mich - so ist nämlich mein Nickname in meinem Bäuerinnenforum:-)))))) Warum ist wohl klar - sieben Jahre bin ich nicht mehr! *smile*
Alles wurde schon gesagt.....
Worüber ich richtig schmunzeln mußte war der WUnsch nach glattem Haar - ich wünschte, ich hätte Loooooocken! *seufz*